Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Team Fortress 2 #8 - You better hope there's hacky-sack in Hell, hippie!

  1. #1
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    The Team Fortress

    [Bild: tf2lego1.jpg]


    Das hier ist ein Sammelthread für Team Fortress 2; Amerikas Nummer 1 Hut-Simulator, aus dem Hause Valve. News, Taktiken, Verabredungen zum Spielen, ein bisschen Rumblödeln... Hier seid ihr richtig. Wer es möchte, kann unter seiner Lieblingsklasse eingetragen werden. Einfach die Klasse und das eigene Steamprofil angeben und et voilà, ihr seid dabei. Viel Spaß! (Und bringt mir ein paar Mac-Kopfhörer als Kriegstrophäen mit!)
    Der vorherige Thread (#7).



    Team Fortress 2 Spieler:


    Steamprofile: Mekhet, Tornum, Cauchemar, Elephunk, Wizzy, DarkZorro, Raygen, Stonecutter, Pfennigewyn50, Ellesar, Merdon, Noir, Shrike, Mr. Bones, Skadi, Domingo, Tawarien, Arkrios, Black Sperm, Aspyona

    Offizieller Blog: Hier
    Alle Infos zu Team Fortress 2 gibts hier: Link


    F: Was ist Team Fortress 2?

    A: Ein Online Team Shooter von Valve. Kann über Steam, in der Orange Box oder einzeln im Handel gekauft werden. Seit Neustem kann auch jeder Besitzer eines Mac TF2 spielen!

    F: Wie komme ich an neue Waffen in Team Fortress 2?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt dazu drei Möglichkeiten...

    a) die Waffen finden.
    b) die Waffen freischalten.
    c) die Waffen schmieden.

    a) die Waffen finden...?!
    Ganz genau. Team Fortress 2 verfügt über ein Item-Drop System. Das heisst, dass du während dem Spielen Waffen einfach finden kannst. Dazu musst du nichts machen ausser Spielen.
    Neben den Waffen kannst du auch Hüte für Klasse finden, die aber keinen besonderen Effekt haben (ausser vielleicht neidische Blicke, da Hüte extrem rar sind.)


    b) die Waffen freischalten...?
    Wenn du in den verschiedenen Klassenachievements durchblätterst wirst du sicher mal auf sowas wie "Medic Milestone 1" oder ähnlich stossen, die dir sagen dass du X Achievements des beispielweise Medic Packs erfüllen musst. Bei diesen Milestones erhälst du eine neue Waffe.
    Mit folgender Anzahl Achievements kriegst du folgende Waffen:

    Scout:
    10 - Force-A-Nature (eine Doppelläufige Schrotflinte für die Großwildjagd)
    16 - Sandman (ein Baseballschläger und ein Baseball ... verursacht schwere Schädelverletzungen)
    22 - Bonk!-Drink (voll mit Zucker, Plutonium und anderem Zeug ... hey, man wird wenigstens kurzzeitig unverwundbar!)
    / - Crit-a-Cola (noch mehr Softdrinks, dies Mal aber mit mehr Kick (muss gecraftet oder gefunden werden))

    Soldier:
    5 - The Equalizer (eine Spitzhacke mit dem besonderen Kick)
    11 - Direct Hit (das Präzisionswerkzeug des Soldier. Ein Treffer und der Feind ist weg)
    17 - Buff Banner (manchmal muss man eben die Moral dieser unfähigen Büttel erhöhen)
    / - The Pain Train (aus Wahnsinn geboren, erhöht er die Eroberungsgeschwindigkeit des Soldier (muss gecraftet oder gefunden werden))
    / - The Gun Boats (Stahlkappen, die auch den härtesten Rocketjump übersetehen (muss gecraftet oder gefunden werden))

    Pyro:
    10 - Flaregun (Leute von der anderen Seite der Map in Flammen setzen ... lustig)
    16 - Backburner (der Backstab des Pyro ... mit Feuer)
    22 - Axtinguisher (wie wir alle wissen, erhöht Stacheldraht den Schaden gegen brennende Gegner ... irgendwie)
    / - The Homewrecker (ein Vorschlaghammer - perfekt um Spys und ihre Sapper zu zermalmen (muss gecraftet oder gefunden werden))

    Demo:
    5 - The Chargin' Targe (der Schutzschild mit dem Turboboost)
    11 - The Eyelander (ein verfluchtes Schwert, was will man mehr?)
    17 - The Scottish Resistance (ein Stickylauncher ... mit noch mehr Stickies!)
    / - The Scotman's Skullcutter (eine riesige Axt, perfekt um Leute zu enthaupten (muss gecraftet werden))
    / - The Pain Train (siehe Soldier)

    Heavy:
    10 - Sandvich (Heilitem ... soll nach den Tränen kleiner Babys schmecken)
    16 - Natascha (Minigun, der zwar der Kick fehlt, die aber Gegner verlangsamt)
    22 - KGB (Boxhandschuhe, die den Heavy nach einem Kill in eine Berserkerwut versetzen)
    / - The Dalokahs Bar (Hmm ... Schokolade... (muss gecraftet oder gefunden werden))

    Medic:
    10 - Blutsauger (ich denke der Name sagt schon alles)
    16 - Kritzkrieg (vollgepumpt mit Elektrizität, wird das Ziel nicht unverwundbar, spuckt aber gnadenlosen Tod)
    22 - Ubersaw (eine besonders sadistische Waffe, die nach einem Treffer den eigenen Uber füllt)

    Sniper:
    5 - The Huntsman (Pfeil & Bogen sind zivilisierte Waffen, das wussten schon die Urzeitmenschen)
    11 - Jarate (Darauf geh ich jetzt nicht ein ... bäh!)
    17 - Razorback (aus feinstem Holz geschnitzt, schützt er vor übermütigen Spys)
    / - The Tribal Man's Shiv (die Waffe, die jeden zum Bluter macht)

    Spy:
    5 - The Ambassador (für die mit besonders gutem Aiming)
    11 - The Cloak and Dagger (wie die Spinne auf der Lauer, unentdeckt und auf die beste Chance wartend...)
    17 - The Dead Ringer (überrumpel diese Narren indem du deinen tod vortäuschst)

    Warum sind die Milestones von Spy, Sniper, Demoman und Soldier so tief?
    Der Grund warum die Milestones dieser Klassen so tief sind, ist, weil Valve beim anfänglichen Spy vs. Sniper Update gar keine Milestones machen wollte und Leute die neuen Unlockables über das neue Item-finding System sammeln sollen.
    Sie wollten damit verhindern, dass Leute sich die neuen Goodies einfach auf Achievementservern kurzerhand erschummeln anstatt sie legitim durch normales Spielen zu holen.
    Da viele Spieler über die fehlenden Milestones sehr aufgebracht waren, weil so das Finden neuer Waffen auf purem Glück bewahrte, hat sich Valve zu einer Alternativlösung durchgerungen. Sie führen die Milestones wieder ein, aber sie setzen sie tiefer damit man einfacher an die neuen Unlockables kommt. Dies wurde für das nachfolgende WAR!-Update beibehalten und wird vermutlich ebenfalls für das Engineer-Update genutzt.


    c) die Waffen schmieden...?!
    Exakt, so wahnsinnig es sich auch anhören mag, man kann sich fehlende Waffen selber zusammenbauen, wenn man die notwendigen Achievements nicht erreichen kann oder besseres zu tun hat, wie die Schädel harmloser Mac-Spieler zu sammeln. Dafür benötigt man zu allererst Alteisen, das durch die Verbindung zweier Waffen der gleichen Klasse entsteht. Das Alteisen lässt sich noch aufwerten ... aber es würde den Rahmen sprengen, sämtliche Kombinationen jetzt anzugeben. Schaut euch einfach mal hier um.


    So, damit wäre das Wichtigste erledigt. Noch Fragen? Verbesserungsvorschläge? Meldet euch einfach im Thread, ich kümmer mich drum. =D


    [Bild: pAJBCcBQP85T5jmXQmsaxtonhale1.png]
    Mekhet ist offline Geändert von Philarius (26.07.2011 um 23:58 Uhr)

  2. #2
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Dann möchte ich hier auch nochmal drauf hinweisen ...

    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Was ein scheiß, schon wieder ein Achievment-Bug [Bild: dodgy.gif]
    3 Leute in einem Leben als Soldier dominitert, aber kein Achiev. bekommen.
    Steht auch in den Stats: Meisten Beherschungen: 3 ...
    Was ein Mist.

    Btw. ich glaub ich hätt den Thread den Titel
    "Die Gegner haben weiße Kopfhöhrer" genannt ^^
    Tawarien ist offline

  3. #3
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich hier auch nochmal drauf hinweisen ...



    Was ein Mist.

    Btw. ich glaub ich hätt den Thread den Titel
    "Die Gegner haben weiße Kopfhöhrer" genannt ^^
    Mac/Apple-User sind für den Soldier Hippies, hast du den Comic nicht gelesen?
    Mekhet ist offline

  4. #4
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Mekhet, könntest du mich denn jetzt mal vom Pyro zum Engineer verschieben, nachdem Tornum das nicht gemacht hat?

    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich hier auch nochmal drauf hinweisen ...
    Den Bug hab ich auch, habs schon ein oder zwei mal geschafft und nie ein Achievement.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  5. #5
    General Avatar von Don Sanchez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.266
    Ein Mod kann dann mal den Thread hier löschen, ist ja jetzt überflüssig: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=831554
    Don Sanchez ist offline

  6. #6
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Spezialisiert ihr euch auf 1 Charackter oder nutzt ihr jeden wie es grade passt?
    Bringt es überhaupt etwas sich auf 1 zu fokussieren ?
    Allen Walker ist offline

  7. #7
    General Avatar von Don Sanchez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Spezialisiert ihr euch auf 1 Charackter oder nutzt ihr jeden wie es grade passt?
    Bringt es überhaupt etwas sich auf 1 zu fokussieren ?
    Wie ich gerade Lust habe... Favorit Pyro.
    Nein es bringt nichts, außer Langeweile weil du viel weniger Abwechslung hast, und dass du ein Newb bleibst, weil du die anderen Klassen nicht kannst. Und auch um eine Klasse vernünftig zu spielen sollte man die anderen können.
    Don Sanchez ist offline

  8. #8
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Spezialisiert ihr euch auf 1 Charackter oder nutzt ihr jeden wie es grade passt?
    Bringt es überhaupt etwas sich auf 1 zu fokussieren ?
    Je nach Situation, Map, Team, Gegner usw. spiele ich eine andere Klasse. Wenn beim Gegner 5 Pyros rumrennen hat man als Spy kaum Chancen, wenn ich als Angreifer gegen 3 Sentrys ankommen muss, bin ich als Scout sofort tot...

    Also auf 1 fokussieren wäre schlecht, ich spiel eigentlich alle Klassen ab und zu (Meistgespielte Klasse hat 4-5 mal so viele Spielstunden wie die am wenigstens gespielte Klasse) und bin so flexibel.

    Vielleicht am Anfang alle ausprobieren und erstmal 3-4 auswählen, die dir liegen und die dann ne Weile spielen und dann nach und nach die anderen auch dazunehmen, alle gleichzeitig zu lernen ist schwierig.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  9. #9
    Ehrengarde Avatar von Arkrios
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.385
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Spezialisiert ihr euch auf 1 Charackter oder nutzt ihr jeden wie es grade passt?
    Bringt es überhaupt etwas sich auf 1 zu fokussieren ?
    [Bild: tf222.png]


    wie du siehst spiele ich jede klasse (bis auf ein paar ausnahmen) recht intensiv. es macht einfach kein sinn sich immer auf eine klasse festzulegen. wenn in nem team z.B schon 3 medics sind, bringt es nichts nen 4. zu spielen.
    fast noch schlimmer ist das bei klassen wie sniper oder engi. es is einfach ätzend wenn alle immer auf ihre klasse beharren

    außerdem sind manche klassen in gewissen situationen/maps einfach nur unbrauchbar. auf ner sentryverseuchten map bringt scout z.B überhauptnichts

    daher immer schön teamorientiert spielen, dann machts allen spaß
    Arkrios ist offline

  10. #10
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Mekhet, könntest du mich denn jetzt mal vom Pyro zum Engineer verschieben, nachdem Tornum das nicht gemacht hat?
    Done. Ich war so frei und hab gleich den Startpost ein wenig verändert. Den hat Tornum ja seit dem Spy vs. Sniper-Update nicht mehr gepflegt.
    Mekhet ist offline

  11. #11
    General Avatar von Don Sanchez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Done. Ich war so frei und hab gleich den Startpost ein wenig verändert. Den hat Tornum ja seit dem Spy vs. Sniper-Update nicht mehr gepflegt.
    Tornum hat den nie gepflegt, nur andauernd eröffnet...
    Don Sanchez ist offline

  12. #12
    Ehrengarde Avatar von canooooopy
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Koume
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Done. Ich war so frei und hab gleich den Startpost ein wenig verändert. Den hat Tornum ja seit dem Spy vs. Sniper-Update nicht mehr gepflegt.
    Könntest du mich dann noch zum Pyro hinzufügen?

    Zum Thema:Ich spezialisiere mich nie wirklich auf eine Klasse sondern spiele möglichst das was gebraucht wird ausser natürlich ich bin ein totaler Noob in der Klasse und würde meinem Team damit nur schaden ^^
    canooooopy ist offline

  13. #13
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Done. Ich war so frei und hab gleich den Startpost ein wenig verändert. Den hat Tornum ja seit dem Spy vs. Sniper-Update nicht mehr gepflegt.
    Vielen Dank
    Gut, dass wir den Thread hier jetzt benutzen, sonst wär hier wieder nix vorran gekommen. ^^
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  14. #14
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Zitat Zitat von Black Sperm Beitrag anzeigen
    Könntest du mich dann noch zum Pyro hinzufügen?
    Verlink mal dein Steamprofil, dann trag ich dich ein.
    Mekhet ist offline

  15. #15
    Ehrengarde Avatar von canooooopy
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Koume
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Verlink mal dein Steamprofil, dann trag ich dich ein.
    Hier.
    canooooopy ist offline

  16. #16
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Also ich spiel die Klassen meist, wie ich grad drauf Lust hab, wobei ich meist über ne gewisse Zeitspanne 1-2 Klassen hab, die ich vorwiegend spiele. Und den Pyro, der ist für lustige, hirnlose, aber oft doch einigermaßen erfolgreiche Aktionen immer mal zu haben ^^
    So hab ich bis jetzt jede Klasse eigentlich mal einigermaßen ausgiebig gezockt, um einigermaßen mit ihnen umgehen zu können,
    dementsprechend aber auch mit einige mehr als mit anderen.
    Und dann pass ich meine Klasse eben noch dem Team, bzw. mit meinen
    Clanmates ab, damit wir effektiver spielen können.

    Btw. hab ich gestern mit einem Clankollegen mit ner Ubersaw-Kette Dustbowl gerockt,
    das macht so verdammten Spaß
    Tawarien ist offline

  17. #17
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    [Bild: boing.jpg]


    Endlich hats mal geklappt, gell Allen ^^

    Schwert/Schild-Demo ging btw. sowieso grad ziemlich gut!
    Tawarien ist offline

  18. #18
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Ich wollte doch nur hinter eure Linien laufen und dann von hinten alles wegschroten, kann ja nicht wissen das wir beide Zeitgleich um die Ecke wollen xD

    Was hast eigentlich für nen Archievment bekommen?
    Allen Walker ist offline

  19. #19
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Was hast eigentlich für nen Archievment bekommen?
    Eben das, wo man nen Gegner mit nem Charge mit dem Schild killen muss.
    Hab das bis jetzt noch net gepackt, auch wie ichs extra probiert hab.
    Naja, Gevatter Zufall hilt ^^
    Tawarien ist offline

  20. #20
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Sagt mal, gehts nur mir so oder verzieht der Revolver seit neustem wie Sau? Ich steh 3 Meter hinter nem Heavy, das Fadenkreuz auf der Körpermitte und treffe von 6 Schüssen nur ein einziges Mal. O_o
    Bei anderen Klassen würd ichs ja auf den Lag schieben, aber doch nicht beim Heavy...
    Mekhet ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •