-
Ritter
Banditin... 
alles gute Anne
-
Curious Mind
-
Ritter
In diesem Fall hätte wohl eher zu Anne Piratin als 4. Rang gepasst, is ja fast dasselbe XD... In diesem Sinne: Herzlichn Glückwunsch!
-
wünscht sich blaue Sterne
Auch meinen herzlichsten Glückwunsch, Anne
-
Hüter des MFC
Alles Gute zur Beförderung Anne
-
Ritter
Einen verspäteten Glückwunsch auch von mir

Some men aren't looking for anything logical.
They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with.
Some men just want to watch the world burn.
And while the world burns they watch
...and laugh.
You can lie. You can run. You can hide.
But the face in the mirror will always remain the same...
-
Drachentöter
Ganz leicht verspätet von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch
-
Ritter
Melde mich ab Morgen für 4 Tage abwesend. Muss auf en dummen Zivildienstlehrgang -.-... rotz
-
Ritter
 Originally Posted by Rethus
Melde mich ab Morgen für 4 Tage abwesend. Muss auf en dummen Zivildienstlehrgang -.-... rotz
So, wieder endgültig zurück un einsatzbereit...
-
Ritter
Und wieder ein Lehrgang vom Zivildienst aus (in Bodenstein bei Worbis - Thüringen). Ich habe keine Lust, aber ich muss dahin^^. Zwei Wochen wird das Teil dauern. Das WE dazwischen werde ich allerdings da sein.
Bis denne!
-
General
Irre ich mich oder wird hier im OT noch gar nicht über Arcania diskutiert? 7/8 durchs Spiel kann ich jetzt schonmal sagen, dass, egal wo die Gilden landen, wir Gildenlosen wohl dieses Mal den größten Spielplatz erwischt haben. xD
Gibt es die vier Freunde eigentlich in unserem RPG? Dann weiß ich nämlich schon, wo ich Untermieter werde.
-
 Originally Posted by Gor na Jan
Irre ich mich oder wird hier im OT noch gar nicht über Arcania diskutiert? 7/8 durchs Spiel kann ich jetzt schonmal sagen, dass, egal wo die Gilden landen, wir Gildenlosen wohl dieses Mal den größten Spielplatz erwischt haben. xD
Gibt es die vier Freunde eigentlich in unserem RPG? Dann weiß ich nämlich schon, wo ich Untermieter werde. 
Milten gehört zur GI.
Gorn, Diego und Lester sind meines Wissens nach zu keiner Gilde zugehörig und auch sonst nicht im Spiel präsent.
Und diskutiert wid im Gildenrat sicherlichs chon recht fleißig über Arcania und das RPG
-
General
Also ist es auch nicht explizit ausgeschlossen, dass die anderen drei existieren 
Ja, dass die Gildenräte dran arbeiten ist klar, ich hatte nur, vor allem rückblickend auf die Diskussionen im Vorfeld, ein heiteres Spekulieren erwartet, wo die ersten doch schon durch sein dürften.
Außerdem haben wir ja gar keinen Gildenrat... Hey Trilo, was machst du denn so im Arcania RPG?
-
@Beard
-
Legende
-
Also ist es auch nicht explizit ausgeschlossen, dass die anderen drei existieren
Ja, dass die Gildenräte dran arbeiten ist klar, ich hatte nur, vor allem rückblickend auf die Diskussionen im Vorfeld, ein heiteres Spekulieren erwartet, wo die ersten doch schon durch sein dürften.
Außerdem haben wir ja gar keinen Gildenrat... Hey Trilo, was machst du denn so im Arcania RPG? 
naja, meines wissens nach ist Redi durchaus am mitdiskutieren hinter den kulissen zwecks umstellung... also haben wir zumindest nen pseudo-gesandten der gildenlosen... oder so ähnlich.
und zwecks spekulationen... nujoar, durchforste doch mal die Gildenforen und deren OT-Threads... da findest immer wieder mal etwas dazu^^
@Ferox
/sign
-
Auserwählter
-
 Originally Posted by Taeris
Pft... es heißt doch Gildenrat und nicht GildenundGildenlosenrat  .
deswegen ja pseudogesandte... für die meisten sidn wir heir ja auch ne PseudoGilde
-
General
 Originally Posted by Trilo
deswegen ja pseudogesandte... für die meisten sidn wir heir ja auch ne PseudoGilde 
Das liegt an den ganzen Rängen und Skills! Damit wir echte Gildenlose wären, müsste man das auch noch abschaffen und alles so schwammig der Interpretation der Spieler überlassen wie die Auslegung von Klingenmystik ^^
Dann wäre die Aufnahmebedingung natürlich ne 8 jährige Forenmitgliedschaft und nachweisliche Erfahrung im Schreiben durch... 1000RPG Posts oder wahlweise einen Roman ^^
-
Das liegt an den ganzen Rängen und Skills! Damit wir echte Gildenlose wären, müsste man das auch noch abschaffen und alles so schwammig der Interpretation der Spieler überlassen wie die Auslegung von Klingenmystik ^^
Dann wäre die Aufnahmebedingung natürlich ne 8 jährige Forenmitgliedschaft und nachweisliche Erfahrung im Schreiben durch... 1000RPG Posts oder wahlweise einen Roman ^^
ähm, rechen doch bitte mal ganz kurz durch wer im RPG alles länger als 8 jahre dabei ist... da bleiben außer dir und don net viele Oo
sio, genug nun, sonst endet das heir noch als Plauderthread wie inenr gilde...