Dreifaches Dito. Gegen Russland und Mailand könnte der 22. ein neuer Feiertag werden, mit zwei Siegen.
Und ich mag die Bayern noch viel weniger als nicht. Aber international ist das anders. Sie haben die Chancen, also hoffe ich, dass sie die CL gewinnen.
Sowohl für die Ehre, als auch für die 5 Jahre.
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
![]()
![]()
Ich meine damit nicht, dass bei uns auf Pfingsten als Feiertag Rücksicht genommen wird, sondern dass am letzten Tag vor den Ferien viele Schüler nicht kommen, weil die Flüge noch viel billiger sind und man deshalb die Schule einfach sausen lässt.
Bin ja froh, dass alle anderen den FC Bayern genauso "sympathisch" finden.![]()
Ich hab erst am Dienstag einen Termin beim Friseur.
Hab heute Abend nichts vor. Vielleicht mache ich dann gleich eine Ideen- & Vorschläge-Liste zum CT. Eventuell sehe ich auch einen Film. Gucken was es so gibt. Erst einmal langes Wochenende. Aber Hausaufgaben und eigentlich keine Zeit, sie bis Mittwoch zu machen, da schon fast alles ausgebucht ist, an Zeit. Morgen oder Sonntag bisschen Zeit, aber ich glaub nicht, dass ich das da schaffe.![]()
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
![]()
![]()