Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    3
    Hi,

    ich hab grad mal wieder Risen angefangen, um als Magier durchzuspielen. Jetzt bin ich mit der Mörder-Quest soweit, dass ich den Verdächtigenkreis auf Ash begrenzen konnte. Mein Problem ist, dass ich von Ash nicht die Brauke-Quest kriege.

    Wenn ich ihn zur Rede stelle, egal ob ich ihn umhaue oder ihm helfe, kommt der Dialog bis "du möchtest ihn also wirklich finden?" - "Klar", danach bricht das Gespräch ab und ich steh da und kann nichts mehr machen. Ich hab alle wichtigen Personen abegklappert, selbst die die mit der Quest nix zu tun haben.

    Und daran, dass ich Kato nach dem Arena-Kampf ins Nirvana geschickt habe kanns doch auch nicht liegen. Ich weiss einfach nicht weiter.
    xtapa ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Napoleon13
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Vengard-steig 45
    Beiträge
    274
    Sag doch mal bitte genau was du alles schon gemacht hast, hast du schon mit allen Personen geredet, bist du wieder zurück zu Caspar gegangen, solche Infos brauche ich damit ich dir helfen kann
    Napoleon13 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von gapps
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich/Austria
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von xtapa Beitrag anzeigen
    Hi,


    Und daran, dass ich Kato nach dem Arena-Kampf ins Nirvana geschickt habe kanns doch auch nicht liegen. Ich weiss einfach nicht weiter.
    hast du einen Spielstand vor dem "Unglück" ?
    gapps ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    3
    Ich hab n Speicherstand von vor dem Unglück, ist aber ne ganze Ecke vorher, da war ich nch nicht mal in der Stadt : / Oder liegt das evtl dran, dass ich Bronco im ersten fight, und nicht per Schwert-tausch erledigt habe?

    @ Napoleon:

    Ich hab in der Quest soweit alles gemacht was gemacht werden muss: Ich hab den Raum untersucht, ich hab mit Caspar sowie mit Vitus gesprochen, ausserdem mit dem Schmied und dem Koch. Ich hab mir von Pallus die Liste geholt, mit allen auf der Liste geredet, Yoki mit Äpfeln bestochen, das Gold ausgegraben und bis auf Taylor und Ash alle ausgeschlossen. Taylor sagt dann, dass es nur Ash gewesen sein kann, also zu Ash, dann kommts zu der Situation, jedes mal, dass es nach "Klar." abbricht und Ash nicht mehr ansprechbar ist.
    xtapa ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Napoleon13
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Vengard-steig 45
    Beiträge
    274
    Im Notfall musst du dir die Quest halt "erfolgreich cheaten", ich hab mal gehört das das geht, such am besten im google danach, wirst sicher etwas finden.
    Bevor du das aber machst, würde ich trotzdem den alten Speicherstand laden, und nur wenns nicht funzt, den Cheat benützen
    Napoleon13 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    3
    Habs nochmal bis dahin gespielt, gleicher Fehler, ich werd sie jetzt einfach auslassen.
    xtapa ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    59
    Ich hab das gleiche Problem. Ich kriege die Quest mit dem Verteilen nicht. Ich bin zwischenzeitlich Magier geworden.

    Erledigte Vulkanfestung-Quests:

    frostkristall, besorge dir einen kampfstab, rufus sucht weisheit im kampf, grundausbildung, kampf gegen bronco (auch beim ersten mal gewonnen), theorie des spruchrollenschreibens, erlan und enzos truthahn, prüfungen der meister, eine würdige waffe, artefakte von severin, folge taylor, erlan weiß nicht weiter, die aufnahme, weisheit im kampf gefunden, kampf gegen kato, katos lektion, die prüfung von meister abrax, pauls gefährliche monster, kampf gegen tucker, der kreis der verdächtigen, grundlagen des spruchrollenschreibens, fred vertraut dir, das erste siegel der runenmagie, enzo sucht zutaten für eine illusionsspruchrolle, kampf gegen william, zugang zum friedhof, prüfung von meister ignatius+illumar+vitus, tatort untersuchen, was weiß harlok, das magische geschoß, ein bier für paul, das tor der festung, der kristall des feuers, besorge dir eine schreibfeder, kisten für die vulkanfestung;

    Die einzige verbleibende Queste ist "Finde den Mörder von Hemlar".
    winterschwert ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.053
    Rede noch mal mit der Friedhofswache, dem Koch und danach mit Ash.

    Gothic Girlie




    Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

    Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe
    Gothic Girlie ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Gudrun
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    514
    Hi, ich würde gern wissen ob du die Quest jetzt erledigt hast?
    Mir ist es auch so ergangen, doch mit dem Friedhofsgehilfen Yogi ging
    es dann weiter.
    Konsequent ist, wer auch einen Holzweg zu Ende geht!

    Gruß Gudrun
    Gudrun ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •