Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 405
  1. Beiträge anzeigen #61
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Es wird auch neue Waffengattungen geben, die so in G3 bisher noch nicht vorkamen.
    Dazu zählen zB Schmetterwaffen, wie einhändige Kriegshämmer und Streitkolben... nähere Infos dazu gibts aber erst zu gegebener Zeit.
    Danke für deine Antworten Sui ,

    was mir noch eingefallen ist, ich würde mir noch mehr unterschiedliche Stäbe wünschen. Nicht solche wie man sie aus Götterdämmerung kennt.

    Also vielleicht einen veränderten Kampfstab für "Schwarzmagiernovizen", versschidene Speere für die Jagd, Kampfstäbe mit Klinge für Assassinen.

    für die Perks Stabkampf 1 - 3 gibts meiner Meinung nach im Gegensatz zu den magischen Stäben für den Perk "magische Stäbe" zu wenige Waffen, die man damit nutzen kann.
    Ich denke die neuen Stäbe könnte die Story abteilung sinnvoll ins Spiel einbauen.

    Gruß Hero3000

  2. Beiträge anzeigen #62
    General Avatar von Marik
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.602
     
    Marik ist offline
    Zitat Zitat von InquisitorRevan Beitrag anzeigen
    Ja mit CP braucht man für die Paladinrüstung 270 Stärke, soviel ich weiß. Das muss echt nicht sein. Zumal man die Paladinrüstung eh erst in Vengrad oder im Kloster für (sehr) viel Gold kaufen kann und 60 Ruf braucht.
    Doch, dass muss sein, zumindest ohne die Kapitel, die das CST einführen will.

    Es ist einfach ein Unding, dass jeder Depp die Erzrüstung eines königlichen und religiösen Ritterordens kaufen (!!!) kann, wenn er nur anerkannt genug ist und mit einem prallen Goldsäckel klimpert. Diese Rüstung sollte man für besondere Verdienste um die Rebellen im Laufe der Story verliehen bekommen und auch erst, wenn man wirklich etwas geleistet hat und auch als Paladin aufgenommen worden ist.

    Selbst General Lee hätte vor seiner Zeit in der Barriere sicher keine Paladinrüstung tragen dürfen, sondern eher eine Prunkrüstung wie Cobryn oder eben eine schwere Armeerüstung. Ich glaube zumindest nicht, dass Lee mal im Innos-Orden war, das passt nicht zu ihm.

    Zitat Zitat von Hero3000 Beitrag anzeigen
    Damit Diego schön brav seine Schattenrüstung behält. Bin auch dafür, dass die die Rüstungen aus dem Questpaket wie z. B. Piratenkleidung... der Held nicht bekommt.
    Um ganz ehrlich zu sein: Ich würde mir wünschen, dass Diego sich von dem alten Ding verabschiedet und die Rüstung im CSP gar nicht vorkommt.

    Diese Meinung hat den Grund, dass ich finde, die Rüstung sieht im Grunde mehr nach Harlekinkleidung als nach Schattenrüstung aus. Sie ist war wohl so gut texturiert, wie es geht, aber leider passt das Mesh absolut nicht. Im direkten Vergleich mit der echten Schattenrüstung bemerkt man den doch erheblichen Unterschied im Design.

  3. Beiträge anzeigen #63
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Um ganz ehrlich zu sein: Ich würde mir wünschen, dass Diego sich von dem alten Ding verabschiedet und die Rüstung im CSP gar nicht vorkommt.

    Diese Meinung hat den Grund, dass ich finde, die Rüstung sieht im Grunde mehr nach Harlekinkleidung als nach Schattenrüstung aus. Sie ist war wohl so gut texturiert, wie es geht, aber leider passt das Mesh absolut nicht. Im direkten Vergleich mit der echten Schattenrüstung bemerkt man den doch erheblichen Unterschied im Design.
    Leider hast Du nicht ganz unrecht Dantez, was die Schattenrüstung angeht, auch die "Füße" der Templerrüstungen haben mich nicht vom Hocker gerissen, so schwer es mir fällt das zu schreiben.

    ich weis hat leider auch nicht, ob man das noch weiter verbessern kann, da ich mich mit dem Textuieren nicht wirklich (gut) auskenne. Das ist halt alles gar nicht so einfach. Aber die Rüstung des ring des Wassers hat mir gefallen, die war echt gut textuiert.

    Gruß Hero3000
    Geändert von Hero3000 (15.06.2010 um 19:22 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64
    General Avatar von Marik
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.602
     
    Marik ist offline
    Zitat Zitat von Hero3000 Beitrag anzeigen
    Leider hast Du nicht ganz unrecht Dantez, was die Schattenrüstung angeht, auch die "Füße" der Templerrüstungen haben mich nicht vom Hocker gerissen, so schwert es mir fällt das zu schreiben.

    ich weis hat leider auch nicht, ob man das noch weiter verbessern kann, da ich mich mit dem Textuieren nicht wirklich (gut) auskenne. Das ist halt alles gar nicht so einfach. Aber die Rüstung des ring des Wassers hat mir gefallen, die war echt gut textuiert.

    Gruß Hero3000
    Mir auch. Auch Lesters neue Kleidung im QP 4 stört mich nicht sonderlich, obwohl das Mesh natürlich auch hier nicht absolut passt und ich mich auch mit der Druidenrobe hätte anfreunden können. Bei seiner und der Templerrüstung sind es wohl am ehesten die Pelzstiefel und -handschuhe, die nicht so recht passen wollen, aber vor allem die Templerrüstung finde ich trotzdem großartig. Da kann man über so kleine Details getrost hinwegsehen und ich kann selbst überhaupt nicht texturieren, also reiß ich auch nicht mein Maul auf. ^^

    Bei der Templerrüstung ist mir eher was anderes aufgefallen: An einem der Arme ist ein Loch in der Textur, durch dass man durch den Arm hindurch schauen kann. Falls die ins CSP eingebaut wird, könnte man das evtl. noch ausbessern.

  5. Beiträge anzeigen #65
    General Avatar von Lemon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Haus der Gelehrten, Jharkendar
    Beiträge
    3.651
     
    Lemon ist offline
    Werdet ihr Kälte- und Hitzeresistenz wichtiger gestalten? mMn ist das viel zu unwichtig jedenfalls für jemanden der(so wie ich) gothic immer als magier gespielt hat. Da es einen Magier einfach nicht interresiert ob und wie viel ausdauer er hat genauso ist es mit dem Krank sein das interresiert einen Magier auch nicht(außer das der gelbe balken hübscher aussieht). Hoffentlich steht der Code da nicht im Weg
    Odyssee - Im Auftrag des Königs

    "Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"


  6. Beiträge anzeigen #66
    Kämpfer Avatar von The-DeathKnight
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    352
     
    The-DeathKnight ist offline
    Doch, genau der hindert uns da Tom...leider würden die Auswirkungen da auch gern drastischere Wirkungen haben
    CSP - Scripter a.D.
    [Bild: sigpic70496_1.gif]

  7. Beiträge anzeigen #67
    General Avatar von Lemon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Haus der Gelehrten, Jharkendar
    Beiträge
    3.651
     
    Lemon ist offline
    Zitat Zitat von The-DeathKnight Beitrag anzeigen
    Doch, genau der hindert uns da Tom...leider würden die Auswirkungen da auch gern drastischere Wirkungen haben
    tja hoffentlich werdet ihr das so balancen das es(im rahmen des möglichen) gerecht ist
    insgesamt hat man es in g3 als magier viel zu leicht
    Odyssee - Im Auftrag des Königs

    "Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"


  8. Beiträge anzeigen #68
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    671
     
    Impidimpi ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Es gab insofern Beschränkungen, als dass man in G1 beispielsweise die Schattenrüstung erst ab Stufe 5 und die Gardistenrüstung erst ab Stufe 10 erhalten hat (weil man vorher nicht aufgenommen wurde). Soetwas würde ich persönlich auch cool finden.

    Würde es schade, wenn wirklich alle der neuen Rüstungen entfernt werden, vllt könnte man ja die Möglichkeit einbauen, gildenlos zu spielen und dann von den Freunden diese Rüstungen bei besonderen Quests zu erhalten (ich weiß, das wär ein echt zu starker Mehraufwand, aber so kämen auch die Leute auf ihre Kosten, die gerne die Rüstungen nutzen würden- man könnte ihnen dann spezielle Quests mit den alten Bekannten statt der Gildenquests geben...). Naja, war nur ne Idee, fand es halt in G2 schon ziemlich klasse, dass man auch da die alten Rüstungen aus G1 teilweise erhalten hat. Vllt kann man ja ein paar der alten Rüstungen einbauen, ich würde es baer auch nicht gut finden, wenn man jede Rüstung tragen könnte, die die NPCs tragen (das war ja auch in G1 nicht so)- eine Königsrüstung z.B. sollte nur der König tragen.
    hö? ich verstehe um ehrlich zu sein auch nicht was du genau meinst... wir wollen doch keine "neuen Rüstungen entfernen", wieso sollten wir?

    Wir werden einige neue Rüstungen hinzufügen, alte verbessern... es wird neue und verbesserte Fraktionsrüstungen geben, aber auch einige neue neutrale Rüstungen. Und dann wird es zusätzlich noch sicherlich Rüstungen geben, die der Spieler höchstwahrscheinlich nicht tragen kann. Zum Beispiel die Milizrüstung, oder Lee's Söldnerrüstung oder eben die Königsrüstung. Vermutlich auch die Prunkrüstung der Königsgarde, da es vollkommen unlogisch ist, dass man die einfach so kaufen kann... und der Held wird ja kein Mitglied der Königsgarde sondern Ritter und Paladin...
    Das nur als Beispiele.

    Keine Sorge: ihr werdet schon genügend Rüstungen später zur Verfügung stehen haben. Aber der Held wird halt nicht alle tragen können, nur weil sie im Spiel sind.

    und wegen der Beschränkungen: in CP1.7 war eine solche "Sperre" auch sinnvoll, da man die Rüstungen theoretisch überall und zu jeder Zeit (den nötigen Ruf vorausgesetzt) kaufen konnte... davon kommen wir ja ab. Und eine stufenbedingte "Sperre" für die Rüstungen (wenn in G3 überhaupt umsetzbar) ist wie gesagt unnötig, da man die meisten Rüstungen sowieso im verlauf der Story bekommt und man dann schon die nötige Kraft haben wird. Und ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht, was daran "cool" sein soll, an einer solchen Grenze... wir bauen nicht alles ein nur weil es in G1/2 so der Fall war, G3 ist nunmal ein etwas anderes Spiel und wird es auch bleiben. Zudem ist es wie gesagt gar nicht sinnvoll für unser Projekt.
    MfG Impi.
    Geändert von Impidimpi (15.06.2010 um 19:52 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ritter Avatar von Roscoe
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    vor Lares' Hütte
    Beiträge
    1.745
     
    Roscoe ist offline
    Zitat Zitat von Impidimpi Beitrag anzeigen
    [...]Und dann wird es zusätzlich noch sicherlich Rüstungen geben, die der Spieler höchstwahrscheinlich nicht tragen kann. Zum Beispiel die Milizrüstung, oder Lee's Söldnerrüstung oder eben die Königsrüstung. [...]
    Wollt ihr wirklich die Söldnerrüstung rausstreichen? Ihr könnt ja wirklich alles entfernen, aber die war mir von den neutralen Rüstungen immer am liebsten. Das ist nicht nur ein Khorinis-Souvenir, sondern gleichzeitig auch ein Symbol für die Unabhängigkeit und wie geschaffen für den Adanosweg, da sie recht stark ist und keine Bindung an ein Lager aufweist. Bitte, bitte, überlegt euch das noch mal.

    Vielleicht bin ich ja der einzige, der das so sieht, aber die Rüstung hab ich echt liebgewonnen. Übrigens muss man sie ja nicht als Lees Söldnerrüstung bezeichnen und sie ihm abnehmen, der soll seine ruhig behalten. Man kann sie ja als die alte gebrauchte von Gorn beziehen, der ja voraussichtlich die Drachenjägerrüstung aus der Contentmod tragen wird, rein von der Logik her, oder?

    Hoffe auf eine positive Antwort

    Gruß
    Roscoe

  10. #70
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung, wie viel Aufwand das wäre.

    In G1 musste man sich nur einem lager anschließen, weil man erst dann der Sekte bei der Anrufung helfen konnte und in G2 bauchte man eine Gilde um zu Lord Hagen zu kommen. Ansonsten war in den beiden Teilen prinzipiell egal, ob und welcher Fraktion man angehörte. Es gab kleinere Unterschiedem aber nichts für die Hauptstory entscheidendes.
    Somit lässt sich in beiden Spielen mit wenigen handgriffen per Mod ein gildenloser Weg einbauen.

    Bei uns wird die eigene Fraktion aber eine wirklich große Rolle innerhalb der Story einnehmen. Da kann man nicht mal eben einen gildenlosen Weg hinzufügen.
    Doch das kann ich mir ungefähr vorstellen, wieviel Aufwand das wäre. Ungefähr soviel, wie eine vierte Hauptgilde zu programmieren denke ich. War auch eher ein halbherziger Vorschlag, da ich Euch das nicht zumuten wollte, ich würde es halt nur gut finden, wenn zumindest einige der Rüstungen aus den Vorgängern noch wieder auftauchen würden:

    Minecrawlerrüstung (die gibts in beiden Vorgängern, die muss rein- vllt kann die einem ja dann Wolf machen?)

    Söldnerrüstung (gibts auch in beiden Teilen)

    Und vllt noch 1-3 zusätzliche Rüstungen, die an Quests gebunden sind, einfach aus notstalgischen Gründen (z.B. Schwarzmagierrüstung- vlt von Xardas zu erhalten, schwere Garderüstung- vllt von Thorus erhalten für eine besondere Quest?, und z.B. Rüstung des Rings des Wassers (vllt könnte man diesen ja wieder einbauen? Warum sollte es ihn denn auf dem Festland nicht geben?).

    Zitat Zitat von Dantez Beitrag anzeigen
    Doch, dass muss sein, zumindest ohne die Kapitel, die das CST einführen will.

    Es ist einfach ein Unding, dass jeder Depp die Erzrüstung eines königlichen und religiösen Ritterordens kaufen (!!!) kann, wenn er nur anerkannt genug ist und mit einem prallen Goldsäckel klimpert. Diese Rüstung sollte man für besondere Verdienste um die Rebellen im Laufe der Story verliehen bekommen und auch erst, wenn man wirklich etwas geleistet hat und auch als Paladin aufgenommen worden ist.

    Selbst General Lee hätte vor seiner Zeit in der Barriere sicher keine Paladinrüstung tragen dürfen, sondern eher eine Prunkrüstung wie Cobryn oder eben eine schwere Armeerüstung. Ich glaube zumindest nicht, dass Lee mal im Innos-Orden war, das passt nicht zu ihm.



    Um ganz ehrlich zu sein: Ich würde mir wünschen, dass Diego sich von dem alten Ding verabschiedet und die Rüstung im CSP gar nicht vorkommt.

    Diese Meinung hat den Grund, dass ich finde, die Rüstung sieht im Grunde mehr nach Harlekinkleidung als nach Schattenrüstung aus. Sie ist war wohl so gut texturiert, wie es geht, aber leider passt das Mesh absolut nicht. Im direkten Vergleich mit der echten Schattenrüstung bemerkt man den doch erheblichen Unterschied im Design.
    Ich persönlich würde es klasse finden, wenn Diego seine alte Schattenrüstung tragen würde, würde es aber ok finden, wenn man sie selber nicht mehr nutzen kann- der Logik wegen, nicht weil ich sie nicht gerne als Sammlerstück hätte^^

    Zitat Zitat von Impidimpi Beitrag anzeigen
    hö? ich verstehe um ehrlich zu sein auch nicht was du genau meinst... wir wollen doch keine "neuen Rüstungen entfernen", wieso sollten wir?

    Wir werden einige neue Rüstungen hinzufügen, alte verbessern... es wird neue und verbesserte Fraktionsrüstungen geben, aber auch einige neue neutrale Rüstungen. Und dann wird es zusätzlich noch sicherlich Rüstungen geben, die der Spieler höchstwahrscheinlich nicht tragen kann. Zum Beispiel die Milizrüstung, oder Lee's Söldnerrüstung oder eben die Königsrüstung. Vermutlich auch die Prunkrüstung der Königsgarde, da es vollkommen unlogisch ist, dass man die einfach so kaufen kann... und der Held wird ja kein Mitglied der Königsgarde sondern Ritter und Paladin...
    Das nur als Beispiele.

    Keine Sorge: ihr werdet schon genügend Rüstungen später zur Verfügung stehen haben. Aber der Held wird halt nicht alle tragen können, nur weil sie im Spiel sind.

    und wegen der Beschränkungen: in CP1.7 war eine solche "Sperre" auch sinnvoll, da man die Rüstungen theoretisch überall und zu jeder Zeit (den nötigen Ruf vorausgesetzt) kaufen konnte... davon kommen wir ja ab. Und eine stufenbedingte "Sperre" für die Rüstungen (wenn in G3 überhaupt umsetzbar) ist wie gesagt unnötig, da man die meisten Rüstungen sowieso im verlauf der Story bekommt und man dann schon die nötige Kraft haben wird. Und ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht, was daran "cool" sein soll, an einer solchen Grenze... wir bauen nicht alles ein nur weil es in G1/2 so der Fall war, G3 ist nunmal ein etwas anderes Spiel und wird es auch bleiben. Zudem ist es wie gesagt gar nicht sinnvoll für unser Projekt.
    MfG Impi.
    Ich meinte damit nur, dass ichs schade finden würde, wenn keine "alten neuen" Rüstungen mehr auftauchen würden, also ich finde, ein paar der Rüstungen aus G1 und G2 sollten schon auftauchen.

    Zitat Zitat von Roscoe Beitrag anzeigen
    Wollt ihr wirklich die Söldnerrüstung rausstreichen? Ihr könnt ja wirklich alles entfernen, aber die war mir von den neutralen Rüstungen immer am liebsten. Das ist nicht nur ein Khorinis-Souvenir, sondern gleichzeitig auch ein Symbol für die Unabhängigkeit und wie geschaffen für den Adanosweg, da sie recht stark ist und keine Bindung an ein Lager aufweist. Bitte, bitte, überlegt euch das noch mal.

    Vielleicht bin ich ja der einzige, der das so sieht, aber die Rüstung hab ich echt liebgewonnen. Übrigens muss man sie ja nicht als Lees Söldnerrüstung bezeichnen und sie ihm abnehmen, der soll seine ruhig behalten. Man kann sie ja als die alte gebrauchte von Gorn beziehen, der ja voraussichtlich die Drachenjägerrüstung aus der Contentmod tragen wird, rein von der Logik her, oder?

    Hoffe auf eine positive Antwort

    Gruß
    Roscoe
    Die Söldnerrüstung würde ich auch drinbehalten, allerdings sollte Lee seine weiterhin tragen. Das Söldnertum, das Lee verkörpert, ist im Gegensatz des klassischen Söldnertums (Thorus!) kein Söldnertum des Geldes, sondern eines des Strebens nach Freiheit- ferner verkörpert Lee als Anführer der Söldnder stehts auch moralische Werte...nein, Lee sollte die Rüstung unbedingt behalten!

  11. Beiträge anzeigen #71
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.666
     
    DWI ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Die Söldnerrüstung würde ich auch drinbehalten, allerdings sollte Lee seine weiterhin tragen. Das Söldnertum, das Lee verkörpert, ist im Gegensatz des klassischen Söldnertums (Thorus!) kein Söldnertum des Geldes, sondern eines des Strebens nach Freiheit- ferner verkörpert Lee als Anführer der Söldnder stehts auch moralische Werte...nein, Lee sollte die Rüstung unbedingt behalten!
    Die kann Lee doch dem Held schenken, wenn er den König umgebracht hat.
    Dann wird er schön in die Garde integriert und bekommt seine Garderüstung wieder.
    Söldnerrüstung braucht er dann ja nimmer.

    Ist aber nur eine Idee von mir und nichts was bisher bei mir angekommen ist. Ein Post als normaler Nutzer
    We do what we must because we can.

  12. Beiträge anzeigen #72
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Minecrawlerrüstung (die gibts in beiden Vorgängern, die muss rein- vllt kann die einem ja dann Wolf machen?)
    Die wird sogar ganz sicher vorkommen.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    671
     
    Impidimpi ist offline
    die Idee von DWI wäre natürlich eine Möglichkeit.... quasi als Belohnung der Questreihe um Lee.

    Aber ich glaub es haben immer noch Einige ein wenig falsche Vorstellungen davon, was wir nun einbauen und ändern. Wir krempeln das Rüstungssystem quasi um und strukturieren es. Es wird wirklich viele neue Rüstungen geben, auch genug neutrale. Da scheitert es nun wirklich nicht an einer Söldnerrüstung oder an einer Milizrüstung, die der Held dann vielleicht nicht tragen kann. Es wird genügend neutrale Rüstungen geben, die der Spieler tragen kann - um dies nochmal zu unterstreichen.

    Und ich verstehe viele Fans ja, dass sie möglichst viel nostalgischen Wert in G3 drin haben wollen, wie beispielsweise eben viele Rüstungen aus G1/2... und es ist auch unser Ziel ein wenig nostalgische Erlebnisse einzubauen, aber wir wollen es hier definitiv nicht übertreiben. Die Söldner (also ich meine jetzt Lee's Söldner von Khorinis) sind eine Fraktion/Gilde, die es auf dem Festland nicht mehr gibt. Ich sehe nicht wirklich einen Grund, weswegen der Held diese Rüstung also tragen sollte, vor allem eben, weil es wirklich genügend andere neutrale Rüstungen gibt. Wie gesagt wäre DWIs Idee eine Möglichkeit, wir werden da sicher drüber nachdenken und ich will das auch gar nicht ausschließen. Aber man muss auch ein wenig vorsichtig damit sein... wir können jetzt auch hunderte von Rüstungen einbauen.... aber irgendwann wird das Spiel auch einfach zu überladen. Wir müssen da mehrere Faktoren berücksichtigen.
    MfG Impi.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Veteran Avatar von Das Mysterium
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    immer unterwegs
    Beiträge
    553
     
    Das Mysterium ist offline
    Zitat Zitat von Impidimpi Beitrag anzeigen
    Aber man muss auch ein wenig vorsichtig damit sein... wir können jetzt auch hunderte von Rüstungen einbauen.... aber irgendwann wird das Spiel auch einfach zu überladen. Wir müssen da mehrere Faktoren berücksichtigen.
    MfG Impi.
    Genau, was nützen einem 50 Rüstungen, wenn man davon eh nur 5 - max. 10 nutzen wird. Lieber durchdachte und !sinnvolle! Rüstungen, als irgendwelche, nur um sagen zu können, "Hey ich hab mal Rüstung XY gekauft und getragen, obwohl sie mir eigentlich nicht wirklich etwas bringt (andere Rüstung wäre vielleicht besser gewesen)"

    Ich mache mir da ehrlich gesagt wenig Sorgen, denn das CSP-Team wird da schon einen guten Mittelweg finden und genügend Rüstungen einbauen. Wenn nicht wird eben boykottiert.
    Allen Spieler kann man es sowieso nicht recht machen.

    Auch ich möchte mal noch ein großes fettes Lob an Sui loswerden, die neuen Schwertmodelle sehen richtig Klasse aus. Vor allem wirken sie nun wie richtige Schwerter und nicht wie irgendwas aus der "Fundgrube"
    Das Landsknechtsschwert ist bisher auch mein Favorit.

    Ich hab das hier so in etwa vor einigen Seiten gelesen (kein orginal Wortlaut!):
    ...Kapitel 2 wird enden, wenn man die 5 Adanos Artefakte zustört hat...
    Erstmal stimmt das so?
    Wenn ja, dann frag ich mich jetzt ernsthaft, was man dann in den 4 weiteren Kapiteln machen wird. Ich mein das klingt ja toll, nur will mir nichts einfallen, was danach noch kommen könnte.


    EDIT: Wie sich herausstellte, ist das o.g. natürlich Quatsch.
    Geändert von Das Mysterium (16.06.2010 um 15:41 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #75
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Das Mysterium Beitrag anzeigen
    Ich hab das hier so in etwa vor einigen Seiten gelesen (kein orginal Wortlaut!):
    Erstmal stimmt das so?
    Wenn ja, dann frag ich mich jetzt ernsthaft, was man dann in den 4 weiteren Kapiteln machen wird. Ich mein das klingt ja toll, nur will mir nichts einfallen, was danach noch kommen könnte.
    Wo hast du denn das gelesen? Das wäre mir eigentlich aufgefallen...
    Nein, die Zerstörung der Artefakte wird nach wie vor eine der letzten Quests sein. In Kapitel 2 werden die Artefakte noch keine Rolle spielen.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Veteran Avatar von Das Mysterium
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    immer unterwegs
    Beiträge
    553
     
    Das Mysterium ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn das gelesen? Das wäre mir eigentlich aufgefallen...
    Nein, die Zerstörung der Artefakte wird nach wie vor eine der letzten Quests sein. In Kapitel 2 werden die Artefakte noch keine Rolle spielen.
    Ach verdammt ich finde den Beitrag nicht mehr.
    Habe jetzt die letzten 8 Seiten nochmal überflogen, konnte aber leider nichts mehr finden.

    Ich weiß ganz genau, dass ich das gelesen hatte (3 mal), da hatte ich mich noch darüber gewundert, weil sich der Post (es war übrigens ein zitierter Beitrag in dem das Stand), gar nicht näher darauf einging. Ich glaube es ging da um die neuen Waffe/Rüstungen

    Kann aber auch sein, dass sich jemand verschrieben und es anschließend wieder gelöscht hat, oder ich habe was falsch interpretiert.

    Naja sei's drum. Bin da trotzdem irgendwie beruhigt, dass es nicht so ist.

  17. #77
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    Die kann Lee doch dem Held schenken, wenn er den König umgebracht hat.
    Dann wird er schön in die Garde integriert und bekommt seine Garderüstung wieder.
    Söldnerrüstung braucht er dann ja nimmer.

    Ist aber nur eine Idee von mir und nichts was bisher bei mir angekommen ist. Ein Post als normaler Nutzer
    Die Idee fände ich gut.

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Die wird sogar ganz sicher vorkommen.
    Finde ich klasse, dann zumindest also eine schonmal sicher drin.

    Zitat Zitat von Impidimpi Beitrag anzeigen
    die Idee von DWI wäre natürlich eine Möglichkeit.... quasi als Belohnung der Questreihe um Lee.

    Aber ich glaub es haben immer noch Einige ein wenig falsche Vorstellungen davon, was wir nun einbauen und ändern. Wir krempeln das Rüstungssystem quasi um und strukturieren es. Es wird wirklich viele neue Rüstungen geben, auch genug neutrale. Da scheitert es nun wirklich nicht an einer Söldnerrüstung oder an einer Milizrüstung, die der Held dann vielleicht nicht tragen kann. Es wird genügend neutrale Rüstungen geben, die der Spieler tragen kann - um dies nochmal zu unterstreichen.

    Und ich verstehe viele Fans ja, dass sie möglichst viel nostalgischen Wert in G3 drin haben wollen, wie beispielsweise eben viele Rüstungen aus G1/2... und es ist auch unser Ziel ein wenig nostalgische Erlebnisse einzubauen, aber wir wollen es hier definitiv nicht übertreiben. Die Söldner (also ich meine jetzt Lee's Söldner von Khorinis) sind eine Fraktion/Gilde, die es auf dem Festland nicht mehr gibt. Ich sehe nicht wirklich einen Grund, weswegen der Held diese Rüstung also tragen sollte, vor allem eben, weil es wirklich genügend andere neutrale Rüstungen gibt. Wie gesagt wäre DWIs Idee eine Möglichkeit, wir werden da sicher drüber nachdenken und ich will das auch gar nicht ausschließen. Aber man muss auch ein wenig vorsichtig damit sein... wir können jetzt auch hunderte von Rüstungen einbauen.... aber irgendwann wird das Spiel auch einfach zu überladen. Wir müssen da mehrere Faktoren berücksichtigen.
    MfG Impi.
    Hallo Impi, kann Dich ja verstehen, würde mich aber trotzdem freuen wenn es so 2-5 der alten Rüstungen irgendwie so gäbe, dass man sie auch tragen kann. Vllt kann man ja den Ring des Wassers aufs Festland transportieren (wieso sollte es ihn da nicht geben, das fand ich immer schon unlogisch) oder man könnte ne Piratenrüstung einbauen oder sowas. Wie gesagt nicht viele alte Rüstungen, aber vllt ne Hand voll davon. Ist natürlich auch klar, dass das nur geht, wenns einigermaßen zur Story passt.

  18. Beiträge anzeigen #78
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    was ich mir wünschen würde wenn die rüstungen so realistisch wären wie die neuen schwerter von euch......also das sie nicht so grelle farben haben sondern ehr robust mittelalterlich aussehen und nicht wie kostüme.......also die farben abdunkeln und bisschen dreckflecken oder kratzer dran....naja einfach realer wirken lassen...

  19. Beiträge anzeigen #79
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    671
     
    Impidimpi ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    was ich mir wünschen würde wenn die rüstungen so realistisch wären wie die neuen schwerter von euch......also das sie nicht so grelle farben haben sondern ehr robust mittelalterlich aussehen und nicht wie kostüme.......also die farben abdunkeln und bisschen dreckflecken oder kratzer dran....naja einfach realer wirken lassen...
    wir versuchen unser Bestes was das angeht, leider sind wir wie gesagt sehr eingeschränkt, da wir keine neuen animierten meshs einbauen können - und die Rüstungsmeshs sind nunmal alle animiert. Was die Texturen angeht geben unsere Grafiker aber ihr Bestes. Wobei ich die Rüstungen in G3 zu einem großen Teil gar nicht so schlecht fand, muss ich sagen. Wir bearbeiten aber wie gesagt die meisten der alten Rüstungen und verbessern sie, auch was das Thema Realismus angeht.

    Wir können natürlich nicht garantieren, dass wir damit dann jeden Geschmack treffen. Die Rüstungen wird man im gegensatz zu den Welttexturen natürlich nicht einfach im Installationsprozess deaktivieren können. Dafür können dann ja extra Mods kommen falls erwünscht.
    MfG Impi.

  20. Beiträge anzeigen #80
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Kronwieden
    Beiträge
    343
     
    Coristo1 ist offline
    wärdet ihr auch irgendwas an bögen verändern?
    oder andere bögen hinzufügen
    Geändert von Coristo1 (16.06.2010 um 20:49 Uhr)

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide