Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34

[Vorstellung] "The Secret World" - Das neue MMORPG von Funcom

  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42


    Wie ihr an meiner Signatur sehen könnt bin ich ein Mitglied des "Kalvera Kartell" [zur Gildenvorstellung] einer Rollenspiel Kabale (Gilde) des kommenden MMORPGs "The Secret World" und möchte die Chance nutzen euch das Spiel - welches noch nicht released ist - einmal genauer vor zu stellen.



    The Secret World - Was ist das?


    Einführung:
    Stell dir vor, dass jeder Mythos, jede Verschwörungstheorie und jede Legende die du jemals gehört hast wahr wäre. Stell dir vor dein schlimmster Alptraum würde Wirklichkeit. Stell dir eine Welt vor in der Vampire in düsteren Londoner Nachtclubs nach Blut dürsten, wo Werwölfe in der Kanalisation von Seoul lauern und eine Welt in der Untote im Schatten von New York City auf Lebende jagt machen. Das sind die Voraussetzungen auf die du in „The Secret World“, Funcoms neuen MMOG welches noch dazu in der Gegenwart spielt, stoßen wirst.


    Freizügiges Gameplay:
    Erlebe ein Spiel ohne Klassen und Levels. Eine uneingeschränkte Charakterentwicklung erlaubt es dir das Alter-Ego zu kreieren, welches du spielen willst. Das Gameplay, welches weit über die üblichen Strukturen von MMOs hinausgeht, versetzt dich in die Lage so zu spielen, wie du es schon immer wolltest. Mehr dazu erfährst du hier.


    Hunderte von Fähigkeiten:
    Führe scharfe Katanas, vergoldete Pistolen und tödliche Maschinengewehre. Lerne Kampfkünste, schwarze Magie und Voodoo. Wähle aus hunderten Fähigkeiten um den Charakter zu erschaffen, den du spielen willst.


    Drei Fraktionen / Geheimgesellschaften
    Was hat es mit den drei Gruppierungen, den Templern, Illuminati und den Drachen, auf sich? Jeder Spieler muss zu Beginn des Spiels eine dieser drei Gruppierungen auswählen und je nachdem für welche der Spieler sich entscheidet, wird das Spiel für ihn in anderen Bahnen verlaufen. In The Secret World wird es kein Schwarz und Weiß, Gut oder Böse geben. In jeder Gruppen können sich natürlich auch schwarze Schafe befinden, die fragwürdige Methoden benutzen. Da diese drei Geheimbünde an der Macht sind, und Macht korrumpiert bekanntlich, wird es auch Konflikte zwischen den Gruppierungen geben, was durch die unterschiedlichen Ansichten und Herangehensweisen nochmal verstärkt wird.




    Actiongeladene Kämpfe:
    Verlier dich im intensivsten, actiongeladensten, Echtzeit-Kampfsystem, dass jemals entwickelt wurde. Zielen, laufen, schießen, in Deckung gehen – Bewegung ist der Schlüssel wenn Kugeln an dir vorbeifliegen und Explosionen drohen dich zu zerstückeln. Schwerter oder Feuerwaffen, Magie oder Nahkampf – jede Art zu kämpfen bietet eine ähnlich intensive Kampferfahrung.


    Intensive PvP Kämpfe:
    Nimm an grausamen, niemals endenden PvP Kämpfen um die Vormachtstellung in unserem hohlen Planeten, teil. Kämpfe um die Kontrolle der Anima Quellen, einem unbezahlbaren Rohstoff der tief in den Eingeweiden unserer Welt zu finden ist. Anima wird dir und deiner Gilde beispiellose Kräfte verleihen.


    Grafik der nächsten Generation:
    Die neueste Grafik-Technologie, durch die du wundervoll gestaltete Schauplätze erkunden kannst, wird einen neuen Maßstab bei MMOs setzen. Bereite dich also auf ein noch nie dagewesenes audiovisuelles Erlebnis vor.


    Quelle: TSWonline.de - Die deutsche Community zum Spiel



    Videos zu "The Secret World"




    Interviews





    Links





    Solltet ihr Fragen zum Spiel haben, dann stellt sie ruhig hier. Ich beantworte sie euch gerne.
    Mikeko ist offline Geändert von Mikeko (03.02.2011 um 22:52 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    Weiteres Material zu TSW

    Seit kurzem ist mit dem "Kingsmouth-Trailer" ein zweites Video mit Ingamematerial (alpha-grafik) online. Der Trailer handelt vom kleinen amerikanischen Städtchen Kingsmouth, welches das Startgebiet der Illuminaten ist. Viel Spaß!



    Da "The Secret World" ein MMORPG ist, dass in unserer Gegenwart (im Jahr 2012) spielt, hat das Städtchen Kingsmouth - ganz gemäß dem 21. Jahrhundert - natürlich auch eine eigene Homepage im Netz. Ihr seht wie stark Funcom bei TSW auf Realität und Fluff / Hintergrund zum Spiel setzt.


    [Bild: kingsmouth_card.jpg]
    Kingsmouth Homepage



    Weitere Bilder und Videos zu "The Secret World" findet ihr auch in der Gallery unserer Gilde.

    Falls ihr Rollenspieler seid und Interesse an TSW haben solltet, dann würden wir vom Kalvera Kartell (RP-Gilde auf Seiten der Drachen) uns freuen wenn ihr euch einmal unsere Homepage und die Gildenvorstellung anschaut. Ich hoffe man sieht sich!
    Mikeko ist offline Geändert von Mikeko (03.02.2011 um 22:52 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Time2Die
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Bei dir
    Beiträge
    2.566
    Habe den Test gemacht und bei mir kam raus, dass für mich die Dragons ideal wären.

    Aber wie hängt das alles zusammen - das kleine verschlafene Städtchen Kingsmouth und diese drei mächtigen Organisationen. Wo besteht der Zusammenhang?

    Auf jeden Fall bin ich gespannt auf das Spiel.
    Ärger mit Hard- oder Software? Oder willst dir welche zulegen?
    Ab ins PC- und Multimediaforum! (und nicht in die PE )
    Gothic-3-Spielstand gefällig?

    Time2Die ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Das ganze wirkt auf mich recht interessant.
    Da ich vor einigen Jahren WoW gespielt habe weiß ich was gute Online-Games bieten sollten. Auf mich persönlich wirkt es so als würde es sich eher um ein Hack & Slay handeln als um ein RPG.
    Die Story wirkt nicht so an den Fingern herangezogen und scheint auch interessant zu sein. Ein bischen grusel bin ich von Hellgate London gewöhnt und mehr kann auch nicht schaden.Die Grafik wirkt auf mich recht ansehnlich, selbst im Alpha Stadium. ( Alles ist besser als WoW )
    Allerdings habe ich so ein par Fragen zu dem Spiel, das wie man merken kann mein Interesse geweckt hat.

    Ist das Spiel immer so dunkel und düster gehalten, oder gibt es auch ein par fröhlichere Plätze ?
    Gibt es schon Informationen über eventuelle monatliche Gebühren?
    And last but not least, wie wird das Teamplay mit anderen Spielern aussehen?
    Allen Walker ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    Hallo ihr beiden

    Freut mich, dass bei euch das Interesse am Spiel geweckt wurde. Ich habe mich mal rangesetzt und versucht die Antworten auf eure Fragen, mit Quellen dazu, aus dem Netz zu fischen. Die Antworten sind aber etwas länger daher entschuldige ich mich bei den Moderatoren schon mal für den Doppelpost, welcher zu besseren Übersicht jedoch notwendig war.

    So nun aber zu den Fragen ...

    Zitat Zitat von Time2Die Beitrag anzeigen
    Aber wie hängt das alles zusammen - das kleine verschlafene Städtchen Kingsmouth und diese drei mächtigen Organisationen. Wo besteht der Zusammenhang?
    Im Dunklen zu tappen und sich dann von Verschwörungstheorie zu Verschwörungstheorie zu hangeln, Antworten zu entdecken, die man besser nicht entdeckt hätte und am Ende festzustellen, dass man weiß, dass man nichts weiß! Genau das gehört doch zu einem guten Mystery-Setting wie es Funcom geplant hat.

    Das Setting spielt in der [Parallel-]Welt des Jahres 2023, die nach dem Eintreten der vom Maya-Kalender für den 21. Dez. 2012 vorher prophezeiten Ereignisse sich für immer verändert hat. Wie bereits hier, baut der Hintergrund des Spiels und die Quests auf realen Sagen, Legenden und Mythen unserer Welt auf. Von Wiedergängern und Irrlichtern über Pharaonengräber und Flüche bis hin zum öffnen der Büchse der Pandora wird vieles im Spiel wiederzufinden sein.

    Doch nur wenige Menschen kennen das gesamte Ausmaß ... die Meisten leben weiter in völliger Ahnungslosigkeit [ähnlich Serien wie Akte X oder Supernatural] und wenn es nach den im Hintergrund alles beherrschenden Geheimgesellschaften geht, dann wird dies auch so bleiben.

    Wer sich dennoch etwas mehr über das Spiel und den Hintergrund informieren will, der kann sich einmal diese beiden deutschsprachigen Artikel anschauen. Der Erste erklärt dir auch etwas mehr zum Thema Kingsmouth.

    1) Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?
    Im Jahre 2012 wird die Welt untergehen, wir werden eigentlich von den Freimaurern regiert und in unserem Schrank hockt der Boogieman. Es gibt viele Mythen, Großstadtlegenden und Verschwörungstheorien – genug Stoff für ein ganzes MMOG. Funcom, der Entwickler der MMOs Age of Conan und Anarchy Online sowie der Adventures The Longest Journey und Dreamfall, arbeitet momentan an dem neuen Titel The Secret World. In diesem MMOG werden herum spukende Legenden und Urängste des Menschen Wirklichkeit. Ein MMOG, welches in der Gegenwart spielt und mit einem frischen Setting auf Kundenfang geht. Zwar dauert der Release noch, trotzdem haben wir schonmal einen Blick auf das kommende MMOG geworfen.

    Eine stinknormale Welt – außer... Schon bei der Wahl der Spielwelt traf Funcom eine erfrischende Wahl – The Secret World ist in unserer Welt, in der Gegenwart, angesiedelt. Was für eine innovative Idee! Endlich gibt es mal keine Gebiete wie "Todesbringergebirge" oder "Wald der Schattenqualen", sondern ganz normale Schauplätze wie New York, Seoul und London. In den dunklen und versteckten Winkeln unserer Welt gibt es viel Platz für Vampire, Werwölfe, Dämonen und Schattenkreaturen: Verlassene Schuppen und Gebäude, Kanalisationen, Friedhöfe, Wälder, ehemalige Nervenheilanstalten, Leuchttürme. Wir alle kennen solche Orte aus Horrorfilmen. Neben dem plant Funcom aber auch etwas, wie eine parallele Welt – daher auch der Name des Spiels. Aber leider gibt es noch keine weitere Informationen dazu.

    Einen guten Einblick, was für Orte euch später erwarten, gibt das kleine Städtchen Kingsmouth in New England. Vor kurzem stellte Funcom die hübsche Gemeinde an der US-Küstenstadt vor. Kingsmouth verfügt sogar über einen kleinen Internetauftritt, inklusive einer Gallerie mit Bildern des Ortes und möglichen Aktivitäten. Idyllisch wirkt dieser Ort. Im Hafen liegen Fischkutter und hoch über den Klippen ragt ein Leuchtturm in den wolkenbedeckten Himmel. Ein echter Webauftritt einer kleinen, verschlafenen Gemeinde irgendwo in den USA. Doch dann häuften sich in dem Familienparadies mysteriöse Vorfälle.
    [Hier gehts zum Rest des Artikels]



    2) Auserwählte Spieler in einer geheimen Welt [Ausschnitt]
    Eine geheime Welt neben der unsrigen: Es gibt ja Leute, die überzeugt sind, dass die US-Regierung hinter dem 11. September 2001 steckt, in der Area 51 regelmäßig UFOs landen lässt, sonntagnachmittags Aliens obduziert, Mondlandungen im Studio simuliert - und außerdem von einem Geheimbund namens Illuminaten unterwandert ist. Erstaunlich, dass sich die Verschwörungstheoretiker immer nur auf die USA einschießen; niemand wirft beispielsweise der holländischen Regierung vor, Killertulpen zu züchten oder der deutschen, von asiatischen Autobauern mit vergifteten Glückskeksen zur Verlängerung der Abwrackprämie überredet worden zu sein. Noch erstaunlicher aber ist, dass sie Recht haben! Wer hat Recht? Die Verschwörungstheoretiker! Welche davon? Alle! Zumindest in Secret World, das mit dunkel wabernden Andeutungen nur so um sich wirft und ein breites Sammelsurium von Apokalypse-Versatzstücken auffährt, wie sie sich in einschlägigen Prophezeiungen, heiligen Büchern oder zeitgenössischer Conspiracy-Literatur finden lassen: "Dunkle Tage stehen bevor", "Du bist auserwählt", "Noahs Arche war nicht die einzige", "Die Erde ist hohl", "Atlantis steigt auf", "Stonehenge ist ein Leuchtfeuer" und so weiter und so fort.

    Der Titel Secret World ist Programm: Neben unserer Welt existiert eine geheime, die normalen Menschen normalerweise verborgen bleibt. In dieser Welt gibt es Titanen, Zauberer, mächtige Dämonen und Halbgötter, die alle um die Herrschaft ringen. Wer Filme wie "Constantine" oder auch "Max Payne" kennt, kann sich das Setting problemlos vorstellen - und die Faszination, die die spärlichen Ankündigungen auf uns ausübten, vielleicht nachvollziehen. "Der Spieler rennt nicht durchs 100ste Fantasy-Setting, wie in normalen MMOs", verrät Ragnar, "sondern durch eine moderne Welt, die er wiedererkennt. Mit dunklen Hinterhöfen, mit normal gekleideten Menschen. Aber hinter dieser Welt agieren dunkle Kräfte, Geheimbünde, Regierungen..." Typische Schauplätze (man könnte sagen: Regionen, vielleicht auch Instanzen) dürften Nachtclubs oder Lagerhäuser in New York sein, ein Testgelände in der Wüste Nevadas oder eine uralte Tempelanlage in Südamerika. Das spätestens seit Hellgate dämonengestählte London wird ebenso vorkommen wie das postmoderne Seoul oder Ägypten mit seinen geheimnisvollen Großruinen.
    [Hier gehts zum Rest des Artikels]
    Mikeko ist offline Geändert von Mikeko (17.06.2010 um 12:49 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    Allerdings habe ich so ein par Fragen zu dem Spiel, das wie man merken kann mein Interesse geweckt hat. [...]
    Gibt es schon Informationen über eventuelle monatliche Gebühren?
    And last but not least, wie wird das Teamplay mit anderen Spielern aussehen?

    "The Secret World" wurde Anfang 2007 offiziell angekündigt, die Arbeiten haben jedoch schon früher (2002/2003) begonnen. Bis zum März diesen Jahres hat sich Funcom sehr bedeckt gehalten. Sie haben da vom AoC-Release gelernt und haben anstatt das Spiel maßlos zu hypen, sich erst einmal in Ruhe um die wichtigen Dinge wie das Fundament für das Spiel gekümmert.

    Seit März gibt es nun aber endlich neues Material, wie die oben gezeigten Trailer und Videos, erste Ingamebilder, Infos und Interviews zu Spielinhalten und vieles mehr. Die wichtigsten Infos sind bislang diese hier:




    Zu deinen beiden Fragen gibt es noch keine konkreten Antworten. Das gamona Interview oben ist hier auf dem aktuellsten Stand ... wobei wir vermuten dass TSW wie AoC und davor Anarchy Online monatliche Gebühren kosten würde ... aber wissen tut es keiner.

    Zum Punkt Gruppen- / Teamplay wissen wir bislang nur, dass man den Storycontent [Ja TSW wird ein "story driven" MMORPG ähnlich Lotro und SWTOR] großteils solo spielen werden kann, dass man aber in Gruppe es nicht nur einfacher haben wird, sondern auch bessere Belohnungen bekommt. Quasi als Anreiz fürs Gruppenspiel, ohne dieses den Spielern auf zu zwingen.

    Ähnlich ist dies bei AoC wo man jedes Gebiet "solofreundlich" im Normalmodus oder im Hardcoremodus für besseren loot in der Gruppe spielen konnte.

    Darübner hinaus soll es reinen Gruppen- und Raidcontent geben ... wie dieser aussieht ist noch nicht bekannt. Vielleicht bekommen wir ja bei der E3 und den anderen kommenden Spielemessen nun bald schon mehr Infos.

    Die aktuellsten Infos findest du immer hier:


    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel immer so dunkel und düster gehalten, oder gibt es auch ein par fröhlichere Plätze?
    Da das Setting Mystery-Horror ist, kann man davon ausgehen das dies auch - passend zur Altersfreigabe die etwa bei 16 liegen könnte "plus" zusätzlicher ab 18 Version - im Spiel transportiert wird. Dennoch zeigen uns Screenshots - vor allem wenn sie ingame bei Tag aufgenommen wurden - auch andere Seiten des Spiels.


    Hier "aktuellere" Pre-Beta Screenshots:
    [Bild: tsw_screen_3.jpg] [Bild: tsw_screen_9.jpg]


    Hier einmal ConceptArts und ein mittlerweile grafisch stark veralteter Screenshot von vor 4-5 Jahren:
    [Bild: phoca_thumb_l_tsw14.jpg] [Bild: phoca_thumb_l_01d85281c011a036567d11.jpg]


    [Galerie mit weitere Screenshots und ConceptArts]
    Mikeko ist offline Geändert von Mikeko (17.06.2010 um 13:40 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    1
    Ich wollte mal wissen wann das Spiel rauskommt. Wann man das spielen kann.
    Ich finde nämlich das es sich sehr gut anhört und ich möchte es mal ausprobieren!
    Yuuki97 ist offline

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Ich bin schonmal sehr dankbar das du meine Fragen beantworten konntest.
    Das Funcom schon Erfahrung mit MMORPGSpielen hat finde ich schonmal sehr von Vorteil. Das Setting ist wirklich sehr interessant und wenn es wirklich 16+ bzw 18+ sein wird dann freue ich mich schonmal sehr darauf, da die üblichen "Kiddies" etwas wegfallen sollten.
    Mal schauen was man in Zukunft noch über das Spiele erfährt
    Allen Walker ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Yuuki97 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal wissen wann das Spiel rauskommt. Wann man das spielen kann. Ich finde nämlich das es sich sehr gut anhört und ich möchte es mal ausprobieren!
    Ein Releasedatum ist noch nicht bekannt ... aber es wird spekuliert, dass man mit einem Release gegen Ende 2011 rechnen kann. Das heißt, dass man bei Funcom davon ausgehen kann, dass die Beta Ende diesen Jahres beginnt. Funcom-Betas sind jedoch "richtige" Betas, bei denen man von der Pike auf alles Testen muss und nicht wie bei "promo" Betas (die so 1-2Monate vor Release bei anderen MMOs rauskommen, ein fertiges Spiel anspielen kann. Es ist also mehr Arbeit und Frust als pures Vergnügen.



    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Ich bin schonmal sehr dankbar das du meine Fragen beantworten konntest.
    Das Funcom schon Erfahrung mit MMORPGSpielen hat finde ich schonmal sehr von Vorteil. [...] Mal schauen was man in Zukunft noch über das Spiele erfährt
    Mach ich doch gerne Allen und ich mache auch gleich mal weiter.

    Da Funcom nicht auf der E3 war - die Entwickler haben sich, gemeinsam mit anderen Studios, aus Protest dagegen entschieden - da die E3 nur noch eine von Großkonzernen (z.B. EA) dominierte Fachmesse für die Investoren und die Presse geworden ist und die Fans / Spieler kaum bzw. gar nicht zum Zug kommen. Große Infos - neben kleinen Happen und Interviews - wird es wohl erst wieder im September zur PAX hier haben die Entwickler versprochen uns eine große Show (vielleicht Beta-Ankündigung?) zu liefern.

    Damit die Wartezeit nicht so groß wird, hier noch ein paar Infos:


    Die Community fragt - die Entwickler antworten
    Die neusten Informationen zum Spiel ist die - oben verlinkte - dreiteilige Beantwortung einer ganzen Menge von Spieler-Fragen aus der Community durch die Entwickler. Die Fragen und Antworten sind auf englisch, eine jeweils sehr kurze Zusammenfassung findet ihr hier bei Onlinewelten:

    Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Komplette Beantwortung



    Was wird anders / besser als bei Age of Conan
    Bei den Community-Fragen haben sie auch noch einmal das bestätigt, was zuvor bereits in Interviews wie hier auf Zam.com angeklungen ist. (Das Interview zu lesen lohnt sich!)

    Man hat aus Age of Conan (AoC) gelernt und versucht:

    • a) fast ganz auf Instanzierung zu verzichten, wo immer dies möglich ist. Denn bestimmte Punkte wie z.B. Storyline-Quests für den eigenen Charakter verlangen eine Soloinstanz.

    • b) Ladebalken so selten wie möglich einzusetzen und beim Schnellreisesystem ganz darauf zuverzichten.

    • c) Die Gebiete größer und offener zu gestallten und nicht wie zum Beispiel in AoC Conarch-Vally oder anderen Spielen wie Lotro etc. künstlich durch undurchdringliche Wälder oder überwindbare Berghänge und andere unsichtbare Mauern zu verkleinern. Die Gebiete in "The Secret World" sollen frei, offen und natürlich anfühlen.



    Wer nun schon länger MMORPGs spielt wird sich fragen ... ist da was dran, oder sind das nur leere Versprechen?

    Die Antwort darauf haben wir bereits: Denn, das es definitiv keine Mareting-Versprechen sind, dass sehen wir bereits im neuen AoC-Addon: Rise of the Godslayer. Die 5 neuen Gebiete im Land Khitai sind trotz der der enormen Grafik inkl. DX10 viel größer, offener und freier als alle Karten des Hauptspiels. Wenn dies so in TSW umgesetzt wird, habe ich sogar als Explorer, der gerne frei in der Welt auf Entdeckungsreise geht nichts zu beanstanden.



    Systemvoraussetzungen
    Wo wir gerade bei der Grafik waren, da fällt mir ein, dass im offi. Forum auch schon etwas zu den Systemvoraussetzungen gesagt wurde. So meinte einer der Entwickler, dass jeder der aktuell Age of Conan flüssig spielen kann, davon ausgehen darf, dass dies auch bei TSW möglich sein wird.

    Dies ist eine grobe Schätzung die darauf beläuft, dass AoC und TSW die selbe Funcom-Eigene (Dream World) Engine benutzen, die laut Hardware Magazinen zu den mit Abstand besten MMORPG-Engines auf dem Markt gehört (vor allem da AoC als Langzeit-Beta die Kinderkrankeiten ausgemerzt hat).


    Wer noch nie AoC gespielt hat, der kann sich hier mal anschauen was das Spiel kann und sich schon einmal freuen, da TSW dies und dank der kommenden Entwicklung wohl noch mehr als dies zu bieten haben wird:


    AoC - 100% ingame Video in DX9 noch mit Beta-Grafik von vor 2 Jahren:
    http://www.youtube.com/watch?v=GEj7c...ayer_embedded#

    AoC - ingame Trailer in DX10 mit Bildern aus den Gebieten des neuen Addon:
    http://www.youtube.com/watch?v=kxjDS7l0I3Y
    Mikeko ist offline Geändert von Mikeko (27.06.2010 um 12:48 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Arkanis Gath
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Gefangen in der Mikrowelt
    Beiträge
    1.649
    Sieht vielversprechend aus und scheint mehr als der übliche MMO-Grinder zu sein. Werde mir bei Zeiten mal die Infos durchlesen ^^
    Last.fm ♬
    »Ich seh' das Ganze ja nicht persönlich oder als Machtkampf oder so...
    das ist doch... Nur Momentan steht's 1 zu 0 für mich. Ganz objektiv.«
    Arkanis Gath ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    [Bild: gamescom-logo.jpg]


    Funcom und TSW auf der gamescom

    Wie nun bekannt wurde, wird Funcom im nächsten Monat auf der gamescom anwesend sein und man hat uns neben einer großen Show und Aktionen für die Fans, auch eine große Überraschung für "The Secret World" versprochen.

    Wer von euch nicht direkt dabei sein kann, der hat nun die Chance sich auf tswonline.de anzumelden und im betrefenden Thread Fragen zu stellen, die Chronix und der Rest vom Team für ihr Interview mit nach Köln nehmen werden.
    Mikeko ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    [Bild: Unbenannt.png]

    Nach langer Pause gibt es endlich wieder neue News zu The Secret World. Noch vor Beginn der Gamescom enthüllt Ragnar Tørnquist, in einem Interview mit IGN erste Infos zu London, der Heimat der Geheimorganisation der Templer. Darüber hinaus gibt es auch erste Screenshots und eine Menge Artworks zu London zu bewundern. Die News, das Interview und die Bilder findet ihr hier:

    http://www.tswonline.de/news/archiv/...enthuellt.html

    Das ist aber erst der Auftakt einer Reihe weiterer Infos zum Spiel. Während der morgen beginnenden Gamescom, wollen Game Director und Executive Producer Ragnar Tørnquist sowie Lead Designer Martin Bruusgaard unter anderem neue Inhalte, Locations und Features präsentieren. Auch ein neues großes Video - evtl. könnte dies der Illuminati Trailer sein - wurde bereits angekündigt. Ich bin gespannt.
    Mikeko ist offline

  13. #13 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    Der Besuch von Funcom auf der Gamescom hat viele neue Infos und interessante News zu "The Secret World" ans Tageslicht gebracht (leider gibt es bis 27.8. noch ein Presseembargo - alle Infos findet ihr ab Morgen auf www.tswonline.de). Doch nicht nur aus Köln gibt es Neuigkeiten zu TSW. Auch im Kalvera Hauptquartier enthüllt sich langsam ein seit langem gehütetes Geheimnis, dass viele in der Community interessieren könnte!

    Wer von euch schon etwas von "The Secret World" gehört hat und sich vielleicht mit einem der ARGs im offiziellen Forum beschäftigt hat der weiß, dass Verschwörungen, Geheimnisse und Rätsel ein wichtiger Teil des Spiels sein werden.

    Für alle die gerne Rätseln haben wir unter folgendem Link etwas für euch ... viel Spaß!


    IT IS COMING!
    5.9.2010


    www.tswonline.de/it-is-coming
    Mikeko ist offline Geändert von Mikeko (27.08.2010 um 15:39 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    [Bild: xxx.png]

    So ... es ist so weit, dass Presseembargo ist aufgehoben und es gibt endlich die lange erwarteten neuen Infos zu TSW. Ich mache es dann auch mal kurz:

    Eine Videopräsentation (Inhalt: Start des Spiels als Templer in London), einige neue Bilder und einen Artikel zum Auftritt von Funcom auf der gamescom findet ihr hier: http://www.tswonline...tion-2010.html/


    In kürze soll wohl auch noch ein Interview mit den Entwicklern folgen.
    Mikeko ist offline Geändert von Mikeko (27.08.2010 um 15:01 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42

    Wir vom Kalvera Kartell (www.kalvera.de) freuen uns euch mit dem „The Secret World Lexicanum“ unser erstes gemeinsames Gildenprojekt vorstellen zu können. Mit unseren Artikeln, Übersetzungen, Bildern und Videos wollen wir mit dem Lexicanum vor allem neuen und am Hintergrund von TSW interessierten Fans die Möglichkeit bieten, sich schnell und einfach über allgemeine Features, Orte, Personen, die drei Fraktionen und über die Geschichte von „The Secret World“ zu informieren. Das Ganze komplett auf Deutsch und ohne dabei viel Zeit auf der Suche nach Infos auf den englischen Wikis und Fanseiten verschwenden zu müssen. [weiterlesen]

    Wir hoffen, dass euch unsere kleine Seite gefällt und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern.


    [Bild: cooltext468618843.png]
    Link zum Lexicanum

    Ps.: Für Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und Diskussionen rund um das Lexicanum nutzt bitte diesen Thread: http://www.tswonline.de/forum/off-to...373.html#p5296
    Mikeko ist offline Geändert von Mikeko (10.01.2011 um 02:40 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Online
    Beiträge
    3
    Spiele dieses MMORPG schon ne kleine Weile, und muss sagen dass es eins der bestenen kostenlosen Online Rollenspiele ist das mir bisher unterkam
    Browsergamer ist offline

  17. #17 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42


    Neue Infos zum Spiel, eine Betakey Aktion sowie Releasetermin Gerüchte und vieles mehr!

    Nachdem es seit der großen Videopräsentation auf der Gamescom etwas ruhig um TSW geworden war, hat sich in den letzten 2-3 Wochen wie einiges gerührt. So gibt es einige neue Infos, eine Betaaktion und sogar einen angeblichen festen Releasetermin:


    [Bild: cooltext487635739.png]
    ... zu allen 3 Fraktionen, ein Einblick in die Philosophie der Drachen, Illuminaten und Templer, ein komplett neues Kapitel zum Thema Konflikt und Koorperation (PvE / PvP) zwischen den 3 Geheimgesellschaften sowie einige neue Features findet ihr im TSW-Lexikon: Secret World Lexicanum *klick*


    [Bild: cooltext487634946.png]
    ... war neben der Ankündigung einer neuen, großen Informationswelle rund um TSW (Anfang nächstes Jahr) - die auch einige Überraschungen mit sich brigen soll - eines der bestimmenden Themen des aktuellen Quartalsbericht von Funcom. Der Bericht enthält viele Infos zum Stand der Entwicklung: Alles laufe nach Zeitplan, alle Plätze sowie Schlüsselpositionen im Projekt sein besetzt, es gäbe einen soliden Entwicklungsfortschritt, der Fokus der Entwicklung liege momentan auf spannenden Features wie [weiterlesen]


    [Bild: cooltext487632570.png]
    ... als mögliche Belohnung für ehemalige Age of Conan Spieler: Neben der generellen Anmeldung zur Beta, im Anschluss an den Initationstest auf der offiziellen Homepage, haben ehemalige Spieler von AoC, bis zum 20. Dezember, die Chance einen garantierten Key zu erhalten, so lange sie [weiterlesen]


    [Bild: cooltext487634805.png]
    ... soll laut Angaben eines Magazins bereits feststehen. Das an den Gerüchten etwas dran sein könnte, liegt vor allem daran, dass der genannte Releasetermin sich stark mit den Informationen deckt, die Funcom Anfang 2010 herausgegeben hat. Sollten die Gerüchte stimmen könnte der Release von TSW bereits [weiterlesen]
    Mikeko ist offline

  18. #18 Zitieren
    Mikeko ist offline

  19. #19 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mikeko
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    42
    Neue Infos und Videos auf der GDC

    Nach langer Info Pause ist es endlich so weit: Funcom bereitet sich aktuell auf die GDC (28.2. bis 4.3.) in San Francisco vor und hat für die kommenden Tage viele Überraschungen für "The Secret World" angekündigt.

    Neben neuen Infos sowie weiteren Screenshots und Artworks zum Spiel, können wir uns vor allem auf ein neues Video inkl. umfassenden Ingame Szenen aus TSW gefasst machen! Alle Infos zur Präsentation gibts ab Montag auf tswonline.de


    Mysteriöser Countdown!

    Bevor ich es vergesse! Seit heute ist ein rätselhafter Countdown mit dem Titel: "Dark Days are Coming", auf dem Portal der deutschen Fanseite erschienen.

    Noch wird gerätselt was am Ende des Countdowns passieren wird. Vielleicht hat es was mit der Präsentation auf der GDC zu tun.
    Mikeko ist offline

  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Smiffy
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    744
    Mikeko, deine Posts sind die mit Abstand professionellsten Posts, die ich je von einem nicht von einem Publisher für ein klein wenig virales Marketing bezahlten Poster gesehen habe.
    Smiffy ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •