Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 405 von 405
  1. Beiträge anzeigen #401
    Krieger Avatar von Maknir
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Gilde: Waldvolk Rang: Novize Skills: Akrobatik
    Beiträge
    442
     
    Maknir ist offline
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    'Nen richtigen Wald haben wir irgendwie nicht im Ort. Da führen so Wege durch, man kann durch die Baumlücken schauen, er liegt bei Freibad und Eissporthalle. Nix nackt rumrennen und nix verirren. Irgendwie schon schade um den Wald.

    Zu der Frage mit der Unterwäsche äußere ich mich an dieser Stelle nicht. *räusper*
    Schade

    Ja die Wälder sind schon wunderschön, meiner war auch mal en schöner Großer Holzwald mit schönen großen Bäumen und schönen tieren darin
    Jedenfalls bis vor ungefähr 200 jahren dann musste die Stadt ja unbedingt die Stadt weiter bauen.

  2. Beiträge anzeigen #402
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1.216
     
    Lugdrub ist offline
    Zitat Zitat von Maknir Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Wald vor meiner Tür ich könnte das in echt durchziehen
    Habt ihr auch so coole wälder vor der Tür? Mit Bächern, toten skelett tieren und komischen Steindingern die aussehen wie grabsteine?
    Ich wohn in der besten Wald-und-Wiesen-Landschaft. Auf der einen Seite wirklich Felder so weit man gucken kann, auf der anderen schöne, große Wälder. In der Ferne seh ich sogar oft genug den Harz, der sowieso eine bezaubernde Umgebung hat.
    Aber unser Wald hier auch auch recht nett. Höhenzüge, Steinbrüche, Seen, viele Flüsse und sowas. Tolle Gegend.^^

  3. Beiträge anzeigen #403
    Krieger Avatar von Maknir
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Gilde: Waldvolk Rang: Novize Skills: Akrobatik
    Beiträge
    442
     
    Maknir ist offline
    WO wohnst du?
    WIr werden zusammen viele Abenteuer erleben wen ich zu dir gezogen bin

  4. Beiträge anzeigen #404
    Höllenwache Avatar von Varghash
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    666
     
    Varghash ist offline
    Au ja, ich komm dann gleich mit zu Lugdrub und dann werden dich zwei als Orkschamanen verkleidete Spinner nackt durch den Wald jagen, muhahaha!

    In meinem Umfeld haben wir auch schöne Wälder, wobei die Seen vermutlich sogar dominieren. 4-5 Stück ungefähr nahe meiner Ortschaft ... ich will nicht wissen wonach da alles gebuddelt wurde!
    Und nahe eine Autobahn bildet sich auch ein Tümpel ...

    Am Ende holt sich die Natur alles wieder zurück!

  5. Beiträge anzeigen #405
    Krieger Avatar von Maknir
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Gilde: Waldvolk Rang: Novize Skills: Akrobatik
    Beiträge
    442
     
    Maknir ist offline
    Zitat Zitat von Varghash Beitrag anzeigen
    Au ja, ich komm dann gleich mit zu Lugdrub und dann werden dich zwei als Orkschamanen verkleidete Spinner nackt durch den Wald jagen, muhahaha!

    In meinem Umfeld haben wir auch schöne Wälder, wobei die Seen vermutlich sogar dominieren. 4-5 Stück ungefähr nahe meiner Ortschaft ... ich will nicht wissen wonach da alles gebuddelt wurde!
    Und nahe eine Autobahn bildet sich auch ein Tümpel ...

    Am Ende holt sich die Natur alles wieder zurück!
    So ist es die Natur steht über dem Menschen und wird am ende alle vernichten deswegen bin ich auch sehr lieb zur Natur und werde am ende von ihr erwählt über die Wälder zu Regieren.

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide