Results 1 to 10 of 10
  1. #1 Reply With Quote
    reaktivierter Wolf Hexer Y's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Strasbourg
    Posts
    1,356
    Hexer Y is offline
    Hallo liebe Community,
    wenn ihr euch geärgert habt, dass es "Merry Witchmas" von Ifrit Creative Group bisher nur auf Polnisch und Englisch gab, dann seht her:

    http://ifrit.creativegroups.net/2010...an-and-french/

    Mithilfe von Marid Creative Group, einem kleinen Übersetzerteam, hat Ifrit das Abenteuer rund um Weihnachten und die Komplikationen, die das Fest für einen Hexer mit sich bringt, in den Sprachen Deutsch und Französisch herausgebracht. Zur Webseite von Marid geht's hier.
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
  2. #2 Reply With Quote
    General Daralon's Avatar
    Join Date
    Jul 2009
    Location
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Posts
    3,196
    Daralon is offline
    Bei mir klappt´s nicht so richtig mit der Override-Funktion! Wie kommt das?

    Ich habe ja eines vom altem Merry Witchmas-Version muss ich das alte löschen? Dann mit neuen installieren? Andere Alternative?

    Danke im Voraus

    Auch manch´ erfahrene Witcher-Spieler sind auf einmal Ahnungslos!
  3. #3 Reply With Quote
    Here's looking at you Kid  Vinyamar's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Im hohen Norden
    Posts
    1,278
    Vinyamar is offline
    Quote Originally Posted by Daralon View Post
    Bei mir klappt´s nicht so richtig mit der Override-Funktion! Wie kommt das?
    Override-Modifikationen und Abenteuer-Mods darf man nicht in einen Topf werfen (Außer hier im Mod-Forum)

    Abenteuer-Mods sind gepackte *.adv Dateien, die in einem separaten Ordner "The Witcher" in deinem Windows-Profil abgelegt werden.
    Wenn du eine neue Version von merry_witchmas.adv spielen willst, lösch einfach die alte, bzw ersetze sie im entsprechenden Ordner.
    Mehr ist nicht nötig.

    Override-Mods verändern lediglich einzelne Komponenten, wie z. B. das Aussehen von Personen und Gegenständen. Dabei wird keine Original-Datei vom Spiel gelöscht oder überschrieben.
    Alle im Override Ordner abgelegten Mods werden vom Spiel bevorrechtigt behandelt.
    Wenn du z.B ein "play as Vaska" Mod installiert hast, liegt im Override Ordner ein verändertes Geralt-Profil, das anstelle des originalen Geralts bevorrechtigt genutzt wird.
    Löscht du die Datei, oder auch den ganzen Override Ordner, ist wieder alles beim Alten.



    Ich habe ja eines vom altem Merry Witchmas-Version muss ich das alte löschen? Dann mit neuen installieren? Andere Alternative?
    Wenn der Name identisch ist, wir die alte Datei automatisch ersetzt. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, dann hast du im Abenteuer-Menü zwei spiele zur Auswahl.
    Du kannst die alte "merry_witchmas.adv" aber auch einfach löschen.

    Auch manch´ erfahrene Witcher-Spieler sind auf einmal Ahnungslos!
    Aber nicht im WOP!
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  4. #4 Reply With Quote
    Schwertmeister colaklausi's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Location
    Tor zur Eifel Roetgen
    Posts
    724
    colaklausi is offline
    Hallo
    ich würde gerne die Mod merry witchmas in deutsch runterladen,doch der Link scheint nicht zu klappen ifrits. Was kann mann machen?

    Viele Grüße
    Mein System:PHENOM 2 X4 955 4x @3,72GHz
    8GB DDR 3 Ram,Windows 7 Bit 64
    ATI 5870-Gigabyte MA 77OT-UD3P
    benQuiet 750 Watt
  5. #5 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    16
    schupp is offline
    Moin,

    gibt es den Mod noch irgendwo? Da die Domain oben nicht vergeben ist kann ich den Mod leider nicht finden.
  6. #6 Reply With Quote
    Here's looking at you Kid  Vinyamar's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Im hohen Norden
    Posts
    1,278
    Vinyamar is offline
    Klar, von hier: Merry Witchmas

    Es ist aber auch Bestandteil von Patch 1.5. Dann sollte du es im Hauptbildschirm unter Neues Spiel >>> andere Abenteuer auswählen können.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
    Last edited by Vinyamar; 23.02.2011 at 20:07.
  7. #7 Reply With Quote
    Drachentöter Kyle07's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    München
    Posts
    4,130
    Kyle07 is offline
    Sorry für das ausgraben diesen alten Threads, aber ich kann einfach diese Mod nicht installieren.

    Ich besitze die Steamversion von The Witcher 1, welche ja glaube die Platinum Edition ist. Leider kann ich die deutsche Version von Merry Witchmas nicht installieren.
    Ich habe die nötige "m2_ifrit.adv" in folgenden Pfad kopiert:
    C:\Users\HP\Documents\The Witcher

    Genau so wie es in der Readme-Datei steht, habe ich die Installationsanweisungen befolgt. Nutze Windows Vista 64-Bit btw.
    Doch irgendwie kann ich die Mod trotzdem nicht spielen. Wenn ich im Hauptmenü bin, gibts nur das alte englische Merry Witchmas, aber nirgends eine Spur vom neuen Deutschen. Weiß jemand weiter? Im Override Ordner hab ich auch als Test die Mod reingeschoben, hat aber nichts gebracht. Wie starte ich denn nun diese Mod?
  8. #8 Reply With Quote
    Here's looking at you Kid  Vinyamar's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Im hohen Norden
    Posts
    1,278
    Vinyamar is offline
    Quote Originally Posted by Kyle07 View Post
    ...Ich habe die nötige "m2_ifrit.adv" in folgenden Pfad kopiert:
    C:\Users\HP\Documents\The Witcher
    Ist "HP" dein VISTA Benutzername? Dann bist du falsch abgebogen.
    Den Ordner für die Module findest du unter allUsers\...Documents\The witcher.

    Du kannst über die Windows Suche auch den passenden Ordner finden, indem du nach Dateien *.adv suchst. Wenn du alle Updates installiert hast, sollten da 2-7 Treffer angezeigt werden.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  9. #9 Reply With Quote
    Drachentöter Kyle07's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    München
    Posts
    4,130
    Kyle07 is offline
    Quote Originally Posted by Vinyamar View Post
    Ist "HP" dein VISTA Benutzername? Dann bist du falsch abgebogen.
    Den Ordner für die Module findest du unter allUsers\...Documents\The witcher.

    Du kannst über die Windows Suche auch den passenden Ordner finden, indem du nach Dateien *.adv suchst. Wenn du alle Updates installiert hast, sollten da 2-7 Treffer angezeigt werden.
    Vielen, vielen Dank, endlich habe ich den richtigen Ordner gefunden.
    Hätte nicht gedacht das sich da ein weiterer Witcher-Ordner versteckt hält.
    Jedenfalls nochmals besten Dank. Für diejenigen die wissen wollen wo der Pfad ist, hier war er bei mir:
    C:\Users\Public\Documents\The Witcher
  10. #10 Reply With Quote
    Here's looking at you Kid  Vinyamar's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Im hohen Norden
    Posts
    1,278
    Vinyamar is offline
    Du hast natürlich recht. Bei Vista muss es der Ordner:

    Quote Originally Posted by Kyle07 View Post
    C:\Users\Public\Documents\The Witcher
    sein. Danke
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •