Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 405
  1. Beiträge anzeigen #141
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Geist des Wissens Beitrag anzeigen
    Btw.: Was sagt das CST eigentlich zu meiner Aussage bezüglich Story der Foki weiter oben? Würde mich wirklich mal interessieren, was da geplant ist.
    Na ja, zu Thorus' wird es tatsächlich noch ein klein wenig mehr geben, zu den Wassermagiern allerdings weniger. Da übernehmen wir wohl die bisherige Story, wie sie ans Festland kamen. Klar, das mit dem Fokus im Banditenlager ist ein Knackpunkt, aber mir ist es nie aaufgefallen und den meisten anderen wohl auch nicht, weshalb man das aus meiner Sicht getrost ignorieren kann.
    Da gibt es wesentlich gravierendere Logikfehler und um die versuchen wir uns auch zu kümmern.

    Ich möchte jetzt aber auch nicht ganz ausschließen, dass dazu doch noch eine Erklärung kommt. Wenn einem Schreiber hier etwas gutes dazu einfällt und es nicht zu aufgesetzt wird, sehe ich auch keinen grund, das nicht reinzubringen.
    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    Sagt er nicht sowas, wie "Ich war noch nie in Nordmar und werde mich hier für meine Rache ausruhen und rüsten?"
    Es wäre schön und würde uns eine Menge Arbeit ersparen, wenn der Gute im Original soviel Text hätte

    Es wird sicher einige Quests geben, wo ein NPC einen durch die Gegend führt. Eine davon sogar mit Lee und in Nordmar, aber ich denke auch, dass man es da nicht übertreiben sollte. Und ich wüsste auch nicht, woher Lee die Standorte der Gräber kennen oder weshalb er sich für sie interessieren sollte.

  2. Beiträge anzeigen #142
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    105
     
    Kedor ist offline
    Falls Gothic 3 mit eurem CommunityStoryProject auf Kapitel aufbauen wird, habt ihr euch schon die Namen für die Kapitel überlegt?

  3. Beiträge anzeigen #143
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Teils. Kapitel 1, 2 und 5 haben feste Namen. 6 hat einen Arbeitstitel und 3 und 4 haben zwar Namen, aber die sind noch nicht wirklich zufriedenstellend.
    Aber keine Sorge, die werden alle noch ordentliche Namen bekommen. Und die Bildchen für die ersten beiden sehen auch schon sehr schick aus

  4. Beiträge anzeigen #144
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    16
     
    Drakonzs ist offline
    Der Fokus aus dem Banditenlager wurde von Thorus mitgebracht und aus dank haben ihn die Wassermagier mit wegtelepotiert ^^
    Nein - manche Fragen sollten nie gestellt werden =]

    Zu den Wassermagiern. Ich hoffe ihr füllt Vatras ein klein wenig mit Inhalt. In G3 hab ich ihn gerettet, und er hat nur hallo gesagt und das wars dann. Sehr enttäuschend

  5. Beiträge anzeigen #145
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Zitat Zitat von Drakonzs Beitrag anzeigen
    Der Fokus aus dem Banditenlager wurde von Thorus mitgebracht und aus dank haben ihn die Wassermagier mit wegtelepotiert ^^
    Nein - manche Fragen sollten nie gestellt werden =]

    Zu den Wassermagiern. Ich hoffe ihr füllt Vatras ein klein wenig mit Inhalt. In G3 hab ich ihn gerettet, und er hat nur hallo gesagt und das wars dann. Sehr enttäuschend
    Dito
    Ich war so aufgeregt den guten alten Vatras wieder zu sehen und dann das
    Ich glaube das war noch nicht mal der gute alte Gothic 2 Sprecher. Das war wirklich sehr entäuschend.
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  6. Beiträge anzeigen #146
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    105
     
    Kedor ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Teils. Kapitel 1, 2 und 5 haben feste Namen. 6 hat einen Arbeitstitel und 3 und 4 haben zwar Namen, aber die sind noch nicht wirklich zufriedenstellend.
    Aber keine Sorge, die werden alle noch ordentliche Namen bekommen. Und die Bildchen für die ersten beiden sehen auch schon sehr schick aus
    Super Auf die Bildchen freu' ich mich besonders

  7. #147
    Geist des Wissens
    Gast
     
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Na ja, zu Thorus' wird es tatsächlich noch ein klein wenig mehr geben, zu den Wassermagiern allerdings weniger. Da übernehmen wir wohl die bisherige Story, wie sie ans Festland kamen. Klar, das mit dem Fokus im Banditenlager ist ein Knackpunkt, aber mir ist es nie aaufgefallen und den meisten anderen wohl auch nicht, weshalb man das aus meiner Sicht getrost ignorieren kann.
    Da gibt es wesentlich gravierendere Logikfehler und um die versuchen wir uns auch zu kümmern.

    Ich möchte jetzt aber auch nicht ganz ausschließen, dass dazu doch noch eine Erklärung kommt. Wenn einem Schreiber hier etwas gutes dazu einfällt und es nicht zu aufgesetzt wird, sehe ich auch keinen grund, das nicht reinzubringen.
    Ok, macht ja auch nichts. Hast schon recht, dass es im Prinzip reicht, dass sie sagen, dass sie sich mit Hilfe der Foki zurückteleportierten. Ich hab mich da wohl ein wenig zu sehr in den Details verloren.

  8. #148
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    6 hat einen Arbeitstitel
    Bestimmt sowas wie "Finale" oder?^^

  9. Beiträge anzeigen #149
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von InquisitorRevan Beitrag anzeigen
    Dito
    Ich war so aufgeregt den guten alten Vatras wieder zu sehen und dann das
    Ich glaube das war noch nicht mal der gute alte Gothic 2 Sprecher. Das war wirklich sehr entäuschend.
    Der Sprecher ist ja auch leider verstorben.
    Aber ansonsten hast du Recht. Die Wassermagier werden aber allesamt wieder ein wenig mehr Text haben, keine Sorge.
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Bestimmt sowas wie "Finale" oder?^^
    Na ja, ganz so unkreativ ist es dann doch nicht

  10. Beiträge anzeigen #150
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Der Sprecher ist ja auch leider verstorben.
    Aber ansonsten hast du Recht.
    Das wusste ich garnicht Das ist wirklich schade. Hatte Saturas und Vatras den selben Sprecher, oder warum hat den Saturas in G3 eine andere Stimme?
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  11. Beiträge anzeigen #151
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Saturas wurde meines Wissens ebenso wie Bodo Henkel von Xardas gesprochen.
    In G3 wollten die PBs wohl einfach vermeiden, dass die Stimme eines hauptcharakters mehrmals zu hören ist - in den ersten beiden Teilen hatte nämlich mit Ausnahme des Helden JEDER mehrere Rollen. In G3 ist das nicht mehr der Fall.

  12. Beiträge anzeigen #152
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Saturas wurde meines Wissens ebenso wie Xardas von Bodo Henkel gesprochen.
    In G3 wollten die PBs wohl einfach vermeiden, dass die Stimme eines hauptcharakters mehrmals zu hören ist - in den ersten beiden Teilen hatte nämlich mit Ausnahme des Helden JEDER mehrere Rollen. In G3 ist das nicht mehr der Fall.
    Sorum meinst du wohl
    Mhm das finde ich blöd. Ich hatte mich daran schon längst gewöhnt. Aber was soll's kann man eh nicht ändern.

    Könnt ihr den nicht mal das Bildchen und Namen des 1. Kapitels preisgeben? Ich bin neugierig. Ihr Geheimniskrämer
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  13. Beiträge anzeigen #153
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Was die Fokussteine betrifft, ist auch sehr seltsam, dass in Gothic 3 Xardas einen hat.? woher bitte?

    Mit den Fokussteinen hatte man in Gothic 2 NDR ja die Teleportsteine aktivert. Man könnte vielleicht agumentieren, dass nachdem der Held das Banditenlager "auseinandergenommen hatte" für die Banditen dort nichts mehr zu hohlen gab und das lager verlassen war. Saturas hat sich dann die Mühe gemacht, die Fokussteine bis auf einen einzigen alle einzusammeln, diesen hatte sich Xardas irgendwie besorgt. Keine Ahnung wie man das erklären soll.
    Vielleicht hat Thorus ja den einen Mitgenommen und diesen, dann an den Anführer der Orks Xardas übergeben, wer weis.

    Neuer EDIT.

    Ganz einfach. Nachdem der Held Raven getötet hat und der Held verschwunden ist, hatte Thorus nichts mehr zu bewachen. Er sah den Fokusstein, steckte ihn in seine Tasche und behilt in erstmal für sich.
    Thorus fand einen Weg, das Festland zu erreichen. wahrscheinlich mit einem Schiff, unter Duldung der Orks?.
    Da Xardas die Orks dank Beliar im Krieg führte, konnte er seinen Einfluss geltend machen, damit Vak Thorus zu seinem Genral machte. Aus Dankbarkeit und Wohlgefallen gegenüber Xardas ließ nun Thorus den Fokusstein aus dem Banditenlager Xardas zukommen. Er schickte die besten Orkkrieger von Trelis aus nach Norden. Die Orkkrieger überbrachten Xardas den Fokusstein, ohne zu Ahnen, dass Xardas mit diesem Stein die Artefakte Adanos zerstören werden wird...


    Gruß Hero3000
    Geändert von Hero3000 (29.05.2010 um 18:57 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #154
    Veteran Avatar von Das Mysterium
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    immer unterwegs
    Beiträge
    553
     
    Das Mysterium ist offline
    Zitat Zitat von InquisitorRevan Beitrag anzeigen
    Ich war so aufgeregt den guten alten Vatras wieder zu sehen und dann das
    Ich glaube das war noch nicht mal der gute alte Gothic 2 Sprecher. Das war wirklich sehr entäuschend.
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Der Sprecher ist ja auch leider verstorben.
    Das wusste ich auch nicht. Schade, seine stimme hat einfach super zu Vatras gepasst.

    Möge Adanos mit ihm sein.

  15. Beiträge anzeigen #155
    Ritter Avatar von Roscoe
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    vor Lares' Hütte
    Beiträge
    1.745
     
    Roscoe ist offline
    Erstens: Wieso soll Thorus mit den Wassermagiern aufs Festland gekommen sein? Soweit ich weiß erzählt er, dass die Orks alle versklavt oder umgebracht haben, die sich ihnen nicht angeschlossen haben. Er hat sich offensaichtlich angeschlossen und ist dann mit ihnen als einer ihrer Krieger aufs Festland zurückgekehrt.(Jaja, typisch Thorus, immer auf der Seite der aktuell Stärkeren)

    Zweitens: Wieso sollte der Fokus, den Xardas besitzt, einer der Khorinis-Foki sein? Es kann doch auch an anderen Orten solche Gegenstände geben?

    Ach ja: Das mit den Kapiteln hört sich toll an, hoffentlich wird auch die passende Musik dazu aus G1 und G2 eingebaut. Die machte das Ganze nämlich noch überwältigender.

    Gruß
    Roscoe

  16. Beiträge anzeigen #156
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Zweitens: Wieso sollte der Fokus, den Xardas besitzt, einer der Khorinis-Foki sein? Es kann doch auch an anderen Orten solche Gegenstände geben?
    Es erklärt, wo der Fokusstein aus dem Banditenlager hin ist, wenn man nicht davon ausgehen kann, dass die Wassermagier sich den Stein dort geholt haben.

    Gruß Hero3000

  17. Beiträge anzeigen #157
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Zitat Zitat von Roscoe Beitrag anzeigen
    Erstens: Wieso soll Thorus mit den Wassermagiern aufs Festland gekommen sein? Soweit ich weiß erzählt er, dass die Orks alle versklavt oder umgebracht haben, die sich ihnen nicht angeschlossen haben. Er hat sich offensaichtlich angeschlossen und ist dann mit ihnen als einer ihrer Krieger aufs Festland zurückgekehrt.(Jaja, typisch Thorus, immer auf der Seite der aktuell Stärkeren)

    Zweitens: Wieso sollte der Fokus, den Xardas besitzt, einer der Khorinis-Foki sein? Es kann doch auch an anderen Orten solche Gegenstände geben?

    Ach ja: Das mit den Kapiteln hört sich toll an, hoffentlich wird auch die passende Musik dazu aus G1 und G2 eingebaut. Die machte das Ganze nämlich noch überwältigender.

    Gruß
    Roscoe
    Eine Kleinigkeit vielleicht noch. Level Up in Stufe aufgestiegen ändern mit dem alten Sound! Okay mir hat mal jemand die entsprechenden Datein geschickt, aber ich hätte das gern für alle (wie sozial ). Ich wollte damit sagen das das technisch machbar ist. Und wer hätte den was dagegen ?
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  18. Beiträge anzeigen #158
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Zitat Zitat von InquisitorRevan Beitrag anzeigen
    Eine Kleinigkeit vielleicht noch. Level Up in Stufe aufgestiegen ändern mit dem alten Sound! Okay mir hat mal jemand die entsprechenden Datein geschickt, aber ich hätte das gern für alle (wie sozial ). Ich wollte damit sagen das das technisch machbar ist. Und wer hätte den was dagegen ?
    Hätte da nix dagegen. Der Sound hatte schon was.

    Gruß Hero3000

    neuer EDIT:

    Teils. Kapitel 1, 2 und 5 haben feste Namen. 6 hat einen Arbeitstitel und 3 und 4 haben zwar Namen, aber die sind noch nicht wirklich zufriedenstellend.
    Aber keine Sorge, die werden alle noch ordentliche Namen bekommen. Und die Bildchen für die ersten beiden sehen auch schon sehr schick aus
    6 Kapitel hört sich ja super an .
    Wird das bild den ganzen bildschirm ausfüllen?, wie wir es aus Gothic 2 z. B. kennen?
    Gruß Hero3000
    Geändert von Hero3000 (29.05.2010 um 19:13 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #159
    Veteran Avatar von Das Mysterium
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    immer unterwegs
    Beiträge
    553
     
    Das Mysterium ist offline
    Ich finde auch den alten Sound besser.

    Level Up klingt bei mir stark nach Konsole (ich mag keine Konsolen^^) und außerdem sind wir hier in Deutschland und sprechen daher, na...., richtig - Deutsch, daher stimme ich auch für Stufe (auf-)gestiegen.

  20. Beiträge anzeigen #160
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Zitat Zitat von Das Mysterium Beitrag anzeigen
    Ich finde auch den alten Sound besser.

    Level Up klingt bei mir stark nach Konsole (ich mag keine Konsolen^^) und außerdem sind wir hier in Deutschland und sprechen daher, na...., richtig - Deutsch, daher stimme ich auch für Stufe (auf-)gestiegen.
    Genau, ein bisschen mehr nationalstolz! Gothic 3 immer noch ein deutsches Spiel.
    Da kann einem so eine Kleinigkeit schon stören!
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide