Danny DeVito als biotischer Gott
Ich wäre für Andrew Scott als Kaidan Alenko...man müßte nur noch ewas an den Augenbrauen und der Frisur arbeiten:
![]()
Bin zwar gegen einen Mass Effect Film (da die Umsetzung schwierig ist, da jeder sich quasi seine eigene Story zusammenbastelt) könnte mir aber Jason Statham als Shepard vorstellen. Grund dafür ist dessen Mimik, da sie zu Shepards perfekt passt.
Ingame hat Shepard eigentlich fast durchgehend dieses Pokerface, nur gelegentlich kommt man ein Stirnrunzeln oder ein Lächeln, genau wie Statham in seinen Filmen (Crank, The Transporter, Killer Elite, The Expadables, The Mechanic, usw.)
Edit: Ein guter Kumpel von mir hatte genau die selbe Idee mit Jason Statham als Shepard![]()
Ich brauche kein Glück, Ich habe Munition!
Andy Whitfield als Commaner Shepard... hätte wenigstens im Gegensatz zu Mark Vanderloo das besser passende Alter und die bessere Kondition gehabt...
Spartacus Star.
![]()
Veteran
Wann ist das denn passiert?!?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wegen dem hab ich diese Frauenverachtende Serie überhaupt nur angeschaut!
Der sah doch viel zu gut aus um zu sterben... Hatte der nicht auch kleine Kinder?
Nein! Nein! Nein!
Uff meine kleine Welt bricht grad zusammen... der war so charmant. Auch bei Freddi Wongs Film Time Crysis kam er eigentlich gut rüber... so richtig renegade shepard mäßig. ... Zumindest kann er eine Waffe halten... Konnte
http://www.youtube.com/watch?v=NKogQf9ooR8
shit
Dann gedenke ich ihm jetzt mal im stillen an den attraktivsten Gladiator und Shepard Anwärter 2011/2012
![]()
Mythos
Andy Whitfield ist schon seit letztem Jahr tot, laut irgendeinem Schundheftchen dass ich vor kurzer Zeit mal gelesen habe.
Letztes Jahr am 11 September 2011 mit 39 jahren ich erfuhr es über Facebook, (wie Andauril schon schrieb), er hatte den Krebs besiegt gehabt und war gerade dabei die Dritte Staffel zu drehen, als der Krebs wieder zurück kam, er nahm ab und wurde immer Dünner, zuletzt sah man ihn mit seinen Kindern noch draußen, aber total Blass und abgemagert, ein Paar Tage Später war er Tot, Liam McIntyre übernahm dann seine Rolle in der Drritten Staffel, allerdings konnte ich mich nie an ihn gewöhnen.
ja der war Großartig allerdings kannte ich ihn nur von Spartacus Blood and Sands, ich liebe diese reihe, habe jetzt die ganze 3 Staffeln angeschaut allerdings hinterlässt sein Tot einen bitteren Nachgeschmack, wenn man sieht wie er ausgetauscht worden, ist Whitfield hatte einen viel besseren Körperbau und sah einfach besser aus, der neue wirkt mit zu schmächtig und zu Bubihaft.
kleine Doku über ihn inklusive Tränen ab der Minute 3 sieht wie der Krebs immer weiter voranschreitet soweit bis er sich die Haare komplett abrasieren tut.
Ich finde im Gegensatz zu dir, dass so eine Dokumentation auch Mut machen nicht aufzugeben. Auerdem war er über große Teile der Dokumentation selbst involviert.
Mit freundlichen Grüßen
Da bisher JEDE Filmunsetzung eines Spiels absoluter Shit war hoffe ich doch, dass EA/BW davon abstand nehmen ...
Der Film zum Spiel der dann ein Spiel zum Film bekommt.
Dann müsste EA ME1 re-releasen, wäre zwar sehr schön wenn es dann auch für PS3 erscheinen würde.