Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline

    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #21


    Die Modifikation "Gothic II - Die Rückkehr" ist eine inoffizielle Erweiterung für "Gothic 2 – Die Nacht des Raben" vom russischen T&G MOD TEAM (Trazege & GAV). Sie liegt in russischer Sprache bereits in Version 1.1 vor und an der deutschen Übersetzung wird fleißig gearbeitet.

    Mit dieser Modifikation wird die Originalwelt von "Gothic 2 – Die Nacht des Raben" im großen Umfang erweitert und eröffnet dem Spieler vollkommen neue Möglichkeiten, wie zum Beispiel ein alternatives Ende und die Option sich neuen Gilden anzuschließen. Die neuen Hauptgilden sind die Wassermagier, Nekromanten, Gurus und Templer. Des weiteren gibt es auch noch Nebengilden (z.B. die Jäger- und die Händlergilde) denen man unabhängig von der Hauptgilde beitreten kann.

    Die Modifikation enthält einen neuen riesigen Questzweig, welcher ganz wesentlich von deinen Entscheidungen beeinflusst wird. Tauche ein in Heimtücke und Betrug und werde Augenzeuge vieler Ereignisse, die zuvor nicht zugänglich waren. Bereits bekannte Momente innerhalb der Geschichte werden Dir in einem ganz neuen Licht erscheinen. Die Handlung endet in "Gothic II - Die Rückkehr" aber noch nicht auf Irdorath, sondern spielt in der zweiten Hälfte des 6. Kapitels auf einer Vergessenen Insel, vor deren Küste es die Gemeinschaft nach einem schweren Sturm auf hoher See verschlägt.

    Hat man das Schiff wieder seetüchtig gemacht, die Position der Insel bestimmt und einige weitere Gefälligkeiten für die Gefährten erledigt, geht es zurück nach Khorinis, das inzwischen zu großen Teilen von einer orkischen Invasionsstreitmacht überrannt wurde. Hier startet nun das abschließende 7. Kapitel, in dem man die Überlebenden der Ork-Invasion für den großen Endkampf einen soll.

    In "Gothic II - Die Rückkehr" werden viele neue Orte vorgestellt, wie zum Beispiel die schon kurz erwähnte Vergessene Insel, das Fort der Paladine, die Stadt der Orks, das Tal der Schatten und die Stadt der Toten. Aber auch altbekannte Orte aus "Gothic 1", wie die Minen, der Orkfriedhof, der Schläfertempel und das Sumpflager, und "Gothic 2" werden in bekannter als auch merklich veränderter Form (das Minental und Khorinis) anzutreffen sein. Insgesamt gesehen ist die Welt von "Gothic 2" nun wahrhaftig riesig.

    Aber wenn man "Gothic II - Die Rückkehr" zum ersten Mal betritt, wird einem zu aller erst auffallen, dass die Flora in vielen Bereichen dichter geworden ist, und der Tierwelt mehr Sichtschutz bietet. Obwohl die in "Gothic II - Die Rückkehr" umfangreicher und vielfältiger gewordene Fauna vor dem wochenlang verschütteten und geschwächten Helden zu Beginn keine Angst haben muss.

    Innerhalb der Modifikation werden weiterhin mehr als 100 neue NPC´s vorgestellt. Zudem wurden ungefähr 200 neue Quest´s realisiert, wovon ein guter Teil mit dem Hauptspiel verflochten sind. Viele der Quest´s bieten dabei abhängig vom Verhalten des Helden alternative Lösungswege an.

    Neben den bereits genannten Features gibt es auch ein neues Beten- und Diebstahlsystem, Boni bei BossGegnern (ab v1.1 gildenspezifisch), neue Attribute (Ausdauer und ab v1.1 Intelligenz) sowie auch neue Fähigkeiten zu erlernen. Zu den neuen Fähigkeiten gehören unter anderem das Erz hacken, das Herstellen von Pfeilen und Bolzen und das Schärfen von rostigen Schwertern und Äxten. Bei Letzterem verbessert man seinen Skill nicht bei Lehrern sondern ausschließlich durch die Ausübung der Fähigkeit.

    Durch diese ganzen Erweiterungen bringt "Gothic II - Die Rückkehr" nicht nur neue Blickwinkel und Erkenntnisse über das Gothic-Universum mit sich sondern hat auch eine ungefähre Spieldauer von 200 bis 300 Stunden.
    ________________________________________________________________________________


    Installationsanleitung für Die Rückkehr v1.0 und Patch 1.1

    I. Was brauche ich um die Mod spielen zu können?
    Grundvoraussetzung ist, wie bei jeder Modifikation, ein installiertes Gothic2 DNDR v2.6.
    Da es aber wiederholt Probleme gab wird deshalb empfohlen unbedingt auch folgendes vorher zu installieren:
    ___1. die kleine Version des Modkit´s
    ___2. den Modkit Patch v2.6a
    ___3. sowie das Gothic Starter Update (Playerkit)


    II. Woher bekomme ich die Mod?
    Die Rückkehr v1.0
    Dateiname: addon_returning-1.0.exe
    Dateiart: Installer-EXE oder Rar-Archiv
    Dateigröße: 578.94 MB (607.064.584 Byte)
    MD5: "ad9a94ae8d27f3bfbc4b82d9b4faeaa3"

    Download komplett
    __ • Mirror 1: depositfiles.com
    __ • Mirror 2: playground.ru
    __ • Mirror 3: narod.ru
    __ • Mirror 4: - - -

    Download gesplittet auf 7 Teilstücke
    __ • bei depositfiles.com: Teil1, Teil2, Teil3, Teil4, Teil5, Teil6, Teil7
    __ • bei narod.ru: Teil1, Teil2, Teil3, Teil4, Teil5, Teil6, Teil7


    Die Rückkehr Patch v1.1
    Dateiname: addon_returning-1.1.exe
    Dateiart: Installer-EXE
    Dateigröße: 152.61 MB (160.021.245 Byte)
    MD5: "70eec7864dabf2f4e6cb294f66e8bf05"

    Download
    __ • Mirror 1: depositfiles.com
    __ • Mirror 2: - - -


    HotFix v07 für v1.1
    Dateiname: RETURNING_mod_v1.1_Hotfix_07.7z
    Dateiart: 7z-Archiv
    Dateigröße: 2,90 MB ((3.047.908 Bytes)
    MD5: "a3383eff6075585766fa3a7a06c9c795"

    Download: in folgendem Post


    PseudoEnglischPatch (PEP) für v1.1 inkl. HotFix_07
    Achtung: Der PEP ist keine 'echte' Übersetzung sondern nur eine maschinelle, und somit von relativ schlechter Qualität. Also habt eure Kristallkugel parat um die Texte zu deuten.

    Dateiname: Returning11_pseudoenglish_07.7z
    Dateiart: 7z-Archiv
    Dateigröße: 2,77 MB (2.910.945 Bytes)
    MD5: "98c33faddad25321640f0391fa64ffff"

    Download: in folgendem Post


    Schrifttexturen für Schriftstücke
    Es fehlen in der Mod die russischen Schrifttexturen für die Bücher, Buchständer und sonstigen Schriftstücke, deshalb hier ein Patch für alle die auf russisch spielen und dort nur Zeichensalat sehen.
    Achtung: es ist eine "VDF"- Datei, sie gehört in den Ordner ".\Gothic2\Data". Wenn du nicht Returning spielst müsstest du sie dann per Hand oder mit dem VDF-Manager wieder deaktivieren.

    Dateiname: Returning_GUS_Schrift_patch.7z
    Dateiart: 7z-Archiv
    Dateigröße: 81 KB (82.703 Byte)
    MD5: "a3383eff6075585766fa3a7a06c9c795"

    Download
    __ • Mirror 1: WoG Server
    __ • Mirror 2:


    Torrent
    In folgendem Post hat MaGoth eine Torrentdatei angehängt. Der Torrent beinhaltet das kleine und große Gothic2 Modkit, den Modkitpatch 2.6a, das Gothic2 Playerkit 2.6f sowie die Installationsdateien für "Die Rückkehr v1.0" und den "Die Rückkehr Patch v1.1".
    Achtung: Falls ihr beim Ausführen der fertig geladenen Dateien eine Fehlermeldung bekommt, so wird dies mit großer Wahrscheinlichkeit an den kyrillischen Buchstaben im Dateinamen liegen. Benennt die Dateien einfach um (z.B. "Аддон возврашение 1,0.exe" ==> "addon_returning-1.0.exe") und versucht es nun erneut.

    Torrentdatei: in MaGoth´s Post


    III. Wie installiere ich Gothic II - Die Rückkehr?
    Achtung:
    Bei der Installation ist zu beachten, das sich "Gothic II - Die Rückkehr" auf zwei Arten installieren läßt.
    • Erstens als "Game", dabei wird es vollständig integriert, analog zur Installation von DNDR auf G2 Original, und das normale G2-DNDR ist dann nicht mehr spielbar. Desweiteren kann es Probleme mit anderen Mods geben, deshalb wird von dieser Art der Installation abgeraten.
    • Zweitens die "Mod" Variante, die sich von anderen Mod-Installationen nicht unterscheidet und somit auch den Betrieb von weiteren Mods und G2-DNDR nicht behindert.
    Zur richtigen Auswahl (GothicStarter.exe) siehe dazu folgendes Bild (alternativer externer Link).

    v1.0:
    1. die kleine Version des Modkit´s
    2. den Modkit Patch v2.6a
    3. das Gothic Starter Update
    4. Die Rückkehr v1.0
    5. wenn auf russisch gespielt wird:
    ___5.1. Schrifttexturen für Schriftstücke

    v1.1:
    1. die kleine Version des Modkit´s
    2. den Modkit Patch v2.6a
    3. das Gothic Starter Update (Playerkit)
    4. Die Rückkehr v1.0
    5. Die Rückkehr Patch v1.1
    6.a. wenn auf russisch gespielt wird:
    ___6.a.1. HotFix für Die Rückkehr v1.1
    ___6.a.2. Schrifttexturen für Schriftstücke
    6.b. wenn mit dem PseudoEnglischPatch gespielt wird:
    ___6.b.1. PEP für Die Rückkehr v1.1
    ___6.b.2. optional auch die 'Schrifttexturen für Schriftstücke'

    ________________________________________________________________________________


    Das deutsche Übersetzungsprojekt

    Unser Team hat sich im September 2008 zusammengefunden, mit dem Ziel die Modifikation "Готика II - Возвращение" ~ "Gothic II - Die Rückkehr" ins Deutsche zu übersetzen, und somit der gesamten deutschsprachigen Gothic-Fangemeinde zugänglich zu machen.

    Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt dabei natürlich im Bereich der Scripte, was die Übersetzung der Dialoge, Tagebucheinträge, Schriftstücke, Personennamen, Item-Namen und Beschreibungen sowie der Menüs umfasst.

    Nach Möglichkeit werden wir auch einige Bugs beseitigen die uns so über den Weg laufen. Ein erstes Ergebnis in dieser Hinsicht stellt ja schon das HotFix für "Die Rückkehr v1.1" dar.

    Dass der Umfang riesig ist, kann man ein wenig ermessen wenn man die Größe der Datei "OU.BIN", sie enthält die gesamten Dialogtexte, von "Gothic II DNDR" mit knapp 6 MB und von "Gothic II - Die Rückkehr v1.1" mit 13,6 MB vergleicht. Das neu hinzugekommene Dialogvolumen ist also sogar noch größer als die bereits in "Gothic II DNDR" existierenden Dialoge.

    Ein weiteres wenn auch wesentlich kleineres Betätigungsfeld sind die Texturen. Die Ladebildschirme werden "übersetzt", die alten inGame-Karten um die neuen Örtlichkeiten erweitert und allgemein das bei einigen Texturen auftretende Flackern beseitigt.

    Die Übersetzung schreitet Script für Script voran, aber über den genauen Stand werden wir vorerst keine prozentualen Angaben mehr veröffentlichen, da sich dies doch sehr schwer Schätzen lässt.
    Bei den Dialogscripten liegt die Streuung des Scriptumfangs zwischen 35 Zeilen bei den kleinsten Scripten, bei denen gerade 2-3 Zeilen Text enthalten sind, bis zu Scripten mit mehreren tausend Zeilen, wobei das Script von Xardas mit 4600 Codezeilen, wovon ein Drittel Text enthält, die Obergrenze markiert.

    Unser Dank geht an MaGoth und Marazmus, denn sie stellen uns für die Arbeit unter anderem ein geschlossenen Forum im russischen WoG zur Verfügung und stehen uns hilfreich zur Seite.


    aktive Teammitglieder
    Fürst KIY - Lonewulf
    ThielHater - Vishtek

    inaktiv Teammitglieder
    Feuerbarde - frank42 - Fürst Takeda
    Lord Sargon - Lehona - P4RTY_K1NG
    Tatzel - Twin Ace - Voland

    ehemalige Teammitglieder
    Anubis Ischtar - Cor Angar
    mAnster - Sorgix - uhrparis

    ________________________________________________________________________________


    Historie & Links

    weiterführende Links


    Die alten Threads mit vielen Infos zum stöbern:
    Gothic 2 - ADDON RETURNING
    Gothic 2 - ADDON RETURNING präsentiert von Miguss und MaGoth
    Gothic 2 - ADDON RETURNING präsentiert von Miguss und MaGoth # 2
    [Projekt] Add On Returning deutsche Übersetzung # 3
    [Projekt] Add On Returning deutsche Übersetzung # 4
    [Projekt] Add On Returning deutsche Übersetzung - Hilfe und Diskussionsthread # 5
    [Projekt] Add On Returning deutsche Übersetzung - Hilfe und Diskussionsthread # 6
    [Add On Returning] Hilfe und Diskussionsthread - Infos zum Übersetzungsprojekt # 7
    [Add On Returning] Hilfe und Diskussionsthread - Infos zum Deutschen Übersetzungsprojekt # 8
    Gothic II Die Rückkehr - Hilfe und Diskussionsthread - Infos Deutsches Übersetzungsprojekt # 9
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #10
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #11
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #12
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #13
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #14
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #15
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #16
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #17
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #18
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #19
    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #20
    ________________________________________________________________________________
    Geändert von Lonewulf (01.09.2010 um 19:51 Uhr) Grund: Link für HotFix aktualisiert

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Gesammelte Infos und Hilfen

    Damit der Post immer aktuell bleibt, ist er in den nächsten Thread umgezogen.
    --> http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post13931039
    Geändert von Lonewulf (13.09.2010 um 21:07 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Ich habe den Inhalt dieses Posts nach hier verschoben.
    Geändert von BiesterKiller (13.09.2010 um 21:03 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Ich habe den Inhalt dieses Posts nach hier verschoben.
    Geändert von BiesterKiller (13.09.2010 um 21:07 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Dann mache ich mal weiter.
    Also zu eurem PRoblem mit In Extremeo meine ich mich erinnern zu können, das dies rehtliche Gründe hat. Anscheinend besteht die Band darauf, das man ihnen gewisse Tantiemen zahlt, damit ihre Musik weiterhin ausgestrahöt wird.

    Die hatte man in 1.0 durch die 7 Sekunden ausgehebelt, da die wohl unter Freeware oder sonstige rechtliche Schlupflächer fallen.

    Aber in 1.1 hatte man sich dann entschieden das es Blödsinnig ist diese Band für 7 sek zu vertonen. Und da wohl auch In Extremo gegen dieses Schlupfloch weiter vorgegangen ist, nahm man den Ton gleich ganz raus um weiteren Ärger zu ersparen.



    Nebenbei hast du mal wieder klasse Arbeit geleistet Lonewulf.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    @ Seelenschnitte

    Also erstens waren es bei mir mehr als 7 Sekunden wie gesagt rund 10 - 20 (brach immer unterschiedlich ab), und zweitens ist das komplette Musikstück (3:00 min) im Modfile enthalten.

    Dass das fehlen der Musik in v1.1 rechtliche Gründe hat, würde mal ich auch vermuten, denn was anderes wäre kaum logisch.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.254
     
    Elderus ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens vor kurzem bei YouTube In Extremo auf der G1-Bühne mit dem Song Liam gefunden. Ist absolut geil animiert. Weiss jemand, woher das kommt? In Extremo - Liam
    Das ist der Standart "Herr Maneling" Auftritt von In Extremo in Gothic1 nur mit der Tonspur von Liam unterlegt. ^^

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Das finde ich dann aber popelig von In Extremo, den Spielern den Spass zu verderben. Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn da kurz irgendwie eine Einblendung wie ein Dialog mit ein bisschen Werbung für die reingemacht werden würde.

    Hi Elderus

    Das ist der Standart "Herr Maneling" Auftritt von In Extremo in Gothic1 nur mit der Tonspur von Liam unterlegt.

    Das ist schon klar. Aber die Animation passt erstaunlich gut zur Musik, finde ich. Bist du sicher, dass das identisch ist? Ich kann mich da natürlich auch täuschen, muss mir beides mal genau ansehen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    @ Lonewulf

    Sry, ich spiele ja nur noch die 1.1 und muss mich so auf mein Gedächtniss verlassen. Irgendwo habe ich mal was von 7 sek gelesen, aber das war wohl falsch. Naja, jedenfalls bricht das aufgrund von rechtlichen Problemen mit In Extremo viel zu früh einfach ab.

    @ Biesterkiller
    Klar ist das popelig und kleinkarriert noch dazu. Aber da geht es auch um viel Geld.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.254
     
    Elderus ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen

    Das ist schon klar. Aber die Animation passt erstaunlich gut zur Musik, finde ich. Bist du sicher, dass das identisch ist? Ich kann mich da natürlich auch täuschen, muss mir beides mal genau ansehen.
    Ja, das ist er. Garantiert

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Ach weis eigentlich einer bescheid, ob man noch den Gürtel für die Minecrwalerrüssi kaufen kann ?
    Mir ist er bislang nie aufgefallen, aber ich habe auch noch nicht speziell danach gesucht.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Ach weis eigentlich einer bescheid, ob man noch den Gürtel für die Minecrwalerrüssi kaufen kann ?
    Mir ist er bislang nie aufgefallen, aber ich habe auch noch nicht speziell danach gesucht.
    Laut Script fürs Handelsinventar hat Bennet einen im dritten Kapitel bekommen.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Aha, ist das also unverändert geblieben... Na schade, Ende des erstens/Anfang des Zeiten Kapitels hätte ich den noch gut gebrauchen können.

    Aber im dritten Kapitel habe dann doch schon die eine oder andere Rüssi, die ein wenig besser vor orkischen Äxten schützt.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Klar ist das popelig und kleinkarriert noch dazu. Aber da geht es auch um viel Geld.
    Hi Seelenschnitte

    Weisst du, was Werbung kostet? Ich denke mal, dass, wenn diese Mod übersetzt ist, keiner mehr reines G2 DNDR spielt, es sei denn, um andere Mods zu spielen. Das ist doch Werbung!


    Hi Lonewulf

    Das Kopieren mache ich morgen (ne, heute, aber später). Wie ich in der PN schon sagte, das war ein hartes WE auf dem Rad. Mir tun Stellen weh, die ich bisher noch gar nicht kannte.

    Hab gerade noch deinen letzen Post im alten Thread gelesen.

    Das mit den Suchenden, Exploits und Alfred mach ich, war gestern schon spät geworden und alles fiel mir nicht mehr ein.
    Ist doch völlig i.O. Ich bin froh, wenn du bei mir reinschaust und deine Erfahrungen einbringst. Wenn ich dann mal bei dir noch was unterbringen kann, freu ich mich. Wichtig ist doch das Endresultat. Wenn wir uns gegenseitig helfen, wird es klar besser. Und damit meine ich jeden, der Die Rückkehr spielt. Wenn euch irgendetwas aufffält, meldet euch bitte.

    Die Zigos-Quest steht eigentlich schon drin "eine Neue Quest für einen friedlichen Weg während der 'Mora Ulartu' Questline"
    Sorry, ist da, habe ich überlesen.


    Hi Elderus

    Dann passt die Ani aber besser zu Liam als zu Mannelig. Ist aber meine ganz persönliche Meinung.
    Geändert von BiesterKiller (27.06.2010 um 23:56 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Nicht direkt nein. Ich kann mir aber vorstellen, das dies doch recht teuer sein kann. Aber darum wird es nicht gehen. Bei einem vollständig abgespielten Lied würden sich doch weniger dieses Lied kaufen und außerdem geht es hier auch um den Diebstahl von geistigem Eigentum.

    Da können locker sehr hohe Geldstrafen zusammenkommen.

    Aber letztendlich ist es doch müßig hier weiter darüber zu spekulieren, warum In Extremo sich da so affig verhält. Immerhin können wir es weder ändern noch in Gänze verstehen...

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    So hab mal noch die angesprochenen Punkte und ein zwei Dinge, wie die Schildkröten, die mir dabei eingefallen sind in die Liste eingefügt. Nun ist aber erst mal Zapfenstreich.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Lonewulf Beitrag anzeigen
    So hab mal noch die angesprochenen Punkte und ein zwei Dinge, wie die Schildkröten, die mir dabei eingefallen sind in die Liste eingefügt. Nun ist aber erst mal Zapfenstreich.
    Jo, für mir auch, muss gleich wieder arbeiten. Gute Nacht allerseits.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.127
     
    russenglatze ist offline
    Hab lang nicht mehr in den Threats gelesen, aber kurze frage. Wie weit ist die Übersetzung, kommt sie noch dieses Jahr?
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ork-Kollaborateur
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    365
     
    Ork-Kollaborateur ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Also zu eurem PRoblem mit In Extremeo meine ich mich erinnern zu können, das dies rehtliche Gründe hat.
    Ganz sicher nicht...

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Wo wohl?
    Beiträge
    818
     
    ShadowKnightRider ist offline
    Zitat Zitat von Ork-Kollaborateur Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht...
    wieso glaubst du das

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide