Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 9 of 11 « First ... 2567891011 Last »
Results 161 to 180 of 210
  1. View Forum Posts #161 Reply With Quote
    Lehrling Otrego's Avatar

Otrego is offline

Post Suche jemanden der lust auf ein bisschen aktion hat in der Gespaltenen Jungfrau [Umgebung]

Mein Charakter Otrego ist gerade im Wald unterwegs und endeckte ein kleines Goblinlager mit einem verletzten Vogel (späteres Haustier) und jetzt gibt es 2 möglichkeiten,

a) ich werde umzingelt von diesen Goblins und wehre mich mit dem Stab (Ast) sogut es geht bis Hilfe eintrifft (der DU dann sein wirst)

b) ich renne zurück in die Taverne um Hilfe zu holen

wenn jemand lust hat mir zur Hand zu gehen dann wär das ganz nice :P

/// Edit hab jemanden gefunden
    Last edited by Otrego; 11.07.2012 at 20:48.

2. View Forum Posts #162 Reply With Quote
    Lehrling Otrego's Avatar

Otrego is offline

Suche barbier oder heiler nahe der Gespaltenen Jungfrau

Hallo, mein charakter Otrego hat vor kurzem einen verletzten Vogel gefunden ich bräuchte jemanden der sich um ihn kümmert da ich nicht mehr tun kann als die Wunde für kurze zeit anzuhalten, wir können auch zu einem Gespräch verwickelt werden nachdem der Vogel heil ist, wie ihr wollt das bereden wir dann danach.

bei interesse erreicht ihr mich unter pn icq oder skype

3. View Forum Posts #163 Reply With Quote
    Schwertmeister Turang's Avatar

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Turang is offline
    Moin, alle zusammen. Ich suche jemanden in der näheren Umgebung von Setarrif, der sich dazu entschließen könnte, mir bei meiner abschließenden Prüfung zu Teleport II zu helfen. Zu diesem Zweck würden wir eine kurze Reise von Setarrif aus bis zur Brücke im Süden unternehmen von wo aus ich alle zusammen wieder zurück nach Setarrif teleportiere.

Bei Interesse oder Mitleid() meldet euch einfach über die gewöhnlichen Wege.

Beste Grüße, Turang

Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

4. Visit Homepage View Forum Posts #164 Reply With Quote
    Ehrengarde Callindor's Avatar
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II

Die Gilde Innos' im Forenrollenspiel
    Callindor is offline
    Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden mit den magischen Zaubern, die man, je nach Gilde, lernen kann, doch suche ich jemanden, der mir etwas über Gedankenkontrolle beibringen (im Sinne von mündlich erklären und wie man sich davor schützen könnte etc.) kann. Es würde sich für denjenigen auch lohnen, wenn erst ein finanzieller Anreiz dafür her muss ...^^ Was gäbe ich nicht alles für eine Litanei von Adralla ...

5. View Forum Posts #165 Reply With Quote
    Ritter Noxus Exitus's Avatar

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Noxus Exitus is offline
    Noxus befindet sich derzeit auf Khorinis, in der Nähe von Orlans Taverne. Er und sein orkischer Kumpane Rok Shar sind auf dem Weg Richtung Minental um alte Geheimnisse der orkischen Kultur auszugraben. Da Rok Shar derzeit abwesend ist sucht der kleine Noxus einen Postpartner auf der Insel. Falls jemand Zeit/Lust hat kann er sich gerne bei mir per PN melden.

Edit: Erledigt.
    Last edited by Noxus Exitus; 08.08.2012 at 20:24.

6. View Forum Posts #166 Reply With Quote
    Kämpferin Olivia Rabenweil's Avatar

Olivia Rabenweil is offline
    Ich hätte da die Kutsche und Leibwache einer verzogenen Händlerstochter die unbedingt weg müssen. Das ganze sollte auf dam Weg von Setarrif zum Kastell der Schwarzmagier passieren.
    Gibt es unter euch edlen Recken zufällig Jemanden der darauf Lust hätte?
    Im Idealfall beinhaltet der ganze Spaß auch noch eine Entführung in den Jungle oder sonst wo hin.
    (Die Reisezeit ist mir etwas zu kurz, aus diesem Grund möchte ich sie gern etwas ausdehnen)

In der Kutsche befindet sich auch einiges an klingeder Münze für caritative Zwecke.

7. View Forum Posts #167 Reply With Quote
    Kämpfer Edon Mesotes's Avatar

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Edon Mesotes is offline
    Da bin ich selbstverständlich gleich als Erster mit dabei. Für illegale Angelegenheiten bin ich immer mit Begeisterung zu haben und auch grade in Setarrif auf Diebeszug.

Echte Stärke misst man nicht daran, wie oft jemand hin fällt,
    sondern wie oft er wieder aufsteht.

8. View Forum Posts #168 Reply With Quote
    Abenteurerin Robina's Avatar

Robina is offline
    Nach einigen unangenehmen Erfahrungen in Thorniara möchte mein Chara möglichst bald gen Setarrif verschwinden. Findet sich hier ein Postpartner, der ebenfalls in diese Richtung zieht?
    Falls dem so sein sollte, bitte eine PN an mich

#EDIT: jemanden gefunden#
    Last edited by Robina; 11.08.2012 at 07:30.

9. View Forum Posts #169 Reply With Quote
    Lehrling Rondarius's Avatar

Rondarius is offline
    Suche einen schreibwütigen Postpartner der den Frischen Abenteuerer auf Kurs bringt.
    Es werden dann meine ersten Erfahrungen sein und hoffe auf jemanden der mich in Thorniara herumführt und mir dies und das zeigt.

Mfg Rondarius

10. View Forum Posts #170 Reply With Quote
    Ritter Stylios's Avatar

Stylios is offline
    Schreibwütig bin ich wohl, nur habe ich leider erst ab Mittwoch wieder richtig Zeit.
    Bis dahin - oder bis sich der nächste motivierte Schreiber meldet - kann ich dir diesen Thread ans Herz legen. Dies ist die beste Anlaufstelle zu Anfang, wenn man nach Postpartnern in Thorniara sucht.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic67529_7.gif
    Styl im RPG | Colodis ‎(23:26):na super, sie werden uns lieben^^

11. View Forum Posts #171 Reply With Quote
    Kämpferin Olivia Rabenweil's Avatar

Olivia Rabenweil is offline
    Wenn sich Jemand in der Nähe (Südküste von Myrtana, Nähe Kap Dun oder Ardea) befindet und Lust hat mit mir zu schreiben würd ich mich sehr freuen. Mein Char ist dort als Schiffsbrüchige am Stand angelandet und möchte dann Richtung Vengart.

Beim 'Alleineposten' habe ich gemerkt, dass meine Schreibmotivation etwas leidet.
    Daher lieber zu Zwei...

12. View Forum Posts #172 Reply With Quote
    Lehrling Indria's Avatar

Indria is offline
    Quote Originally Posted by Olivia Rabenweil View Post
    Wenn sich Jemand in der Nähe (Südküste von Myrtana, Nähe Kap Dun oder Ardea) befindet und Lust hat mit mir zu schreiben würd ich mich sehr freuen. Mein Char ist dort als Schiffsbrüchige am Stand angelandet und möchte dann Richtung Vengart.

Beim 'Alleineposten' habe ich gemerkt, dass meine Schreibmotivation etwas leidet.
    Daher lieber zu Zwei...
    Hab frühestens am 3.9. Zeit, aber wenn dir das noch nicht zu spät ist wäre ich dafür zu haben. (Wenn auch wahrscheinlich eher in Vengard anzutreffen)

Ich hau dich mal im ICQ an.

13. View Forum Posts #173 Reply With Quote
    Kämpfer Curt's Avatar

Curt is offline
    Quote Originally Posted by Rondarius View Post
    Suche einen schreibwütigen Postpartner der den Frischen Abenteuerer auf Kurs bringt.
    Es werden dann meine ersten Erfahrungen sein und hoffe auf jemanden der mich in Thorniara herumführt und mir dies und das zeigt.

Mfg Rondarius
    Ich denke, ich habe auch noch freie Kapazitäten.

14. View Forum Posts #174 Reply With Quote
    Kämpfer Curt's Avatar

Curt is offline
    Ich suche einen Dieb, der in mein altes Landhaus in Setarrif einbricht und mir hilft, an meine Wertsachen zu kommen. Die Belohnung wird im dreistelligen Goldstückebereich ausfallen. Das Ganze sollte wohl zwischen Mitte und Ende September laufen. Bitte bei Interesse im ICQ bei mir melden.

15. View Forum Posts #175 Reply With Quote
    Schwertmeister Illdor's Avatar

Illdor is offline
    Quote Originally Posted by Curt View Post
    Ich suche einen Dieb, der in mein altes Landhaus in Setarrif einbricht und mir hilft, an meine Wertsachen zu kommen. Die Belohnung wird im dreistelligen Goldstückebereich ausfallen. Das Ganze sollte wohl zwischen Mitte und Ende September laufen. Bitte bei Interesse im ICQ bei mir melden.
    Als Belohnung Goldstücke + (Wertsachen) ich hau dich später mal an

16. View Forum Posts #176 Reply With Quote
    Lehrling Rondarius's Avatar

Rondarius is offline
    Suche jemand der von Thorniara in Richtung Kastell wandert. Zwischenstopps sind erwünscht da ich meine 14 "Anfänger-Tage" rumkriegen möchte ohne das wirklich viel langeweile entsteht. Belohnungen kann ich nicht groß austeilen, da ich noch recht am Anfang bin.
    Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen.

17. View Forum Posts #177 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Keala's Avatar

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Keala is offline
    Quote Originally Posted by Rondarius View Post
    Suche jemand der von Thorniara in Richtung Kastell wandert. Zwischenstopps sind erwünscht da ich meine 14 "Anfänger-Tage" rumkriegen möchte ohne das wirklich viel langeweile entsteht. Belohnungen kann ich nicht groß austeilen, da ich noch recht am Anfang bin.
    Ich hänge gerade bei Thorniara rum und hätte nichts dagegen, gen Süden zu ziehen. Zwischenstopps können wir gern verhandeln (bin da sehr flexibel), eine Belohnung erwarte ich nicht. ^^

Kannst mich ja bei icq adden, wenn du willst, Nummer ist 582594356.

18. Visit Homepage View Forum Posts #178 Reply With Quote
    Ehrengarde Callindor's Avatar
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II

Callindor is offline
    Ich habe vor, in Bälde mein Gutsanwesen wieder herrichten zu lassen. Es handelt sich dabei um nicht wenig Baugrund und ich würde mich über jeden Schreiner, Zimmermann und Maurer freuen, der sich an dem Wiederaufbau beteiligen möchte.

19. View Forum Posts #179 Reply With Quote
    Ritter Rethus's Avatar

Rethus is offline
    Am Sonntag oder spätestens Montag möchte ich von Tooshoo aus nach Setarrif aufbrechen wegen dem Turnier (rpglich weiß Rethus allerdings noch nichts von dem Turnier). Hätte jemand Lust ihn auf dieser Reise zu begleiten? Der jenige kann auch unterwegs aufgesammelt werden .

Rethus |||| Gildenlos

20. View Forum Posts #180 Reply With Quote
    Kämpfer Venom's Avatar

Venom is offline
    Venom hat sich heute abend die Nase gebrochen und ist deswegen auf der Suche nach einem Heiler. Morgen hab ich so ziemlich den ganzen Tag Zeit. Würde mich über eine Rückmeldung freuen, gerne auch über ICQ. Meine Nummer steht im Profil.

Page 9 of 11 « First ... 2567891011 Last »