Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 34 of 34

Mortal Kombat: Rebirth

1. #21 Reply With Quote
    Halbgott Stoffel's Avatar
    Wo ist der MK-Soundtrack? oÒ

Wäre der beim Kampf noch mit drin gewesen, wäre der Trailer wirklich perfekt. ^^
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel is offline

2. #22 Reply With Quote
    General Rapptor's Avatar
    Kurz OT, aber evtl. interessierts ja Jemanden:

Passend zum Film kommt nächstes Jahr auch ein neuer MK-Teil raus^^
    Vermarktungstechnisch gesehen definitiv ein guter Schritt.

Quote Originally Posted by play3
    ...“Wir können es nicht erwarten, bis die Spieler ihre Hände an Mortal Kombat legen,” sagte Boon. “Das Spiel ist wirklich eine Antwort auf das, was die Spieler verlangten: Erwachsene Präsentation, neuerfundene 2D-Kampf-Mechanik und das Beste, die grausamsten Fatalities aller Zeiten!”

Neben 1-vs-1-Kämpfen gibt es einen Tag-Team-Mode und den tiefgehendsten Story-Modus aller Kampf-Spiele. Dazu wird es Online-Modi geben, die Warner die umfangreichste Online-Erfahrung für Kampf-Spiele überhaupt nennt. Dabei sind bis zu vier Spieler in Tag-Team-Kämpfen möglich oder ein Koop-Arcade-Modus für zwei Spieler...
    Rapptor is offline

3. #23 Reply With Quote
    Schwertmeister Xantor's Avatar
    Ich freue mich schon ... und werde ihn mir auf jedenfall angucken
    Xantor is offline

4. #24 Reply With Quote
    Held Rasha's Avatar
    Quote Originally Posted by fr34kd4ddy View Post
    Ja eben nirgendwo. Ich sag ja den können wir wohl vergessen. Götter passen nicht so ins realistische Konzept und irgendeinen Typen, der sich auch "Der unglaubliche Taserman" nennen könnte, brauch ich nicht wirklich...
    Mhmm...das würde ich so nicht sagen. In China gibts immer noch Regionen die glaube ich an Götter glauben, auch in diversen anderen Kulturen - so ganz durchgesetzt mit der Eingottgeschichte hat sich das noch nicht.

Raiden war der einzig geile beim Mortal Kombat, aber auch nur dieser, welcher von Christopher Lambert dargestellt wurde. Die anderen kannste ja inne Tonne hauen...
    ---Intel Core I7 3770K@3,5 Ghz - Arctic Cooling Freezer 13 - Asus P8Z77-V LX - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Point of View Nvidia Geforce GTX 680 2 GB VRAM Exo - Asus Xonar D2X
    Bigfoot Killer Network 2100 - Antec 1200 V3 - Antec True Power 550 Watt - OCZ Agility 3 - 3x Seagate HDD - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer PC Game 360 - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha is offline

5. #25 Reply With Quote
    Auserwählter Arcanium's Avatar
    http://www.bloody-disgusting.com/news/23052

Warner Bros. hat dem Projekt grünes Licht gegeben.
    Es ist vorerst eine 10 Episoden-Webserie geplant.
    Arcanium is online now

6. #26 Reply With Quote
    Canon EOS 550D -M-'s Avatar
    Quote Originally Posted by Arcanium View Post
    http://www.bloody-disgusting.com/news/23052

Warner Bros. hat dem Projekt grünes Licht gegeben.
    Es ist vorerst eine 10 Episoden-Webserie geplant.
    1: Cool, WENN sie es in dem Stil durchziehen, wie es im Trailer zu sehen ist
    2: Was ist eine WEB-Serie ?? Werden die Folgen nur im Internet erscheinen, oder wie !?
    -M- is offline

7. #27 Reply With Quote
    Auserwählter Arcanium's Avatar
    Quote Originally Posted by -M- View Post
    1: Cool, WENN sie es in dem Stil durchziehen, wie es im Trailer zu sehen ist
    2: Was ist eine WEB-Serie ?? Werden die Folgen nur im Internet erscheinen, oder wie !?
    Ja die sind fürs Internet.
    Arcanium is online now

8. #28 Reply With Quote
    Ehrengarde Xero_LP's Avatar
    Scheint so als wär die erste Episode online, mal schauen ob es was taugt.

Link
    Xero_LP is offline

9. #29 Reply With Quote
    General CMS's Avatar
    Quote Originally Posted by Arcanium View Post
    Ja die sind fürs Internet.
    Muss es aber nicht bleiben, die Show wird von Warner Bros. produziert also wäre es theoretisch auch möglich, dass die Serie ins Programm von TheCW aufgenommen wird. "Sanctuary" mit Amanda Tapping ist da ein gutes Beispiel die Serie war fürs Internet produziert und wurde dann von Syfy ins Programm einbezogen.
    CMS is offline

10. #30 Reply With Quote
    Crazy News Girl XD Lady Of Darkness's Avatar
    Der vor einiger Zeit wurde bekannt, dass ein neuer Mortal Kombat Film in Planung ist, der unter der Regie von Kevin Tancharoen entsteht, der auch für die Webserie ‘Rebirth’ aus dem Jahre 2010 verantwortlich war.

New Line Cinema hat das Projekt nun endgültig genehmigt, die dafür ein Budget von 100 Millionen Dollar bereit stellen. Somit dürfte uns damit keine billige Trash Umsetzung erwarten, zu der man zum Beispiel das Original zählt.
    Die Story dreht sich um einen unbekannten Charaktere der Mortal Kombat Geschichte, der übermenschliche Fähigkeiten in sich entdeckt und vor der Entscheidung steht, für welche Seite er diese einsetzen möchte.
    Ein Kinostart ist bereits für 2013 geplant.
    http://playfront.de/mortal-kombat-fi...dollar-budget/

Lady Of Darkness is offline

11. #31 Reply With Quote
    Ehrengarde Xero_LP's Avatar
    Darauf hat die Welt gewartet...
    Xero_LP is offline

12. #32 Reply With Quote
    Canon EOS 550D -M-'s Avatar
    Quote Originally Posted by Xero_LP View Post
    Darauf hat die Welt gewartet...
    Die ganze Welt ? Nicht ganz, nur ein kleines Gallisches Dorf.......ähem.... naja ihr wisst schon ^^

Also ich freue mich
    -M- is offline

13. #33 Reply With Quote
    Crazy News Girl XD Lady Of Darkness's Avatar
    Nach dem unglaublichen Erfolg von Mortal Kombat: Legacy, der dazu führte, dass es das Franchise noch einmal auf die große Kinoleinwand schafft, folgt nun auch noch eine zweite Webserie.

Diese hat Director und Producer Kevin Tancharoen anlässlich der Sann Diego ComicCon angekündigt und verspricht diesmal mehr Kämpfe, mehr Action und Special Effect. Erneut geht es in der Webserie um ein Mortal Kombar Turnier.
    Wann die zweite Staffel startet, ist derzeit noch unbekannt. Anbei das Ankündigungsvideo:

http://playfront.de/mortal-kombat-le...2-angekundigt/

Lady Of Darkness is offline

14. #34 Reply With Quote
    General CMS's Avatar
    Quote Originally Posted by Lady Of Darkness View Post
    Me gusta, season 1 war echt eine der besten Webserien ever. Freu mich schon auf die zweite Staffel, ich frag mich ob sie auch Jeri Ryan und Michael Jai White wieder verpflichten können (fingers crossed*)
    CMS is offline

Page 2 of 2 « First 12