Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 401
  1. #261 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
    Den hab ich auch nur zur Kontrolle eingebaut

    Hier ein kleines privates Modprojekt von mir
    Und zwar ein Overhaul für Ghostgate aus diversen Mods zusammen gestöpselt:
    * Bergiger Roter Berg macht die Landschaft (mit irgendwelchen Texturen, keine Ahnung welche, Louigan vielleicht)
    * Vurt's Ashlands Overhaul für den "Bewuchs"
    * Ghostgate redux hab ich mir zum Teil pluginlos gemacht und an BRB (längere Meshes) und den MGE angepasst (_dist-Meshes) und nutzte das Plugin nur für das Interior
    * Concept Art Ghostfence Replacer
    * Tyddy's Velothi Texturen für die Gebäude
    * Armingers at Ghostgate für die Wachen
    * ModsMans Window Lights für die Flammen
    Die Ghostfence Texturen hab ich aus den Texturen von Ghostgate Redux gebastelt und die Farben an die Pylone des Concept Art Replacers angepasst. Dabei hab ich die daedrische Schrift auf dem einen Layer rot eingefärbt und diesen Layer für die _dist-Meshes entfernt.

    Hier noch mal Screenies von etwas abseits (Ald'ruhn und irgendwo hinter Ald'ruhn am Gesisterwall):
    Passt schon ganz gut zusammen.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline Geändert von Gramblosh (04.05.2014 um 18:25 Uhr)
  2. #262 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    So, ich habe ja schon lange nicht mehr meine Screenshot-Galerie aktualisiert, dabei sind wirklich wieder ein paar schöne Bilder dabei. Besonders seitdem die neue Version MGE XE es mir erlaubt, ohne merkliche Performance-Einbußen auch in Außengebieten Per-Pixel-Lighting (nur echt ohne "n" ) zu verwenden und mit dem ebenfalls darin enthaltenen Plugin, das die Himmelsfarben dynamisch verändert, erstrahlt Vvardenfell gleich nochmal in neuem Glanz.

    Habe mal mit meiner Galeone eine kleine Solstheim-Kreuzfahrt gemacht:

    Eishöhlen-Impressionen und Udyrfrykte:

    Noch mehr Bloodmoon: Burg Karstaag, Skaal-Dorf, Rabenfels:

    Maar Gan (Ich liebe dieses Städtchen einfach):

    Einer flog über den Roten Berg:

    Vermischtes:

    Und zum Schluss was trauriges: Toter Schlickschreiter am Rande von Molag Amur:
    [Bild: MGE%2520Screenshot%25202014-06-28%252009.38.45.353.jpg]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    JA, ich gebe es zu! ICH habe ihn getötet! Ich bereue nichts!



    @Finnster: Wow, da sind ja ein paar echte Hammerscreens dabei, habe ich jetzt erst gesehen. Die gefallen mir sogar so gut, dass ich mir manche in meinen Wallpaper-Ordner gespeichert habe, wo sie nun zufällig meinen Desktop zieren können.
    Pherim ist offline Geändert von Pherim (28.06.2014 um 09:44 Uhr)
  3. #263 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    [Bild: morrowind_2013_02_22_18_54_18.png]

    Das ist eines der besten Dinge an Morrowind: Die durchweg hervorragend aussehenden Rüstungsteile
    Charybdis ist offline
  4. #264 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    The Doors - Ald'ruhn

    [Bild: GMDm7nvC.jpg]

    Walled City of Balmora

    [Bild: licFqkq6.jpg] [Bild: MsQ5mr5A.jpg]

    Hul, wollte auch mal in Bild.... WWWWWAAAAAAAAAAAAAAS???

    [Bild: XGWhizfv.jpg]
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  5. #265 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Eine kleine Mod an der ich gerade bastele, ein Hafen für Suran. Ich fand es immer komisch, dass da eine Kaimauer ist, aber kein wirklicher Hafen und das, wo das Rotlichtviertel gleich nebenan ist. Also hab ich mal einen kleinen gebastelt. Ich hab das Teil gleich modular aufgebaut, der Kern benutzt nur Vanilla Assets (bei mir mit den Meshes aus TF longboats), dazu dann ein Patch für Dockside Clutter und einer für NX9 Guards.


    Viel mehr wollte ich da eigentlich nicht hinzufügen.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  6. #266 Zitieren
    Kriegerin Avatar von StillsEve
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    472
    Endlich habe ich mir Morrowind für den PC geholt und habe erstmal die Overhaul 3.0 darüber gehauen.
    Hier die ersten Bildchen vom Test:
    [Bild: pagemorroqtd3z.jpg]
    StillsEve ist offline
  7. #267 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    [Bild: morrowind_2014_12_07_16_04_52.jpg]

    Die Farbstimmung bei den Aschestürmen ist jedesmal ausgezeichnet
    Charybdis ist offline
  8. #268 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Seit 2014 kein Screenie mehr hochgeladen - oder hab ich da was falsch verstanden?:

    Also ich bitte um Entschuldigung (keine Briefmarke). Ich mach das immer als link:


    TakeBetterThisOne.jpg

    €dit der link hängt sich auf. Fehler? Rechtsproblem Falsches Forum? *shrug* Ich war sicher, am 6. ging er noch
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Holgar (09.09.2016 um 00:54 Uhr)
  9. #269 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    maekk03 ist offline
  10. #270 Zitieren
    maekk03 ist offline
  11. #271 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Ich bin gerade echt fasziniert von den Dwemer-Ruinen:
    Texturen:Full Dwemer Retexture by Tyddy
    http://www.nexusmods.com/morrowind/mods/44264/?
    Lampen:The Symphony by SymphonyTeam
    http://www.nexusmods.com/morrowind/mods/43790/?

    [Bild: Morrowind_2017_01_30_22.44.07.180.jpg]
    maekk03 ist offline
  12. #272 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Hahaa, nimm das, Schurke:

    The Raider on Action

    €dit:@Ober mir: Ja mal davon ab: schöne screenies. Ich bin auch großer Dwemer Fan (Obwohl meine ja Waldelf ist) Jedenfalls, die weiß, daß sie jetzt tierisch einen reingezimmert kriegt, und ich finde es toll, wie sie zurückkuckt.

    Genau hingesehen auf die Klamotten: ER? *kiecher*
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Holgar (04.02.2017 um 22:59 Uhr)
  13. #273 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Holgar Beitrag anzeigen
    Hahaa, nimm das, Schurke:

    The Raider on Action
    Ich befürchte bis ich nach Solstheim gekommen bin wird es noch eine Weile dauern, da ich derzeit wenig Zeit für TES III habe.

    Hier ein weiterer Screenshot von mir (Sorry, für den Charakterbogen am Rande, aber der Screenshot geschah völlig spontan):

    [Bild: Morrowind_2017_02_27_00.30.18.914.png]

    Was zum... Beim Tribunal/ Bei den Neun, ich muss in der Höhle des sechsten Hauses falsch abgebogen und irgendwie in Silent Hill, oder einen sonstigen asiatischen Survival-Horrorspiel, gelandet sein.
    Oh, es IST nur ein Corpus-Wandler, welchen die Anhänger des sechsten Hauses einen Sack (?) übergestülpt haben.
    maekk03 ist offline
  14. #274 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Und noch ein paar Screenshots:

    Einmal was Landschaftliches:
    [Bild: Morrowind_2017_02_27_22.21.29.928.jpg]

    Mein HC, in Pose, auf den Weg zum Caldera-Bergwerk um sich um die 'Telvanni-Agenten' *hüstel* zu kümmern:
    [Bild: Morrowind_2017_02_27_23.40.46.137.jpg]
    Die Rüstung ist übrigens keine neue Rüstung, sondern lediglich, wie auch der Corpus-Wandler oben, Bestandteil des Morrowind-Overhauls 'The Symphonie'. Bei der Rüstung handelt es sich schlicht um den kaiserlichen Silberhelm, kaiserlichen Silberharnisch, sowie das gute alte Eisenturmschild samt Silberschwert.

    Allgemein kann ich diesen Overhaul jeden nur empfehlen. Ich bin schlicht begeistert wie das Symphonie-Team alle in TESIII existierenden Rüstungen, Waffen, Creaturen, Items, Zaubereffekte und Lichter überarbeitet hat.

    Und wo ich schon einmal dabei bin: Das Gesicht meines Helden stammt natürlich von Westlys 'Pluginless Head and Hair Replacer Complete'.
    maekk03 ist offline
  15. #275 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Allgemein kann ich diesen Overhaul jeden nur empfehlen. Ich bin schlicht begeistert wie das Symphonie-Team alle in TESIII existierenden Rüstungen, Waffen, Creaturen, Items, Zaubereffekte und Lichter überarbeitet hat.
    Was ich bisher von Symphony gesehen habe, war mir doch ein bisschen zu sehr vom Original-Grafikstil entfernt. Ausprobieren würde ich es aber sicherlich mal, hochwertig ist es allemal.

    Und wo ich schon einmal dabei bin: Das Gesicht meines Helden stammt natürlich von Westlys 'Pluginless Head and Hair Replacer Complete'.
    So "natürlich" ist das gar nicht... in der englischen Szene sind eigentlich MacKom's Köpfe der letzte Schrei. Ich persönlich kann mit denen aber überhaupt nichts anfangen, ich finde sie leblos und irgendwie gruselig.
    Pherim ist offline
  16. #276 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Was ich bisher von Symphony gesehen habe, war mir doch ein bisschen zu sehr vom Original-Grafikstil entfernt. Ausprobieren würde ich es aber sicherlich mal, hochwertig ist es allemal.
    Ich war ja auch neugierig und habe mich ein wenig im Construction-Set gespoilert. Im Spiel selber werden die Creatures natürlich noch einen Spur besser wirken. Und natürlich bleibt es Geschmacksache.

    Die einzigen Creatures von 'The Symphony', welche mir bisher persönlich negativ aufgefallen sind, sind die Dremora (denen fehlen die Hörner! - Wobei das bei den Lords nicht stört, da diese nun die Dremora-Masken tragen. ) und die goldenen Heiligen (die sehen zwar genial aus, haben aber keine Ähnlichkeit mehr mit denen in TES IV). Dafür haben die Dremora jetzt Gesichtsanimation, so dass man sie für einen gewöhnlichen NPC halten könnte. Ob dieses die fehlenden Hörner nichtig macht bleibt Geschmacksache.

    Ich habe zumindest die einfachen Dremora der 'Symphony' derzeit mit der älteren, leider auch Gesichtsanimationslosen, Fassung von Hedge Hoc ersetzt (die übrigen tragen, wie gesagt, sowieso Masken und müssen nicht ausgetauscht werden), ebenso die Goldenen Heiligen mit Westlys Replacer, welcher 1:1 den Goldenen Heiligen aus TES IV entspricht.

    Ebenfalls merklich von 'The Symphony' verändert wurden die sieben Aschevampire, die nun auch ein individuelles Aussehen haben. Wobei jedes Design den Thema ihrer Umgebung entspricht und das Original-Design zumindest bei einen der Brüder existiert (Und den markanten, an Mesopotamien angelehnten, Bart tragen sie alle noch). Ob man individuelle Aschevampire als Negativpunkt anführen sollte bleibt natürlich jeden selber überlassen. Ich sehe es eher als positiv und freue mich auf die, nun individuelle, Begegnung mit ihnen.

    Ich weiß, dass es noch andere Replacer gibt, welche ähnliches bei den Aschevampiren versuchten. Aber nur 'The Symphonie' schafft es für mein Empfinden die Gestalten des Originals dabei zu bewahren.
    (Bei 'Darknuts Darknut's Unique Ash Vampires' sehen sie wie.... geschmolzen aus und 'Ash Vampires Replacer' macht aus ihnen gewöhnliche Dunmer.)

    Zu erwähnen wäre vielleicht noch die Tatsache, dass die Zwergengeister jetzt Kapuzen tragen, und nur bei den individuellen mit Namen weiterhin ein Gesicht zu sehen ist. Was ich aber ebenfalls als positiv empfinde, da so die 'Klone-Geister' wegfallen. Und auch besagter Corpus-Wandler weicht soweit vom Original ab, dass der arme Kerl jetzt besagte Sack über den Körper gezogen bekommen hat. Was, mMn, aber nur den Creep-Faktor erhöht und den Klone-Faktor mindert. Somit auch positiv von mir betrachtet wird.

    Zwiegespalten bin ich bei Yagrum Bagarn. Dessen Replacer sieht zwar klasse aus und ist, meines Wissens nach, der einzige, der sich den letzten Dwemer annimmt. Allerdings erwarte ich bei diesen Redesign jetzt, dass Yagrum Bagarn jederzeit ausruft: 'Wir sind die Borg! Wiederstand ist zwecklos!'

    And last but least trägt Almalexia ihr 'Bikini mit Lendenschurz'-Outfit jetzt nicht bereits im Tempel, sondern erst bei ihrer finalen Auseinandersetzung in der Uhrwerkstadt. Dort hat sie dann auch besagte obskure Maske auf. Im Tempel selber trägt sie jetzt ein Outfit, das den ihrer Statue beim Brunnen in Gramfeste entspricht. Ich habe lange überlegt ob ich Almalexia gegen einen anderen Replacer auswechsle um so ihrer Originalerscheinung treu zu bleiben, bin aber zu den Entschluss gekommen, dass das Gewand der Brunnenstatue viel besser zu der Göttin passt, welche sie im Tempel ja repräsentiert... und ihr Outfit beim Finale dann nur umso mehr 'schockiert'.

    Und Vivec und Dagoth Ur himself sehen sogar richtig klasse aus! Meiner Meinung nach die beste Umsetzung unter den existierenden Replacern.

    Die restlichen Creatures entsprechen, meinen empfinden nach, den Original.

    Bei den Rüstungen hingegen haben die Stahlrüstung von 'The Sympony' und die im Original nur gemein, dass beide Stahlrüstungen darstellen sollen. Dafür sind die übrigen aber sehr werkgetreu. Teilweise fällt überhaupt kein Unterschied auf. Und die wenigen dezenten Abänderungen würde ich sogar als Verbesserung betrachten.

    Allgemein kann dir, und jeden, dieses Overhaul aber WIRKLICH nur empfehen. Zudem man ja, dank Construction-Set jederzeit die Elemente wieder auswechseln kann, welche einen persönlich nicht zusagen.

    So "natürlich" ist das gar nicht... in der englischen Szene sind eigentlich MacKom's Köpfe der letzte Schrei. Ich persönlich kann mit denen aber überhaupt nichts anfangen, ich finde sie leblos und irgendwie gruselig.
    Ich persönlich kann die Begeisterung für MacKom's Köpfe ebenfalls nicht verstehen.

    Wahrscheinlich sind sie derzeit beliebter, weil sie neuere Technik nutzen. Ich habe, zugegeben, auch seine Elfen- und Orkköpfe als Replacer bei meinen TES III, weil ich viel Wert auf die markanten 'Stirnknochen' lege, die ja eine Art individuelles Erkennungszeichen dieser Rassen in TES sind, welche bei Westlys leider fehlen.
    Bei den Menschenköpfen ziehe ich aber ausnahmslos Westlys vor. Und hätte Westly besagte 'Stirnknochen' bei den Elfen-und Orkköpfe gälte dieses auch für diese. Einfach weil Westlys Gesichter natürlich und individuell wirken, während die von MacKom mir wie sterile Puppengesichter/Masken aus Plastik erscheinen (Wahrscheinlich findest du sie deshalb gruselig ) und irgendwie pro Rasse nur ein Gesicht mit leichten Variationen anbieten.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (28.02.2017 um 21:57 Uhr)
  17. #277 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    So, ich habe, rein Interessehalber, einmal Westly 'Golden Saints Replacer' deaktiviert und mir die so wiederhergestellten Damen von 'The Symphony' InGame angesehen. Vorher kannte ich diese Goldenen Heilige nur aus den Construction-Set. Und ich muss sagen... ich bin fasziniert.
    Mit Schutzvisier:
    [Bild: Morrowind_2017_02_28_22.03.15.780.jpg]

    Das Schutzvisier ist unten/ weg:
    [Bild: Morrowind_2017_02_28_22.02.54.731.jpg]

    Nicht unbedingt eine exakte Wiedergabe der Goldenen Heiligen aus TES III oder TES IV...
    Aber ich denke... ich werde sie doch im Spiel lassen.

    Um es mit der Lore in Einklang zu bringen kann ich mir ja einreden, dass Sheogorath den Damen in seinen Wahnsinn ein anderes Outfit verschafft hat.

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob der Savestand irgendwie negativ beeinträchtig wird wenn man nachträglich einen Replacer wieder entfernt. Aber ausgehend von der korrekten Wiedergabe dieser Heiligen sollte doch alles in Ordnung sein, oder?
    maekk03 ist offline
  18. #278 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Bei den Menschenköpfen ziehe ich aber ausnahmslos Westlys vor. Und hätte Westly besagte 'Stirnknochen' bei den Elfen-und Orkköpfe gälte dieses auch für diese. Einfach weil Westlys Gesichter natürlich und individuell wirken, während die von MacKom mir wie sterile Puppengesichter/Masken aus Plastik erscheinen (Wahrscheinlich findest du sie deshalb gruselig ) und irgendwie pro Rasse nur ein Gesicht mit leichten Variationen anbieten.
    Ja, genau das ist es. Gut zu wissen, dass es nicht mir alleine so geht.

    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob der Savestand irgendwie negativ beeinträchtig wird wenn man nachträglich einen Replacer wieder entfernt. Aber ausgehend von der korrekten Wiedergabe dieser Heiligen sollte doch alles in Ordnung sein, oder?
    Davon gehe ich mal stark aus. Grafikmods, auch solche mit .esps, wirken sich in der Regel nicht negativ (oder überhaupt irgendwie) auf Spielstände aus.
    Pherim ist offline
  19. #279 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Um mal kurz Thoro aus dem OP zu zitieren:

    Der Thread heißt nicht umsonst "Screenshots". (Lange) Diskussionen zu den gezeigten Bildern sind hier eher unerwünscht, macht dafür bitte einen eigenen Thread auf. Man kann zwar notfalls auch einzelne Fragen zu den Screenshots stellen, aber das sollte die Ausnahme sein. Oder kurz gesagt: jeder Beitrag sollte auch ein Bild enthalten.
    Nutzt bitte für Diskussionen idealerweise den Diskussionsthread, auch wenn er kräftig entstaubt werden muss^^
    Majed ist offline
  20. #280 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Hier noch ein paar Screenies:

    Wirklich schade, dass die Nachfolger die surreale Traumstimmung von TES III nicht mehr besaßen.
    [Bild: Morrowind_2017_03_01_12.51.29.426.jpg]

    Interessehalber habe ich einmal einen Abstecher nach Gramfeste gemacht. Das bot sich im Zuge der Hauptquest, wo der HC ja sehr früh nach Vivec geschickt wird, ja an. Obwohl mein HC dort noch nichts zu suchen hat , wirklich dorthin reisen wir er erst mit Abschluss der Hauptquest des Hauptspieles (die Handlung in Tribunal macht nach der Vernichtung von Lorkhans Herz mMn weit mehr Sinn).

    Dank Kombination von 'Mountains_of_Mournhold' und 'Mournhold Overhaul' sieht Gramfest überhaupt nicht mehr wie eine Interior-Cell aus.

    [Bild: Morrowind_2017_03_02_14.09.32.348.jpg]
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Nutzt bitte für Diskussionen idealerweise den Diskussionsthread, auch wenn er kräftig entstaubt werden muss^^
    Wenn noch jemand Lust hat sich mit mir über Morrowind an sich zu unterhalten liebend gerne.
    maekk03 ist offline
Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •