Results 1 to 7 of 7

Kingdom Hearts: New Heroes ( Story)

1. #1 Reply With Quote
    Abenteurerin N-Master's Avatar
    Nun ja wie der Name schon sagt dies ist mein eigener Fanfiction der erste Band ist schon fertig und ich hoffe er gefällt euch (wenn ihr die restlichen Kapitel sehen wollt schreiben).

PS. könnte Rechtschreibfehler und Grammatikfehler enthalten und falls ihr Fragen zu den Charakteren habt oder sonstiges schreibt einfach.

Kapitel 1-the awakening
    ,,...Wasser...um mich herum ist nichts als Wasser...aber warum ersticke ich nicht?''....,,Das ergibt keinen Sinn...warte ...ich spüre Boden unter meinen Füßen.'',,Wow es ist ziemlich dunkel hier.''Warte mal da drüben leuchtet etwas...es sieht aus wie eine kleine Kugel.'',,Was wohl passiert wenn ich sie anfasse?''Plötzlich! Wurde es hell und Licht durchflutete den ganzen Raum.,,OH MEIN GOTT IST DAS HELL!''schrie ich.Als das Licht verblasste stand ich auf einem gläsernen Bild darauf war eine Frau abgebildet.Sie hielt einen Apfel in der Hand und um sie herum waren 7 Zwerge abgebildet.Nach einer weile ertönte eine Stimme sie sprach folgendes:,,L-u-n-a-r h-hörst du mich?'',,Wer ist da?''rufte ich in die Dunkelheit hinein.,,Ich bin die Stimme in deinem Herzen.''Sprach sie.Ich schwieg.''Lunar hier sind 3 Waffen...doch du darfst nur eine davon aussuchen...also wähle mit bedacht...,,sagte sie.Dann verstummte die Stimme und 3 Waffen erschienen: Die 1.Waffe war ein Schwert,die 2. war ein Schild,und die 3. war eine Art Zauberstab.Ich suchte mir den Zauberstab aus,den er strahlte für mich große Weisheit aus.Als ich gewählt hatte brach das gläserne Bild unter mir zusammen und ich fiel.Als ich fiel sah ich 6 weitere Bilder an mir vorbei fliegen.Aber am 6.Bild schlug ich auf,und es erschien dann ein schwarzes etwas vor mir.Es hatte gelbe Augen und es fixierte mich und griff an.Ich wich blitzschnell aus und ließ Feuer aus meinem Zauberstab schießen.,,Wow...war das wirklich ich?''
    Fragte ich mich.Das Monster ließ ein schwarzes Loch unter mir erscheinen,ich lief gefahr zu ersticken das letzte was ich noch hörte war die geheimnisvolle Stimme die sagte:,,Du bist nicht die einzige die solche Kräfte besitzt.''.....,,Lunar Frühstuck ist fertig!''Ich wachte auf das war die Stimme meiner Mutter.Es wahr 7 Uhr und ich dachte mir:,,Habe ich das alles nur geträumt oder war das alles real?''
    N-Master is offline

2. #2 Reply With Quote
    Kapitel 2-broken World

Ich habe aufgehört über diesen Traum nachzudenken und ziehte mich an.Ich zog mir wie immer meinen schwarzweiß gemusterten Pullover mit den schwarzen Ärmeln u. Handschuhen an,meine schwarze Jeans,meine schwarzweiß gestreiften Socken an und zu guter letzt meine schwarzen Schuhe,Kappe und Kopfhörer an.Als ich die Treppe herunter gehen wollte wurde mir schwindelig und ich hörte wieder diese Stimme aus meinem Traum.,,Gehe zum schwarzen Wasser bevor es zu spät ist....''Sprach sie und dann verschwand sie wieder.Ich dachte mir:,,Schwarzes Wasser....es gibt hier ein Meer aber das Wasser dort ist defenitiv nicht schwarz....aber...vielleicht sollte ich lieber doch mal nachsehen.''Bevor meine Mutter noch was sagen konnte rannte ich aus dem Haus und lief durch meine Heimat statt...der Name der Stadt war:,,Memory Town''.Als ich endlich am Meer angekommen bin sah ich mich gründlich um ...aber...das Wasser sah ganz normal aus.Ich setzte mich entspannt ans Ufer und dachte nach:,,War diese Stimme vielleicht doch nur reine Einbildung?''Ehe ich das dachte verfärbte sich das Wasser schwarz,der Himmel verfinsterte sich und mich zog etwas ins Wasser.Ich sah das es dieses Monster aus meinem Traum war.Ich drohte zu ersticken aber auf einmal fing mein Herz an zu leuchten und ich wurde wieder an die Oberfläche getrieben.Als ich meine Augen öffnete blickte ich auf meine Füße herab und sah das ich auf dem Wasser stand!,,Was zum...ich kann auf dem Wasser laufen!?''Ich bemerkte das ich etwas in meiner rechten Hand hielte und sah auf meine Hand.Ich hielt ein Schwert im Form eines Schlüssels in meiner Hand.Das Schwert trug die Farbe schwarz und unten am Griff hing ein Anhänger...am ende des Anhängers hing eine dunkle Kralle.Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte sah ich das schwarze Monster vor mir das mich anschließend angriff.Auf einmal hörte ich in der ferne zwei Stimmen.Als ich mich umsah sah ich ein kleines Boot,darin saßen zwei Person.Als ich genauer hinsah erkannte ich das die zwei Personen eine Ente und ein Hund waren.Die beiden riefen:,,Keine sorge wir werden dir helfen!''Ehe sie das sagten griff das Monster ihr Boot an und sie wurden weggeschleudert.Ich dachte mir:,,Ihr seid mir ja eine schöne Hilfe...''Das Monster schießte einen lilanen Strahl in den Himmel und es bildete sich ein zog.Bevor ich eingesaugt wurde flog eine Art Raumschiff an mir vorbei und fangte mich ab.
    N-Master is offline

3. #3 Reply With Quote
    Kapitel 3- seltsame Typen

Als ich wieder aufwachte erschrack ich als ich merkte das ich die ganze Zeit angestarrt wurde von einer Ente und einem Hund.Ich sagte erschrocken:,,W-Wer zur Hölle seid ihr den?'' Die beiden lachten und stellten sich vor: ,,Mein Name ist Donald.''Sagte die Ente.,,Mein Name ist Goofy.''sagte der Hund.Ich war überrascht als ich sie sprechen hörte.
    ,,Ihr könnt sprechen?''fragte ich verwundert.,,Natürlich können wir sprechen was glaubst du denn das wir stumm sind?''Sagte Donald ganz verärgert.Ich schwieg weil ich keine Lust hatte darüber zu diskutieren.Nach einer Weile fragte Goofy mich:,,Ähm...wie heißt du denn eigentlich?''Ich antwortete: ,,Mein Name ist Lunar.'',,Oh welch schöner Name...'' sagte Goofy doch bevor er weiter sprechen konnte unterbrach in Donald energisch und sagte: ,,Wie auch immer kommen wir gleich zum wesentlichen wir müssen sie schleunigst zu Meister Yen Sid bringen!'' ,,Wer ist Meister Yen Sid?''fragte ich.,,Das wirst du dann schon erfahren wenn wir bei seinem Turm sind und nun ruh dich aus!''erwiderte Donald angenervt.Ich schwieg und und schlief wieder ein...aber ich war auch aufgeregt denn ich war gespannt auf Meister Yen Sid und vor allem ob er meine Fragen auf all diese merkwürdigen dinge die mir in letzter Zeit passieren beantworten kann.
    N-Master is offline

4. #4 Reply With Quote
    Kapitel 4- Yen Sid's Turm

,,WACH AUF!''schrie Donald um mich aufzuwecken.Als ich aufwachte sah ich mir die beiden noch genauer an.Erst jetzt viel mir ihre Kleidung auf: Donald trug einen blauen Pullover und einen spitzen Zaubererhut während Goofy Lederkleidung und teile einer Ritterrüstung trug.
    Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Donald mich schüttelte und sagte:,,Konzentriere dich wir müssen zu Meister Yen Sid.'' Wir stiegen aus dem seltsamen Gefährt aus was mich stark an ein Spielzeug erinnerte.Wie als würde Goofy meine Gedanken lesen sagte er: ,,Dieses Gefährt nennt man das Gummischiff.'' ,,Damit fliegen wir zu anderen Welten.''sprach Goofy und sah dabei glücklich aus.,,Zu anderen Welten?''fragte ich. ,,Ja genau so sind wir auch zu deiner Welt gelangt.''erwiderte Donald.Die beiden liefen zu einem großen Turm und traten ein.Ich folgte ihnen.Als wir eintraten erschien eine große und sehr lange Treppe vor uns.Wir wollten die Treppe gerade beginnen hochzulaufen als wieder diese seltsamen Schatten vor uns erschienen.,,HERZLOSE!''schrien Donald und Goofy gleichzeitig.,,Die was?''erwiderte ich.,,Das erklären wir dir später beschwöre erst mal dein Schlüsselschwert!''Ich beschwörte erst mein ,,Schlüsselschwert'' so wie es Donald nannte und versuchte zu kämpfen.Das mit dem kämpfen lief nicht ganz so wie geplant ich hätte mich nämlich fast selber verletzt.Ich war von mir sehr enttäuscht.,,Das wird schon noch mit dem kämpfen,Meister Yen Sid wird dir schon dabei helfen.''sagten Donald und Goofy aufmunternt.Als wir endlich an das Ende der Treppe gelangten traten wir in einen großen Raum ein.An einem Tisch saß ein älterer Mann mit einem Zaubererhut auf dem Kopf.,,Komm zu mir Lunar dir wirt nichts passieren.''sprach er.,,Woher kennen sie meinen Namen?''fragte ich.,,Dein Herz hat es mir gesagt.''erwiderte er.Es herrschte eine weile Stille im Raum....bis der ältere Mann wieder zu sprechen begann:,,Du fragst dich sicherlich zu was du hier bist...aber zuerst stelle ich mich vor ich bin Meister Yen Sid.''Ich fragte zögerlich:,,J-Ja was sind das für seltsame Schatten die mir begegnen und was ist das Schlüsselschwert?''Yen Sid unterbrach mich und sagte:,,Ruhig Blut alles zu seiner Zeit alle deine Fragen werden mit der Zeit beantwortet die einzigen Fragen die ich dir beantworten kann sind die über deine Feinde und die über das Schlüsselschwert.''Ich nickte und wartete auf seine Antwort:,,Kommen wir zu deinem Schlüsselschwert.''Er begann zu erzählen:,,Vor vielen Jahren als alle Welten noch miteinander verbunden waren gab es eine Zeit da existierte nur Licht in den Herzen der Menschen und dieses Licht kam von dem Herz der Herzen Kingdom Hearts.''Ich,Donald und Goofy hörten gespannt zu es gefiehl dem Meister Wohl sehr das er aufmerksame zuhörer hatte.Er sprach weiter:,,Doch nach einer weile begannen die Menschen um Kingdom Hearts zu kämpfen und die Dunkelheit wurde in den Herzen der Menschen.....''Doch plötzlich bevor Yen Sid weiter sprechen konnte gab es ein Erdbeben und durch das Dach schlug sich einer der Schatten ein Loch und ein Schatten in Form eines Drachens zeigte sich schnappte sich den Meister und flog davon.Ich hörte noch wie der Meister noch rufte und sagte das ich einen Meister namens,,Erauqs'' aufsuchen sollte und er lebe in einer Welt namens,,Land of Depature''.Wir stiegen scnell in das Gummischiff und flogen auch gleich los in der Hoffnung das dieser Meister Erauqs uns helfen könnte Meister Yen Sid zu retten und all diese Geheimnisse über mich zu lösen....
    N-Master is offline

5. #5 Reply With Quote
    Kapitel 5-Level 1:Land of Departure

,,Hey Leute da drüben ist es die Welt von der Meister Yen Sid gesprochen hat ,,Land of Depature''! rufte Goofy sehr laut.,,Endlich haben wir es geschafft wir sind da.''sagte ich fröhlich.Wir setzten zur Landung an damit wir Meister Erauqs treffen konnten.Als wir ausstiegen sahen wir ein großes Schloss vor uns.Wir traten ein.,,Meister Erauqs sind sie da wir möchten gerne mit ihnen reden!''rufte Donald.,,Hey ihr da wer seid ihr?''sprach eine unbekannte Person hinter uns.Wir drehten uns sehr schnell um zu sehen wer uns da angesprochen hatte.Es war ein Mädchen mit langen Haaren und roten Augen sie trug vorwiegend rot und schwarz wie es schien.Wir stellten uns vor:,,Ich bin Lunar,ich bin Goofy und ich bin Donald''.,,Und was wollt ihr hier?''sprach und zog dabei angriffslustig ihr Schlüsselschwert.Ich sah mir das Schlüsselschwert an und es war auch rot schwarz gefärbt.,,Wir möchten gerne Meister Erauqs sprechen es geht um Meister Yen Sid und ich möchte gerne mehr über mein Schlüsselschwert erfahren und...'',,LÜGNERIN!''schrie sie.Und machte sich bereit zum Kampf.Ich zog ebenfalls mein Schlüsselschwert den ich glaubte sie würde sich nur mit einem Kampf umstimmen lassen um uns zu Meister Erauqs zu bringen...auch wenn ich über keine Kampferfahrung wusste.Sie sah verwundert auf mein Schlüsselschwert und sagte:,,Du bist zwar im besitz eines Schlüsselschwertes aber trotzdem werde ich nicht zulassen das dem Meister etwas passiert!"Sie holte zum Schlag aus doch bevor sie auf mich einschlagen konnte rufte ein älterer Mann:,,Hör sofort damit auf Sonja!''Sie stoppte und verbeugte sich und sprach in einem respektvollen Ton:,,Natürlich Meister Erauqs.'',,Sonja so behandeln wir doch keine Gäste.''sagte Meister Erauqs.Nachdem er uns eine weile betrachtet hat brach er uns in sein Zimmer und dann begann er wieder zu sprechen:,,Du bist Lunar nicht war?''Ich nickte.,,Dann seid ihr woll Donald und Goofy habe ich nicht recht?''Die beiden nickten ebenfalls.,,Nun....mein Name ist Erauqs und dies ist einer meiner Schüler Sonja.''Als er das sagte verbeugte Sonja sich.,,Ihr habt vorhin etwas von Meister Yen Sid erwähnt geht es ihm gut?''Fragte er.Ich zögerte bevor ich zu sprechen begann aber dann erzählte ich ihm doch alles.Als ich fertig war sagte er:,,Hm...die Lage scheint ernst zu sein...aber bevor wir etwas unternehmen muss ich dich über deine Feinde aufklären und dir im scnelldurchlauf etwas dir über das kämpfen beibringen.''Er lies drei merkwürdige Scatten erscheinen das eine war schwarz, das zweite war weiß und das dritte war blau.Er begann zu erzählen:,, Das erste Wesen was du da siehst nennt man Herzlose sie sind aus der Dunkelheit in den Herzen der Menschen entstanden.''Er zeigte auf das zweite Wesen und sprach:,,Dieses Wesen nennt man Niemande sie entstehen wenn ein Mensch zu einem Herzlosen wird und wenn dieser Mensch ein starkes Herz hat entsteht ein Niemand mit einem eigenen menschlichen Körper doch diesen Menschen fehlt das Herz und sie haben keine Gefühle...technisch gesehen exestieren Niemande nicht.' 'Er sah mich an deutete auf eine Tür und bat mich einzutreten.Dort empfingen mich dann drei älteren Damen eine war in rot gekleidet während eine andere in grün gekleidet war und die letzte war in blau gekleidet.Sie stellten sich vor: ,,Wir sind die guten Feen wir kümmern uns darum dass du angemessene Kampfkleidung bekommst.''Die Fee in grün fing an sie machte einen wink mit dem Zauberstab und schon war ich in grün gekleidet.Die anderen beiden regten sich gleich auf und benutzten ebenfalls ihre Zauberstäbe und schon war ich in blau...aber im nächsten Moment war ich schon in rot gekleidet.Die drei fingen an zu streiten welche Farbe mein Kampfoutfit nun haben sollte.Ich rief:,,Könntet ihr euch nun mal endlich entscheiden!''Die drei nickten und zielten mit ihren Zauberstäben auf mich und schon war ich neu gekleidet.Ich trug nun an den Armen eine Metallrüstung und meine Schuhe waren auch aus Metall doch für mich fühlten sie sich federleicht an.Die Fee in rot begann zu sprechen:,,Diese Metallschuhe machen dich nun um einiges sportlicher du kannst nun Saltos und sonstige Tricks vollführen und deine Metallärmel erhöhen deine Verteidigung.''Nun begann Meister Erauqs zu sprechen nun gut jetzt zu deinem Kampftraining.''Er brachte mich nach draußen dort zeigte er mir ein paar Kampftechniken und brachte mir ein wenig bei wie ich Magie richtig einsetzen konnte.Schon bald fand ich meine eigene Kampftechnik die sich auf Defensive und Magie bezog.Er sagte noch:,,Deine Gabe mit der Magie umzugehen ist beachtlich aber es gibt noch viele weiter Magiesprüche ausser Feuer,Eis und Blitz.''Sonja sah ein wenig neidisch aus doch bevor sie etwas sagen konnte krachte es und der Drache der Meister Yen Sid entführt hatte kam.An seinem Zeichen das mir Erauqs gezeigt hatte wusste ich das es sich hier bei um einen Herzlosen handelte.Ich,Donald und Goofy machten uns zum Kampf bereit doch bevor wir begangen gesellte Sonja uns zu uns und wollte uns im Kampf unterstützen.Der Kampf begang.Ich versuchte mit meiner Magie dem Drachen zu Schaden doch dem Herzlosen machte das kein bisschen was aus die anderen versuchten auch dem Herzlosen zu schaden doch vergeblichst.Doch bevor ich aufgab sah ich das Horn von dem Herzlosen und mir wurde sehr schnell klar das das dei Schwachstelle sin muss.,,Sonja,Donald,Goofy alle zusammen das Horn angreifen!''Rief ich.Wir griffen alle gemeinsam an...und das mit Erfolg der Herzlose war besiegt und vor uns erschien Meister Yen Sid und bedankte sich bei uns.Als Yen Sid wieder nach Hause gegangen war sagte Erauqs:,,Das war gute Arbeit ihr vier ich werde euch morgen sagen was ihr als nächstes zu tun habt.''Er brachte uns in unsere Zimmer und ich legte mich schlafen und ich war schon gespannt darauf was uns morgen erwarten wird.
    N-Master is offline

6. #6 Reply With Quote
    Kapitel 6-Los geht's!

Am nächsten Morgen als wir uns draußen mit Meister Erauqs treffen wollten kam Sonja zu mir und flüsterte:,,Hey Lunar es tut mir leid das ich dich gestern als du hier angekommen angreifen wollte ...ach ja und dieser Herzlose von gestern der wa komisch er hat uns überhaupt nicht angegriffen und Meister Yen Sid war auch ganz komisch drauf.''Ich dachte eine weile nach und erwiderte:,,Jetzt wo du das erwähnst es war wirklich merkwürdig wie sich der Herzlose und Meister Yen Sid benommen haben.''Nach einer weile kam Meister Erauqs zu uns und sprach:,,Ihr werdet eure erste Mission erhaltet und ich möchte dass ihr in Radiant garden dort einen Herzlosen zunichte macht und soweit ich weiß soll er wie ein Motorrad aussehen.''Als er fertig war ging er zu Sonja hinüber und sagte:,,Und Sonja ich möchte das dein Bruder mit dir mit kommt.''Sonja stöhnte und sagte:,,Oh nein...nicht Raimond!''Danach kam ein Junge zu uns herüber gelaufen.Ich begutachtete ihn und sah das er vorwiegend blau und schwarz trug und das er blaue Augen hatte und im gegensatz zu Sonja statt schwarze Haare blonde Haare hatte.,,Hey mein Name ist Raimond und du musst Lunar sein und ihr beide Donald und Goofy okay gut dann los!''Sagte er ganz schnell und rann schon mal voraus.Wir sahen ihm eine weile hinterher als Meister Erauqs sprach:,,Nun gut ihr werdet eure Missionen in Zukunft ohne Donald und Goofy machen die beiden bleiben hier und werden euch Bericht erstatten oder falls es auf euren Missionen Probleme auftauchen werden die beiden euch zu hilfe kommen.''Sonja erwiderte:,,Aber wie sollen wir ohne das Gummishiff in andere Welten reisen?'',,Ganz einfach''sagte der Meister.,,Ihr werdet einfach eure Metallärmel benutzen.''Wir sahen ihn fragwürdig an nach einer weile lachte er und sagte:,,An den Seiten eurer Metallärmel sind Schalter befestigt betätigt diese Schalter nun.''Wir betätigten unsere Schalter.Nach einer weile begannen wir zu leuchten und danach waren wir in Metallrüstungen gekleidet und unsere Schlüsselschwerter haben sich in Fahrzeuege verwandelt.Meines sah folgendermaßen aus:Es war groß schwebte in der Luft war schwarz und die dunkle Kralle hatte sich in einen Sitz mit Rückenlehne verwandelt.Ich sah zu Sonja's Gefährt herüber und betrachtete es es war genau wie meins nur das es rot schwarz gemustert war und der Anhänger der aussah wie ein roter Stern diente hier im diesen fall als Rückenlehne.Nach einer weilw als wir los fliegen wollten sagte Sonja aufeinmal:,,Warte was ist mit meinem Bruder?''Ich erwiderte:,,Ist er nicht vollem Tatendrang schon mal vorgegangen?''Sonja fing an zu lachen und sagte:,,Der Trottel ist tatsächlich vorgegangen ohne zu wissen wie man in andere Welten kommt.''Wir liefen in die selbe Richtung wie Raimond und fanden in ziemlich verirrt auf dem Trainingsgelände.Sonja sagte:,,Hast du dich etwa verlaufen?''Und lachte dabei.Er grummelte:,,...Ja...''Wir führten ihn vor wie man ihn die seltsamen Rüstungen kommen konnte und nach einer weile war auch Raimond in einer Rüstung gekleidet und hatte ein ähnliches Gefährt genau wie Sonja nur das statt einem roten Stern ein blauer Stern als Rückenlehne diente.Nach einer weile bemerkte ich das an den Seiten von ihren Gefährten etwas abgestanden hatte.Ich sah mir die beiden genau an und bemerkte das an Sonjas Gefährt Zacken in Form einer Sonne zu sehen waren und bei Raimond so eine Art Sichel in Form eines Mondes abgestanden hatte.Sonja und Raimon lächelten mich an und sagten,,Du fragst dich bestimmt was die seltsamen Merkmale an unseren Schlüsselschwerten zu bedeuten haben?''Ich nickte.Sonja erwiderte:,,Nun ja das liegt daran das mein Schlüsselschwert das Schlüsselschwert der Sonne ist und ,,Red Sun'' heißt und das Raimonds Schlüsselschwert das Schlüsselschwert des Mondes ist und deswegen ,,Blue Moon''heißt.Dann sagte Raimond noch dazu:,,Wir werden ja nicht umsonst die Sonnen und Mond Geschwister genannt.''Ich verstand und machte mich zum Abflug bereit.Vor uns erschien ein Portal das uns warscheinlich uns in die Tiefen des Weltalls bringen wird und wir von dort aus nach Radiant Garden können.Wir flogen alle drei los und machten uns schon mal gespannt was in Radiant Garden wohl alles passieren wird....
    N-Master is offline

7. #7 Reply With Quote
    1337ness Baragond's Avatar
    Muss sagen sehr gut geschrieben...
    respekt ^^
    genau KH Art
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond is offline