Patch 1.2.0.4 ist nun auch offiziell veröffentlicht worden.
Weitere Patches sind erst mal nicht mehr geplant und wir konzentrieren uns nun voll auf Dungeons & Donuts.
Also, als ich einfach zurück auf Qualityrenderer gegangen dann war der Fehler noch da,
dann hab ich die GrotesqueTactics.vscene gelöscht und jetzt geht es mit dem Qualityrenderer.
Ich hab auch Probleme, bei mir schmierts an einer bestimmten Stelle ab, wenn ich grade Candy begegne, labert die ja sowas von wegen "Oh, bei thorus, da ist mein Retter". Aber sobald die fertig geredet hat, friert das Spiel ein. Grafik hatte ich schon auf High und auf Low durchprobiert.
Okay... Jetzt geht grad garnichts mehr... Haengt sich auf, sobald er ins Spiel (Also die Spielwelt, menue ist ok) geht... Haengt glaub ich mit den Audiodaten zusammen, da er immer abschmiert, wenn ein dialog gefuehrt wird.
Hmm, wenns wirklcih an den Audiodaten liegt, würd ich mal Direct X updaten , evtl ist da was kaputt gegangen.
Außerdem kannst du den Open AL Treiber mal neu installieren:
Ich hatte schonmal nen Problem, das sich ein anderes Spiel eine .dll-Datei aus dem GT Ordner gegriffelt hat, ich hab die wieder zurueckverschoben, und dann gings wieder, aber vielleicht ist hier was aehnliches, dass nur nicht angezeigt wird.
Wenn du ein neues Spiel startest, stürzt es denn auch bei den Dialogen ab?
Wenn nicht, ist es also nur eine bestimmte Stelle wo es bei dir abstürzt? Passiert das bei einem Levelsprung?