Guten Tag,
ich spiele Risen zum ersten Mal...
Ich suche Patty, ich stehe vor der Höhle mit Romanov und solle den Schatz hollen, wenn ich aber Tallas (oder so heißt das Grab) Grab öffne sterbe ich sofort... Weiß jemand weiter? muss ich erst Romanov töten oder wie geht das? Hab bereits gelesen, dass man ihn töten soll und Patty suchen soll, aber wo ist Patty?
Results 1 to 4 of 4
-
Neuling
-
geh in die Höhle aber öffne nicht die Truhe, du findest wenn du rechts gehst viel mehr gräber, die musst du alle ausschaufeln.
ein Grab ist vonSpoiler:(zum lesen bitte Text markieren)- dieser wurde nie genannt in den Hinweisen und diese Schatzkiste kannst du öffnen, ohne zu Sterben. Lass von allen anderen die FingerDillinger
darin ist eine Seekarte. Diese Seekarte kannst du Romanov geben, um den Schlüssel für Pattys Gefängnis zu bekommen. Aber du kannst auch sagen, dass du ihm den Schlüssel nicht gibts, dann kommt es zum kampf gegen ihn und seiner Mannschaft.
Hier findest du Pattys Gefängniss.
Alles klar ?
Intel® Core™ i5-480M 4 x 2.67 GHz up to 3 GHz 3 MB Cache|| nVidia® GeForce® GT 540M 1024 MB || 4 GB DDR3 Memory || 750 GB HDD 5400rpm
-
-

World of Players
Stahlbarts Schatz- Wo ist Patty?