Hauptfiguren in meiner kurzen geschichte die in 4 Teilen geschildete werden will. ( sorry für schlechjte rechtschreibung und grammatikc ich bin nisch wirklich Deutscher)
Mud _--- Held
Gomez---- mud vater
Rübennase --- mud

als es ware einmal Khorinis vor dem Orkkrieg. Gomez ( junger fischer) ging nnerlich lächelnd trat er auf die Wiese, wo ein junges Mädchen in einem weisschenen seidtenkleit zwischen den Bllumen sasß und weinte. Lautlos wie der süße Früähliengswind der die Polen durch die Luft wirbeln und tanzen ließ. Als er direkt hinter ihr stand, hob er se and und schlug ihr das Genick durch. der schläachter taät sein werk, doch das süsse mädel war schwanger.

AKT 2 Mud kommt
plätzlich hörte gomez etwas, es war der magen der frau und das baby gab einen füsskcik und mud war druaßen. gomez lächelte und nahm ihn auf.

------ Fortsetzung folgt