Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Transfermarkt #5 (Gerüchte, Verhandlungen, Angebote...)

  1. #1
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Nibbler ist offline

  2. #2
    Held
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.590
    Jaroslav Drobny unterschreibt in den nächsten Tagen (Stunden?) beim HSV einen Vertrag und wird damit Franky vor die Nase gesetzt. Eines ist sicher: Das gibt Zoff. Frank Rost ist der Letzte, der sich auf die Bank als Nummer 2 setzt. Oder ist das Kapitel Rost damit abgeschlossen? Ich schätze ihn als Typen sehr, er brachte immer Leistung. Zuletzt nörgelte er ziemlich häufig, was Bernd Hoffmann nicht gefallen hat, zudem hat er einige Bälle ins Tor "geguckt" ohne sich zu bewegen. Mal gucken was daraus wird.

    Auf 90,3 sprachen sie gerade von dem bevorstehenden Wechsel, jetzt kommen andere Quellen dazu.
    http://www.abendblatt.de/sport/artic...st-sicher.html

    Drobny ist ein sehr, sehr starker Rückhalt, wenn auch nicht so laut wie Fäustel. Zudem Ablösefrei. Allerdings auch schon 30 Jahre alt.
    ulthar123 ist offline

  3. #3
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.044
    David Silva wechstelt für 40 Mio zu Manchester City.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/i...n-Citizen.html

    gott, wie ich diese kommerzvereine alle hasse, insbesondere City, bei denen wird einfach wahllos eingekuaft.
    Alpha ist offline

  4. #4
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Fulham gibt Roy Hodgson grünes Licht für Verhandlungen mit Liverpool.

    Hätte nicht gedacht, dass bei Pool ein Engländer älteren Semesters überhaupt in Frage kommt.
    Lossenorod ist offline

  5. #5
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von ulthar123 Beitrag anzeigen

    Drobny ist ein sehr, sehr starker Rückhalt, wenn auch nicht so laut wie Fäustel. Zudem Ablösefrei. Allerdings auch schon 30 Jahre alt.
    Drobny wäre eine gute Verstärkung für den HSV. Er bringt viel Erfahrung im Abstiegskampf mit.
    Sly ist offline

  6. #6
    Nibbler ist offline

  7. #7
    Held
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.590
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    Drobny wäre eine gute Verstärkung für den HSV. Er bringt viel Erfahrung im Abstiegskampf mit.
    Alter Sarkast; das war so trocken, dass ich bei der Hitze nichts zu erwidern weiß!
    ulthar123 ist offline

  8. #8
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Hat sich ja bereits angedeutet:
    Arne Friedrich wechselt zum VFL Wolfsburg.


    Außerdem:
    Bochum will Nordkoreaner Tae-Se Jong verpflichten.

    Hat wohl doch noch einer Werbung machen können, auch wenn ich nicht jetzt nicht soo gut fand. Da er aber ohnehin schon außerhalb von Nordkorea spielt, dürfte es kein Problem sein.


    Yaya Toure zu ManCity.


    Die Einkaufstour geht weiter. -.-
    The Sandman ist offline

  9. #9
    Ritter Avatar von Pharos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.215
    Christian Fuchs vor Wechsel zu Schalke

    Als Österreicher freuts mich natürlich für ihn, allerdings frage ich mich, ob Gelsenkirchen nicht fast eine Nummer zu groß für ihn ist.
    Pharos ist offline

  10. #10
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Raul zu Schalke?
    Wenn da wirklich was dran ist, dann freue ich mich irgendwie, dass so viele Stars in die Bundesliga wollen
    Nibbler ist offline

  11. #11
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Schalker selber kaputt und Herzlos machen...
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  12. #12
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Aber der Verein ist ja sooo pleite

    Ablösefrei schön und gut, aber es gibt da auch was, das nennt sich "Gehälter", liebe Schalker
    Hirni ist offline

  13. #13
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Aber der Verein ist ja sooo pleite

    Ablösefrei schön und gut, aber es gibt da auch was, das nennt sich "Gehälter", liebe Schalker
    Mh, das sehe ich eher nicht so kritisch. Ein paar finanzielle Möglichkeiten hat Schalke ja doch durch das Erreichen der CL und ein Mann wie Raul würde auch noch viel Geld durch Fanartikel und so weiter in die Kassen spülen. Das ist dann doch ein Star-Transfer, der sich schnell refinanziert oder zumindest das finanzielle Risiko minimiert.
    Ein Kuranyi-Nachfolger musste ja auf jeden Fall her. So hat man den vielleicht gefunden und kann auch durch die CL-Erfahrung der jungen Mannschaft sicher weiterhelfen. Find den Transfer also schon für Schalke gut. Wenn Raul auch das Tor trifft, wird sich das sicher rechnen.
    Rodeon ist offline

  14. #14
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.044
    Würde es auf jeden Fall willkommen heissen, wenn er in die Bundesliga geht.

    Ein weiterer Superstar in der Bundesliga ist auch nicht schlecht.

    Neben Robben, Ribery (Dzeko und Özil, weiß nicht, ob ich die als Superstar zählen soll ), van Nistelrooy und jetzt auch noch Raul, die Bundesliga gewinnt an Attraktivität.
    Alpha ist offline

  15. #15
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Würde es auf jeden Fall willkommen heissen, wenn er in die Bundesliga geht.

    Ein weiterer Superstar in der Bundesliga ist auch nicht schlecht.

    Neben Robben, Ribery (Dzeko und Özil, weiß nicht, ob ich die als Superstar zählen soll ), van Nistelrooy und jetzt auch noch Raul, die Bundesliga gewinnt an Attraktivität.
    Nicht zu vergessen Ballack, der international auch schon nen recht großen Namen hat.
    Ansonsten: Naja, Raul ist schon recht alt, ähnlich wie van Nistelrooy, wirkt irgendwie so, als würden wir zum Abstellgleis werden.
    Aber gut, ein großer Name ist es und das Ansehen der BL wird er wohl verbessern.
    The Sandman ist offline

  16. #16
    Held
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.590
    Kinder grämt euch mal nicht!

    Deutschland gewinnt zunehmend an Attraktivität. Erkennt man an den Wechseln, sowie an unserer Nationalmannschaft. Da wird sich der ein oder andere ausländische Spieler denken: Wie geil ist das denn? Wie müssen die ausgebildet sein, damit sie sowas bewerkstelligen. Und es spielen nunmal fast alle Spieler der Nationalmannschaft in der Bundesliga.

    Ich bin überhaupt nicht scharf auf Stars, will keine Italienischen oder Englischen Verhältnisse hier haben.
    Solange sie nicht zum HSV kommen, können sie bitte wegbleiben.
    ulthar123 ist offline

  17. #17
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.044
    Zitat Zitat von ulthar123 Beitrag anzeigen
    Ich bin überhaupt nicht scharf auf Stars, will keine Italienischen oder Englischen Verhältnisse hier haben.
    Solange sie nicht zum HSV kommen, können sie bitte wegbleiben.
    hmm, ich hab mal auf bild.de ein artikel gelesen, da wurde mal angeblich behauptet, dass die bundesliga die höchste ausländerquote hat.
    Alpha ist offline

  18. #18
    Held
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.590
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    hmm, ich hab mal auf bild.de ein artikel gelesen, da wurde mal angeblich behauptet, dass die bundesliga die höchste ausländerquote hat.
    Mag sein, aber die meisten sind keine Stars und verlangen keine 5 Millionen netto im Jahr, außerdem muss ich sie mir nicht auf dämlichen Werbebanden im Fernsehen oder auf Litfaßsäulen angucken. Ballacks Visage geht mir jetzt schon auf die Nerven. Hauptsache die bekommen auf den Sack, wenn sie im Volkspark zu Gast sind. Alles andere interessiert mich nicht ansatzweise.
    ulthar123 ist offline

  19. #19
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von ulthar123 Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber die meisten sind keine Stars und verlangen keine 5 Millionen netto im Jahr, außerdem muss ich sie mir nicht auf dämlichen Werbebanden im Fernsehen oder auf Litfaßsäulen angucken. Ballacks Visage geht mir jetzt schon auf die Nerven. Hauptsache die bekommen auf den Sack, wenn sie im Volkspark zu Gast sind. Alles andere interessiert mich nicht ansatzweise.
    volkspark? Was ist denn das? Biste auf einmal St. Pauli Fan geworden? wie heißt eure schießbude? Aol-Arena, HSH nordbank ? Ich blick da nimmer durch
    Sly ist offline

  20. #20
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Dieses ganze Vereins-Gebashe ohne Provokation, fernab jedes Bundesligaspiels und in einer Zeit, in der sich auf einmal Bremer und Hamburger in den Armen liegen und die Nationalelf feiern, nervt irgendwie total.

    Und um noch etwas transfermäßiges zu sagen: Magath hat das Interesse an Raul bestätigt, aber gleichzeitig betont, dass der Spieler auch andere Angebote habe. Bin mal gespannt, wie sich Raul entscheidet. Das wäre doch ein echter Transfer-Coup, wenn der in königsblau nächste Saison auflaufen würde.
    Rodeon ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •