There's no Shepard without Vakarian
![]()
![]()
![]()
![]()
Fable-Forum - Kingdoms of Amalur-Forum - Dungeon Siege-Forum
TES-Forum - DSA-Forum - Mass Effect-Forum - TES-Storyforum
Danke für die Links!
"There's nothing more elusive than an obvious fact" - Sherlock Holmes
"I have usually found that there was method in his madness." - John H. Watson, M.D.
Ich glaub mich trifft der Schlag!
If you work for a living, why do you kill yourself working?
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier mal eine Zusammenstellung von Screens von der Seite eurogamer.net.
Zur Quelle eurogamer.net
die Screenshots sind echt geil zum Teil!
bei ausgamers.com sind noch n paar mehr:
https://www.ausgamers.com/games/dung...enshot_010.jpg
ingame Videos gibt's jetzt aber noch keine oder? mal abgesehen, von dem was man im Trailer sieht
PS
@Merdon & Allen: jau, copy/paste Schei**e, dachte ich hätte den Link aus dem dungeon siege Tab erwischt aber nööö
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.
Hier ist der erste Trailer erschienen!
Wow, das nenne ich mal ACTION RPG!
Das kann im Koop nur rocken und auch alleine, versteht sich!
Ich freu mir druff, das sieht alles sehr geil aus!
Nur hoffe ich, dass man den Look anpassen kann, denn der Paladin sieht mir echt zu glatt aus.
Der hat ja garkeinen Bart!![]()
oh ick freu mir och druff
Die Grafik scheint recht schick zu werden und die Moves sind mal total klasse. Ich denke, das wird kein simples Hack´n Slay, da is ganz bestimmt noch mehr drumherum *habenwill*
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm, optisch schauts schonmal OK aus. Am Chardesign muss aber noch was gemacht werden, wirkt wikrlich etwas zu bubig.
Gameplay beurteilen kann man aus dem Trailer natürlich nicht, aber ich vermiss die Party aus den ersten beiden Teilen schon jetzt. (auch wenn ich in den alten teilen gerne mal allein geschnetzelt hätte^^)
Abwarten und wie gehabt, sämtliche neuen Games mit großer Skepsis beobachten und die Erwartungen niedrig halten. Dann klappts meistens mit dem Spielspass!![]()
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░
Also so toll find ich den Trailer ehrlich nicht, ich denk ich bleib bei Torchlight. Gibt irgendwie nicht besonderes und einfach schnetzeln kann ich in Torchlight besser.![]()
Entwicklerlegende Chris Taylor, unter anderem Verantwortlich für Dungeon Siege und Total Annihilation, geäußert sich über die vermeintlich schwindende Beliebtheit des PCs als Spieleplattform. Dabei äußert er sich vor allem Valves Gaming-Plattform Steam und zum Potential von Browsergames.
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
Das war leider auch mein erster Gedanke.
Ich hab Dungeon Siege I seit Release gespielt und geliebt. Mit DS II hat man sich ja dann schon für mich etwas zuweit versucht weiter Richtung Diablo zu schieben, wodurch schon einige schöne eigene Charakteristika drauf gingen.
Nicht günstig wie ich finde, aber es war noch grad so zu verschmerzen.
Aber jetzt...
Erschreckend für mich ist vor allem, dass der Tenor der sich in den letzten Jahren in der GPG Szene einegebürgert hat echt nicht nur ne Empfindung war, sondenr Realität ist.
Denn dieses Stiefmütterliche Behandeln von DS, und leider nicht nur von der Community sondern auch durch die Entickler, ist ja nun gegipfelt... indem sie ihr Werk an Dritte verhökern...
Traurig, sein eigens Werk und dessen Fans so zu verraten...![]()
Sei schlau! Und bleib dumm!
Dieser "Paladin" oder was das da darstellt, schaut aus wie Frodo.
Aber abgesehen davon mag ich den Trailer. Hatte nach den letzten Beiträgen hier schon so meine Befürchtungen, wurde dann aber doch recht positiv überrascht.
DS1 gefile mir ja nicht so, dafür aber der zweite Teil umso mehr. Mit einer Ausnahme: Die Charakterdarstellungen fand ich immer grottenhäßlich. Bei der Chargenerierung in DS2 habe ich mich stets für das kleinstmögliche Übel versucht zu entscheiden. Zwerge (aus der Erweiterung) habe ich nur einmal angespielt, danach aber grundsärtlich nie mehr genommen, weil die einfach nur abgrundtief daneben ausschauten. Von daher heiße ich den neueren Grafikstil doch sehr willkommen.
Was für mich jetzt aber viel maßgeblicher ist, wäre die Steuerung und generell die Spielbarkeit. Denn wenn die Mist ist, bringt einem die schönste Grafik auch nix.
Bin also nach wie vor gespannt auf weitere Infos zum Spiel und vor allem auf die hoffentlich erscheinende Demo.
P.S.: Ist mir eigentlich völlig wurscht, von wem ein Spiel kommt. Gefällt es mir, darf da auch Müllermilch als Publisher draufstehen.
Vorschau zu Dungeon Siege III bei ing.com zu einer Vorschau für den PC, PS3 und Xbox 360.
Es gibt Neuigkeiten zu Dungeon Siege 3. So sollen laut Nathaniel Chapman, Lead-Designer bei Obsidian Entertainment, und Chris Taylor, Chef von Gas Powered Games das Dialogsystem bei Mass Effect 2, die Steuerung Legend of Zelda und das Kampfsystem bei u.a. God of War abgeguckt sein.
zockah.de
onlinewelten
und hier das Interview in englischer Sprache KLICK
![]()
![]()
![]()
![]()
also mir hat der 1. teil gefallen und auch das addon dazu, 2. habe ich leider nie gespielt, trotzdem werde ich mir den 3. teil kaufen... und vllt. den 2. + addon wenn ichs günstig irgendwoe her kriege.
Dachte ich auch gerade, nur dass ich es cool finden würde... obwohl es ziemlich DS untypisch ist.
"There's nothing more elusive than an obvious fact" - Sherlock Holmes
"I have usually found that there was method in his madness." - John H. Watson, M.D.
Ich glaub mich trifft der Schlag!
If you work for a living, why do you kill yourself working?