Navigation ausblenden
Page 3 of 19 « First 12345671014 ... Last »
Results 41 to 60 of 370
  1. #41 Reply With Quote
    Veteran Nightflyer's Avatar
    Nightflyer is offline
    Originally Posted by Cruxa View Post
    Hatten auch andere schon gefordert. Möglicherweise kommen auch noch einige andere Sterne, aber zur Zeit sieht es in der Hinsicht wohl eher nach Dänemark oder Griechenland aus.
    Ich hatte ja auf Japan gehofft ^:^

2. #42 Reply With Quote
    General mustervir's Avatar
    mustervir is offline
    Originally Posted by Nightflyer View Post
    Ich hatte ja auf Japan gehofft ^:^
    Dann nimm die Englandsterne und hol dir eine Japan-Kombo .

3. #43 Reply With Quote

4. #44 Reply With Quote
    Veteran Nightflyer's Avatar
    Nightflyer is offline
    Absolut!

Auch wenn Australien schwach gespielt hat, haben die Deutschen schönen Kominationsfußball gezeigt und verdient 4:0 gewonnen, auch wenn die rote Karte für Australien in meinen Augen nicht gerechtfertigt war :P.

5. #45 Reply With Quote
    Ritter Issues's Avatar
    Issues is offline
    Absolut verdient gewonnen. War ein richtig schönes Spiel von der deutschen Mannschaft. Jetzt habe ich vom feiern gestern keine Stimme mehr. Wart ihr auch beim Public-Viewing oder habt ihr euch das Spiel vorm heimischen Fernseher angesehen?

6. #46 Reply With Quote
    Krieger MastaTschiif's Avatar
    MastaTschiif is offline
    und ich hab nur 3:1 getippt

geiles Spiel

7. #47 Reply With Quote
    mustervir is offline
    Ich habs mir nicht angesehen, ich schau nicht gerne Fußball .

8. #48 Reply With Quote
    Sith-Lord  Tommy's Avatar
    Tommy is offline
    Ich war mit unserem halben Löschzug bei uns Public Viewing.
    War affengeil, hab aber auch keine Stimmt mehr.

9. #49 Reply With Quote
    La neuve mode.  TheE's Avatar
    TheE is online now
    Originally Posted by Deadgame Inc. View Post
    Wart ihr auch beim Public-Viewing oder habt ihr euch das Spiel vorm heimischen Fernseher angesehen?
    Weder noch - und genauso werde ich auch mit jedem anderen Spiel verfahren. Mir geht diese mediale Hype um dieses gefühlte Megaevent schlichtweg auf die Nerven. Jeder Vollidiot hat plötzlich eine eigene Meinung und das Recht sie zu äußern: ich kann diese Passanten, die eifrig erklären, dass sie zwar keine Ahnung von Fußball haben, aber trotzdem sicher sind, dass Deutschland Weltmeister wird einfach nicht mehr hören.
    Aber auch das wäre noch zu ertragen, wenn es einem in normalen Dosen verabreicht würde - aber nein, für die Zeit der WM trötet es von allen Seiten. Homestory hier, Expertenmeinung da, Bericht aus dem Hotel der Nationalmannschaft dort und als Krönung dann noch eine Liveschaltung zum Morgenappell. Alle halbe Stunde berichtet irgendein minderbemittelter Reporter über die aktuellen Zustände im Mannschaftsquartier - und wenn er nichts zu berichten hat, was zu etwa 95% der Zeit der Fall ist, wird wild herum spekuliert, über Emotionen, Gefühle oder gar die Physik des Platzes. Oder aber man packt irgendwelche sinnlosen Statistiken über die historischen Begegnungen, die Zusammensetzungen der Mannschaften oder die Siege des Nationaltrainers aus.

Das ganze ist doch mittlerweile nur noch eine einzige Kakophonie der Medien, ein einziger geiler Hype ihrer selbst. Aber anscheinend will es unsere Gesellschaft so, anders kann ich mir diesen, Entschuldigung, Mist einfach nicht mehr Erklären. Und damit meine ich ausdrücklich nicht das Spiel selber, sondern vielmehr das ganze Theater, das darum herum veranstaltet wird.
    La mode, qu'est que c'est? C'est seulement une expression d'argent? Ou est-ce que c'est vraiment art?
    Last edited by TheE; 14.06.2010 at 22:52.

10. #50 Reply With Quote
    Deus t8ker's Avatar
    t8ker is offline
    Originally Posted by TheE View Post
    Weder noch - und genauso werde ich auch mit jedem anderen Spiel verfahren. Mir geht diese mediale Hype um dieses gefühlte Megaevent schlichtweg auf die Nerven. Jeder Vollidiot hat plötzlich eine eigene Meinung und das Recht sie zu äußern: ich kann diese Passanten, die eifrig erklären, dass sie zwar keine Ahnung von Fußball haben, aber trotzdem sicher sind, dass Deutschland Weltmeister wird einfach nicht mehr hören.
    Aber auch das wäre noch zu ertragen, wenn es einem in normalen Dosen verabreicht würde - aber nein, für die Zeit der WM trötet es von allen Seiten. Homestory hier, Expertenmeinung da, Bericht aus dem Hotel der Nationalmannschaft dort und als Krönung dann noch eine Liveschaltung zum Morgenappell. Alle halbe Stunde berichtet irgendein minderbemittelter Reporter über die aktuellen Zustände im Mannschaftsquartier - und wenn er nichts zu berichten hat, was zu etwa 95% der Zeit der Fall ist, wird wild herum spekuliert, über Emotionen, Gefühle oder gar die Physik des Platzes. Oder aber man packt irgendwelche sinnlosen Statistiken über die historischen Begegnungen, die Zusammensetzungen der Mannschaften oder die Siege des Nationaltrainers aus.

Das ganze ist doch mittlerweile nur noch eine einzige Kakophonie der Medien, ein einziger geiler Hype ihrer selbst. Aber anscheinend will es unsere Gesellschaft so, anders kann ich mir diesen, Entschuldigung, Mist einfach nicht mehr Erklären. Und damit meine ich ausdrücklich nicht das Spiel selber, sondern vielmehr das ganze Theater, das darum herum veranstaltet wird.
    Es liegt doch völlig auf der Hand warum das so ist.
    Es ist eben einfacher, die Menschen von Öl-Katastrophen, präsendialen Fehlern, Finanzkrisen und enormen Haushaltsdefiziten, globaler Armut, inneren politischen Konflikten (NRW-Wahlen bzw. Regierungsproblemen/Koalitionsbildungsproblemen), Bundespräsidenten-Problemen etc. abzulenken als noch mehr an Ansehen zu verlieren.

Wag the dog!

11. #51 Reply With Quote
    MastaTschiif is offline
    Deutschland failed

12. #52 Reply With Quote
    Deus t8ker's Avatar
    t8ker is offline
    Originally Posted by MastaTschiif View Post
    Deutschland failed
    Ich würde sagen, dass es eher Löw war. Sicher, die Spieler haben auch enorme Fehler gemacht, dass Barthstuber aber so lange nicht ausgewechselt wurde......

13. #53 Reply With Quote
    MastaTschiif is offline
    Originally Posted by t8ker View Post
    Ich würde sagen, dass es eher Löw war. Sicher, die Spieler haben auch enorme Fehler gemacht, dass Barthstuber aber so lange nicht ausgewechselt wurde......
    jup,
    aber es ist schon komisch, dass die Spieler nicht mitbekommen, wie leicht der Schiri Karten zückt. Eigentlich hätte es ihnen mal auffallen müssen und dann nicht mehr so oft gefoult, bzw. die Serben mehr zum foulen bedrängt...

14. #54 Reply With Quote
    mustervir is offline
    Ich hab das Spiel nicht angesehen, ich hatte keine Lust . In der Schule entfiel wegen dem Spiel die erste Stunde. Ich konnte davon nichts erleben, weil ich krank bin.

15. #55 Reply With Quote
    MastaTschiif is offline
    Originally Posted by mustervir View Post
    Ich hab das Spiel nicht angesehen, ich hatte keine Lust . In der Schule entfiel wegen dem Spiel die erste Stunde. Ich konnte davon nichts erleben, weil ich krank bin.
    1. du hast nichts verpasst
    2. gute Besserung

16. #56 Reply With Quote
    Drachentöter ZixZax's Avatar
    ZixZax is offline
    Originally Posted by t8ker View Post
    Ich würde sagen, dass es eher Löw war.
    Die Stellen, wo er ausgetickt ist, waren immer die Geilsten. Der war danach richtig sauer.

Gothic III Mod Consequences 2.0 und diverse andere Mods/Patches

17. #57 Reply With Quote
    mustervir is offline
    Originally Posted by MastaTschiif View Post
    1. du hast nichts verpasst
    2. gute Besserung
    1. Das ist gut, ich will mir eh nur die Nordkorea-Spiele anschauen.
    2. Danke schön. Eigentlich hatte ich vor, in der nächsten Zeit öfters mal Guides zu KotoR 1 und KotoR 2 zu schreiben, ich bin aber aufgrund der Krankheit zu erschöpft dafür.

18. #58 Reply With Quote
    Nerd  Forenperser's Avatar
    Forenperser is online now
    Hatte ich Glück dass ich gestern krank gewesen bin, wir hätten das nämlich zusammen in der Schule gesehen, ich wette alle wären abgefuckt gewesen^^

Naja, Fußball ist mir sowieso schnurz

19. #59 Reply With Quote
    mustervir is offline
    Originally Posted by Forenperser View Post
    Hatte ich Glück dass ich gestern krank gewesen bin, wir hätten das nämlich zusammen in der Schule gesehen, ich wette alle wären abgefuckt gewesen^^

Naja, Fußball ist mir sowieso schnurz
    Ich hatte das Pech, meine Lateinschulaufgabe zu verpassen. Warum sind grad so viele Leute krank? Ungewöhnlich .

20. #60 Reply With Quote
    Deus t8ker's Avatar
    t8ker is offline
    Originally Posted by ZixZax View Post
    Die Stellen, wo er ausgetickt ist, waren immer die Geilsten. Der war danach richtig sauer.
    Er tut mir aber auch verdammt leid. Ich finde ihn wrklich sehr sympathisch.

Page 3 of 19 « First 12345671014 ... Last »