Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Na? Na? Was wollt ihr haben ?

  • 1. Generation: Rot

    3 20,00%
  • 1. Generation: Blau

    3 20,00%
  • 1. Generation: Gelb

    3 20,00%
  • 1. Generation: Feuerrot

    3 20,00%
  • 1. Generation: Blattgrün

    3 20,00%
  • 2. Generation: Gold

    2 13,33%
  • 2. Generation: Silber

    3 20,00%
  • 2. Generation: Kristall

    6 40,00%
  • 2. Generation: Heartgold

    6 40,00%
  • 2. Generation: Soulsilver

    7 46,67%
  • 3. Generation: Rubin

    2 13,33%
  • 3. Generation: Saphir

    3 20,00%
  • 3. Generation: Smaragd

    2 13,33%
  • 4. Generation: Diamant

    3 20,00%
  • 4. Generation: Perl

    2 13,33%
  • 4. Generation: Platin

    2 13,33%
  • 5.Generation und einzig Wahre: Erdbeerrot- mit dem stärksten, schönsten und am besten schmeckendsten Erdbeermon...Erdbeerkerne fliegt und siegt...Erdbeerrot- Macht den Fleckenteufeln!

    10 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 294
  1. Beiträge anzeigen #21
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.755
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Lasseko Beitrag anzeigen
    Der Thread ist nur hier eröffnet worden, weil der erste auch hier war, sozusagen der Tradition wegen.
    Und weil alle die daran teilnehmen nicht nur voll cool sind, sondern auch eine Menge Spaß haben werden + andere Gilden nicht die Lobby besitzen für solch einen in die frühe Jugend wieder versetzende Tätigkeit

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Ei dernei^^
    Wenn man hier rein postet antwortet "DIE MEUTE" ja schneller, als wenn man im Gute Geister Thread postet

    JA ich kann dihc mal adden^^
    Danke für das angebot, aber ich glaube aber nicht das ich hier mitmachen werde^^
    Naja^^ mal schaun...
    Ach was solls ich downloads mit schnelll

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ritter Avatar von Isothien
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    1.116
     
    Isothien ist offline
    Zitat Zitat von Lasseko Beitrag anzeigen
    Aktueller Zwischenstand: SoulSilver liegt vorne, knapp vor Kristall
    Naja, eigentlich führt die SS-Edition. (Suz's Special)
    äh *hust* gibt es da besondere Pokemon bzw. Attack? xD

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Zitat Zitat von Vryce Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich so!
    Am Liebsten wäre mir zwar die Erdbeer-Version, aber auch nur damit ich mich bei Suzuran einschleimen kann.


    Zitat Zitat von melford Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich schonmal an einer eigenen Edition versucht und zumindest das gestalten der Karten und "verändern von Pokemon ist für mich kein großes Problem. Das Programmieren ist hingegen schon schwerer. :/
    Wer Ideen für Erdbeerrot hat, kann sie ja hier posten.
    Ohh das wäre ja so toll

    Und ja hier sind Frauen am Werk *ebenso aufstampf*
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  5. Beiträge anzeigen #25
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Muarharhar

    ich mach auch mal mit ^_^
    Zeit für den kram ahb ich eh genug... und ausgenommen soulsilver, heartgold und der 4. generation kenn ich die spiele eh nur zu gut xD

    Wann ist startschuss?

  6. Beiträge anzeigen #26
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Wann ist startschuss?
    Ja das frag ich mich auch.
    Und nochetwas: wenn das mit dme Tauschen dann irgendwie möglich ist, wäre es dann nicht besser, wenn manche SS und andere HG spielen würden? Ist ja bis auf die einen oder anderen wilden Pokemon kein Unterschied.

  7. #27
    Lasseko
    Gast
     
    Die Abstimmung ist nun also zuende und brachte folgendes Ergebnis mit sich, ich nenne an dieser Stelle die Top Drei:
    Kristall/Heartgold belegen den dritten Platz mit jeweils 6 Stimmen.
    Soulsilver liegt auf Rang 2 mit 7 Stimmen.
    Und ganze 10 der 15 Wähler wollten Erdbeerrot. Doch diese Edition gibt es noch gar nicht und daher ist

    SoulSilver

    der Sieger und wird gespielt.
    Einwände können natürlich vorgebracht werden, allerdings war es eine faire Wahl, welche SS für sich entschieden hat.*hust hust*


    Ich zitiere hier einmal den Edit aus dem EP, welcher einen Link zum DS-Emu und einen zur Rom enthält.
    Zitat Zitat von Lasseko Beitrag anzeigen
    Edit:
    Emulator für'n GB DS: Downloadsite.
    Entspr. Rom-Datei für Pokemon SoulSilver: Klick.
    Zum Vorgehen, wie man das zum Laufen bekommt: Emulator herunterladen. Dieser muss dann per Winrar o.Ä. in einen beliebigen Ordner entpackt werden.
    Die Rom wird ebenfalls per Winrar o.Ä. entpackt und besteht dann eigentlich lediglich aus einer .nds-Datei namens 4787 - Pokemon Silberne Edition (G)(OzanOs).nds in einem Ordner namens Pokemon Silberne Edition (OzanOs) Originale Deutsch Gepatchte Version.
    Die Datei DeSmuME (der Emu an sich) wird dann per Doppelkick gestartet, ggf. erscheint noch ein Fenster wo man auf "Ausführen" klicken muss.
    Es folgt der "leere Emulator". Sieht so aus.
    Da klickt man dann auf "File"-> "Open ROM". Dann geht es auch schon los.

    Zum Speichern werde ich an der Stelle auch gleich etwas los.
    Man kann "im" Emulator speichern und zwar unter "File"-> "Save State" (Entsprechend lädt man dann, wenn man statt "Save State" auf "Load State" geht.
    Zusätzlich empfiehlt es sich eine extra Datei anzulegen:
    "File"->"Save State As". Dann legt man sich eine Sicherheitsdatei (.dst-Datei) an, welche man dann entsprechend über "Load State From" öffnet.

    Ich weiß gerade nicht genau, ob ich noch etwas vergessen habe.
    Am besten wäre es, wenn nun erstmal alle, die teilnehmen wollen sich beides laden und sich damit vertraut machen, gucken ob alles funktioniert etc.
    Eine Teilnehmerliste samt Start-Pokemon des entsprechenden Trainers folgt dann noch im Ep

    Soweit erstmal

  8. Beiträge anzeigen #28
    Ritter Avatar von Isothien
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    1.116
     
    Isothien ist offline
    Rein Theoretisch wärs doch auch möglich das Spiel auf einen entsprechend ausgestatteten NDS zu ziehen und einfach das Savegame letztenendes wieder auf den PC zu ziehen.
    Ich zock lieber auf`n NDS anstatt am PC.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Isothien Beitrag anzeigen
    Rein Theoretisch wärs doch auch möglich das Spiel auf einen entsprechend ausgestatteten NDS zu ziehen und einfach das Savegame letztenendes wieder auf den PC zu ziehen.
    Ich zock lieber auf`n NDS anstatt am PC.
    ich persönlich hab keinen NDS^^
    Daher bleibt nur PC

    Also bei mir funzt alles soweit eigentlich... mit gelegentlichen Abstürzen des Emulators,w elcher dann meinen GraKa-treiber schrottet Oo
    Aber sonst geht alles soweit.

    Zum Starter... ich nehm Hinoarashi (Das feuerviech... auf Deutsch: Feurigel)



    Nochwas:
    Wie wird eig festgestellt, dass niemand betrügt und schon jetzt vor dem startschuss anfängt?
    Geändert von Trilo (11.07.2010 um 18:34 Uhr)

  10. #30
    Lasseko
    Gast
     
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Nochwas:
    Wie wird eig festgestellt, dass niemand betrügt und schon jetzt vor dem startschuss anfängt?
    We are watching you all

    Außerdem sieht man ja gewissermaßen anhand der (täglichen) Berichte eines jeden Users, wie weit er ist. Siehe erster Thread, wie Solche aussehen.
    Letztlich gibt es auch einfach etwas you call Vertrauen, was man letztlich doch immer noch ineinander haben müssen

  11. Beiträge anzeigen #31
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Lasseko Beitrag anzeigen
    Einwände können natürlich vorgebracht werden, allerdings war es eine faire Wahl, welche SS für sich entschieden hat.*hust hust*
    SoulSilver spiel ich net!

  12. Beiträge anzeigen #32
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    SoulSilver spiel ich net!
    Wieso?

  13. Beiträge anzeigen #33
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Ich hab schon vorher mal irgendwo erwähnt, dass mir die NDS-Editionen nicht sonderlich zusagen. Außerdem fand ich es schon in Gelb schrecklich, dass mir da ständig so ein Vieh hinterher gedackelt ist.

    Ich überleg es mir nochmal, im Grunde scheint dieser Marathon nämlich ganz lustig zu sein. Eigentlich wär mir die Kristall-Edition ja am liebsten gewesen.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Ich habe schon einmal gefragt, aber da hat niemand geantwortet, also frage ich nochmal: Wäre es nicht besser, wenn die einen HG und die anderen SS speilen würden. Dann könnte man (falls das geht) auch die Pokemon tauschen die es in SS nicht gibt. Ich weiß nicht wie es das erste Mal gelaufen ist, aber die Spiele sind ja bin auf das eine oder andere wilde Pokemon ja gleich, also sollte es keinnen großartigen Unterschied machen. Oder konkurieren alle so sehr, dass niemand tauschen will?

  15. Beiträge anzeigen #35
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Ein Tauschen von pokemon ist mit den derzeitigen Emulatoren für den DS unmöglich. Somit ist es auch egal, welche editon genommen wird und somit sollten wirklich alle dieselbe (Soulsilver) benutzen.
    Immerhin konnte man durchaus entweder für soulsilver ODER heartgold wählen... nur hat SS eben gewonnen

  16. Beiträge anzeigen #36
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.279
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    melford ist offline
    Nunja, egal ist es nicht, welche Edition man nimmt. Schließlich gibt es in SS Pokemon, die es in HG nicht gibt und umgekehrt. Mir wäre es egal, wenn jemand HG nimmt, weil er unbedingt ein spezielles Pokemon für sein Team braucht.

    Ich zumindest werde auf jeden Fall SS nehmen und höchstwahrscheinlich mit Feurigel anfangen.

    @Lady Xristal
    Ich mag die neueren NDS-Editionen auch nicht so, aber mach trotzdem mit.^^ Vielleicht kann man ja auch abstellen, dass die Pokemon einem hinterher laufen?

  17. Beiträge anzeigen #37
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Ja und? Klar hat jede version andere pokemon... bloß dann hätte man auch gleich einfach nach generation abstimmen können und net nach version
    Soulsilver hat eben gewonnen und gut ist^^
    Geändert von Trilo (12.07.2010 um 10:35 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ritter Avatar von Isothien
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    1.116
     
    Isothien ist offline
    Spiel geladen, getest.
    Ich bin bereit, wann gehts los?

  19. Beiträge anzeigen #39
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Isothien Beitrag anzeigen
    Spiel geladen, getest.
    Ich bin bereit, wann gehts los?

    Zitat Zitat von Lasseko im ICQ
    Trilo 10:42
    wann gehts jetzt eig endlich los? xD

    Lasseko 10:43

    erstmal noch'n bisschen abwarten und hoffen, dass sich paar noch melden, vorallem haben ja noch einige mehr abgestimmt, aber da kommt bald was, poste da was im laufe des tage

    soviel dazu^^

  20. Beiträge anzeigen #40
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.279
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    melford ist offline
    Also ich hab die Umfrage nicht gemacht und mich auch schon gewundert, warum jede einzelne Edition aufgeführt ist. Naja, wir werden ja sehen. :/

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide