Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 204
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Andrambor
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.003
     
    Andrambor ist offline
    Wow, die ersten Fortschritte sehen ja mal klasse aus.
    Der Dschungel wirkt sehr dicht, freue mich schon darauf, die tiefen dieses Waldes zu erkunden, vor allem auf dem 1. Pic sieht das gut aus, wie der Weg dort nach oben geht.
    Ist die riesige Vogelspinne von dir "erfunden", oder war die bereits in einer anderen Mod vertreten?
    [Bild: sigpic102911_2.gif]
    ~RPG - Vorstellungspost
    "Sagt mir, Meister:
    Sind es die Geheimnisse der Dunkelheit wert?
    Sind sie es wert, alles aufzugeben und den Orden zu verlassen?"

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Andrambor Beitrag anzeigen
    Wow, die ersten Fortschritte sehen ja mal klasse aus.
    Der Dschungel wirkt sehr dicht, freue mich schon darauf, die tiefen dieses Waldes zu erkunden, vor allem auf dem 1. Pic sieht das gut aus, wie der Weg dort nach oben geht.
    Ist die riesige Vogelspinne von dir "erfunden", oder war die bereits in einer anderen Mod vertreten?
    Die Spinne ist von hier (oder Zaphod hat sie selber dort reingestellt ).

    Sieht gut aus bisher, scheint wieder mehr eine kreative Mod zu sein, das mag ich Werde ich auf jedenfall weiter verfolgen, also gib bloß nicht auf

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.898
     
    Zaphod Beeblebrox ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Die Spinne ist von hier (oder Zaphod hat sie selber dort reingestellt ).

    Sieht gut aus bisher, scheint wieder mehr eine kreative Mod zu sein, das mag ich Werde ich auf jedenfall weiter verfolgen, also gib bloß nicht auf
    genau, die Spinne ist von turbosquid, ich bin da der Meinung, dass man nicht immer und immer wieder das Rad neu erfinden muss und wenn es da frei Modelle gibt, nehme ich die. In den Credits werde ich selbstverständlich alle Quellen angeben. Gerade wenn man alleine moddet, ist das Sinnvoll, freie Modelle zu verwenden. Die Riesenspinne ist übrigens sehr klein und eher als Ambient-Tier gedacht.

    Es ist immer noch genug Aufwand, solche Modelle überhaupt in Gothic zu verwenden.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Klingt interessant und sieht auch gut aus.

    Nur: Warum ist die Bodentextur eine Steintextur? Sollte da nicht ne Erde/Grasstextur drauf?

    Wie groß ist die Insel?
    Die Insel ist ca. 130*120 Meter groß, ohne Höhlen. Es wird auch nicht der einzige Ort sein.
    Die Insel ist eine Felseninsel und die braunen Bereiche der Textur repräsentieren eben Boden, die anderen Bereiche Felsen. Die Farbmischung der Textur passt sehr gut zu den Pflanzen, Baumrinden, Wänden usw.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt
    Geändert von Zaphod Beeblebrox (21.05.2010 um 18:17 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.205
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von ZaphodBeeblebrox Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja. Milky wird mir bei bestimmten Dingen helfen, hoffe ich zumindest
    Ich stehe bereit . Eins von den Bildern hatte ich ja glaube ich schon einmal gesehen. Freut mich, dass Du Dich entschieden hast, die Mod anzukündigen.

    Zitat Zitat von ZaphodBeeblebrox Beitrag anzeigen
    Das ist die höchste Detailstufe. Um keine alphavob Probleme zu bekommen ist die FogZone dementsprechend gesetzt. [...] Auf so einer subtropischen Insel finde ich es in Ordnung, wenn man nicht so weit sehen kann. Im realen Dschungel sieht man durch die hohen Niederschläge auch nicht so weit und Nebel und Dunst sind schöne dramaturgische Effekte die in diesem Fall passen.
    Der Regen kommt ja auch noch. Hoffen wir mal, dass das nicht wieder zu viel alpapolys sind, bei meinem Test war ich wohl schon recht nah an der Grenze.

    (An die Modder unter uns: Sollte Nicos neue Reportversion die Grenze nicht erhöhen/abschalten?)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.446
     
    Lehona ist offline
    Ja, das wollte er.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    (An die Modder unter uns: Sollte Nicos neue Reportversion die Grenze nicht erhöhen/abschalten?)
    Jep, aber wann die kommt ist afaik noch nicht bekannt, aber sollte noch diese Jahr sein, wenn ich mich recht erinnere

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.898
     
    Zaphod Beeblebrox ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Ich stehe bereit . Eins von den Bildern hatte ich ja glaube ich schon einmal gesehen. Freut mich, dass Du Dich entschieden hast, die Mod anzukündigen.


    Der Regen kommt ja auch noch. Hoffen wir mal, dass das nicht wieder zu viel alpapolys sind, bei meinem Test war ich wohl schon recht nah an der Grenze.

    (An die Modder unter uns: Sollte Nicos neue Reportversion die Grenze nicht erhöhen/abschalten?)
    Ich habe lange überlegt, ob ich eine Ankündigung mache. Das hat wie immer zwei Seiten. Einerseits erhält man wichtige Hinweise wie z.B. von Kurzer und Waldkauz bez. der Texturen und man bekommt einen Eindruck wie die Mod ankommt. Andererseits ist es auch ein Aufwand, Infos und Text zu erstellen.
    Ebenso wird dann auch erwartet, dass man von Zeit zu Zeit etwas Neues präsentiert. Das werde ich zumindest versuchen auch einzuhalten und Infos zu liefern.

    schön das du mich unterstützt Milky aber das hast du ja bereits gesagt

    Ich hoffe auch, dass Nico eine neue Reportversion bis zum Release veröffentlicht aber ich erstelle alles so, das es mit der derzeitigen Version auch funktioniert. Mit der neuen Version kann man eben die Sichtweise deutlich erhöhen.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Wao, das sieht doch mal wieder nach einer klasse Mod aus!
    Vor allem überascht mich, dass du schon so schnell wieder so viel zusammengeschustert hast, schließlich hast du erst letztes Weihnachten (vor 5 Monaten) deine letzte Mod realesed!

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
     
    Aun ist offline
    Gott, hier kommen ja Mods ohne jedes Ende raus...
    je suis Today

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Animagic
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    In einer wunderschönen Altstadt
    Beiträge
    850
     
    Animagic ist offline
    Der Mod sieht klasse aus! Wie weit ist der den schon? Und wann kommt der ungefähr raus? Freue mich drauf! Die Mosaike und Wandzeichnungen sehen echt super aus!

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.898
     
    Zaphod Beeblebrox ist offline
    Zitat Zitat von Animagic Beitrag anzeigen
    Der Mod sieht klasse aus! Wie weit ist der den schon? Und wann kommt der ungefähr raus? Freue mich drauf! Die Mosaike und Wandzeichnungen sehen echt super aus!
    Das ist immer sehr schwer zu sagen. Viele Dinge sind schon fertig z.B. die allermeisten Monsteranimationen, Köpfe und große Teile der Mesh und die komplette Story. Die Scripte und Spacerarbeiten sind noch nicht so weit, hauptsächlich die Scripte.

    Wenn alles klappt, könnte die Mod zu Weihnachten herauskommen aber versprechen kann ich das nicht.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Mir gefällt die Idee auch richtig gut. Auf dass dir die Motivation und Inspiration dauerhaft treu bleibe!

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Jaja, das ist ne gute Idee, mit vielversprechenden Screenshots und Features.
    Ich wünsche dir ( und wenn vorhanden, deinem Team) alles Gute .



    mfg magewarior80

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Sieht richtig gut aus, die Ankündigung
    Wie weit ist denn die Welt schon fertig? Die Screens sehen auf jeden Fall klasse aus

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.205
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von ZaphodBeeblebrox Beitrag anzeigen
    Das ist immer sehr schwer zu sagen. Viele Dinge sind schon fertig z.B. die allermeisten Monsteranimationen, Köpfe und große Teile der Mesh und die komplette Story. Die Scripte und Spacerarbeiten sind noch nicht so weit, hauptsächlich die Scripte.

    Wenn alles klappt, könnte die Mod zu Weihnachten herauskommen aber versprechen kann ich das nicht.
    Vielleicht gibt es ja andere Modder, die Dir helfen wollen, wenn sie mit ihren eigenen Projekten fertig sind .

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.543
     
    Golden Age ist offline
    Na möcht ich auchmal was schreiben
    Die Idee und das Szenario hinter der Mod gefällt mir sehr gut.
    Das schaut nach einem feinen Ideenreichtum aus.
    Die Screens sehen schon nicht schlecht aus und wirken auch gut bespacert. Die Texturen sind teilweise noch zu groß skaliert, aber die 3D-Arbeiten sind ja noch nicht final wie du gesagt hattest.

    Was mir besonders gefällt sind die neuen Monster und Animationen ^^

    Ich werde die Mod auf jeden Fall weiter verfolgen, da sie sich doch sehr vielversprechend anhört.


  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Der Namenlose
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Khorinis Untergrund
    Beiträge
    333
     
    Der Namenlose ist offline
    Also sprachausgabe gibt es auch ??
    oh man Spinnen ihhhh ich glaube die werde ich so schnell töten wie es nur geht!! Ich hasse spinnen oder Minecrawler oder am schlimmste Feldräuber die sind so eklig da habe ich lieber eine Arme von Orks vor mir !! xdd

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Na, gibt's schon was Neues oder bist du zu beschäftigt mit der Maulwurf-Mod?

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.898
     
    Zaphod Beeblebrox ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Na, gibt's schon was Neues oder bist du zu beschäftigt mit der Maulwurf-Mod?
    Neues gibt es da nichts, außer ein paar neue Ideen für Fallen. Die Maulwurfmod geht weiter und wurde nur durch die Arcaniademo kurz unterbrochen, da ich das Spiel nun definitv erst kaufe, wenn es billig ist, habe ich jetzt Zeit, an der Mod weiter zu werkeln.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide