Results 1 to 6 of 6
  1. #1 Reply With Quote
    Drachentöter
    Und noch einer, ich kann nichtmehr ziehen, da Drake beim vorbeigehen von west abgedrängt wurde. Drake ist am Zug steht aber scheinbar nichtmehr auf seiner Zelle.

Der zweite Fehler auf dieser Karte, ist vlt etwas buggy die Stelle.
    Eldred is offline

2. #2 Reply With Quote

Silent Dreams
    Fighting Faith's Avatar
    Werde ich mir später nochmal genauer anschauen. Den Fehler hatte ich bisher nur ein einziges Mal.

Ist Drake nicht zurückgegangen oder konntest du mit West schon passen, obwohl Drake noch nicht wieder auf seiner Position war?
    Fighting Faith is offline

3. #3 Reply With Quote

Silent Dreams
    DeadPoet's Avatar
    Hört sich ja fast so an, als würden wir ein Rennspiel machen. West ist ein Rowdie!
    DeadPoet is offline

4. #4 Reply With Quote
    Drachentöter
    Quote Originally Posted by fighting_faith View Post
    Werde ich mir später nochmal genauer anschauen. Den Fehler hatte ich bisher nur ein einziges Mal.

Ist Drake nicht zurückgegangen oder konntest du mit West schon passen, obwohl Drake noch nicht wieder auf seiner Position war?
    Drake ist nicht zurückgegangen und als er dann dran war hatte er keine Zelle mehr und konnte daher absolut nichts tun, auch nicht über die buttons unten, war einfach ein deadlock.
    Eldred is offline

5. #5 Reply With Quote

Silent Dreams
    Fighting Faith's Avatar
    Dann wird Carsten sich freuen, scheint nen seltener Bug im Bewegungssystem zu sein. ^^ Ich schaus mir mal an und überbringe ihm die freudige Nachricht. *g*
    Fighting Faith is offline

6. #6 Reply With Quote
    Drachentöter
    Was noch passiert ist, ist dass in Riverwind, als man die Brücke gegen die Dark Church verteidigen musste, ein Gegner auf einer Zelle stand, auf der auch Mandy war, dort ist er auch gestorben, aber um ihn anzugreifen musste man die Zelle diagonal hinter ihm anklicken. Bin nicht sicher wie das passiert ist, ich glaube da war ein Special vorher. Jedenfalls stand er definitiv auf der falschen Zelle, hab da leider keinen Screen von.
    Eldred is offline