Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    3
    Hallo zusammn,

    ich bin neu hier

    Hab leider auch schon das erste Problem mitgebracht.
    Bitte euch um schnelle Hilfe.

    Problem: Mendoza ist nicht mehr an dem großen Tor (zu der Höhle).

    Was ich getan habe:

    - Kapitel 1 - abgeschlossen.

    - Kapitel 2 - begonnen, und alle Tempel die ich betreten konnte, ausgeräumt.

    - Titanen Rüssi geholt (durch die blauen magieschen Barrieren bin ich mit einem Schwertschlag einfach durch gelaufen...)

    - Alle 5 Torschlüssel gesammelt.

    - Bin Ordenskrieger

    Und jetzt komm ich zurück zu dem Tor (die Wachen stehen jetzt alle da) nur der liebe Herr Mendoza ist weg.

    Nochmal bitte um Hilfe, danke.

    MFG
    MarcR
    MarcR ist offline

  2. #2 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    490
    Eventuell wurde durch dein Sammeln der Titanenrüstung ein Ereignis in Gang gesetzt, welches nicht vorher gesehen war. Vllt ist Mendoza jetzt schon am Ende des Tempels.
    Uriatus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Uriatus Beitrag anzeigen
    Eventuell wurde durch dein Sammeln der Titanenrüstung ein Ereignis in Gang gesetzt, welches nicht vorher gesehen war. Vllt ist Mendoza jetzt schon am Ende des Tempels.
    Fals dies der Fall ist, gibt es einen weg mich zu Mendoza oder Mendoza zu mir, teleportieren zu lassen, oder einen zweiten Mendoza zu beschwöhren.

    Oder muss ich nochmal von vorn Spielen?
    MarcR ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von gapps
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich/Austria
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von MarcR Beitrag anzeigen
    Fals dies der Fall ist, gibt es einen weg mich zu Mendoza oder Mendoza zu mir, teleportieren zu lassen, oder einen zweiten Mendoza zu beschwöhren.

    Oder muss ich nochmal von vorn Spielen?
    "goto Inquisitor" ohne "" müsste klappen [achte auf die Groß- und Kleinschreibung]

    Tipps zum Cheaten
    gapps ist offline

  5. #5 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.034
    Dass der Inquisitor verschwindet, wenn man die Titanrüstung zu früh einsammelt (egal ob durch Cheat oder Bugusing) ist nichts Neues...

    Ein zweiter Inquisitor bringt nichts, da Du mit dem nicht reden kannst.

    Dich zum Inquisitor hinbeamen bringt nur ein Stückweit etwas, später kommen auch noch Way-Point Abfragen in den Dialogskripts hinzu, wenn der Inquisitor nicht aus dem Tempel rauskommt dann hängst Du spätestens am Tor der Echsenfestung (wahrscheinlich jedoch schon beim Tor zum Vulkan).

    Bleibt nur die Position des Inquisitors per Cheat zu ändern:
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    1. Gehe zur Position an welcher der NPC erscheinen soll (am besten an einen Ort an dem sich der NPC normalerweise auch aufhält)
    2. Nun ermittle die Koordinaten in der Welt: gib in der Konsole edit PC_Hero ein.
    3. Dann klicke auf Local und dann auf Pos. Schreibe Dir die Werte bei X, Y und Z auf.
    4. In der Konsole edit <NPC> eingeben (<NPC> ist mit dem insert code des NPCs zu erstzen, meistens ist dies der Name des NPCs; ein Ausnahme ist z.B. der Inquisitor Mendozza, sein Code ist Inquisitor)
    5. Klicke wieder auf Local und dann auf Pos
    6. Gib dann bei X, Y, Z den gewünschten Wert ein, jeden Wert mit der Eingabetaste bestätigen.
    Aber wenn Du jetzt schon die Tempel leergeräumt hast, ist das Spiel eigentlich sowieso witzlos
    TazmanDevil ist offline

  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Dass der Inquisitor verschwindet, wenn man die Titanrüstung zu früh einsammelt (egal ob durch Cheat oder Bugusing) ist nichts Neues...

    Ein zweiter Inquisitor bringt nichts, da Du mit dem nicht reden kannst.

    Dich zum Inquisitor hinbeamen bringt nur ein Stückweit etwas, später kommen auch noch Way-Point Abfragen in den Dialogskripts hinzu, wenn der Inquisitor nicht aus dem Tempel rauskommt dann hängst Du spätestens am Tor der Echsenfestung (wahrscheinlich jedoch schon beim Tor zum Vulkan).

    Bleibt nur die Position des Inquisitors per Cheat zu ändern:


    Aber wenn Du jetzt schon die Tempel leergeräumt hast, ist das Spiel eigentlich sowieso witzlos

    Ok, naja dann werd ichs so machen das ich nochmal von vorn Spiel (Neues Spiel) und nur nach den Quests gehe, bisher bin ich über die insel gehuscht und hab jedes monster aufgesucht und das gekillt

    nagut. Danke aber für den hinweis mit dem NPC "bewegen" das merk ich mir falls so etwas mal wieder auftritt.
    MarcR ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Shabanakk
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    58
    Ich hatte dasselbe Problem. Hab mir schusseligerweise die TitanlordRüstung angezogen und dann war Mendoza genau dort, wo Marck beschrieben hat.
    Leider hat das mit dem Tipp nicht geklappt. Ich fand da kein "Pos" zum anklicken. Vielleicht hätte jemand einen Screenshot für mich?

    Aber ansonsten auch kein Beinbruch, dann fang ich halt bei einem älteren Spielstand nochmal an. Dann kann ich wenigstens noch zu den Magiern wechseln
    Shabanakk ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •