|
|
-
Lehrling
Suche jemanden der lust auf ein bisschen aktion hat in der Gespaltenen Jungfrau [Umgebung]
Mein Charakter Otrego ist gerade im Wald unterwegs und endeckte ein kleines Goblinlager mit einem verletzten Vogel (späteres Haustier) und jetzt gibt es 2 möglichkeiten,
a) ich werde umzingelt von diesen Goblins und wehre mich mit dem Stab (Ast) sogut es geht bis Hilfe eintrifft (der DU dann sein wirst)
b) ich renne zurück in die Taverne um Hilfe zu holen
wenn jemand lust hat mir zur Hand zu gehen dann wär das ganz nice :P
/// Edit hab jemanden gefunden
Last edited by Otrego; 11.07.2012 at 20:48.
-
Lehrling
Suche barbier oder heiler nahe der Gespaltenen Jungfrau
Hallo, mein charakter Otrego hat vor kurzem einen verletzten Vogel gefunden ich bräuchte jemanden der sich um ihn kümmert da ich nicht mehr tun kann als die Wunde für kurze zeit anzuhalten, wir können auch zu einem Gespräch verwickelt werden nachdem der Vogel heil ist, wie ihr wollt das bereden wir dann danach.
bei interesse erreicht ihr mich unter pn icq oder skype
-
-
Ehrengarde
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden mit den magischen Zaubern, die man, je nach Gilde, lernen kann, doch suche ich jemanden, der mir etwas über Gedankenkontrolle beibringen (im Sinne von mündlich erklären und wie man sich davor schützen könnte etc.) kann. Es würde sich für denjenigen auch lohnen, wenn erst ein finanzieller Anreiz dafür her muss ...^^ Was gäbe ich nicht alles für eine Litanei von Adralla ...
-
Ritter
Noxus befindet sich derzeit auf Khorinis, in der Nähe von Orlans Taverne. Er und sein orkischer Kumpane Rok Shar sind auf dem Weg Richtung Minental um alte Geheimnisse der orkischen Kultur auszugraben. Da Rok Shar derzeit abwesend ist sucht der kleine Noxus einen Postpartner auf der Insel. Falls jemand Zeit/Lust hat kann er sich gerne bei mir per PN melden. 
Edit: Erledigt.
Last edited by Noxus Exitus; 08.08.2012 at 20:24.
-
Kämpferin
Ich hätte da die Kutsche und Leibwache einer verzogenen Händlerstochter die unbedingt weg müssen. Das ganze sollte auf dam Weg von Setarrif zum Kastell der Schwarzmagier passieren.
Gibt es unter euch edlen Recken zufällig Jemanden der darauf Lust hätte?
Im Idealfall beinhaltet der ganze Spaß auch noch eine Entführung in den Jungle oder sonst wo hin.
(Die Reisezeit ist mir etwas zu kurz, aus diesem Grund möchte ich sie gern etwas ausdehnen)
In der Kutsche befindet sich auch einiges an klingeder Münze für caritative Zwecke.
-
Kämpfer
Da bin ich selbstverständlich gleich als Erster mit dabei. Für illegale Angelegenheiten bin ich immer mit Begeisterung zu haben und auch grade in Setarrif auf Diebeszug.

Echte Stärke misst man nicht daran, wie oft jemand hin fällt,
sondern wie oft er wieder aufsteht.
-
Abenteurerin
Nach einigen unangenehmen Erfahrungen in Thorniara möchte mein Chara möglichst bald gen Setarrif verschwinden. Findet sich hier ein Postpartner, der ebenfalls in diese Richtung zieht?
Falls dem so sein sollte, bitte eine PN an mich 
#EDIT: jemanden gefunden#
Last edited by Robina; 11.08.2012 at 07:30.
-
Lehrling
Suche einen schreibwütigen Postpartner der den Frischen Abenteuerer auf Kurs bringt.
Es werden dann meine ersten Erfahrungen sein und hoffe auf jemanden der mich in Thorniara herumführt und mir dies und das zeigt.
Mfg Rondarius
-
Ritter
Schreibwütig bin ich wohl, nur habe ich leider erst ab Mittwoch wieder richtig Zeit.
Bis dahin - oder bis sich der nächste motivierte Schreiber meldet - kann ich dir diesen Thread ans Herz legen. Dies ist die beste Anlaufstelle zu Anfang, wenn man nach Postpartnern in Thorniara sucht.
Styl im RPG | Colodis (23:26):na super, sie werden uns lieben^^
-
Kämpferin
Wenn sich Jemand in der Nähe (Südküste von Myrtana, Nähe Kap Dun oder Ardea) befindet und Lust hat mit mir zu schreiben würd ich mich sehr freuen. Mein Char ist dort als Schiffsbrüchige am Stand angelandet und möchte dann Richtung Vengart.
Beim 'Alleineposten' habe ich gemerkt, dass meine Schreibmotivation etwas leidet. 
Daher lieber zu Zwei...
-
Lehrling
 Originally Posted by Olivia Rabenweil
Wenn sich Jemand in der Nähe (Südküste von Myrtana, Nähe Kap Dun oder Ardea) befindet und Lust hat mit mir zu schreiben würd ich mich sehr freuen. Mein Char ist dort als Schiffsbrüchige am Stand angelandet und möchte dann Richtung Vengart.
Beim 'Alleineposten' habe ich gemerkt, dass meine Schreibmotivation etwas leidet. 
Daher lieber zu Zwei...
Hab frühestens am 3.9. Zeit, aber wenn dir das noch nicht zu spät ist wäre ich dafür zu haben. (Wenn auch wahrscheinlich eher in Vengard anzutreffen)
Ich hau dich mal im ICQ an.
-
Kämpfer
 Originally Posted by Rondarius
Suche einen schreibwütigen Postpartner der den Frischen Abenteuerer auf Kurs bringt.
Es werden dann meine ersten Erfahrungen sein und hoffe auf jemanden der mich in Thorniara herumführt und mir dies und das zeigt.
Mfg Rondarius 
Ich denke, ich habe auch noch freie Kapazitäten.
-
Kämpfer
Ich suche einen Dieb, der in mein altes Landhaus in Setarrif einbricht und mir hilft, an meine Wertsachen zu kommen. Die Belohnung wird im dreistelligen Goldstückebereich ausfallen. Das Ganze sollte wohl zwischen Mitte und Ende September laufen. Bitte bei Interesse im ICQ bei mir melden.
-
Schwertmeister
 Originally Posted by Curt
Ich suche einen Dieb, der in mein altes Landhaus in Setarrif einbricht und mir hilft, an meine Wertsachen zu kommen. Die Belohnung wird im dreistelligen Goldstückebereich ausfallen. Das Ganze sollte wohl zwischen Mitte und Ende September laufen. Bitte bei Interesse im ICQ bei mir melden.
Als Belohnung Goldstücke + (Wertsachen) ich hau dich später mal an
-
Lehrling
Suche jemand der von Thorniara in Richtung Kastell wandert. Zwischenstopps sind erwünscht da ich meine 14 "Anfänger-Tage" rumkriegen möchte ohne das wirklich viel langeweile entsteht. Belohnungen kann ich nicht groß austeilen, da ich noch recht am Anfang bin.
Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen.
-
Schwertmeisterin
 Originally Posted by Rondarius
Suche jemand der von Thorniara in Richtung Kastell wandert. Zwischenstopps sind erwünscht da ich meine 14 "Anfänger-Tage" rumkriegen möchte ohne das wirklich viel langeweile entsteht. Belohnungen kann ich nicht groß austeilen, da ich noch recht am Anfang bin.
Ich hänge gerade bei Thorniara rum und hätte nichts dagegen, gen Süden zu ziehen. Zwischenstopps können wir gern verhandeln (bin da sehr flexibel), eine Belohnung erwarte ich nicht. ^^
Kannst mich ja bei icq adden, wenn du willst, Nummer ist 582594356.
-
Ehrengarde
Ich habe vor, in Bälde mein Gutsanwesen wieder herrichten zu lassen. Es handelt sich dabei um nicht wenig Baugrund und ich würde mich über jeden Schreiner, Zimmermann und Maurer freuen, der sich an dem Wiederaufbau beteiligen möchte.
-
Ritter
Am Sonntag oder spätestens Montag möchte ich von Tooshoo aus nach Setarrif aufbrechen wegen dem Turnier (rpglich weiß Rethus allerdings noch nichts von dem Turnier). Hätte jemand Lust ihn auf dieser Reise zu begleiten? Der jenige kann auch unterwegs aufgesammelt werden .
-
Kämpfer
Venom hat sich heute abend die Nase gebrochen und ist deswegen auf der Suche nach einem Heiler. Morgen hab ich so ziemlich den ganzen Tag Zeit. Würde mich über eine Rückmeldung freuen, gerne auch über ICQ. Meine Nummer steht im Profil.