Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 407
  1. Beiträge anzeigen #61
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Das war mir klar ... aber ich hätte zu gern dein Gesicht gesehen

    Wie dem auch sei ... Scientology stinkt mir schon fünf Meilen gegen den Wind. Wär 'ne coole Wette, aber letztendlich doch sehr verlustreich für Orthego ...
    Nur in dem Fall das Deutschland gewinnt.

    Chancen Pi mal Daumen gebe ich ihnen : ~10%

  2. Beiträge anzeigen #62
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von Corax Erindar Beitrag anzeigen
    Nur in dem Fall das Deutschland gewinnt.

    Chancen Pi mal Daumen gebe ich ihnen : ~10%
    Pah. Ich steh zu Schland. Für Müller, Klose und Marin! (Und dass Podolski trifft ... )
    Argentinien ist hart, aber nicht unmöglich!
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  3. Beiträge anzeigen #63
    Krieger Avatar von Elvo
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Gilde: Waldvolk; Rang(RPG): Wächter; Rang(OT): Jäger; Skills (2/6): Jäger; Rüstungsbauer
    Beiträge
    441
     
    Elvo ist offline
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Argentinien ist hart, aber nicht unmöglich!
    Wie man auch heute gesehen hat: Mexiko hatte viele schöne Chancen! Leider ging eben Argentinien durch dieses dumme Abseits-Tor in Führung Meiner Meinung nach hat Mexiko sogar besser gespielt...*ausweichbereit mach*

  4. Beiträge anzeigen #64
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von Elvo Beitrag anzeigen
    Wie man auch heute gesehen hat: Mexiko hatte viele schöne Chancen! Leider ging eben Argentinien durch dieses dumme Abseits-Tor in Führung Meiner Meinung nach hat Mexiko sogar besser gespielt...*ausweichbereit mach*
    Ich hab das Spiel nicht gesehen ... Argentinien ist ein harter Gegner, ja ... herrje, nun mach mich nicht nervös! Das wird gut gehen! *Überzeugung wiederfind*
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  5. Beiträge anzeigen #65
    Krieger Avatar von Elvo
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Gilde: Waldvolk; Rang(RPG): Wächter; Rang(OT): Jäger; Skills (2/6): Jäger; Rüstungsbauer
    Beiträge
    441
     
    Elvo ist offline
    neues Bild, Corax

  6. Beiträge anzeigen #66
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Zitat Zitat von Elvo Beitrag anzeigen
    neues Bild, Corax
    Ja schönes, neues Bild
    *Werbetrommel schlag*
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  7. Beiträge anzeigen #67
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Zitat Zitat von Elvo Beitrag anzeigen
    neues Bild, Corax
    Zitat Zitat von Suzuran Beitrag anzeigen
    Ja schönes, neues Bild
    *Werbetrommel schlag*
    Sie ist schuld daran, dass es so gut aussieht

  8. Beiträge anzeigen #68
    Krieger Avatar von Maknir
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Gilde: Waldvolk Rang: Novize Skills: Akrobatik
    Beiträge
    442
     
    Maknir ist offline
    Ich weiß nur eines, das diese Wm meine allerletzte war. Auf dieses Rassistische verhalten hab ich kein Bock mehr, das war mir in meiner Stadt gestern echt zu viel, wie kann man eine Nation ausbuhen und sie beleidigen, die gegen Deutschland spielt? Ich finde in der Wm sollten alle NATIONEN zusammen feiern und sich nicht gegenseitig auseinandernehmen wie ein Stück Fleisch, die Spieler in den Nationen verstehen sich doch auch wieso könnens nicht die Fans
    Noch diese WM und dann heißt es für mich WM 2014 schön, aber ohne mich
    Na ja wen man unbedingt einen Titel hinterherspringen muss der eigentlich gar nix bedeutet, was bringts mir 4 Jahre Weltmeister zu sein im grunde nix, aber für die extrem Fans mal wieder nur "Deutschland sind die besten" na ja warten wir das kommende Spiel ab. Spielt Spanien noch? Wen ja dann wirds eh Spanien und zu guter letzt Ende

  9. Beiträge anzeigen #69
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.318
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Zitat Zitat von Corax Erindar Beitrag anzeigen
    Sie ist schuld daran, dass es so gut aussieht
    Ich mag die Frisur

    Amazing Ninja-Master Ryu

  10. Beiträge anzeigen #70
    Burgherrin Avatar von Myra
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sumpffee aus dem Wald
    Beiträge
    1.343
     
    Myra ist offline
    Zitat Zitat von Maknir Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur eines, das diese Wm meine allerletzte war. Auf dieses Rassistische verhalten hab ich kein Bock mehr, das war mir in meiner Stadt gestern echt zu viel, wie kann man eine Nation ausbuhen und sie beleidigen, die gegen Deutschland spielt? Ich finde in der Wm sollten alle NATIONEN zusammen feiern und sich nicht gegenseitig auseinandernehmen wie ein Stück Fleisch, die Spieler in den Nationen verstehen sich doch auch wieso könnens nicht die Fans
    Noch diese WM und dann heißt es für mich WM 2014 schön, aber ohne mich
    Na ja wen man unbedingt einen Titel hinterherspringen muss der eigentlich gar nix bedeutet, was bringts mir 4 Jahre Weltmeister zu sein im grunde nix, aber für die extrem Fans mal wieder nur "Deutschland sind die besten" na ja warten wir das kommende Spiel ab. Spielt Spanien noch? Wen ja dann wirds eh Spanien und zu guter letzt Ende
    So ist das leider nicht selten, wenn viele Nationen in irgendeiner Sache aufeinander treffen. Es gibt immer welche, die meinen, dass ihr Land das beste sei oder über allen anderen stehe.
    Wer so denkt, soll in seiner kleinen Welt bleiben.
    Alle anderen dürfen in der bunten, farbenfrohen Realität leben, in der Herkunft keine Rolle spielt.
    Erste Hüterin des Waldes
    [Bild: QWz1mRKKeLnWyp2iB4xTH_terin.gif]
    Scarlett (10:06 PM) :
    *stempel raus kram* *nach stempelkissen such* *stempel auf das kissen drück*
    *dir den stempel auf die stirn drückt* stiftung scari-test für bekloppt befunden! XD

  11. Beiträge anzeigen #71
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Maknir Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur eines, das diese Wm meine allerletzte war. Auf dieses Rassistische verhalten hab ich kein Bock mehr, das war mir in meiner Stadt gestern echt zu viel, wie kann man eine Nation ausbuhen und sie beleidigen, die gegen Deutschland spielt? Ich finde in der Wm sollten alle NATIONEN zusammen feiern und sich nicht gegenseitig auseinandernehmen wie ein Stück Fleisch, die Spieler in den Nationen verstehen sich doch auch wieso könnens nicht die Fans
    Einerseits hast du schon recht, was das angeht. Andererseits, geht es bei der WM wirklich um Länder und Nationen? Geht es nicht viel mehr um den Sport und um die Mannschaften an sich?
    Ich behaupte mal, die wenigsten Leute, die während einer EM oder WM mit Deutschlandflaggen zum Public Viewing gehen, würden auch zu anderen Zeiten die Flagge hissen. Und die Leute, die mit schwarz-rot-gold an der Backe durch die Straßen hüpfen, würden auch nicht außerhalb der WM-Zeit permanent "Schlaaand!" rufen.
    Dementsprechend glaube ich auch nicht, dass das Ausbuhen während der Spiele wirklich den Nationen an sich gelten soll. Während Bundesligaspielen sagen auch nicht wenige Fans "Scheiß Bayern!" und fahren trotzdem jedes Jahr zum Oktoberfest nach München.

  12. Beiträge anzeigen #72
    Burgherrin Avatar von Myra
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sumpffee aus dem Wald
    Beiträge
    1.343
     
    Myra ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Einerseits hast du schon recht, was das angeht. Andererseits, geht es bei der WM wirklich um Länder und Nationen? Geht es nicht viel mehr um den Sport und um die Mannschaften an sich?
    Ich behaupte mal, die wenigsten Leute, die während einer EM oder WM mit Deutschlandflaggen zum Public Viewing gehen, würden auch zu anderen Zeiten die Flagge hissen. Und die Leute, die mit schwarz-rot-gold an der Backe durch die Straßen hüpfen, würden auch nicht außerhalb der WM-Zeit permanent "Schlaaand!" rufen.
    Dementsprechend glaube ich auch nicht, dass das Ausbuhen während der Spiele wirklich den Nationen an sich gelten soll. Während Bundesligaspielen sagen auch nicht wenige Fans "Scheiß Bayern!" und fahren trotzdem jedes Jahr zum Oktoberfest nach München.
    Schön wäre es, wenn viel mehr so denken würden.
    Wie oft sage ich, dass nicht "wir", sondern die deutsche Mannschaft in diesem Tunier dabei ist. Da sich aber der Großteil als "wir" identifiziert, würde ich schon behaupten, dass die Buh-Rufe nicht allein gegen die Mannschaft gehen, denn wahrscheinlich steht hinter der gegnerischen Mannschaft ebenfalls ein "wir".
    Und am Ende bekomm ich wieder vorgeworfen, dass mir etwas Nationalstolz ganz gut tun würde.
    Erste Hüterin des Waldes
    [Bild: QWz1mRKKeLnWyp2iB4xTH_terin.gif]
    Scarlett (10:06 PM) :
    *stempel raus kram* *nach stempelkissen such* *stempel auf das kissen drück*
    *dir den stempel auf die stirn drückt* stiftung scari-test für bekloppt befunden! XD

  13. Beiträge anzeigen #73
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.318
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Määääh! Ich will ja eure Debatte über Nationalstolz und so nen Krams nich unterbrechen, aber als ich grade nen Spaziergang durchs Dorf unternommen habe hat mich ein Marder angegriffen! Ihr wisst schon, diese nervigen Biester, die gerne mal Kabel durchknabbern... Glücklicherweise hatte ich mein Schwert dabei

    Und ja, ich hab was getrunken O.o Verdammtes Weibsvolk! ):

    Amazing Ninja-Master Ryu

  14. Beiträge anzeigen #74
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
     
    Artifex ist offline
    'n Marder, dich angreifen? Geht doch gar niet!
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...

  15. Beiträge anzeigen #75
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Ryu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Määääh! Ich will ja eure Debatte über Nationalstolz und so nen Krams nich unterbrechen, aber als ich grade nen Spaziergang durchs Dorf unternommen habe hat mich ein Marder angegriffen! Ihr wisst schon, diese nervigen Biester, die gerne mal Kabel durchknabbern... Glücklicherweise hatte ich mein Schwert dabei

    Und ja, ich hab was getrunken O.o Verdammtes Weibsvolk! ):

    Amazing Ninja-Master Ryu
    Ryu! What is best in life?!

    To crush your enemys! See them driven before you and to hear the lamentation of the weasels!

    Mardertöter-Andi

    Lach mir seit gestern Nacht wo du es erzählt hast, immer wieder einen ab und denke an dieses Bild.
    Geändert von Ornlu (29.06.2010 um 10:15 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #76
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Zitat Zitat von Ryu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Määääh! Ich will ja eure Debatte über Nationalstolz und so nen Krams nich unterbrechen, aber als ich grade nen Spaziergang durchs Dorf unternommen habe hat mich ein Marder angegriffen! Ihr wisst schon, diese nervigen Biester, die gerne mal Kabel durchknabbern... Glücklicherweise hatte ich mein Schwert dabei

    Und ja, ich hab was getrunken O.o Verdammtes Weibsvolk! ):

    Amazing Ninja-Master Ryu
    Langweilig *gähn*

    Nicht im Vergleich zu den Abenteuern die man im kleinen Odenwald noch erleben kann...da gibt es noch Zwerge, Elfen, Riesen und Mordor ist auch direkt nebenan...nichts da mit Marder. Übrigens können die bei mir auch sprechen...
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  17. Beiträge anzeigen #77
    Krieger Avatar von Maknir
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Gilde: Waldvolk Rang: Novize Skills: Akrobatik
    Beiträge
    442
     
    Maknir ist offline
    Das Schland ist meineswissens auch erst zur Aktuellen WM gemacht wurde, gegen das Wort hab ich viel mehr als gegen was anderes aber lassen wir diese Debatte.
    Ryu du verwunderst mich immer wieder :O hast du das arme Tier mir dem Schwert attackiert?

  18. Beiträge anzeigen #78
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Suzuran Beitrag anzeigen
    Langweilig *gähn*

    Nicht im Vergleich zu den Abenteuern die man im kleinen Odenwald noch erleben kann...da gibt es noch Zwerge, Elfen, Riesen und Mordor ist auch direkt nebenan...nichts da mit Marder. Übrigens können die bei mir auch sprechen...
    Du solltest vllt die bunten Pillen mal absetzen ...^^

  19. Beiträge anzeigen #79
    Burgherrin Avatar von yinnesell
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.335
     
    yinnesell ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Du solltest vllt die bunten Pillen mal absetzen ...^^
    Oder die Richtigen nehmen

  20. Beiträge anzeigen #80
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Du solltest vllt die bunten Pillen mal absetzen ...^^
    Für wen hälst du uns? Wir sind rafiniert genug das Zeug ins Trinkwasser zu kippen

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide