Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 236
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
     
    Amalor ist offline
    Also hinsichtlich der Grafik weiß Arcania schon doll auszusehen. Den Goblinschamanen find ich knuffig .

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.804
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Zitat Zitat von BadFlunder Beitrag anzeigen
    Aber auch nur von der Form. Immerhin sind die Texuren völlig verschieden, in Gothic 3 waren die Roben zum Teil ja einfach nur andersfarbig.
    Nein, es gibt keinen Unterschied zwischen Arcania und GIII in diesem Punkt. Und das wertet weder GIII noch Arcania auf. Diese Armut an Kreativität stieß mir in GIII auf und es stößt mir an Arcania auf. Drei mal gibt es dieselbe Robe bereits. Haben Druiden das Modell dann mit grüner Textur?

    Ich spiele am liebsten Magier und auch mehrfach in unterschiedlichen Magieschulen. Aber es hat keinen Anreiz, zig Stunden in der roten Robe als Feuermagier zu spielen und im nächsten Durchgang zig Stunden als Wassermagier dasselbe in blau zu tragen.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.142
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Naja, zumindest hat diese Screenshots jemand gemacht, der richtig Ahnung davon hat, wie man effektvolle Bilder macht. Ist alles sehr schön in Szene gesetzt. So sieht Werbung für ein Spiel aus. Bisher wirkten die Bilder meist nur wie irgendwelche Schnappschüsse aus dem Spiel heraus.

    Ob man jetzt den Inhalt der Bilder auch gut finden muß, ist ja Geschmackssache.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Faulpelz
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.471
     
    Faulpelz ist offline
    Jep, das sieht doch schon gleich deutlich atmosphärischer aus, auch wenn mal wieder das obligatorische Blutfliegen-Geschnetzel dabei ist (gibt es nur Blutfliegen, Goblin, Wolf, Feldräuber und Waran als Gegner? ).

    Den Wald auf dem letzten Bild finde ich recht ansprechend, allerdings wäre er ohne den Hirschen wohl recht fad...hier und da ein paar Beeren oder dichtere Bäume für mehr Gruselstimmung wären schön.

    Aber das ist meckern auf hohem Niveau...grafisch überzeugt das Spiel, auch wenn es noch nicht so richtig klick macht (dazu fehlt es an verspielten Details).

    Jetzt würde ich trotzdem gerne mal etwas vom Gameplay sehen.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Provinzheld Avatar von hari76
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dort wo die Phantasie zur Wirklichkeit wird
    Beiträge
    236
     
    hari76 ist offline
    Also ich bin froh dass sie nur einige wenig Monster herzeigen, die anderen möchte ich dann doch bitte selber im Spiel entdecken.

    lg
    Hari

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
     
    Fighting Faith ist offline
    Das sieht doch schon viel eher nach PC aus.

    Zuerst ein Danke für die weiteren Screens, ging ja schnell.

    Dafür gibts auch ausführliches feedback von mir, egal obs wer liest oder ned. Schult mein Auge wo ich grad hunderte Bäume korrigieren muss. >_>

    Bild 1:
    Stimmiges Wasser, markante Silhouette, schönes Drachenskellet, das vorweg. Leider scheint die Beleuchtung der Felsbrücke noch etwas fehlerhaft zu sein. Imposanter hätte es gewirkt, wenn das Drachenskellet oberhalt der Brücke gesehen an dem Felsen quasi "an der Wand hängt, der Brücke entgegenblickend" im Stein, so ähnlich wie ein Wächter oder so. Ein paar dürre Baumskelette könnten auch noch an den Steilklippen wachsen oder ein paar spärliche Rankenpflanzen, um den ganzen etwas "Liebe" zu geben. (An dem hinteren Gebäude auf der Felsspitze könnte man auch ein etwas größeres Feuer oder so entfachen in der Nacht, sähe sicherlich auch nett aus.)

    Bild 2:
    Entweder sind sie nun kleener oder aber die Perspektive machts - hier gefallen mir die Gegner weit besser. Die Robentextur finde ich gelungen, Bäume sind auch hier top, einzig der Boden (+ Textur) haben einen Detailmangel. Stellenweise bissl Unkraut oder so auf die Tex und es sieht gleich anders aus.

    Bild 3:
    Böses Clipping an der Brücke *duck*!
    Ein kleiner Fels noch vorne rechts an der Brücke mit der Aufschrift der Taverne oder so hätte sicherlich auch was. Ein paar Fässer links des Gebäudes ansonsten vielleicht noch oder 1-2 "blühende Büsche" oder so. Ansonsten schöner Shot, gerade wenn man auf den netten Ort im Hintergrund achtet, dass lädt schon zum erkunden ein. (Die Beleuchtug vom Helden sieht bissl komisch aus ^^)

    Bild 4:
    Die Rüstung verdeckt zu viel vom Hintern, der so nah am Bild ist.
    Der Schamane ist klasse, die Texturen + der Partikel, einzig seine Pose passt nicht ganz dazu, ich denke aber mal das ist eben typisch "Momentaufnahme". Wieder stören mich hier die etwas kargen Terraintexturen, insbesondere des Bodens. Bissl Vegetation kann es auch auf trockenem, felsigen Grund geben, selbst wenn es kleineres, braunes Gras ist, Brenesseln, Diesteln oder sonstiges stellenweise... oder PILZE.
    Hier sieht die Axt auch besser aus als auf den "XboxScreens"

    Bild 5:
    Hm die Flügeldetails sind hier weg, oder seeeehr schwach. Böser Screen. ^^ Die Rüstung ist bis auf den Helm echt klasse, der hingegen erinnert mich an nen Nachttopf oder so.
    Ich vermisse auch hier wieder den leichten Farbtupfer, was sicherlich nicht die dunkle Stimmung vermiesen würde. Ein dunklerer Farbton bei den Bäumen dazu oder ein paar andere Pflanzen zwischen den Gräsern vereinzelt, ab und an mal nen Busch... wie gesagt.
    Hält die Blutfliege den Arm des Helden hoch? Armer Kerl, so ko.

    Bild 6:
    Wald... Oben rechts ist ein Fehler im Laub, da ist nen quadratischer Ausschnitt. Und wieder nur eine Baumfarbe und sehr eintönige Vegetation, auch wenn hier ein anderer Farbton + Büsche schonmal hinzukommen. Wird wohl Zeit für nen 2. etwas dunklereren Baumtypen. ^^ An der einen Seite der Bäume könnte stellenweise noch ne Moostextur an den Stamm oder ein paar Pilze an selbigen wachsen. Wäre noch ein wenig Liebe.

    Alles in allem schöne Screens, besser als die letzten in meinen Augen, wenn auch ohne Regen. Der letzte Screen wäre sicherlich in Morgenstimmung gut gekommen.

    Nochmal danke Mega. die Tendenz der Bilder ist ja schon steigend.


    ==
    Zu den "gleiche Model - andere Texturen".
    Stört mich absolut nicht, wenn die Unterschiede in der Größenordnung bleiben. Farbe, Muster und Material ist anders, passt.
    Für mich sollte es dafür aber wenige, einzigartige Rüstungen geben, die sich dann umso mehr hervorheben.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Faulpelz
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.471
     
    Faulpelz ist offline
    Zitat Zitat von hari76 Beitrag anzeigen
    Also ich bin froh dass sie nur einige wenig Monster herzeigen, die anderen möchte ich dann doch bitte selber im Spiel entdecken.

    lg
    Hari
    Etwas mehr als 6 Monster könnten sie trotzdem zeigen...ich hoffe auf die 7 bis 10fache Anzahl im Spiel..

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Drachenmeister5
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    92
     
    Drachenmeister5 ist offline
    Wow so viele bilder in 2 Tagen hat wer Geburtstag?
    Zu den Bildern:
    Bild 1:
    Hm das Skellet des Drachen unten rechts haben wir schon mal gesehen im Kampf gegen den Feuergolem dann is der einfach weiter gegangen naja^^.
    Bild 2:
    Schön was das für n Zauber sieht bissl aus wie Licht zauber oder Eiszauber.Auch dieser Screen Umgebung kommt mir sehr bekannt vor....
    Bild 3:
    Einfach nur extrem atmosphärisch ich hätte riesenbock da reinzulaufen und zu sehen was da gibt^^.
    Bild 4:
    WTF?? Was mit diesem Monster los es hat ne Maske von nem anderen Monster auf seinem gesicht???
    Bild 5:
    Blutfliegen....
    6:
    Schön einfach schön^^.

    Warum gerade jetzt so viele?^^

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Krieger Avatar von _Morpheus_
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der Taverne ''zur toten Harpie''
    Beiträge
    427
     
    _Morpheus_ ist offline
    Wunderschön! gefällt mir wirklich sehr gut!

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ruki
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Ort
    Beiträge
    867
     
    ruki ist offline
    Die Screenshots gefallen mir sehr gut, auch wenn's Ingame nie so aussehen wird, da wurde noch ordendlich dran rumgeschraubt.

    Das einzige, was mir wirklich nicht gefällt, ist das die Roben irgendwie nicht wie aus Stoff, sondern eher wie Metall oder Kunststoff aussehen. Sie wirken einfach unecht.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Yo Yo Yoghurt
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Neues Lager
    Beiträge
    1.244
     
    Yo Yo Yoghurt ist offline
    Zitat Zitat von Funchal Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Screens sehr...das heisst, bis auf das mit dem Wald.
    Wieso ist in diesen Wäldern immer alles so aufgeräumt?
    Kein vermoderndes Totholz, einfach total steril.
    Räumen die da immer alles schön auf wie in einem Stadtpark?
    Das es so aufgeräumt ist, ist nicht das unrealistische. Früher wurde jeder kleinste Prügel aus dem Wald geholt. Jetzt hat man in etwa so um die 5% Totholz im Wald. Wenns ein abgelegener Wald ist, wäre die Sache wieder eine andere.

    Wenn du so willst dann ist das unrealistische dass der Waldboden komplett mit Gras bedeckt ist. Das kommt nur selten vor und ist nicht erwünscht. Mehr kleine Bäume wären realistischer.

    Aber ich finds trotzdem schön. Ist eben nur ein Spiel. Mir haben die Screens sehr gut gefallen.

  13. #53 Zitieren
    rog123
    Gast
     
    Zitat Zitat von ruki Beitrag anzeigen
    Die Screenshots gefallen mir sehr gut, auch wenn's Ingame nie so aussehen wird, da wurde noch ordendlich dran rumgeschraubt.


    Ich sehe da nichts, was Ingame nicht machbar sein sollte. Im Gegenteil, es sollte da noch besser aussehen. Einige Kanten fallen auf.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ruki
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Ort
    Beiträge
    867
     
    ruki ist offline
    Zitat Zitat von rog123 Beitrag anzeigen
    Ich sehe da nichts, was Ingame nicht machbar sein sollte. Im Gegenteil, es sollte da noch besser aussehen. Einige Kanten fallen auf.
    Es geht mir eher um die Lichteffeckte, die die Bilder doch recht verfälschen

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
     
    Forenperser ist offline
    Zitat Zitat von DK107 Beitrag anzeigen
    Du hast auch immer was zu Meckern oder?
    Und du immer was schönzureden, kann ich genau so gut sagen

    Bild 1 muss ich sagen finde ich dagegen sehr gut, vor allem weil man die Drachenleiche des Artworks auch wirklich umgesetzt hat
    Ich wette da geht es zu Xardas.....

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ErwinR42
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    746
     
    ErwinR42 ist offline
    Wow, echt tolle und atmosphärische Bilder! Vor allem das letzte macht Lust auf eine tolle Jagd. Das erste empfinde ich als das "gothic-typischste", weil alles MAL etwas dunkler erscheint...

    Was mir allerdings noch auf vielen Screens fehlt: Die Detailfülle.
    Beim ersten fehlen ein paar tote Bäumchen und evtl. ein paar Ranken.

    Dann das Bild mit der Taverne: Der gesamte Hof besteht aus einer braunen Textur. Hier steht nichts, kein Tisch, kein Fass, nicht mal ein paar Blätter liegen auf dem Boden. Man, die Taverne steht am Wald, was muss da alles auf den Hof fliegen? Also einladend wirkt das nicht. Dann eher noch einen Schuppen irgendwo hin, aber irgendwie muss diese Leere vor dem Haus gefüllt werden!

    Dann der letzte Screen mit der Hirschjagd. Der Hirsch: Absolut genial, noch in keinem Spiel so überzeugend gesehen!
    Allerdings auch hier: Es fehlt an Details. Wo ist das Totholz, das Unterholz, Pilze, (Bächlein), Ameisenhaufen, Vögel, verschiedene Pflanzen (Bärlauch, verschiedene Grassorten, usw.) und vor allem: Es fehlt an Bäumen!

    Ich hoffe, dass dieser Wald bewusst so "licht" gemacht wurde und uns noch ein paar dunklere und gruseligere Wälder erwarten...bitte, SB, orientiert euch mal ein bisschen an Gothic 1!!

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rethon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.385
     
    Rethon ist offline
    Naja, die Screenshots sehen schon recht ansehnlich aus.
    Aber wieso ist da noch immer keine KI implementiert? Oder hat das Heldilein einen Schoßhirsch?
    Also technisch scheint die Grafik ganz gut zu sein, inhaltlich find ich das alles noch recht fad. Da fehlt Leben und da fehlen Details in den Screenshots. Das könnten genau so Screenshots von Two Worlds sein, würde ich sofort glauben.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    General Avatar von RoiDanton
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Terra
    Beiträge
    3.708
     
    RoiDanton ist offline
    Zitat Zitat von ErwinR42 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass dieser Wald bewusst so "licht" gemacht wurde und uns noch ein paar dunklere und gruseligere Wälder erwarten...bitte, SB, orientiert euch mal ein bisschen an Gothic 1!!
    Vielleicht ist das auch nur am Rand des Waldes, wo es normal ja heller ist. Ist aber nur Spekulation meinerseits.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Michael K
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Auf dem Lande
    Beiträge
    255
     
    Michael K ist offline
    der wald sieht sehr schön und realistisch aus und der hirsch gefällt mir auch ausgezeichnet!

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Kann es sein das es sich bei der Robe tatsächlich um eine Wassermagierrobe handelt ? Ich finde sie schimmert relativ bläulich und ist nur wegen der Überbeleuchtung so dunkel.
    Dann hätten wir ja eine Feuermagierrobe, eine Wassermagierrobe, fehlt nur noch der Schwarzmagier... wobei ich auch ein wenig enttäuscht bin über die fehlende Abwechslung im Schnitt der Roben, der Schwarzmagier könnte aber noch alles reißen.
    Ich hoffe es wird auch ganz besondere Rüstungen/Roben geben, wie die von Xardas.

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide