Joar.....ich finds ja stark das du meine Herausforderung angenommen hast.Dann wähl mal das System. Und sei dir nicht zu sicher das du gewinnst.
Also:
Saturn vs. Simba
Dann mal los.![]()
Joar.....ich finds ja stark das du meine Herausforderung angenommen hast.Dann wähl mal das System. Und sei dir nicht zu sicher das du gewinnst.
Also:
Saturn vs. Simba
Dann mal los.![]()
naja, eigentlich habe ich für dieses System nix übrig, aber die Würfel sind gefallen,...
6-2-2
viel Glück![]()
Dir auch viel Glück.Meine Aufstellung editier ich rein. Und nochwas: Du würfelst das System aus? o_O
![]()
nö, nichts auswürfeln,... alles Taktik![]()
Tor:
- Kasey Keller (1,0 Millionen Euro) - BMG -
Verteidigung:
- Christoph Metzelder (2,0 Millionen Euro) - BvB
- Khalid Boulahrouz (2,8 Millionen Euro) - HSV -
- Malik Fathi (1,5 Millionen Euro) - Hertha -
- José Roque Junior (2,0 Millionen Euro) - Bayer -
- Fernando Meira (2,0 Millionen Euro) - Vfb -
- Valérien Ismaël (5,0 Millionen Euro) - Bayern -
Mittelfeld:
- Torsten Frings (4,8 Millionen Euro) - Bremen -
- Rafael van der Vaart (5,5 Millionen Euro) - HSV -
Sturm:
- Ivan Klasnic (4,5 Millionen Euro) - Bremen -
- Dimitar Berbatov (7,0 Millionen Euro) - Bayer -
gesammt: 38.100.000 Euro
und Simba, es währe wirklich schön, wenn du auch noch posten würdest,...![]()
*in letzter sekunde reinschnei* Das war knapp aber ich bin da ^^
Tor
[1] Roman Weidenfeller (5 Millionen Euro)
Abwehr
[2] Dédé (5,5 Millionen Euro)
[3] Patrick Owomoyela (2,3 Millionen Euro)
[4] Andreas Hinkel (2,5 Millionen Euro)
[5] Christian Wörns (3,5 Millionen Euro)
[6] Hamit Altintop (1,1 Millionen Euro)
[7] Bixente Lizarazu (1,5 Millionen Euro)
Mittelfeld
[8] Rafael van der Vaart (7 Millionen Euro)
[9] Florian Kringe (2,5 Millionen Euro)
Sturm
[10] Sören Larsen (2,0 Millionen Euro)
[11] Ivan Klasnic (6 Millionen Euro)
Müsste zusammen 38,9 Millionen Euro machen ^^
Da müsstest du nicht mehr mitgehen können ^^.
sollte Simbas post kommen,...
Beinlich für van der vaart
für alle anderen, welche mitgesteigert werden 2,1 Mil mehr,...
Simba, so was macht man nicht. Ich weiß nicht, welcher Teufel dich da geritten hat, aber man versucht eigentlich hier Fairness und Sportsgeist gelten zu lassen. Das du eine Aufstellung um 15.30 Uhr postest, dann ist das okay, aber nicht, wenn du dann noch auf Spieler von deinem Gegner bietets. Ich erwarte mal eine Stellungnahme dazu. Das ist nämlich unterste Schublade. Sollte das ein Versehen gewesen sein oder was auch immer, dann erwarte ich ebenso eine Stellungnahmen. Wenn das "Taktik" war, dann muss ich dir sagen, das war unter aller Sau .....Originally Posted by Simba
![]()
Saturn hat ja in weiser Voraussicht schon gehandelt.
~ Sportstammtisch ~ Soccer Arena ~ Tippspielstube ~ Eintracht Frankfurt ~
Cain (09:13 PM): du bist in meiner icq-list. das heißt du bist ein ertragbares übel, welches sich zu gelegentlichen geistigen duellen unterbelichteter und kindischer art eignet ^^
Ich habe Saturn per ICQ gefragt ob das in Ordnung geht wenn ichs so mache. Scheint so als hatte er sich schon ne Alternative bereit gelegt aber keinen Ahnung auf jeden Fall meinte er das es okay sei. Daraufhin hab ich das so gepostet. Wenn es für ihn nicht okay gewesen wäre hät ichs anders gemacht. Hab ja auch so schon nur 10 Spieler gehabt. Ich wollte auch nicht das ich das in letzter Minute posten muss aber ich habs Saturn zu verdanken das ichs überhaupt noch konnte. Wenn also nicht in Ordnung war was ich gemacht habe (trotz der Absprache) dann tuts mir Leid. Sollte nicht so laufen.
Und das du mir zutraust das sowas meine "Taktik" ist find ich ehrlich gesagt etwas heftig. Hier hast du meine Stellungnahme.
So und jetzt tschüss....
Simba - Saturn
Tor
[1] Roman Weidenfeller (3,0) vs. Keller (2,0) - 0:1
Abwehr
[2] Dédé (4,5) vs. Metzelder (5,5) - 1:1
[3] Patrick Owomoyela (3,5) vs. Boulahrouz (4,0) - 2:1
[4] Andreas Hinkel (5,0) vs. Fathi (4,0) - 2:2
[5] Christian Wörns (5,0) vs. Roque Junior (5,0) - 2:2 (so ein Mist,...)
[6] Hamit Altintop (3,5) vs. Meira (2,5) - 2:3
[7] Bixente Lizarazu (-) vs. Ismaël (2,5) - 2:4
Mittelfeld
[8] Rafael van der Vaart (4,0) vs. Frings (2,5) - 2:5
[9] Florian Kringe (4,0) vs. Beinlich (3,5) - 2:6 (war sogar richtig gut, Beinlich rein zu nehmen,...)
Sturm
[10] Sören Larsen (3,5) vs. Klasnic (1,5) - 2:7
[11] (---) vs. Berbatov (4,5) - 2:8
Endstand: 2:8
ja, ich bin ganz zu frieden mit dem Ergebnis nach diesem etwas hektischem Ende,...
Danke für das Duell Simba - und das nächste mal ein paar Minuten eher posten![]()
(und kontrollier noch mal alles,...)
(es darf aber nicht unerwähnt bleiben, dass mich Simba schon vor seinem Post auf die Transaktionen aufmerkasam gemacht hat,... deshalb war ich auch nicht über seinen sehr späten Post verärgert,...)
Dann mal Glückwunsch von meiner Seite. Vllt können wirs ja mal wiedeholen und dann poste ich eher. Naja...hat mich gefreut. Glückwunsch zu deinem doch sehr klaren Sieg.![]()