Page 3 of 11 « First 123456710 ... Last »
Results 41 to 60 of 208

[GW2] News-Sammelthread

1. #41 Reply With Quote
    Chase your Dreams!  Grotznik's Avatar
    Quote Originally Posted by Rashnu View Post
    Heute muss es jemand noch Grotznik sagen.

Ich finde buffs total langweilig.
    Ich bin auch nicht ganz einverstanden mit der Aussage
    Heilung kommt zum Einsatz, wenn man schon verliert.
    und das Heilung reaktiv ist stimmt auch nur halb, man kann immer schin vorher anfangen zu zaubern ^^
    Wie auch immer, dieser "reaktive" Charakter war für mich eigentlich immer das Reizvolle
    Grotznik is offline Last edited by Grotznik; 10.07.2010 at 01:48.

2. #42 Reply With Quote
    Ritter Krone's Avatar
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es also jetzt eine Art Mönch nur mit Schutzzaubern und so geben?
    Krone is offline

3. #43 Reply With Quote
    The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Quote Originally Posted by Njemus View Post
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es also jetzt eine Art Mönch nur mit Schutzzaubern und so geben?
    So habe ich den Artikel bisher nicht gelesen.

Zitiere doch bitte mal die Passagen, die dich zu dieser Ansicht führten. Dann haben wir auch was zum Diskutieren.

Denn eins steht fest, eine Menge Leute würden gerne den Heiler spielen und fragen sich jetzt, ob das Spiel ihnen noch gefallen kann. Dagegen bin ich felsenfest der Meinung, dass die Entwickler niemanden verprellen wollten und eine Lösung eingebaut haben, die besser ist als das alte Konzept.

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu is offline

4. #44 Reply With Quote
    Ritter
    Es soll keinen Mönch und auch keine reine Heil- bzw. Schutzklasse mehr geben. Jede Klasse ist in der Lage sich selbst zu "heilen" und die Gruppe zu supporten. Dabei können dies bestimmte Klassen mehr oder weniger gut als andere.
    Und dieser Gruppensupport wird hauptsächlich darauf hinauslaufen, dass Schaden generell eher verhindert anstatt geheilt wird.
    Nex is offline

5. #45 Reply With Quote
    Ritter Krone's Avatar
    Quote Originally Posted by Rashnu View Post

So habe ich den Artikel bisher nicht gelesen.

Zitiere doch bitte mal die Passagen, die dich zu dieser Ansicht führten. Dann haben wir auch was zum Diskutieren.

Denn eins steht fest, eine Menge Leute würden gerne den Heiler spielen und fragen sich jetzt, ob das Spiel ihnen noch gefallen kann. Dagegen bin ich felsenfest der Meinung, dass die Entwickler niemanden verprellen wollten und eine Lösung eingebaut haben, die besser ist als das alte Konzept.
    Hab wohl zu ungenau gelesen... Scheinbar hat jede Klasse Schutzzauber
    Krone is offline

6. #46 Reply With Quote
    General Rapptor's Avatar
    Kleines Update:

Fragen und Antworten zu den Themen Aktivitäten und Reisesystem
    John Stumme und Ben Miller beantworten einige Fragen betreffend Reisesystem und Aktivitäten in GW2.
    Rapptor is offline

7. #47 Reply With Quote
    All of our cities are quite large and divided into different thematic areas
    :S Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, mich hat es immer schon gestört, dass ich durch Kaineng so lange zum Fertigkeitenhändler laufen musste.
    Wenn nun die Städte noch größer sind, wird man ewig laufen, um irgendeinen Quest abzugeben.
    Und um ehrlich zu sein, so atemberaubend, wie die Städte auch aussehen mögen, irgendwann hat man doch alles gesehen und dann ist es nur noch nervig andauernd zum Asura-Tor durch die halbe Stadt zu laufen.
    Grotznik is offline

8. #48 Reply With Quote
    Rawstyle  Bass-Monkey's Avatar
    Quote Originally Posted by Grotznik View Post
    :S Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, mich hat es immer schon gestört, dass ich durch Kaineng so lange zum Fertigkeitenhändler laufen musste.
    Wenn nun die Städte noch größer sind, wird man ewig laufen, um irgendeinen Quest abzugeben.
    Und um ehrlich zu sein, so atemberaubend, wie die Städte auch aussehen mögen, irgendwann hat man doch alles gesehen und dann ist es nur noch nervig andauernd zum Asura-Tor durch die halbe Stadt zu laufen.
    So sieht es aus. Wenn eines nervig war, dann das. Ich hoffe die Wege werden einem nur halb so lang vorkommen wie bisher...
    Nett und zuvorkommend.
    Bass-Monkey is offline

9. #49 Reply With Quote
    Ritter Krone's Avatar
    Ich glaub da hat GW2 den Vorteil, dass man springen kann. Während man in GW1 ewig Umwege über Treppen laufen musste, obwohl man doch nur 10m über ihm stand, kann man da einfach hinunterspringen.
    Krone is offline

10. #50 Reply With Quote
    The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Da sieht man, dass du nie AION gespielt hast.^^ Das waren Wege in der Hauptstadt. Ständig warst du von einer Ecke in die andere unterwegs. Es gab sogar einen Teleporter innerhalb der Stadt - gegen Gold.

Aber das haben Asiaten verbrochen, die den Spieler mit sowas beschäftigen (Zeit stehlen) wollten. Bei Arenanet werden sie nie versuchen, uns so die Zeit zu klauen.

Quote Originally Posted by Njemus View Post
    Ich glaub da hat GW2 den Vorteil, dass man springen kann.
    Das kommt noch erleichternd hinzu. Ich mache mir da jetzt keine Sorgen. Das Reisesystem bei GW war immer komfortabel - und wird es wohl auch bleiben.

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu is offline

11. #51 Reply With Quote
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Wenn die Städte wirklich so groß sind, wird es bestimmt nicht nur einen Teleporter geben. Vielleicht gibt es in jedem Stadtteil einen, was auch immer.

Da ich ab Oktober Student bin, kann ich bestimmt auch pünktlich zum Release mit euch einsteigen.
    ancariziel is offline

12. #52 Reply With Quote
    Ritter
    Diese Woche soll eine neue Klasse vorgestellt werden. ANet äußerte sich dazu auf Facebook.
    Some nice guesses on the picture we linked in the last post (here it is again if you missed it: http://yfrog.com/5aqc8j ). Stay tuned this week for the next profession reveal.
    Ranger und Nekro stehen zur Debatte. Vielleicht aber auch was ganz neues - mal schauen.
    Nex is offline

13. #53 Reply With Quote
    General Rapptor's Avatar
    Der Waldi war's^^

Da ist man mal einen Tag nicht da, und promt wird 'ne neue Klasse vorgestellt...

Startpost wird gleicht editiert. done

Extremst geil sehen ja Schlangenschlag und Wirbelverteidigung aus...
    Wenn's keine Assas gibt, kommt definitiv der Waldi als Erst-Chara in Frage^^
    Rapptor is offline Last edited by Rapptor; 14.07.2010 at 22:05.

14. #54 Reply With Quote
    General Rapptor's Avatar
    KLeine News, welche nicht direkt mit GW2 zu tun hat (deswegen lass ich sie auch mal aus dem Startpost raus):

Leseprobe, Karte, FAQ und Wallpaper zu Ghosts of Ascallon
    Vor allem die Karte ist interessant, da man durch sie indirekt auf die Map in GW2 schließen kann.
    Rapptor is offline

15. #55 Reply With Quote
    General Rapptor's Avatar
    Die vorläufige Levelobergrenze von GW2 wird verkündet
    Wie auf dem ANet-Blog zu lesen ist, wird die vorläufige Levelgrenze bei Stufe 80 angesiedelt werden.

Ein Schelm wer hier an die Welt des Kriegshandwerkes denkt
    Rapptor is offline

16. #56 Reply With Quote
    Ehrengarde Artur's Avatar
    Quote Originally Posted by Rapptor View Post
    Die vorläufige Levelobergrenze von GW2 wird verkündet
    Wie auf dem ANet-Blog zu lesen ist, wird die vorläufige Levelgrenze bei Stufe 80 angesiedelt werden.

Ein Schelm wer hier an die Welt des Kriegshandwerkes denkt
    Interessant, aber das wirklich interessante haben sie natürlich noch nicht erzählt. Eine Levelkurve à la WoW habe ich eigentlich sowieso nicht erwartet, viel mehr würde es mich interessieren welche Folgen ein höherer Level im Spiel hat. Ich hoffe ja einmal, dass ab einem gewissen Level die Unterschiede von Level zu Level eher marginal werden.
    Artur is offline

17. #57 Reply With Quote
    if we expect you to level up every few hours, then why shouldn’t it be that way all through the game?
    Dieses Zitat beunruhig mich etwas.
    für mich sind "every few" definitiv mehr als eine stunde pro Level
    Sagen wir 1,5 Stunden, dass macht 120 Stunden bis man einen Charakter auf dem Maimallevel hat und (nehme ich mal an) sich vollkommen dem PvP zum Beispiel widmen kann. Ich weiß, man wird schon früher PvP spielen können, aber ehrlich gesagt, bezweifle ich, dass es auf dem gleichen niveau stattfinden wird, wie unter max-level Spielern
    Grotznik is offline

18. #58 Reply With Quote
    Dieses Zitat beunruhig mich etwas.
    für mich sind "every few" definitiv mehr als eine stunde pro Level
    Sagen wir 1,5 Stunden, dass macht 120 Stunden bis man einen Charakter auf dem Maimallevel hat und (nehme ich mal an) sich vollkommen dem PvP zum Beispiel widmen kann. Ich weiß, man wird schon früher PvP spielen können, aber ehrlich gesagt, bezweifle ich, dass es auf dem gleichen niveau stattfinden wird, wie unter max-level Spielern
    Sagten sie nicht irgendwann einmal, dass die Spieler bei PvP Kämpfen größtenteils dem Level angepasst werden?
    ancariziel is offline

19. #59 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by ancariziel View Post
    Sagten sie nicht irgendwann einmal, dass die Spieler bei PvP Kämpfen größtenteils dem Level angepasst werden?
    Hmm, das weiß ich nicht mehr, wenn ja, muss ich mir ja keine Sorgen machen :P

Edit: Ich kann das gleiche aber auch über Elite-Instanzen etc sagen, 120 Stunden finde ich jedenfalls zu lang.
    Aber erst einmal abwarten
    Grotznik is offline

20. #60 Reply With Quote
    Kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich meine so etwas im Hinterkopf zu haben. ^^
    ancariziel is offline

Page 3 of 11 « First 123456710 ... Last »