Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Sektenspinner hat zurzeit keine Motivation

    Edit: Aussage etwas abgeschwächt^^ War etwas fälschlich ausgedrückt.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

    Geändert von TheEternal (03.05.2014 um 22:33 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Was? Wirklich jetzt?
    Einer der ältesten, innovativsten und besten Scripter die die WoG je gesehn hat hängt seinen Hut an den Haken?

    Als ich das letzte mal was von eXodus gesehn hatte, wart ihr doch schon ziemlich weit oder nicht?
    Außerdem sind da soooo viele coole Script Spielereien enthalten, speziell bei den Zaubern...
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
    Geändert von Simon (06.01.2015 um 01:59 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Sektenspinner hat zurzeit keine Motivation
    Wie sieht's denn mittlerweile eigentlich aus?

    Es wäre doch eine Schande, eine so geniale Mod, kurz vor der Fertigstellung, einfach aufzugeben!

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Knight Avatar von Aeterox
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.467
     
    Aeterox ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Es wäre doch eine Schande, eine so geniale Mod, kurz vor der Fertigstellung, einfach aufzugeben!
    Zitat Zitat von Ken Suyoko Beitrag anzeigen
    geil.. bei uns ists andersrum :P die welt is zu 90% fertig ( noch kleinere ausbesserunghen in der spacer-arbeit und ggf remoddels von sehr alten locations) und eben noch die story ( ca 20%)
    hinzu kommt dann noch das kleinvieh.. kapitel-screens, hintergründe, usw,
    Einen Monat später wurde hier klar gestellt, dass es wohl nicht weitergeht. "Kurz vor der Fertigstellung" ist die Mod nicht.

    Ich finde es schade. Exodus gehört zu den Modifikationen, die ich mir heute trotz geringerem Interesse an Modifikationen noch angesehen hätte. Die Demo war ganz nett und machte Lust auf mehr.
    Geändert von Aeterox (10.01.2015 um 17:40 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Veteranin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    521
     
    Drachen-Snapper ist offline
    Einen Monat später wurde hier klar gestellt, dass es wohl nicht weitergeht. "Kurz vor der Fertigstellung" ist die Mod nicht.
    Ist das jetzt Endstand? Ist die Fertigstellung der Mod wirklich ausgeschlossen? Hab vor einem Jahr oder so mal die Demo gespielt, wäre schade um das Projekt!

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Der Entwickler hat sein halbes Leben ins Gothic 2 Modding gesteckt und hat jetzt wohl genug davon, was er auf dem Weg aber alles geleistet hat, ist phänomenal. Wahrscheinlich der talentierteste und ambitionierteste Skripter/Programmierer dieser Community.
    Hat jetzt aber bedingt durch Uni kaum mehr Zeit und das Projekt wird wohl noch mindestens ein paar Jahre ruhen. Ausgeschlossen ist es aber generell nicht. Es gibt ja immer den Reiz etwas zu vollenden. Und bei Sektenspinner kann ich es mir sehr gut vorstellen, das er irgendwann wieder Lust bekommt es fertigzustellen. Also Geduld und betet für den besten Fall.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.846
     
    Leichenteich ist offline
    Naja inzwischen warte ich nicht mehr darauf. Ich hab die Demo gespielt und sie war super. Damals hätte ich aber nie gedacht, dass man 2015 immernoch drauf warten muss. Sogar mit dem Wissen, dass eine Veröffentlichung, wenn überhaupt, in ferner Zukunft steht. Schade.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    yep.. und jahre spaeter hatte sich immer noch nichts geandert. Zumindest was die mod betrifft.

    ein Hobby projekt dieser groesse war eine enorme herausforderung.
    der erzfeind dazu war die zeit und unser drang zur perfektion,

    Habe eben unsere interne demo durchflogen und bin ganz nostalgisch.. wir hatten so grosse ideen..
    Leider werden diese nie umgesetzt werden.
    Ein Projekt wie eXodus aus der Asche zu beleben ist umso mehr arbeit als komplett neu zu beginnen.
    dementsprechend werde ich unsere arbeit ein wenig verpacken und den noch aktiven moddern zur verfuegung stellen, womoeglich kann manches davon wiederverwertet werden.

    Regards,
    Ken

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Ken Suyoko Beitrag anzeigen
    yep.. und jahre spaeter hatte sich immer noch nichts geandert. Zumindest was die mod betrifft.

    ein Hobby projekt dieser groesse war eine enorme herausforderung.
    der erzfeind dazu war die zeit und unser drang zur perfektion,

    Habe eben unsere interne demo durchflogen und bin ganz nostalgisch.. wir hatten so grosse ideen..
    Leider werden diese nie umgesetzt werden.
    Ein Projekt wie eXodus aus der Asche zu beleben ist umso mehr arbeit als komplett neu zu beginnen.
    dementsprechend werde ich unsere arbeit ein wenig verpacken und den noch aktiven moddern zur verfuegung stellen, womoeglich kann manches davon wiederverwertet werden.

    Regards,
    Ken
    Dieser Drang zur Perfektion bricht vielen kreativen Leuten das Genick.
    Ich habe eine ganze Weile (fast 5 Jahre) an einem RPG-Maker-Projekt gearbeitet und dafür Skripte geschrieben, alle Char- und Chipsets selbst erstellt, Musik abgemischt und angepasst, Hintergründe erstellt, Filter kreiert und am Ende scheiterte es an meinem unstillbaren Drang zur Perfektion.
    Immer wieder wurden Parts komplett gestrichen, neu erstellt, wieder gestrichen, angepasst, bearbeitet und so befand ich mich irgendwann in einem Kreislauf aus "löschen" und "neu erstellen".

    Das wirkt sich bei mir leider auch auf andere "Talente" aus: Zeichnen, Musik machen, Texte schreiben ... alles scheiterte irgendwann an meinem Perfektionswahn. Ich habe nie gelernt, Dinge die gut sind, zu akzeptieren und habe stattdessen immer wieder von vorn begonnen, in der Hoffnung endlich die von mir gewünschte Perfektion zu erreichen. Vergeblich.

    Ich wünsche dir und deinem Team alles gute!

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide