Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zugehörigkeit einstellen funktioniert nicht.

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Hilarious Meatbug
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Provinz
    Beiträge
    3.173
    Hallo,

    ich arbeite zur zeit mit DromEd doch leider funktionieren dort die Eigenschaften von Ddfix nicht.
    Das heißt, wenn ich bei DromEd meine Mission teste, dann hängt sich das Spiel dort auf.

    Eig. dürfte das kein Problem sein, da man ja beim Prozess die Zugehörigkeit festlegen kann.
    Naja, nur das klappt nicht.


    Ich habe Windows 7 64bit und gehe zu den Prozessen, klicke dort mit der rechten Maustaste auf DromEd.exe und gehe auf "Zugehörigkeit festlegen", aber es erscheint eine Fehlermeldung und er lässt es mich nicht ausführen.

    Die Fehlermeldung ist: "Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert."

    Naja liegt wohl an den Rechten, denke ich.
    Und wie regle ich jetzt das ganze?

    Gruß.
    Hilarious Meatbug ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Klumpi123
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    165
    Du gehst einfach im Task Manager unter Prozesse unten auf "Prozesse für alle Benutzer anzeigen". Dadurch hast du Admin Rechte für alle Prozesse und kannst somit auch die Zugehörigkeit festlegen.

    MfG
    Klumpi
    Blau ist definitiv grüner als gelb!
    Klumpi123 ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Hilarious Meatbug
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Provinz
    Beiträge
    3.173
    Wow, cool danke.

    Klappt bestens.
    Hilarious Meatbug ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Klumpi123
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    165
    Kein Problem
    Ich musste auch erst suchen bis ichs rausgefunden habe

    MfG
    Klumpi
    Blau ist definitiv grüner als gelb!
    Klumpi123 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •