Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 208

[GW2] News-Sammelthread

  1. #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Zitat Zitat von Grotznik Beitrag anzeigen
    Könnte aber andererseits auch ausgenutzt werden :S
    Allein wegen diesem Gedanken halte ich die Umsetzung dieser Idee für relativ unwahrscheinlich.

    Eine Art von Questmechanismus empfinde ich da für Wahrscheinlicher, dann man Als Belohnung neben Gold und Erfahrung eventuell positives oder negatives Karma bekommen kann und so u.U. erst Kontakt zu neuen Questgebern nehmen kann.

    Bsp.

    Um mit [Name] Kontakt aufnehmen zu können sind 1250 neg. Karma erforderlich.

    Bass-Monkey ist offline

  2. #22 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Es könnte auch etwas mit unterschiedlichen Anschauungen innerhalb der Rassen zu tun haben.

    Sylvari-Charaktere werden bei Geburt einer Jahreszeit zugeordnet, Charr einer Legion, Menschen einem Herkunftsgebiet, Asura einem College und Norn vermutlich auch irgendwas - schaut mal nach.

    Bei den Sylvari zum Beispiel gibt es eine Faktion, die sich aufgrund der Albträume in den kollektiven Erinnerungen dieser Rasse gebildet haben.

    Die Jahreszeit, in der die Figur geboren ist, hat Auswirkungen auf die persönliche Story. Ingame-Entscheidungen könnten dies verstärken und Karma mag die Einheit sein, womit das Spiel gewisse Quests oder persönliche Storyentwicklungen freigibt.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Und schon wieder ein kleines update^^ Zur Zeit läufts ja ziemlich gut xD

    Eric Flannum Answers More of Your Dynamic Event Questions
    Quasi die Fortsetzung. Diesmal beantwortet E. Flannum weitere fragen zum Event-System. Iteressant ist hierbei, dass Karma wohl eine Art Währung ist, die man bei bestimmten Händlern eintauschen kann. Zudem soll es in GW2 keine gewöhnlichen Quests mehr geben sondern stattdessen eine personalisierte Charakter-Geschichte, Dungeons und eben die dynamischen Events.

    Zitat Zitat von Eric Flannum über Karma
    Karma is basically a non-tradable resource that is used for a variety of things in the game. For example, certain merchants only accept karma in exchange for their goods and services. Because of this, players can get some pretty cool rewards by doing events, but it doesn’t matter which exact event they’ve done. Achievements can be earned by doing events, but not by doing any one specific event. We’ve taken this approach with any system that interacts with events.
    Rapptor ist offline

  4. #24 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Ist zwar keine News, die sich direkt auf GW2 bezieht (deshalb editier ich sie wohl auch nicht in den Start-Post) aber ich dachte, evtl. interessierts ja den ein oder anderen:

    Welches Merchandise wollt ihr für GW2?

    Diese Umfrage befasst sich damit, welche Goodies zu GW2 herausgegeben werden. In wie weit das dann von ANet und NCSoft berücksichtigt wird, weiß ich zwar nicht, aber dennoch kann ja jeder mal mitmachen. Geht btw. auch sehr fix; in 5 Minuten seit ihr mit der Umfrage durch.
    Rapptor ist offline

  5. #25 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Somewhere over the Rainbow
    Beiträge
    2.725
    Ich bin selsbt nicht der, der viel Merchandise von spielen besitzt, aber ich finde interessant, das eine Firma die sich bei der Wahl ihrer Artikel von den Spielern inspirieren lässt.

    PS.: An was die alles denken -> "Replica Weapons" O.O
    Grotznik ist offline

  6. #26 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Replicas würde ich sogar recht interessant finden.
    Im allgemeinen finde ich gut gemachtes Merchandise immer recht cool.

    Bei Unterwäsche hört der Spaß dann mMn allerdings definitiv auf
    Rapptor ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Krone
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.718
    Ich find Statuen extrem cool und werd mir sicher, falls es eine gibt, die Special Edition holen...
    Find es cool, dass man abstimmen darf. Endlich mal eine Firma die auf die Fans hört...
    Krone ist offline

  8. #28 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Update:



    Konnte es zwar nur kurz überfliegen, klingt allerdings recht interessant
    Rapptor ist offline

  9. #29 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Es ist mal wieder Zeit für ein Update^^

    Der Krieger wurde vorgestellt.
    Die zweite spielbare Klasse wird vorgestellt - der Krieger. Wie schon der Ele ist auch der Krieger GW-Veteranen bestens bekannt.
    Im verlinkten Artikel gibt es neben interessanten Fakten zu Rolle und Einsatzgebiete auch wieder interessante Videos, welche verschiedenen Fertigkeiten vorstellen.
    Vorgestellt werden:
    - Arterienabtrennung + Schnittwunde + Endstoß
    - Bogenschuss (Charr-Krieger schießt mit Explosiv-Pfeilen OO)
    - Schildhaltung
    - Stampfer
    - Ausweiden
    Klingt ziemlich vertraut, oder?^^

    In den Videos sehen wir erstmals auch dickere Rüssis und interessante Waffen. Die Vids beweisen btw. einmal mehr, wie genial Animationen und Grafik werden^^

    Wenn das mal keine tolle Gute-Nacht-Lektüre ist...
    Rapptor ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ancariziel
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.788
    Naja, was ich so bei den Videos sehen konnte ...
    Ich glaube das ganze wird mir etwas zu bunt und knallig. Wenn ich einen Krieger spiele soll es nicht die ganze Zeit irgendwelche Druckwellen, Explosionen oder Blutfontänen geben, sondern ich will halt 'nen Krieger spielen.

    Anscheinend ist der Krieger jetzt auch gleichzeitig Paragon. ^^
    ancariziel ist offline

  11. #31 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von ancariziel Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ganze wird mir etwas zu bunt und knallig.
    Man gewöhnt sich an vieles.

    In MMOs sind Effekte sicher für die meisten Leute ganz "nett", aber der Gewöhnungseffekt tritt schnell ein (auch in die andere Richtung, wenn die Grafik schlechter ist als das, was man aus anderen Spielen kennt) und wird dann irgendwie "weggeblendet".

    Aber wenn alle mit coolen Effekten durch die Gegend laufen und beim Krieger ist kaum etwas zu sehen, weil der die Mobs meistens nur "anpickst", dann wollen viele Spieler, die eher auf oberflächliche Dinge achten, halt keinen Krieger spielen und das wollen die Entwickler sich nicht vorwerfen lassen.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  12. #32 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Ich frag mich nur wie das rein technisch zu bewerkstelligen ist. Ich mein, wenn im World vs. World sehr viele Spieler mit ihren effektvollen Fertigkeiten rumhantieren, dürfte dass doch schnell die Server an ihre Grenzen bringen^^
    Rapptor ist offline

  13. #33 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Naja, die Effekte könnten auch in den Dateien auf unserem Client-Rechner liegen und allein dort berechnet werden. Diese Dinge sind ja kaum sicherheitsrelevant und würden beim Knacken des Codes nicht zum Cheaten nützlich sein.

    Hoffentlich ist GW2 mindestens so gut programmiert wie GW1 und es dauert Jahre, bis da Cheater hintersteigen...
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  14. #34 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Naja, die Effekte könnten auch in den Dateien auf unserem Client-Rechner liegen und allein dort berechnet werden. Diese Dinge sind ja kaum sicherheitsrelevant und würden beim Knacken des Codes nicht zum Cheaten nützlich sein.
    Dann wären eben die Rechner der Spieler diejenigen, denen die Puste ausgeht^^ Wenn mehrere hundert Spieler gleichzeitig mit solchen Effekten aufeinander einknüppeln, gehen die FPS sicherlich ganz schön in den Keller.
    xD
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist GW2 mindestens so gut programmiert wie GW1 und es dauert Jahre, bis da Cheater hintersteigen...
    Da bin ich fest von überzeugt. ANet und NCSoft werden dem Thema sicherlich genauso viel Aufmerksamkeit widmen, wie in GW1.
    Richtige Cheats gibt es doch btw. gar nocht für GW, oder?
    GW wurde vor einiger Zeit mal auf Private Servern lauffähig gemacht und Boter waren/sind auch ein lästiges Prob, aber von "richtigen" Cheats
    weiß ich gar nichts
    Rapptor ist offline

  15. #35 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Dann wären eben die Rechner der Spieler diejenigen, denen die Puste ausgeht^^
    Haben die uns nicht schon versprochen, dass wir keine dicken Rechner für GW2 brauchen? Grundsätzlich hast du recht - dieser Weg könnte potentiell unsere Rechner sehr belasten. Aber ich habe da grosses Vertrauen in die Programmierer von ArenaNet, dass sie das gut austarieren.

    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Da bin ich fest von überzeugt. ANet und NCSoft werden dem Thema sicherlich genauso viel Aufmerksamkeit widmen, wie in GW1.
    NCsoft? Die eigene Entwicklungsabteilung in Korea setzte bei AION auf Gameguard. Das ist so gründlich in die Hose gegangen, dass sie es schon beim Release zumindest im Westen rausgenommen haben. In der Closed- und Open Beta war es drin - grausiges Prgramm.

    Seitdem laufen in AION genug Spieler herum, die cheaten. Also hoffe da nicht zu sehr auf NCsoft - die haben sich bei mir nicht sehr beliebt gemacht, was die handwerkliche Kunst beim Spieleprogrammieren angeht. ArenaNet hingegen hat da bei mir ein Stein im Brett.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  16. #36 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Fragen und Antworten zum Krieger und dem Ereignissystem
    Eric Flannum beantwortet Fragen der Community rund um den Krieger und das Ereignissystem.
    Reinschauen lohnt sich; ist recht interessant
    Rapptor ist offline

  17. #37 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Seit längerer Zeit gibt's endlich mal wieder etwas erwähnenswertes zu berichten:

    • Leseprobe aus "Ghosts of Ascalon"
      Es ist eine Leseprobe aus dem GW2-Roman "Ghosts of Ascalon" aufgetaucht, welche eindeutig Raum für Spekulationen lässt. So wird bspw. eine Sylvari-Nekromantin erwähnt, sowie ein Asura, welcher auf einem Golem reitet.

    Alle Nekro-Anhänger dürften jetzt vor Freude im Dreieck springen, da mit dieser Leseprobe indirekt der Nekromant für GW2 bestätigt wurde. Ob ANet das so toll findet, sei erst mal dahingestellt. Mein Tipp: Lest, solange es noch online ist xD

    • IGN stellt neue Funktionen vor
      In einem Interview mit IGN stellen Curtis Johnson, John Stumme und Ben Miller Sachen wie Errungenschaften, Erfolge, Persönlichkeit und die vielen Minispiele vor. Besonders hervorgehoben sei hier mal die Kneipenschlägerei

    Gemütlich mal ein Zwergenbier trinken dürfte somit schon mal flach fallen^^
    Rapptor ist offline

  18. #38 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Update

    • Heilung und Tod in GW2
      Ein Artikel welcher sich intensiv mit den Heilungsmöglichkeiten und dem Tod in GW2 beschäftigt.
      Zudem wird erklärt, warum es in GW2 keine reine Heiler-Klasse geben wird (jedoch wird es eine Klasse geben, die die jetzigen Monk-Spieler ansprechen wird).
    Rapptor ist offline

  19. #39 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Zudem wird erklärt, warum es in GW2 keine reine Heiler-Klasse geben wird (jedoch wird es eine Klasse geben, die die jetzigen Monk-Spieler ansprechen wird).[/LIST]
    Ich hab gestern abend schon versucht, diesen Umstand möglichst schonend Artur beizubringen. Heute muss es jemand noch Grotznik sagen. Und auch Bernado, Demonblade, Black Goddess, ancariziel, Borega, Verdistis und wie die ganzen Monk-Fans und Heilerspieler alle heissen...

    Ein Gedanke mag vielleicht trösten: wenn wir die Klassen aus GW1 betrachten, würden nach dem jetzigen Stand der Infos die Entwickler auch nicht behaupten, der Ritualist sei eine ausgesprochene Heilerklasse. Man denke nur an seinen Glauben an Grenth, seine Kanalisierungsmagie und Zwiesprache mit den Geistern etc - dennoch kann man mit dem Ritu wunderbar heilen. Vielleicht gibt es ja etwas ähnliches in GW2 und alle Monksfans haben einen Ersatz gefunden.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (10.07.2010 um 14:15 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ancariziel
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.788
    Wollen wirs hoffen.
    ancariziel ist offline

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •