Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 401
  1. #181 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Pseudogöttlicher Machthunger und Wahnsinn hin oder her, dank Westly dürfen wir uns einer attraktiven, noch alles hörenden und sehenden Dame erfreuen.
    #1
    #2
    #3
    #4
    #5
    #6
    #7
    #8
    #9
    #10
    #11
    #12
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline
  2. #182 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    weit hinter'm Mond. Ganz weit.
    Beiträge
    30
    Und nochmal kurz "back to the roots"...

    Aus der Reihe "Morrowinds erstaunliche Flora und Fauna" - wohlbekannt, und doch immer wieder luschtig - zwei kleine Fundsachen:

    SeeBär wirft Auge auf Horker(in?)
    Atemberaubend.

    Außerdem:
    der blauhäubige Schnabelpilz; auch bekannt als Klippenbläuling
    Verblüffend.
    Rivaner ist offline
  3. #183 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
    LittleRose ist offline Geändert von Thoronador (18.08.2012 um 20:30 Uhr) Grund: Bilder verlinkt.
  4. #184 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Und aus irgendeinem Grund erinnert sie mich doch stark an meine aktuelle Orkin

    [Bild: th_MGEScreenshot6-2.png]

    Edit: Ich hab das Bild nur für den Vergleich in der gleichen Größe eingestellt, sonst nehme ich immer Thumbs.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline Geändert von Sister (19.08.2012 um 12:19 Uhr) Grund: Bilder verlinkt.
  5. #185 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Thumbnails sind neuerdings wohl aus der Mode gekommen, was?

    In den vorigen Beiträgen habe ich die Bilder durch Links zu selbigen ersetzt. Die Screenshots sollten nach Möglichkeit immer als Links und/oder Thumbnails reingestellt werden, niemals direkt, da so gerade bei mehreren Bildern pro Beitrag die Threadladezeiten doch nach oben schnellen.
    Danke.
    Thoronador ist offline
  6. #186 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
    Willkommen in Resdayn!

    [Bild: 26890961345909666.jpg]

    Fürst Dagoths Segen sei dir zuteil... Du wirst ihn brauchen.
    Tob94 ist offline
  7. #187 Zitieren
    Ortega1302 ist offline
  8. #188 Zitieren
    Gramblosh ist offline
  9. #189 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    @Gramblosh: Schöne Screens, und Klasse, daß Du auch ein paar Bilder hier reinstellst. Hast Du den Nebel und die Sichtweite extra so eingestellt?

    Da die PI´s "Silverlight-Armor" und "Twin Blades of Azzinoth" zu den wenigen Sachen gehören, die es für alle drei letzten TES-Teile gibt, kam mir die Idee, davon Vergleichsbilder zu machen.

    In Morrowind:
    03.jpg

    In Oblivion:
    02.jpg

    In Skyrim:
    01.jpg
    Ortega1302 ist offline
  10. #190 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    @Gramblosh: Schöne Screens, und Klasse, daß Du auch ein paar Bilder hier reinstellst. Hast Du den Nebel und die Sichtweite extra so eingestellt?
    Ne, speziell angepasst hab ich da eigentlich nichts.

    Hier noch ein paar Bilder aus meinen Morrowind-Installtionstagebuch.


    Hier mal ein wenig AOF Style, Velothi V3 für Vivec (V2 hat ja Dark Molag Mar), Shacks and Dock und dann noch Imperial Housings. Ich mag seinen leicht angerotteten Stil.


    Hab dann auf MGE XE gewechselt, damit sind Vurt's gigantische Geisterbäume in den Weidenländern nun auch Geschichte und ein paar mehr Shader sind auch drin.


    Hier hab ich dann noch SWG's Skies mit einigen Wettertexturen und den INI-Einstellungen von Vurt gemischt. Gefällt mir noch nicht so ganz, die Farben sind mir zu kräftig.


    Aber erst mal muss ich noch ein paar Mods anpassen, dann kommt der andere Schnickschnack.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  11. #191 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.567

    Wie kann einem das "noch nicht ganz" gefallen. Sieht top aus (für jemanden, der normal spielt), vor allem der Himmel bei Nacht in Balmora.
    Caesar ist offline
  12. #192 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Wie einem das noch nicht ganz gefallen kann? Gut, das ist natürlich eine Geschmacksfrage. Die Texturen sind im Grunde super. Nur das Licht ist nicht optimal, der Himmel wird sehr blau und hell dargestellt, während es in der direkten Umgebung recht dunkel ist, das fühlt sich irgendwie komisch an beim Spielen. Das sieht auf den Screenshots auch noch etwas anders aus, als bei mir im Spiel.

    Hier noch mal ein paar Screens meiner Unique Imperial Forts zusammenstellung

    Ebenherz mit den RAMW - Imperial Textures

    und die Mondfalterfestung mit Crimson souls Texturen
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  13. #193 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Präfatz

    Anfang der Woche habe ich mich mal ne halbe Nacht durch die letzten zwei Jahre oder drei Screenshots geklickt und war doch sehr erbaut Auch wenn ich vieles nicht selbst verwenden würde, da sind schon eine Menge beeindruckender Bilder dabei.

    Alle kann man gar nicht aufführen, und oft hab ich einfach vergessen, mir den link zu merken. Schön fand ich aber zum Beispiel, daß Pulsarion hin und wieder Vanilla Pixe dazwischen schiebt. Er hat wie ich finde völlig recht: Das Ding macht auch so schon ne Menge her. Und so bleibt der Kontrast.

    Was mich hat definitiv hinten überschlagen lassen, war Ortegas Neuschwanstein:
    http://upload.worldofplayers.de/file...enshot_011.jpg

    In eine entsprechende Rüstung gekleidet, gibt das die Hauptburg des Hauses Indoril. Ich stelle mir einfach die Libellenflügel an den TurmEcken vor ...

    Und ganz apart ist natürlich Schneewittchen:
    http://upload.worldofplayers.de/files7/Maer_1.jpg

    Leider habe ich mir nur die Bilderlinks, aber nicht die Beiträge gemerkt.

    Grambloshs letzte Bilder sind schon fast beängstigend: Muß ich jetzt womöglich doch? Die Bodentextur Balmora jedenfalls, das sehe ich so schon, ist ein Must, zumal die terrain textures ja wirklich mit zu den echten grafischen Schwächen des Stücks zählen - technisch gesehen. Vor allem im Vordergrund des Screenshots ... Es gruselt mich schon. Als ob ich mit Obli nicht schon genug Modärger hätte

    Speziell dieses hat mich sehr angeregt, selbst mal wieder ein paar Bilder rein zu stellen hier. Wieder: Die Bodentextur. Bei den Shacks (welcher Satz ist das da eigentlich) bin ich das erste Mal wirklich schwach geworden ...

    [Bild: Villa_320x200.jpg]

    Schnappschüsse von meiner Insel

    Wenn's um MorroMods geht, bin ich ja eigentlich - grade was Texturen anbelangt - schlimmer als die Prinzessin auf der Erbse. Bislang war es eher so, daß eventuell in Frage kommende Texturen dann doch wieder rausflogen, weil sie in meiner kleinen Privatmod unheil anrichteten, so wie Koranas weiße Redoran Textures wegen meiner Unart, in der Hafenstadt Redoranische und Hlaalu Architektur wild zu mixen wie hier zu sehen Man stelle sich nur mal vor, was Vurts AI Trees hier anrichten würden ...

    Dann fiel mir allerdings wie von ungefähr der Shack Replacer in die Hände und zur Abwechslung wußte ich mal nicht, wie ich ihn wieder los werden sollte ... Ursprünglich war es mir noch ein bißchen zu westernmäßig erschienen, aber spätestens im direkten Vergleich kam ich böse ins Schleudern: Der zusätzliche Farbkontrast belebt die Landschaft ganz ungemein. Dagegen das: Die beiden lassen mich schon wieder zweifeln: Die Brücke ist zu bunt.

    Hier gewinnt wieder ganz klar rot:

    Klick - mich - doch - mal!

    Hier kam dann das erste echte Problem: Selbst mit den irgendwann mal regulären Lichtverhältnissen werden sich die Hütten einfach nicht genug gegen die Daedra-Texturen absetzen, im Interior müssen also dann doch wieder die Dunkleren ran?

    So rätselte ich und wand mich hin und her. Zumal auch in Porto Redoran die Sache keineswegs zum Besten stand:

    Schon das Warehouse sieht etwas ungewohnt aus:

    Dann dieses Schiff:
    Dunkel
    brown

    Aber im Dock würde es wieder passen, wenn das Schiff dunkel und die Werft hell wären:

    Dock 1 Dock 2 Dock 3

    Nun so ist es halt mal. Und auf Vvardenfell wird es dann gruselig. In DagonFel und GnaarMok würd ich sie nehmen, aber für Kuul oder Hla Oad sind sie mir zu "optimistisch". Aber damit will ich jetzt wirklich niemanden langweiligen. Daher nur noch zum versöhnlichen Abschied eine kleine Impression von der Bitter Coast:
    Ich werde wohl einen zweiten Satz texturieren müssen *zuck*


    ***

    Nachtrag: Da die Bilder im Irfan View irgendwie ein bißchen zu dunkel schienen, hatte ich denGammaWert raufgesetzt, um sie an das Original Rendering anzugleichen. Der Chrome Browser hier zermatscht das jetzt wieder völlig :-/
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Holgar (24.02.2013 um 09:22 Uhr)
  14. #194 Zitieren
    Gramblosh ist offline
  15. #195 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    So. Level 33 und noch nicht mit der HQ begonnen.
    Heute erhielt ich schließlich meinen Lohn für all die harte Arbeit - ich wurde zum Chief von 3 Gilden.

    Erstmal das absolute, ideologische Highlight (Spoiler wegen Text und alternativem Ende):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem ich die 3 Anführer der DG aus dem Weg geräumt hatte, drehte ein alter Kamerad durch. Unterste Schublade - mochte ihn und seine 4000 Draken.

    [Bild: dqN7g4Ytlq68AsNRbc1_klein.jpg]

    Auf zum Meisterdieb. Und Jim Knopf steckt den Kopf in den Sand ... äh, Schrank.

    [Bild: yNmwKi4RrT2_klein.jpg]

    Nach dieser ehrenhaften Tat fiel mir Sjoring in den Rücken - so nicht!

    [Bild: v1xcNaFJ2EN3_klein.jpg]

    Nun bin ich also Gildenmeister. Doch Orvas Dren kennt mich wohl leider immer noch nicht. Mies. Wäre mehr drin gewesen.


    Duell mit dem ranghöchsten Krieger der Kaiserlichen Legion (merkwürdigerweise hätte ich ihn schon vor seinen Quests herausfordern können):

    [Bild: GW4_klein.jpg]

    Duell mit dem letzten Stein, der mir noch im Weg lag (Haus Redoran). Schade - von der Einstellung her fand ich ihn ja ganz okay.

    [Bild: xwUBb5tlkOfuVeZLuOS5_klein.jpg]

    Nach getaner Arbeit, endlich eine angemessene Ausrüstung! Wobei, das daedrische Dai-Katana war auch nicht ohne (meine Lieblingswaffe).

    [Bild: 71dVR6_klein.jpg]

    Was jetzt? Wohl die Daedra-Quests. Vermutlich folgt die Morag Tong, und danach queste ich mich noch einmal als Vampir durch den Quarra-Clan - danach evtl. die HQ. Andere Gilden interessieren mich nicht - Magiergilde hab ich bereits mit einem anderen Char durch. Was den Tribunal Tempel und den Kaiserlichen Kult angeht - man muss es ja nicht übertreiben. Die Legion und das Haus Redoran sollten reichen, bedenkt man meine persönliche Meinung gegenüber dem Tribunal und dem Kaiserreich. Langwaffen 90 und s. Rüstung 75 - Zeit für einen Ausrüstungswechsel, denn diesmal hab ich l. Rüstung und Schütze mit in die Nebenfertigkeiten gepackt.

    Hätte nicht gedacht dass ich das einmal sage, aber ... Morrowind ist einfach zu klein.

    Besonders was das Ende der KG betrifft, da hätte man schon noch ein bisschen was einbauen können (bezüglich Camonna Tong).
    Körnel ist offline Geändert von Thoronador (10.03.2013 um 17:26 Uhr) Grund: Thumbnails
  16. #196 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Tue bitte anderen einen Gefallen und binde Bilder entweder als Thumbnails oder Links ein. Vollbild ist doof, wegen Ladezeiten und so. Nein, nicht alle haben DSL. Danke.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  17. #197 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    Tue bitte anderen einen Gefallen und binde Bilder entweder als Thumbnails oder Links ein. Vollbild ist doof, wegen Ladezeiten und so.
    Muss ich sie extra neu hochladen um sie als Thumbnail einzufügen?

    Ich komm ja nicht mehr an die Links ran (vielleicht ein Admin?). Notfalls ersetz ich die Screenshots durch Links (sieht aber unschön aus).

    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    Nein, nicht alle haben DSL. Danke.
    Das kenne ich nur zu gut.
    Körnel ist offline
  18. #198 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von Liquid Ocelot Beitrag anzeigen
    Muss ich sie extra neu hochladen um sie als Thumbnail einzufügen?

    Ich komm ja nicht mehr an die Links ran (vielleicht ein Admin?).
    Nein, dazu musst du nur die Thumbnailbilder noch zusätzlich hochladen. An die Links kommst du übrigens ran, indem du z.B. einen Rechtsklick auf die Grafik machst und dann Eigenschaften oder Grafikadresse kopieren oder wie immer das in deinem Browser heißt, nutzt. Alternativ kann man auch den Beitrag editieren, da steht die URL auch drin (falls man nicht gerade die WYSIWYG-Variante des Editors hat).


    In diesem Falle habe ich das mal mit den Thumbnails übernommen.
    Thoronador ist offline
  19. #199 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Nein, dazu musst du nur die Thumbnailbilder noch zusätzlich hochladen. An die Links kommst du übrigens ran, indem du z.B. einen Rechtsklick auf die Grafik machst und dann Eigenschaften oder Grafikadresse kopieren oder wie immer das in deinem Browser heißt, nutzt. Alternativ kann man auch den Beitrag editieren, da steht die URL auch drin (falls man nicht gerade die WYSIWYG-Variante des Editors hat).


    In diesem Falle habe ich das mal mit den Thumbnails übernommen.
    Ich habe mal Bilder bei ImageShack (oder auf einer ähnlichen Seite) hochgeladen, und erhielt dann einen passenden Link, so dass ich die Bilder in Foren als Thumbnails einfügen konnte. Ich weiß natürlich, wie ich an die Grafik-URL's komme. Hab mir die Screenshots gerade noch mal heruntergeladen, dann neu hochgeladen und gesehen, dass das hier wohl nicht geht (ich dachte das wäre durch einen von den anderen beiden Links möglich). Hätte ich deinen Edit nicht gesehen, hätte ich jetzt nur die Links reineditiert. ^^

    Danke.
    Körnel ist offline
  20. #200 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
    Schöne Screenshots habe ich hier gesehen!

    Frage an Gramblosh: Wer hat denn heutzutage noch kein DSL?




    Mein_Held.jpg

    Mein Held, ein Schwertkämpfer auf Level 35.


    Hoffentlich habe ich das jetzt richtig gemacht.
    Hera ist offline
Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •