Seite 6 von 20 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 399
  1. #101 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Vurts Grazelands + MGE XE

    MGE_Screenshot_5.jpg
    MGE_Screenshot_6.jpg
    MGE_Screenshot_7.jpg
    MGE_Screenshot_8.jpg
    MGE_Screenshot_16.jpg

    Die Grazelands werden langsam meine Lieblingsregion, früher hab ich die eher vernachlässigt. Aber Vurt macht da wirklich tolle Sachen!
    Ortega1302 ist offline
  2. #102 Zitieren
    Pulsarion ist offline
  3. #103 Zitieren
    RealBadOwl ist offline
  4. #104 Zitieren
    RealBadOwl ist offline
  5. #105 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    mal gucken, ob ich mein mw wieder hinbekommen habe. man weiß ja nie...

    [Bild: th_MGEScreenshot35-1.png] [Bild: th__puls1.jpg] [Bild: th_MGEScreenshot48-1.png]
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  6. #106 Zitieren
    Pulsarion ist offline
  7. #107 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    503
    Das wäre mein Alternativ-Bild für die letzte Runde des Laufstegs gewesen:

    http://upload.worldofplayers.de/files6/TAS__68_.jpg

    The Argonia Sisters live in Concert!
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline Geändert von Pulsarion (12.03.2011 um 23:14 Uhr)
  8. #108 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    Nachdem ich mein Screenshotproblem behoben habe
    hier ein paar Eindrücke von meiner Imera (toooootaaaal Vanilla)
    [Bild: screenshot5ynt.th.jpg][Bild: screenshot4o.th.jpg][Bild: screenshot3og.th.jpg]

    Ratsherrin von Redoran und Patriarch von Morrowind
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline Geändert von Sennahoj (20.03.2011 um 16:42 Uhr)
  9. #109 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    [Bild: th_MGEScreenshot30.png] [Bild: th_MGEScreenshot29-2.png] [Bild: th_MGEScreenshot51.png]

    Und mein neuer char: Brynild
    [Bild: th_MGEScreenshot63.png] [Bild: th_MGEScreenshot56-1.png] [Bild: th_MGEScreenshot47.png] [Bild: th_MGEScreenshot73.png] [Bild: th_MGEScreenshot64.png]
    in Unterwäsche.....................vorsichtig......................... in ihrer Lieblingsrüstung........in Galauniform....................... in der Nacht

    Total geil:
    [Bild: th_MGEScreenshot83.png] Protective Guards von Fliggerty. Schwere Banditen in der Stadt wegen MCA? Damit kein Problem...
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  10. #110 Zitieren
    Pulsarion ist offline
  11. #111 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Hab mal mit den Pflanzen rumgespielt, hat ne ganze weile gedauert, bis ich zufrieden war. natürliche farben (besonders lilien und orchideen) sind für mw zu krass, obwohl ich an den farben erstmal nichts geändert, sondern sie vom foto 1 zu 1 übernommen habe.

    letztlich machen sich tulpen und stiefmütterchen am besten. man muss allerdings die farben tatsächlich extensivieren, sonst sind sie für mw zu grell.

    [Bild: th_flowers1.png] [Bild: th_flowers2.png] [Bild: th_flowers3.png] [Bild: th_flowers4.png] [Bild: th_flowers5.png]
    Stiefmütterchen und tulpen.

    mein erstes experiment mit lilien und orchideen sehe ich als gescheitert an:
    [Bild: th_flowers0.png] [Bild: th_flowers0a.png]

    hmpf. jetzt sind meine pflanzen alle so toll scharf und farbig, daß der rest der landschaft nicht dazu passt hier sind dann doch die blauen schwertlilien zu ehren gekommen...
    [Bild: th_flowers08.jpg] [Bild: th_flower06.jpg] [Bild: th_flowers07.jpg]
    daß das kreshkraut so doof aussieht, liegt an dem steinzeitlichen mesh...

    Und noch dreimal Feuerfarn. Beim letzten Farn-dds hat mein Konverter gesponnen. Darum gibts nur zwei verschiedene Blattformen.
    [Bild: th_flower09.jpg]
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline Geändert von Sister (22.03.2011 um 03:49 Uhr)
  12. #112 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
    Auch wenn ich mit den Frisuren noch experimentiere, will ich doch einmal meine beiden aktuellen Charaktere vorstellen:

    Valanice
    [Bild: th_Valanice1.jpg?t=1301390456]

    Amaryllis
    [Bild: th_Amaryllis1.jpg?t=1301390456]
    LittleRose ist offline Geändert von LittleRose (29.03.2011 um 11:22 Uhr)
  13. #113 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
    Und noch ein paar Landschaftsbilder hinterher, weil ich mich eben verklickt habe und den Post nicht ungenutzt lassen möchte.

    [Bild: th_Meer.jpg?t=1301390305]

    [Bild: th_AschlandbeiNacht.jpg?t=1301390305]

    [Bild: th_Stonehenge.jpg?t=1301390305]

    [Bild: th_Mond.jpg?t=1301390305]
    LittleRose ist offline Geändert von LittleRose (29.03.2011 um 11:20 Uhr)
  14. #114 Zitieren
    Waldläufer Avatar von philipps13
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ebenherz,Morrowind
    Beiträge
    184
    [Bild: ScreenShot_8.jpg]


    Die Dunkle Bruderschaft überfiel mich.
    philipps13 ist offline
  15. #115 Zitieren
    Pulsarion ist offline
  16. #116 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    Imera hat die Rüstung des heiligen Nerevar gefunden - und darüber ist sie in Gramfeste froh.

    In der Höhle herrschte das Rauschen des Wassers. Nachdem sie schon einige der Assasinen hier und in einem Gebäudetrakt erledigt hatte, tastete sich Imera weiter. Eine Rampe höher kam die nächste Tür in Sicht - ebenso rund wie die erste. Versteckt euch ruhig in euren Löchern. Mir entkommt ihr nicht Mutig riss sie die Tür auf und trat ein. Einige Zeit herrschte Ruhe, doch dann schälten sie sich aus den Schatten. Drei der Druderschaft hetzten auf sie zu. Sie musste schnell reagieren um nicht von den vergifteten Klingen zu sehr verletzt zu werden. Als sie die Oberhand gewann trat ein weiterer dieser Typen um die Ecke, nur um durch Nerevars Klinge zu sterben.

    [Bild: screenshot8bm.th.jpg]
    Das habt ihr davon wen ihr euch mit dem Nerevar anlegt
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline
  17. #117 Zitieren
    Pulsarion ist offline
  18. #118 Zitieren
    Veteran Avatar von Shakti
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    552
    Da ich als Dichter nicht tauge, aber diese Bretonin mit langem Zopf, den man hier leider nicht sieht, so wunderschoen finde, moechte ich ausser Konkurenz nur zu Eurer Freude folgendes Bild posten, mich notfalls auch verschieben lassen:

    [Bild: screenshot8vl.th.jpg]

    Uploaded with ImageShack.us
    Shakti ist offline
  19. #119 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  20. #120 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    503
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline
Seite 6 von 20 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •