Page 10 of 18 « First ... 36789101112131417 ... Last »
Results 181 to 200 of 346
  1. #181 Reply With Quote
    Veteran Odroerir's Avatar
    Danny DeVito als biotischer Gott
    Odroerir is offline

2. #182 Reply With Quote
    Ritter Dandelion's Avatar
    Ich wäre für Andrew Scott als Kaidan Alenko...man müßte nur noch ewas an den Augenbrauen und der Frisur arbeiten:

Dandelion is offline

3. #183 Reply With Quote
    Auserwählter ottifant64's Avatar
    Quote Originally Posted by Odroerir View Post
    Danny DeVito als biotischer Gott
    Der Einfall des Jahrhunderts

ottifant64 is offline

4. #184 Reply With Quote
    Nerd  Forenperser's Avatar
    Verne Troyer wäre auch amüsant
    Forenperser is online now

5. #185 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Verne Troyer wäre auch amüsant
    Ich hab mich zuerst gefragt "Wers denn das?", dann bin ich auf Google Bilder gegangen...

ottifant64 is offline

6. #186 Reply With Quote
    Ritter Dandelion's Avatar
    Quote Originally Posted by ottifant64 View Post
    Ich hab mich zuerst gefragt "Wers denn das?", dann bin ich auf Google Bilder gegangen...
    Ach du kennst Mini-Me nicht?
    Dandelion is offline

7. #187 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Dandelion View Post
    Ach du kennst Mini-Me nicht?
    Doch.

Austin Powers ftw.

ottifant64 is offline

8. #188 Reply With Quote
    Ritter Hunter91's Avatar
    Bin zwar gegen einen Mass Effect Film (da die Umsetzung schwierig ist, da jeder sich quasi seine eigene Story zusammenbastelt) könnte mir aber Jason Statham als Shepard vorstellen. Grund dafür ist dessen Mimik, da sie zu Shepards perfekt passt.

Ingame hat Shepard eigentlich fast durchgehend dieses Pokerface, nur gelegentlich kommt man ein Stirnrunzeln oder ein Lächeln, genau wie Statham in seinen Filmen (Crank, The Transporter, Killer Elite, The Expadables, The Mechanic, usw.)

Edit: Ein guter Kumpel von mir hatte genau die selbe Idee mit Jason Statham als Shepard

Ich brauche kein Glück, Ich habe Munition!
    Hunter91 is offline Last edited by Hunter91; 14.06.2012 at 01:09.

9. #189 Reply With Quote
    Waldläuferin Kajobinga's Avatar
    Andy Whitfield als Commaner Shepard... hätte wenigstens im Gegensatz zu Mark Vanderloo das besser passende Alter und die bessere Kondition gehabt...

Spartacus Star.

Kajobinga is offline

10. #190 Reply With Quote
    Veteran
    Quote Originally Posted by Kajobinga View Post
    Andy Whitfield als Commaner Shepard... hätte wenigstens im Gegensatz zu Mark Vanderloo das besser passende Alter und die bessere Kondition gehabt...

Spartacus Star.

Hm, ne. Sorry,
    dann doch lieber das Model.
    Er müsste halt dann noch Unterricht nehmen.
    Und wegen dem Alter.
    Der Film wird eh über PC fertiggestellt, da kann man ja gleich seine Mimik entsprechend auf jung retuschieren.
    Yuta is offline

11. #191 Reply With Quote
    Crazy News Girl XD Lady Of Darkness's Avatar
    Andy Whitfield als Commaner Shepard...

Spartacus Star.

Leider ist mein Liebling verstorben, am Non Hopkins Krebs.

Lady Of Darkness is offline

12. #192 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Lady Of Darkness View Post
    Leider ist mein Liebling verstorben, am Non Hopkins Krebs.
    Wann ist das denn passiert?!?

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wegen dem hab ich diese Frauenverachtende Serie überhaupt nur angeschaut!

Der sah doch viel zu gut aus um zu sterben... Hatte der nicht auch kleine Kinder?

Nein! Nein! Nein!

Uff meine kleine Welt bricht grad zusammen... der war so charmant. Auch bei Freddi Wongs Film Time Crysis kam er eigentlich gut rüber... so richtig renegade shepard mäßig. ... Zumindest kann er eine Waffe halten ... Konnte
    http://www.youtube.com/watch?v=NKogQf9ooR8
    shit

Dann gedenke ich ihm jetzt mal im stillen an den attraktivsten Gladiator und Shepard Anwärter 2011/2012

Kajobinga is offline

13. #193 Reply With Quote
    Mythos
    Andy Whitfield ist schon seit letztem Jahr tot, laut irgendeinem Schundheftchen dass ich vor kurzer Zeit mal gelesen habe.
    Andauril is offline

14. #194 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Andauril View Post
    Andy Whitfield ist schon seit letztem Jahr tot, laut irgendeinem Schundheftchen dass ich vor kurzer Zeit mal gelesen habe.
    Seit 11. September (), um genau zu sein.

ottifant64 is offline

15. #195 Reply With Quote
    Crazy News Girl XD Lady Of Darkness's Avatar
    Wann ist das denn passiert?!?

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wegen dem hab ich diese Frauenverachtende Serie überhaupt nur angeschaut!

Der sah doch viel zu gut aus um zu sterben... Hatte der nicht auch kleine Kinder?

Nein! Nein! Nein!

Letztes Jahr am 11 September 2011 mit 39 jahren ich erfuhr es über Facebook, (wie Andauril schon schrieb), er hatte den Krebs besiegt gehabt und war gerade dabei die Dritte Staffel zu drehen, als der Krebs wieder zurück kam, er nahm ab und wurde immer Dünner, zuletzt sah man ihn mit seinen Kindern noch draußen, aber total Blass und abgemagert, ein Paar Tage Später war er Tot, Liam McIntyre übernahm dann seine Rolle in der Drritten Staffel, allerdings konnte ich mich nie an ihn gewöhnen.

ja der war Großartig allerdings kannte ich ihn nur von Spartacus Blood and Sands, ich liebe diese reihe, habe jetzt die ganze 3 Staffeln angeschaut allerdings hinterlässt sein Tot einen bitteren Nachgeschmack, wenn man sieht wie er ausgetauscht worden, ist Whitfield hatte einen viel besseren Körperbau und sah einfach besser aus, der neue wirkt mit zu schmächtig und zu Bubihaft.

kleine Doku über ihn inklusive Tränen ab der Minute 3 sieht wie der Krebs immer weiter voranschreitet soweit bis er sich die Haare komplett abrasieren tut.

Lady Of Darkness is offline Last edited by Lady Of Darkness; 16.06.2012 at 13:03.

16. #196 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Lady Of Darkness View Post

Letztes Jahr am 11 September 2011 mit 39 jahren ich erfuhr es über Facebook, (wie Andauril schon schrieb), er hatte den Krebs besiegt gehabt und war gerade dabei die Dritte Staffel zu drehen, als der Krebs wieder zurück kam, er nahm ab und wurde immer Dünner, zuletzt sah man ihn mit seinen Kindern noch draußen, aber total Blass und abgemagert, ein Paar Tage Später war er Tot, Liam McIntyre übernahm dann seine Rolle in der Drritten Staffel, allerdings konnte ich mich nie an ihn gewöhnen.

ja der war Großartig allerdings kannte ich ihn nur von Spartacus Blood and Sands, ich liebe diese reihe, habe jetzt die ganze 3 Staffeln angeschaut allerdings hinterlässt sein Tot einen bitteren Nachgeschmack, wenn man sieht wie er ausgetauscht worden, ist Whitfield hatte einen viel besseren Körperbau und sah einfach besser aus, der neue wirkt mit zu schmächtig und zu Bubihaft.

kleine Doku über ihn inklusive Tränen ab der Minute 3 sieht wie der Krebs immer weiter voranschreitet soweit bis er sich die Haare komplett abrasieren tut.

Der arme, Ich hoffe das Geld was die über die "Dokumentation" reinspielen bekommen seine Kinder...
    Pah machen die noch über seinen Tod Geld mit ihm.

Pfui
    Kajobinga is offline

17. #197 Reply With Quote
    Ritter jimmartens's Avatar
    Ich finde im Gegensatz zu dir, dass so eine Dokumentation auch Mut machen nicht aufzugeben. Auerdem war er über große Teile der Dokumentation selbst involviert.
    Mit freundlichen Grüßen
    jimmartens is offline

18. #198 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by jimmartens View Post
    Ich finde im Gegensatz zu dir, dass so eine Dokumentation auch Mut machen nicht aufzugeben. Auerdem war er über große Teile der Dokumentation selbst involviert.
    Ich will ja nur sagen das er sehr wahrscheinlich nicht mehr sehr viel von der Dokumentation gehabt haben wird...

Deswegen hoffe ich ja das seine Kinder mehr davon haben...
    Kajobinga is offline

19. #199 Reply With Quote
    Schwertmeister epion's Avatar
    Da bisher JEDE Filmunsetzung eines Spiels absoluter Shit war hoffe ich doch, dass EA/BW davon abstand nehmen ...

ME-Fanfic: Hier gehts zu meinem Account mit den Storys. Viel spaß beim Stöbern
    epion is offline

20. #200 Reply With Quote
    Held Dukemon's Avatar
    Der Film zum Spiel der dann ein Spiel zum Film bekommt.
    Dann müsste EA ME1 re-releasen, wäre zwar sehr schön wenn es dann auch für PS3 erscheinen würde.
    Dukemon is online now

Page 10 of 18 « First ... 36789101112131417 ... Last »