Home Risen Risen2 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Results 1 to 4 of 4
  1. #1 Reply With Quote
    Neuling
    Guten Tag,
    ich spiele Risen zum ersten Mal...
    Ich suche Patty, ich stehe vor der Höhle mit Romanov und solle den Schatz hollen, wenn ich aber Tallas (oder so heißt das Grab) Grab öffne sterbe ich sofort... Weiß jemand weiter? muss ich erst Romanov töten oder wie geht das? Hab bereits gelesen, dass man ihn töten soll und Patty suchen soll, aber wo ist Patty?
    arnomatiker is offline

2. #2 Reply With Quote
    Knight gapps's Avatar
    Quote Originally Posted by arnomatiker View Post
    Guten Tag,
    ich spiele Risen zum ersten Mal...
    Ich suche Patty, ich stehe vor der Höhle mit Romanov und solle den Schatz hollen, wenn ich aber Tallas (oder so heißt das Grab) Grab öffne sterbe ich sofort... Weiß jemand weiter? muss ich erst Romanov töten oder wie geht das? Hab bereits gelesen, dass man ihn töten soll und Patty suchen soll, aber wo ist Patty?
    geh in die Höhle aber öffne nicht die Truhe, du findest wenn du rechts gehst viel mehr gräber, die musst du alle ausschaufeln.

ein Grab ist von
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dillinger
    - dieser wurde nie genannt in den Hinweisen und diese Schatzkiste kannst du öffnen, ohne zu Sterben. Lass von allen anderen die Finger

darin ist eine Seekarte. Diese Seekarte kannst du Romanov geben, um den Schlüssel für Pattys Gefängnis zu bekommen. Aber du kannst auch sagen, dass du ihm den Schlüssel nicht gibts, dann kommt es zum kampf gegen ihn und seiner Mannschaft.

Hier findest du Pattys Gefängniss.

Alles klar ?
    Intel® Core™ i5-480M 4 x 2.67 GHz up to 3 GHz 3 MB Cache|| nVidia® GeForce® GT 540M 1024 MB || 4 GB DDR3 Memory || 750 GB HDD 5400rpm
    gapps is offline

3. #3 Reply With Quote
    Waldläuferin Kolibri's Avatar
    Quote Originally Posted by gapps View Post
    geh in die Höhle aber öffne nicht die Truhe, du findest wenn du rechts gehst viel mehr gräber, die musst du alle ausschaufeln.
    Einspruch! Es reicht, wenn er den passenden Schatz ausgräbt.
    Kampfmagierin
    Kolibri is offline

4. #4 Reply With Quote
    Knight gapps's Avatar
    Quote Originally Posted by Kolibri View Post
    Einspruch! Es reicht, wenn er den passenden Schatz ausgräbt.
    upps, ich wollte nicht "muss" schreiben, natürlich "kannst"

denn wenn du ein paar Gräber ausbuddelst bekommst du zusätzliche EP
    Intel® Core™ i5-480M 4 x 2.67 GHz up to 3 GHz 3 MB Cache|| nVidia® GeForce® GT 540M 1024 MB || 4 GB DDR3 Memory || 750 GB HDD 5400rpm
    gapps is offline