Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 399
  1. #161 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Die Umfrage ist beendet. Damit gibt es noch einen Auftritt von Maske:

    [Bild: th_MGEScreenshot1-5.png] [Bild: th_MGEScreenshot35-5.png] [Bild: th_MGEScreenshot2-5.png]

    Ohne Maske:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  2. #162 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Wenig ist bekannt über die scheuen und seltenen Dagi-Rath...

    [Bild: th_MGEScreenshot36-3.png] [Bild: th_MGEScreenshot46-2.png] [Bild: th_MGEScreenshot51-5.png]

    ... außer, daß sie sehr gute Magier sein sollen
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  3. #163 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Synari'rrh wurde auserwählt, den Tenmar-Wald zu verlassen, um ihre magischen Fähigkeiten außerhalb von Valenwood zu vervollkommnen. Sie musste allerdings feststellen, daß besonders in der Provinz Morrowind und dort im speziellen auf der Insel Vvardenfell Khajiit nicht als majestätisch und furcheinflößend wahrgenommen werden. Ein schwerer Schock! Zudem ist sie als Hochmagierin ihres Volkes ganz gewiss nicht daran gewöhnt, wie eine entlaufene Sklavin behandelt zu werden. Und kommt in Balmora die Sprache auf ihr Können, so lächeln besonders die arroganten Hochelfen auf sie herab. Die Mitglieder der Magiergilde rümpfen ebenfalls ihre Nasen.

    Daß Synari'rrh als Vertreterin ihres Volkes auch so klein ist, macht die Dinge nicht einfacher. Gerade das - und ihre unauffällige Färbung - verstärkt jedoch ihre Verstohlenheit und macht sie zu einem wirklich schrecklichen Gegner für alle, die in der kindgroßen Katzengestalt keine Gefahr sehen.

    [Bild: th_MGEScreenshot1-6.png] [Bild: th_MGEScreenshot13-5.png] [Bild: th_MGEScreenshot17-1.png] [Bild: th_MGEScreenshot9-2.png] [Bild: th_MGEScreenshot7-3.png] [Bild: th_MGEScreenshot21.png] [Bild: th_MGEScreenshot20-3.png] [Bild: th_MGEScreenshot16-1.png]
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  4. #164 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    503
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline
  5. #165 Zitieren
    Luchsen ist offline
  6. #166 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    503
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline
  7. #167 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Irgendwann kehre ich doch zurück...

    Meine neue Feuermagierin

    [Bild: th_MGEScreenshot2-7.png] [Bild: th_MGEScreenshot3-6.png] [Bild: th_MGEScreenshot4-4.png]
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  8. #168 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    503
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline
  9. #169 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
    Fürst Dagoth in jedem Wort,

    alle Jahre wieder gilt es in Kogoruhn, der Roten Stadt am Fuße des Roten Berges einen Feiertag zu feiern - nämlich den Tag der Befreiung zu Ehren Fürst Dagoths. Dieser wird unter anderem in Form eines Umzugs gefeiert, der morgens statt findet. Zum Programm gehört neben Kapellen, die feierliche Marschmusik spielen, natürlich auch der Einmarsch der ehrenwerten Dagoth-Garde und genau diesen Einmarsch habe ich auf Bildern festgehalten. Auf beiden Bildern marschiert die Dagoth Garde gerade am Regierungsgebäude des heiligen Resdayns vorbei, während das nicht in das Programm involvierte Volk zuschaut.

    [Bild: Kogoruhn.jpg] [Bild: Kogoruhn2.jpg]


    Nach dem feierlichen Umzug apellieren das Volk und die Gardisten vor dem Regierungsgebäude und warten auf die Ankunft der göttlichen Abgesandten des Fürsten Dagoth Ur. Der Erleuchtete Schläfer unter ihnen wird das Siegel aktivieren und eine Verbindung mit Fürst Dagoth herstellen, auf dass dieser eine Rede zum Volke halte.

    [Bild: DagothSpeech.jpg]


    Auch das göttliche Volk feiert diesen Tag - hier ein Bild, wie ein eher einfacher Bürger des göttlichen Volkes in seiner Ritualkammer seinen Gottfürst mit einem Loblied lobpreist.

    [Bild: EinLobliedfuerFuerstDagoth.jpg]
    Tob94 ist offline
  10. #170 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Fallout 3? Diablo III?

    At the end of all days - there only will be TES III...

    Ein herzliches Willkommen für Yless, orkische Kriegshexe.

    [Bild: th_MGEScreenshot21-1.png] [Bild: th_MGEScreenshot22-4.png] [Bild: th_MGEScreenshot17-3.png]
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  11. #171 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    weit hinter'm Mond. Ganz weit.
    Beiträge
    30
    Wahnsinns Screenshots hier.
    Solch schicke Bilder hab ich noch lange nicht.
    Aber einen alten, angestaubten hab ich gefunden. Noch in 1024x768. Ur-Morrowind. Retro, quasi.

    Für Quizfreunde. Ein Suchbild, gewissermaßen.
    http://upload.worldofplayers.de/file...tWERsuchet.jpg
    Rivaner ist offline
  12. #172 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Der rote Berg ist jetzt endlich ein BERG:

    [Bild: MGE_Screenshot_3.JPG]
    maekk03 ist offline
  13. #173 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Huhu,

    habe mal versucht, Burg Hohenzollern auf der schönen Zollernalb in den Weidenländern nachzubauen. Hat aber keine Interiors. Hier ein paar Außenansichten:

    nq22gDlTH27MGE_Screenshot_003.jpg
    uQqehKMGE_Screenshot_006.jpg
    SnYxivbnMGE_Screenshot_007.jpg
    fBTuRaVlB4nYv54qIKMGE_Screenshot_009.jpg
    E4MGE_Screenshot_011.jpg
    MGE_Screenshot_016.jpg
    MGE_Screenshot_017.jpg
    MGE_Screenshot_022.jpg
    MGE_Screenshot_030.jpg
    MGE_Screenshot_034.jpg

    Ich weiß noch gar nicht, was ich damit anfangen soll, mir hat einfach die Bastelei Spaß gemacht
    Ortega1302 ist offline
  14. #174 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Ich darf vorstellen: Cirwen, ihres Zeichens Waide, Bosmer-Schützin, mittlerweile auf Stufe 50, am 212. Tage ihrer Abenteuer auf Vvardenfell:
    #1
    #2
    #3
    #4
    #5
    #6
    #7
    #8
    #9
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline
  15. #175 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    Ich finde, manchmal besticht Morrowind immer noch mit einer schönen Grafik trotz Alter
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline
  16. #176 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    weit hinter'm Mond. Ganz weit.
    Beiträge
    30
    Finde ich auch, Sennahoj.
    Werde auch nie den Sonnenaufgang bei meinem ersten Besuch in Dagon Fel vergessen.
    http://upload.worldofplayers.de/file...nenaufgang.jpg
    Das war damals für mich der Grund, herauszufinden, wie man überhaupt Screenshots anfertigt.
    Rivaner ist offline
  17. #177 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Und noch zwei weitere:

    (Bei der Gelegenheit möchte ich noch einmal Sister dafür danken, diesen Mod übersetzt zu haben )

    [Bild: 7MzeU2pMGE_Screenshot_3.JPG]
    Wo befindet sich mein Charakter gerade?

    [Bild: MGE_Screenshot_4.JPG]
    maekk03 ist offline
  18. #178 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
    Fürst Dagoth in jedem Wort,

    Hier ein Bild der Freiheitsstatue von Resdayn - erbaut in Gedenken an den Tag, an dem das dunmerische Reich vom Kaiserreich befreit wurde:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tob94 ist offline
  19. #179 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
    Vor einigen Jahren versuchten Echsen, die sich An-Xileel schimpfen, das heilige Resdayn zu besetzen. Selbstverständlich siegte die Gerechtigkeit und die Armeen Fürst Dagoths verteidigten erfolgreich ihr Land. Später wurden die Leichen der gefallenen Echsen auf der Paradeinsel des Sechsten Hauses gestapelt und verbrannt. Um ihnen die gerechte Strafe zukommen zu lassen, wurden all ihre Seelen dem daedrischen Fürsten Molag Bal gesponsert.

    [Bild: Argonierverbrennung.jpg]
    Tob94 ist offline
  20. #180 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
    Mount Dagon - diese Statue wurde erbaut, um die Assoziierung der Landschaft Vvardenfells mit Mehrunes Dagon zu verdeutlichen.

    [Bild: MountDagon.jpg]
    Tob94 ist offline
Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •