Page 1 of 22 12345812 ... Last »
Results 1 to 20 of 425
    Moderator  Dephinroth's Avatar
    Dephinroth is offline
    Last edited by Iorweth; 26.01.2013 at 13:53. Reason: Ergänzung
    Sanchez
    Gast
    Dann fange ich hier mal im zweiten Fotothread an.

Diesmal bishen mit mehr Gesicht
    Last edited by Sanchez; 14.07.2010 at 20:30.
    SoylentGreen is People Antigone's Avatar
    Antigone is offline
    @ Sanchez: Sieht gar nicht so schlecht aus Obwohl... Ausm Kino-Thread heraus hätt ich dich jünger geschätzt *G*
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

[Thanatos]
    Dephinroth is offline
    Der Mann sieht doch noch jung aus Es ist der Bart, der ihn reifen lässt auf dem Bild
    Vielleicht auch noch der Hut

- The Witcher - Cyberpunk 2077 -

Ich bin ein Hexer... ich richte nicht und ich strafe nicht. Ich löse die Probleme der Menschen... nicht immer mit dem Schwert.
    Antigone is offline
    Quote Originally Posted by Dephinroth View Post
    Der Mann sieht doch noch jung aus Es ist der Bart, der ihn reifen lässt auf dem Bild
    Vielleicht auch noch der Hut
    Wenn ich "jung" sage mein ich so einen 15 - 16 jähriges halbstarkes Milchbübli ^^
    Min holde Maid Antigone,

[Thanatos]
    Sanchez
    Gast
    Si!

Außerdem versuche ich mit allen Mitteln wenigstens im Kopf frisch zu bleiben.
    Ansonsten bin ich älter als Sinistra.
    Dephinroth is offline
    Quote Originally Posted by Sinistra View Post
    Wenn ich "jung" sage mein ich so einen 15 - 16 jähriges halbstarkes Milchbübli ^^
    ok, die sind für mich dann schon schwer jung
    Also zwischen 25 und 30 ist für mich noch jung, und ich werde in diesem Jahr dann zum Alten Eisen übergehen

Ich bin ein Hexer... ich richte nicht und ich strafe nicht. Ich löse die Probleme der Menschen... nicht immer mit dem Schwert.
    Ehrengarde DiamondDove's Avatar
    DiamondDove is offline
    ok, die sind für mich dann schon schwer jung
    Also zwischen 25 und 30 ist für mich noch jung, und ich werde in diesem Jahr dann zum Alten Eisen übergehen
    Was, altes Eisen? Ich dachte, es wären die alten Esel??
    Auf jeden Fall empfange dich dann warmherzig im Club, wenn es soweit ist
    Mythos el ahrairah's Avatar
    el ahrairah is offline
    Soso XD Muss ich also auch davon ausgehen dass ich mit 16 noch ein Milchbubi war
    Sanchez
    Gast
    Mich graust es die dicke Drei-Null zu erreichen, besonders wenn ich mir im Freundes oder Familienkreis angucke was für gewöhnlich man schon erreicht haben müsste,- Ehe und Kinder.

Sicher auf neues Leben zu konzentrieren anstelle auf sein eigenes.
    Dephinroth is offline
    Quote Originally Posted by Sanchez View Post
    Mich graust es die dicke Drei-Null zu erreichen, besonders wenn ich mir im Freundes oder Familienkreis angucke was für gewöhnlich man schon erreicht haben müsste,- Ehe und Kinder.

Das siehst du etwas zu eng. Die Generationen haben sich geändert, ich kenn ne Menge Leute, die mit 30 erst so richtig anfangen. Ziehen erst mit jemandem zusammen, oder fangen an zu studieren...
    Als ich zur Welt kam, hatte ich ne 10 Jährige Schwester, mein Vater war mit 32 Jahren ziemlich weit in seiner Arbeit und meine Mutter war 30. Die beiden waren schon 11 Jahre verheiratet. Was will ich damit sagen? Zeiten ändern sich eben, denn ich bin davon noch Meilen entfernt
    Außerdem seh ich jünger aus als mein Vater in dem Alter

Sanchez
    Gast
    Das mag sein, aber wenn man die alte Zeit noch teilweise mitbekommen hat oder besser gesagt streng traditionell aufgewachsen ist kann man, wenn man nicht aufpasst, in Schuldgefühlen baden gehen.
    Dephinroth is offline
    Das mag sein, aber wenn man die alte Zeit noch teilweise mitbekommen hat oder besser gesagt streng traditionell aufgewachsen ist kann man, wenn man nicht aufpasst, in Schuldgefühlen baden gehen.
    Die Schuldgefühle sollten lieber bei den Generationen vor uns angesidelt sein, denn diese hat den Karren so verfahren, dass die meisten mit 30 Jahren noch gar keine Möglichkeit haben, eine Familie zu gründen. Die Arbeitsbedingungen so schlecht sind, dass sich viele in einen Neuanfang retten und dafür Umschulungen und Studien hinnehmen. Kinder sind kaum noch finanzierbar, für viele zumindest. Kurzum ist es nicht mehr so einfach wie früher.
    Ich selbst gebe zu, dass ich völlig andere Motive habe, denn ich mag keine Famile, ich mag noch nicht einmal eine feste Freundin im Augenblick. Doch beim Großteil meiner Altersgenossen, sieht es da schon etwas anders aus und auch die schielen gerne auf das, was ihre Eltern davor bereits "gemeistert" haben, doch die goldenen 70iger und 80iger sind unwiederbringlich vorbei...

Antigone is offline

Ach was... Als Mann ist die 30 weit weniger "schlimm" als bei einer Frau... Frauen bekommen dann gewisse Stempel aufgedrückt, wenn sie noch keine Kinder haben und so weiter.
    (gut das hab ich ja schon also betriffts mich ned, aber egal *G*)

Du siehst trotzdem gut aus
    Min holde Maid Antigone,

[Thanatos]
    Sanchez
    Gast
    Ach was... Als Mann ist die 30 weit weniger "schlimm" als bei einer Frau... Frauen bekommen dann gewisse Stempel aufgedrückt, wenn sie noch keine Kinder haben und so weiter.
    Ich sehs an meiner um ein knappes Jahrzehnt älteren Schwester, die sich sehr schwer damit tut etwas "Ordentliches" gebacken zu bekommen. Sie verzeifelt langsam daran. Ich hab ihr zwar eine Adoption vorgeschlagen, wenns immer an den Kerlen scheitert, aber sie will ein Kind gebären, auf traditionellen Weg samt fester Partnerschaft und was noch dazu gehört.

Mir gehts momentan genauso wie Dephinroth es bei sich beschrieben hat. Mir ist meine eigene Zeit momentan zu teuer um sie zu teilen. Nur ist da diese verfluchte Stimme irgendwo im Hinterkopf die versucht durchdringend mir zu flüstern das ich in der Hinsicht irgendwo vorran kommen sollte.

Nur durch fehlgeschlagene Beziehungen wird man irgendwann auch entmotiviert, besonders wenn man so blöd immer gewesen ist und gedacht hat das es die "Frau des Lebens" sei.
    Halbgott Oparilames's Avatar
    Oparilames is offline
    [...]
    Mir gehts momentan genauso wie Dephinroth es bei sich beschrieben hat. Mir ist meine eigene Zeit momentan zu teuer um sie zu teilen. Nur ist da diese verfluchte Stimme irgendwo im Hinterkopf die versucht durchdringend mir zu flüstern das ich in der Hinsicht irgendwo vorran kommen sollte.
    [...]
    Ich weiß, ich lehne mich ziemlich aus dem Fenster, denn ich bin erst (ich selbst würde zwar eher 'schon' anstatt 'erst' sagen, aber sei's drum) zwanzigjährig, aber vielleicht kann ein gutgemeinter Rat meinerseits ja (zumindest kurzweilig) helfen.
    Wenn dir deine Zeit momentan zu wichtig ist, um sie zu teilen, solltest du das beste aus ihr machen - versuche dich weiter zu bringen, vielleicht deinen Charakter mal genauer unter die Lupe zu nehmen und zu gucken, ob sich da nicht etwas ändern lässt (mal ganz banal ein neues Hobby suchen, oder sich mit sich selbst auseinandersetzen).
    Ich glaube es ist zumindest ein Fehler, wenn du diese Zeit nicht so für dich nutzt, dass du einen Gewinn daraus ziehen kannst. Womöglich kommt jetzt ein Gedanke auf, was für eine lächerliche Ansicht das doch von mir ist - aber andererseits vielleicht ist ja die Idee ansich garnicht so falsch und geht in eine Richtung, die dir weiter hilft.
    Ich habe gerade das Gefühl, euch absolut missverstanden zu haben, aber wer weiß - vielleicht auch nicht?
    Still alive! … – This is no cake.
    Dephinroth is offline
    Sei weniger Sinngefasst, sondern handele intuitiv. Sonst verdirbt man am Ende alles
    Ich selbst, bin seit meiner letzten Beziehung glücklich und mache einfach darauf los, gerade was ich eben will. Könnte es fast ein Hexerleben nennen, ich bin sehr zufrieden damit

Verdammt, vielleicht sollten wir zwischen den Gesprächen ein paar Bilder hochladen, sonst kommt hier sonst nix zu stande

Ehrengarde DiamondDove's Avatar
    DiamondDove is offline

Du siehst trotzdem gut aus
    Also das mit dem Stempel kann ich nur bestätigen. Was ich mir aus meinem Umfeld damals anhören musste, weil ich's nicht so mit dem Kindermögen/-kriegen hatte. Und mein Mann auch nicht. Wir haben beide studiert und ewig gebraucht, bis wir mal im Job fußgefasst hatten. Vor allem waren wir schon ewig verheiratet und immer noch keinen Nachwuchs. Das hat unser Umfeld so gar nicht nachvollziehen können.
    Hach, wenn einen die "Stimme" dann überkommt, überkommt sie einen. Da stands bei mir auch schon kurz vor der 30.

Und "Kinder kosten Geld" gilt nicht, denn die kann man sich immer leisten. Nur sieht man das ohne Kind nicht so, weil man der Meinung ist, das von seinem Lebenstil abzweigen zu müssen. Aber der Lebenswandel ändert sich mit Kind automatisch - worauf man früher kaum verzichten konnte, darauf hat man plötzlich keine Lust mehr oder werden banal, weil es was neues, aufregendes gibt. Und für das Kind alles zu geben, ihm alles (im vernünftigen Rahmen) bieten zu wollen, wird i-wie selbstverständlich.
    Klingt komisch, aber ich hab das buchstäblich am eigenen Leib durch

Und Sanchez: es gibt viele Frauen, denen es genau wie dir geht. Mit dieser "Stimme", nur ohne Partner. Ich finde es schade, dass man sich nicht finden kann. Warum eigentlich nicht? Ist man zu eingebunden im Job? Der Freundeskreis zu klein? Die Ansprüche zu abgehoben? kA
    Das ist jetzt nicht persönlich an dich gerichtet, nur so eine allgemeine Beobachtung.

Edit:
    Quote Originally Posted by Oparilames View Post
    Wenn dir deine Zeit momentan zu wichtig ist, um sie zu teilen, solltest du das beste aus ihr machen - versuche dich weiter zu bringen, vielleicht deinen Charakter mal genauer unter die Lupe zu nehmen und zu gucken, ob sich da nicht etwas ändern lässt (mal ganz banal ein neues Hobby suchen, oder sich mit sich selbst auseinandersetzen).
    Weise Worte
    Ehrengarde Daralon's Avatar
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Daralon is offline
    Dann fange ich hier mal im zweiten Fotothread an.

Diesmal bishen mit mehr Gesicht
    Dein Gesicht... kommt mir irgendwie bekannt vor...

guck mal da:

http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=259

ist er das nicht?
    Sanchez
    Gast
    Quote Originally Posted by DiamondDove View Post
    es gibt viele Frauen, denen es genau wie dir geht. Mit dieser "Stimme", nur ohne Partner. Ich finde es schade, dass man sich nicht finden kann. Warum eigentlich nicht? Ist man zu eingebunden im Job? Der Freundeskreis zu klein? Die Ansprüche zu abgehoben? kA
    Alle drei Sachen gleich zusammen. Im Grunde ist es lächerlich sich darüber sorgen zu machen... wieviele Menschen auf der Welt gibt es hier?^^

Wenn man wirklich eine Beziehung möchte, dann ist man auch fähig sich arg anzupassen. Wenn das nun wirklich im Vordergrund stehen sollte. Vielleicht sind Leute wie ich einfach zu egoistisch geworden?
    Ich tröste mich immer mit den Gedanken, dass anscheinend bisher keine Person dabei war die mich wirklich dazu motivieren könnte sie an mich "ranzulassen".
    Ich schreibe absichtlich Person, weil ich das gleiche Probleme mit der Erweiterung des Freundeskreises auch habe. Im Alter lernt man sich nur auf sich verlassen zu können. So verbissen bin ich zum Glück noch nicht das ich keine Menschen an mich überhaupt noch ranlasse. Aber ich fürchte das es in den Jahren nicht einfacher wird, ich schätze auch das dies ein Mitgrund für diese "Stimme im Hinterkopf" ist. Man fürchtet seine Gelegenheit jetzt nicht zu nutzen bevor man irgendwann so verbissen mit sich selbst und den meisten Menschen ist das sowas überhaupt kaum noch möglich ist.

Verdammt, vielleicht sollten wir zwischen den Gesprächen ein paar Bilder hochladen, sonst kommt hier sonst nix zu stande
    Alles klar, ich will zwar den Thread hier nicht mit meinen Fotos vollspammen (soviele habe ich ohnehin nicht) deswegen möchte ich mit euch diesmal zwei Fotos teilen, wo ich als Nachtwächter im Museum gearbeitet habe. Liegt aber schon zwei Jahre zurück.

http://img251.imageshacimg251/5274/0600h.jpg
    http://img22.imageshamg22/6040/0609ew.jpg

@ Daralon

Jou, das ist er. Ich habe das aber schon mit Dephinroth geklärt. Hatte mein Account aufgrund Zeitmangel löschen lassen.
    Ich bin erstaunt, dass du dir so eine Fresse gemerkt hast.^^
    Last edited by Sanchez; 14.07.2010 at 20:29.
Page 1 of 22 12345812 ... Last »