Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403
  1. #61
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Mordorian Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht Bloom aktiviert? Das Gras auf dem ersten Screenshot sieht aus wie Zuckerguss.
    Nein habe den Übeltäter gefunden, "Improved Trees and Flora", ist ein eher weit verbreiteter Mod, ist jetzt alles wieder angenehmer, ich hatte auch die ganze Zeit irgendwas mit den Lichteinstellungen in Verdacht, naja jetzt ist alles wieder wie es seien sollte, verstehe nicht wie der Mod überhaupt jemand gefallen kann, ich hatte ihn nur schon ewig dabei, habe aber wohl QTP3 später nochmal drüber installiert gehabt und so ist es mir nie aufgefallen.

    Ihr wisst garnicht wie angenehm für meine Augen, das jetzt ist^^:
    [Bild: 8cdba96screenshot.jpg]
    Bizzy ist offline
  2. #62
    Schwertmeister Avatar von Mordorian
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von In_Flame Beitrag anzeigen
    Nein habe den Übeltäter gefunden, "Improved Trees and Flora", ist ein eher weit verbreiteter Mod, ist jetzt alles wieder angenehmer, ich hatte auch die ganze Zeit irgendwas mit den Lichteinstellungen in Verdacht, naja jetzt ist alles wieder wie es seien sollte, verstehe nicht wie der Mod überhaupt jemand gefallen kann, ich hatte ihn nur schon ewig dabei, habe aber wohl QTP3 später nochmal drüber installiert gehabt und so ist es mir nie aufgefallen.

    Ihr wisst garnicht wie angenehm für meine Augen, das jetzt ist^^:
    [Bild: 8cdba96screenshot.jpg]
    Ich muss gestehen, ich hab von dieser Mod noch nichts gehört, benutze aber ebenfalls QTP.
    Sieht jedenfalls mMn um Längenbesser aus.
    Mordorian ist offline
  3. #63
    Kämpfer Avatar von Kogen le Gyeston
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ein kleines Lehen in den Bergen von Himmelsrand
    Beiträge
    385
    Für mich sind es oft gerade die ganz einfachen Dinge, die dieses Spiel so unglaublich liebenswert machen ...

    z.B. die "noch" ungestörte Ruhe, an einem Sundasmorgen...
    http://upload.worldofplayers.de/file...nShot382.1.jpg

    oder das einsetzende Dämmerlicht, beim Blick über den Niben...
    http://upload.worldofplayers.de/file...nShot384.1.jpg

    *seufz*
    Kogen le Gyeston ist offline
  4. #64
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Kogen le Gyeston Beitrag anzeigen
    Für mich sind es oft gerade die ganz einfachen Dinge, die dieses Spiel so unglaublich liebenswert machen ...

    z.B. die "noch" ungestörte Ruhe, an einem Sundasmorgen...
    http://upload.worldofplayers.de/file...nShot382.1.jpg

    oder das einsetzende Dämmerlicht, beim Blick über den Niben...
    http://upload.worldofplayers.de/file...nShot384.1.jpg

    *seufz*
    Ohja, das ist toll ^^ Obwohl Bravil nicht die schönste Stadt ist mMn. Anvil aber auch nicht. Aber da habe ich wegen dem besonderen Haus meinen Hauptsitz. ^^
    Powersocke ist offline
  5. #65
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Dämmerlicht finde ich auch immer wieder toll für Screenshots. Aber davon habe ich diesmal keinen dabei, sondern nur ein paar Bilder von Athasos Abenteuern, die er derzeit mit Level 3 durchlebt. Er hat sich in Cheydinhal der Kämpfergilde angeschlossen, war dann in Anvil unterwegs und soll sich nun in Chorrol melden. Auf dem Weg dahin von Anvil aus hat er in Skingrad eine Pause eingelegt und sich erstmal dort in der Kämpfergilde ausgeruht. Aber nicht nur ausgeruht, sondern natürlich auch im Keller ein wenig trainiert.

    Gegen abend, Athaso wollte grad ein paar Nirnroot-Pflanzen zu Sinderion bringen, sprach ihn ein gewisser Bosmer namens Glarthir an. Jeder in der Stadt, aber auch wirklich jeder, hält ihn für bescheuert, aber harmlos. Sogar ein hochrangiges Mitglied der Stadtwache riet ihm, sich nicht mit dem einzulassen. Aber die Neugier siegte, so dass Athaso sich um Mitternacht auf dem Weg zum "Geheimtreffen" hinter der Kapelle begeben hat.

    Und dann hat er sich - in der Aussicht auf Gold - tatsächlich von diesem Bosmer breitschlagen lassen, Bernadette P. zu beobachten, weil es eine große Verschwörung in der Stadt geben soll. Wirklich interessant, erstmal eine Stunde in der Kapelle der Neun rumzuhängen, um Bernadette zu beobachten (rechter unterer Bildrand). Wenn sie unschuldig sein sollte, wird das wohl ein laaaanger Tag werden. Hoffentlich bezahlt dieser Glathir wenigstens gut.
    Crow ist offline
  6. #66
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    1.026
    Tja, der manische Lombardo ist nach seinen Abenteuern auf den Shiverin Isles zurück in Tamriel. Weil ihm vom Wahn der Kopf sehr klirrte, zog er sich erst mal in die entlegenen Valusberge zurück, lies seinen Blick schweifen.

    Hinter ihm, ein Knurren. Schnell schnappt er sich den Bogen of Love und durchbohrt das weiche Hirn des Bären. Nicht. Sondern er bringt ihn mit nem Zauber zum einschlafen und sterben. Nicht! Er nimmt schon seinen Bogen, aber aufgrund der humanen Gewaltdarstellung sieht das alles nicht so brutal aus, auch nicht beim Bild mit der Beute.

    Da, eine verzerrtes Gesicht! Er verwandelt sich! In einen irren Sheogorath, der den toten Bären imitiert. Avantgardistische Selbsttaxidermie am lebenden Objekt. Imitation.

    Bonus #1
    Bonus #2
    Bohren ist offline
  7. #67
    Kämpfer Avatar von Kogen le Gyeston
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ein kleines Lehen in den Bergen von Himmelsrand
    Beiträge
    385
    Wenn ich deinen Athaso so sehe Crow, muss ich gleich an die Schlacht auf den Grenzwiesen denken. Und um Mitternacht ist es bei dir ja richtiggehend zappenduster. In Skyrim sehen die Nächte so aus...
    http://upload.worldofplayers.de/files5/BT_1.jpg
    ... und eigentlich hat Benedict El'Trevenius, mein derzeitiger Kaiserlicher, ja schwarze Haare. Bei anderem Lichteinfall siehts aber auch schnell mal so aus...
    http://upload.worldofplayers.de/files5/BT_2.jpg
    Naja, spart man sich wenigstens die Septimen für den Friseur

    @ Bohren: Dein Imitationsbild find ich klasse! Was mag wohl der Bär denken?... 'Der arme Kerl... na hoffentlich bleibt das nicht so.'
    Kogen le Gyeston ist offline
  8. #68
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Nuura und ihr Blutdurst. Sie hatte einen nervigen Tag hinter sich. Man kam auf sie zu und sagte, sie solle ein paar hochnäsige Dornenordenritter retten. Diese waren in einem Oblivion-Tor verschwunden. Als sie die letzten überlebenden fand, kam man ihr ebenfalls mit Lügen und Hochmut entgegen, was sie nervte. Hinterher sidn die beiden anderen aber geallen, trotzdem nervte es sie. Also ließ sie irgendwo ihre Wut raus. Sie nahm sich die nächste festung und hatte sich an den Totenbeschwörern ausgelassen. Das sah dann so aus. Das reichte ihr nicht. Sie ging auf Banditenjagd und fand eine junge Dame, die sie ausrauben wollte. So trennte Nuura einfach ihren Kopf ab.

    Der Freund der junegn Dame, der unmitelbar in der Nähe war, sah das alles mit an und griff Nuura volelr Zorn und Trauer ebenfalls an. Nuura war gnädig und setzte dem traurigen Leben des Banditen ebenfalls ein grausames, aber schnelles Ende. Nuura konnte dann noch aus seinen Hosentaschen etwas Gold herauskramen und war zufireden. Solange, bis ein Wegelagerer ihr das soeben erbeutete Gold auf dem Weg nach Hause, nach Anvil, wieder abnehmen wollte. Das ließ sie sich auch nicht gefallen und setzte dem Wegelagerer promt ein Ende.

    Sie ging zufrieden nach hause, ging in den Keller und woltle sich entspannen, da sah sie DAS. (war echt so als ich da rein kam, man hat das lang gedauert alles wieder einzuordnen!). Entnervt und entkräftet rämte sie alle Bücher wieder ins Regal hinein und ging erstmal eine Runde schlafen.

    Am nächsten Tag dachte sie sich, sie könnte ja mal wieder ein Oblivion-Tor versiegeln. Gesagt getan, trat sie ins nächste ein. Es dauerte nicht lange, bis sie im Turm stand, wo sie am Sigillum Sanguis auch promt einige Dremora angriffen. Sie ist die einzige die es schafft, einen Dremora zum Heulen zu bringen. Sie hatte dem Dremora seine Hände abgetrennt, da sie den ganzen Kram langsam leid war und sie irgendwo ihren Sadismus befiredigen musste. Auf dem Heimweg stellte sich ihr noch ein alter Mann entgegen der sie voll laberte, welchem sie dann seinen Schädel zertrümmerte.

    Als letzte Amtshandlung des Tages hatte sie sich dann noch einer Banditendame angenommen, die meinte, sie angreifen zu müssen. Sie lieferte sich einen heftigen Kampf. Das Ende vom lied war... nunja...

    So gingen zwei aufregende Tage zuende, und sie hatte einen höllischen Spaß.

    Hinweis: Ich denke ich kann die Screenshots hier posten. Die dafür verwendete Mod wird heir sogar gehostet bzw. es gibt einen Link dazu nach TesNexus zum Download. /nur falls es Einwände gegen die Screens geben sollte).
    Powersocke ist offline
  9. #69
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Wieder schicke Bilder, besonders die stockfinstere Nacht von Crow.

    Aryn (Mein char) schlendert extra tagsüber im Norden rum, nur um festzustellen das es jetzt auch nichtmehr Tagsüber sicher ist:
    [Bild: cbc3310screenshot.jpg]
    Landschaftsbilder in Oblivion sind eigentlich immer schön:
    [Bild: 89b776acscreenshot.jpg]
    Ich liebe diese Sonne:
    [Bild: 4f7d045screenshot.jpg]
    Bizzy ist offline
  10. #70
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von In_Flame Beitrag anzeigen
    Wieder schicke Bilder, besonders die stockfinstere Nacht von Crow.

    Aryn (Mein char) schlendert extra tagsüber im Norden rum, nur um festzustellen das es jetzt auch nichtmehr Tagsüber sicher ist:
    [Bild: cbc3310screenshot.jpg]
    Landschaftsbilder in Oblivion sind eigentlich immer schön:
    [Bild: 89b776acscreenshot.jpg]
    Ich liebe diese Sonne:
    [Bild: 4f7d045screenshot.jpg]
    Schöne bilder, die Sonne hat echt was. Was ich bei Crow ein wenig schade finde ist, das man in der Nacht fast gar nichts erkennt ^^ Aber ich denke das macht es wieder interesant ^^
    Powersocke ist offline
  11. #71
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Schöne bilder, die Sonne hat echt was. Was ich bei Crow ein wenig schade finde ist, das man in der Nacht fast gar nichts erkennt ^^ Aber ich denke das macht es wieder interesant ^^
    Naja bei mir geht das irgendwie auf die Performance wenn ich die Nacht so wie bei Crow(mit Enhance Weather) einstelle, weiß auch nicht warum.
    Bizzy ist offline
  12. #72
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von In_Flame Beitrag anzeigen
    Naja bei mir geht das irgendwie auf die Performance wenn ich die Nacht so wie bei Crow(mit Enhance Weather) einstelle, weiß auch nicht warum.
    Ich hab glaub ich nichtmal irgendwelche Wettermods/Umgebungsmods drauf. Na ja, für meine Zwecke benötige ich das auch nicht, ich mache selten Landshcaftsscreenshots, eher sowas wie in meinem vorangegangenen Post. Landschaftsscreenshots habe ich aber unzählige bei Stalker gemacht. Da hatte ich auch alles ögliche an Grafik verbessernden Mods drauf ^^
    Powersocke ist offline
  13. #73
    Schwertmeister Avatar von Mordorian
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    995
    Um dem Repertoire an Dämmerungs-Screenshots noch etwas hinzuzufügen:
    - Anvil am Abend (Der Leuchtturm versucht tapfer, mit der Sonne mitzuhalten)

    Außerdem:
    - Im Spiel gerirrt?

    Und wie immer weiß ich gar nicht, was ich zu den vorangegangenen Screenshots sagen soll. Zu viele tolle Bilder auf einmal. Das nächtliche Skyrim gefällt mir besonders.
    Mordorian ist offline
  14. #74
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Mordorian Beitrag anzeigen
    Um dem Repertoire an Dämmerungs-Screenshots noch etwas hinzuzufügen:
    - Anvil am Abend (Der Leuchtturm versucht tapfer, mit der Sonne mitzuhalten)

    Außerdem:
    - Im Spiel gerirrt?

    Und wie immer weiß ich gar nicht, was ich zu den vorangegangenen Screenshots sagen soll. Zu viele tolle Bilder auf einmal. Das nächtliche Skyrim gefällt mir besonders.
    Geiler Dämmerungs-Screen O.O
    Die mod ausm zweiten Screen hab ich auch, war ne geile Mission, hat Spaß gemacht ^^

    Ich will auch mal einen Landschaftsscreenshot darbieten:
    Nuura genießt die Ebenen von Oblivion und hatte einen schönen Abend am Oblivianischen Strand ^^
    Aber sonst hat sie wie imemr nur gegen irgendwelche Taugenichtse gekämpft. Sie weiß aber auhzc nicht so genau wie es dieser Herr hier geschafft hat ohne Kopf weiter zu kämpfen. Da sie gut geschult von der Dunklen Brduerschaft im morden und schnellen Töten ist und gut geschult von der Diebesgilde im Schleichen und Klauen, sowie gut geschulkt von der Kämpfergilde im Schwert- und Stumpfe-Waffen-Lampf und gut geschult von der Magiergilde in allen Formen der Magie, waren diese Wachen hier keinerlei Problem (ich fand, dass das einfach nur cool ausgesehen hat, Als wenn sie in nem Klingenwirbel rumgerannt wäre ^^). In einem anderen Schloss überlebten die Leibwachen aber auch nicht lange. Da fragt man sich doch, wozu Leibwachen taugen wenn sie nichtmal gegen einen einzelnen Gegenr gewinnen können? Nagut, mal außen vor gelassen dass Nuura die Wahngöttin ist und Gildenmeister aller möglichen Gilden.

    Dieser junge Herr durfte sich einer Hnrichtung im Stile einer Enthauptung stellen, wegen schweren Vergehens gegen den Gildenmeister der Magiergilde, Erzmagierin Nuura. Als sie irgendwann später einmal die Häuser in der Kaiserstadt durchstreifte, erinnerte sie sich an eine DB-Augabe. Schade um den armen Kerl der da tot im Keller liegt. Aber na ja, Skooma ist halt böse.

    Und wnen ihr shcon imerm mal die schöne Nuura in voller Pracht sehen wolltet, könnt ihr sie beim Tauchen beobachten ^^

    Hoffentlich gefällts euch.
    Powersocke ist offline Geändert von Powersocke (22.05.2010 um 15:20 Uhr)
  15. #75
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Aryn war vor kurzem mal denn neu aufgemachten Vvardenfell Importwaren(http://forum.worldofplayers.de/forum...ht=vvardenfell Laden bei Cheydinal besuchen:

    Guar Haltung in engsten Umgebungen:
    [Bild: c456ab74screenshot.jpg]
    Beeindruckendes Inventar:
    [Bild: d2a9b15screenshot.jpg]
    [Bild: 1d2df0ascreenshot.jpg]
    [Bild: bda6bcf3screenshot.jpg]
    [Bild: a4d25b6ascreenshot.jpg]
    Beeindruckende Preise:
    [Bild: 959a5abscreenshot.jpg]
    Einfach Schick:
    [Bild: de74de4escreenshot.jpg]
    Wenn man sich das Bücherregal näher anschaut, kann man sich auch illegale Importe holen:
    [Bild: 95dbd98screenshot.jpg]
    [Bild: ee587d1screenshot.jpg]

    Alles in allem ein genialer Mod, nur kann sich das mein Char noch nicht leisten, es gibt aber wirklich eine Nachbildung von jeder Rüstung Morrowinds plus Addons, einfach genial.



    Der Grund für den Werwolfangriff auf der vorherigen Seite ist durch ein Ausschreiben bei Bruma geklärt:
    [Bild: fb049e8screenshot.jpg]
    Bizzy ist offline
  16. #76
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Schöne Screenshots :P
    (und schön, dass du dir meine Übersetzungen gezogen hast)

    -----
    Ich poste einfach auch mal 3 Stück.
    Sie stammen von meinem jungen Charakter, welcher sich in der Arena behauptet hat.

    [Bild: Arena01.gif] [Bild: Arena02.gif] [Bild: Arena03.gif]
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  17. #77
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Bei einem Spaziergang draußen bemerkte Nuura, wie schön die Kaiser stadt bei Nacht doch ist. Doch diese Idylle wurde schnell unterbrochen als sie sich Martin Septim zuwandte. Sie sollte einen fetten Welkynd-Stein besorgen, was keine leichte Aufgabe war. Ihr begegneten Zombies und Ähnliches in der Ayleidenruine, wo sie suchen sollte. Sie betet die Zombies nicht etwa an, nein, sie vernichtet sie, indem sie ihnen ihre Streitaxt in den Rücken rammt. Was auch hier der Fall war.

    Außerdem:
    Eine beeindruckende Belagerungsmaschine!
    Und:
    Ein beeindruckender Blick auf Gut und Böse. Und Nuura mittendrin.
    Powersocke ist offline
  18. #78
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
    Razzledazzleduke ist offline
  19. #79
    Krieger Avatar von Herz
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Usermap
    Beiträge
    431
    @all Coole Screens und gute Story´s.
    auch wenn einige Spoiler dabei sind, vieleicht achtet ihr mal selber drauf?

    @razzledazzleduke
    Na da wünscht man doch gleich "Guten Appetitt" [Bild: igitt.gif]

    Milane ist den Geheimnissen der Vergangenheit auf der Spur und fühlt sich dabei die meiste Zeit
    beobachtet.
    Tiefer im Dungeon kommt die nächste zerrende Erkenntnis das hier irgend etwas nicht stimmt. Nur zwei Biegungen weiter geht auch noch die Fackel aus. Durch die Magie des
    Feuerschwert fand Milane dann zu den nächsten Räumen. Von einem Uralten Magier hat Sie einige neue Fackeln bekommen und konnte so den Weg zu ihrem Ziel fortsetzten. Da ist ein danke Götter mehr als angebracht.


    MfG
    Herz ist offline Geändert von Herz (24.05.2010 um 00:21 Uhr) Grund: Gramatikfehler
  20. #80
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    @ Dark Ruler, das sind auch zwei wirklich gute Plugins, finden meiner Meinung nach etwas wenig Beachtung.

    Hier mal mein Char Aryn, Mutter ist eine Kaiserliche, der Vater Bretone, das Gesicht gefällt mir noch nicht so richtig aber darin bin ich nicht gut.
    [Bild: 3939a21screenshot.jpg]
    Ein Jäger des Ordens:
    [Bild: d54a0c9screenshot.jpg]
    Oscours Overhaul macht die Dungeons etwas indvidueller:
    [Bild: 2bb3d0e7screenshot.jpg]
    Schloss Cheydinal:
    [Bild: edfacff0screenshot.jpg]
    Bizzy ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •