Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 199 von 199
  1. #181 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Gandalf 93 Beitrag anzeigen
    Bis auf die Manapflanze, die sieht irwie zu bunt aus und passt auch nich in den Wald da rein.
    Was ihr immer mit dieser Pflanze habt. Micht stört das nicht so, aufnehmbare Planzen haben sich doch in allen Gothictiteln immer sichtbar von der Umgebung unterschieden.

  2. #182 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Was ihr immer mit dieser Pflanze habt. Micht stört das nicht so, aufnehmbare Planzen haben sich doch in allen Gothictiteln immer sichtbar von der Umgebung unterschieden.
    Finde die Pflanze auch ok. Vielleicht ein paar Töne dunkler aber ansonsten sieht sie wunderschön aus

  3. Beiträge anzeigen #183 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Aidail
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    156
     
    Aidail ist offline
    Wow, mit jedem neuen Screenshot oder Video bin ich weniger Skeptisch ob Arcania ein Gothic wird....
    Die Screens sind einfach stimmig und..... Gothic.....

  4. #184 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Aidail Beitrag anzeigen
    Wow, mit jedem neuen Screenshot oder Video bin ich weniger Skeptisch ob Arcania ein Gothic wird....
    Die Screens sind einfach stimmig und..... Gothic.....
    Ließ Dir mal die News bei der Startseite duchr, dann bist Du gleich ein wenig mehr skeptisch

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #185 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ließ Dir mal die News bei der Startseite duchr, dann bist Du gleich ein wenig mehr skeptisch
    Nicht wenn es ne echte Grafikhure ist

    *seufz* ich war auch mal eine, da ist das Leben und spielen so einfach gewesen.

  6. #186 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen

    *seufz* ich war auch mal eine
    Kaum zu glauben

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #187 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben
    Ja ich weiß, aber man muss sich weiterentwickeln, wenn man es in der Welt zu was bringen will

  8. #188 Zitieren
    Hayas
    Gast
     
    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen
    *seufz* ich war auch mal eine, da ist das Leben und spielen so einfach gewesen.
    Nein Toady bitte sag dass das nicht der Wahrheit entspricht *schnief* wenn doch ist mein letzter Held, ausser He-Man gestorben.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #189 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von Hayas Beitrag anzeigen
    Nein Toady bitte sag dass das nicht der Wahrheit entspricht *schnief* wenn doch ist mein letzter Held, ausser He-Man gestorben.
    Doch, leider, ich war mal ein dummer kleiner grafikgeiler Scheißer, als ich WingCommander3 gesehen hatte bin ich vor dem Bildschirm gekniet, mit offenem Mund.

    Aber jetzt bin ich alt und weiß wenigstens halbwegs was wirklich zählt.


    Achja, bin schon wieder viel zu lange wach, ich sollte in meinem ALter schon seit 2 Stunden im Bett liegen.

    Eigentlich wäre heute ein super Tag für mich gewesen, habe ein gutes Geschäft an land gezogen, aber irgendwie bin ich heute unglücklich.......Äääh, Gute Nacht und bleibt beim Thema

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #190 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen
    Doch, leider, ich war mal ein dummer kleiner grafikgeiler Scheißer, als ich WingCommander3 gesehen hatte bin ich vor dem Bildschirm gekniet, mit offenem Mund.
    Gabs damals für schlappe 170 DM zu kaufen!
    Bei mir wars Wing Commander 2 , das war außerdem viel toller.

  11. Beiträge anzeigen #191 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
     
    Gally ist offline
    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen
    .....
    Aber jetzt bin ich alt und weiß wenigstens halbwegs was wirklich zählt.
    ......
    Dann besteht ja noch Hoffnung, dass du noch weitere Erleuchtung finden wirst, auf dem langen Weg zum wirklichen Alter.

    Apropos WingCommander.
    Dummerweise hatte Origin damals die seltsame Angewohnheit, Spiele für Hochleistungssysteme zu designen, die zum Releasetag noch gar nicht auf dem Markt oder für Normalsterbliche unbezahlbar waren.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #192 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Gabs damals für schlappe 170 DM zu kaufen!
    Bei mir wars Wing Commander 2 , das war außerdem viel toller.
    Ich weiß ich habe es noch, leider sagt mir das Spiel mein System wäre zu schnell hat mich aber nur 130 Mark gekostet, waren aber auch echte Schauspieler dabei. John Rys Davis, Malcom McDowel und Mark Hamil....da war der Preis gerechtfertigt

    Natürlich hatte ich erst Wc1 und dann WC2 gespielt (Die Broadsword war mein Lieblingsschiff)

    Dann besteht ja noch Hoffnung, dass du noch weitere Erleuchtung finden wirst, auf dem langen Weg zum wirklichen Alter.
    Wie schon erwähnt ab 30 gehts nur noch Berg ab, da ist der Zenit erreicht.
    Die Spielewießheit habe ich schon erreicht, Grafik ist nicht alles...in einem RPG ist auch nicht die Story alles. Glaubwürdigkeit ist der Stein der Weißen in einem SRPG

  13. Beiträge anzeigen #193 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich habe es noch, leider sagt mir das Spiel mein System wäre zu schnell hat mich aber nur 130 Mark gekostet, waren aber auch echte Schauspieler dabei. John Rys Davis, Malcom McDowel und Mark Hamil....da war der Preis gerechtfertigt

    Natürlich hatte ich erst Wc1 und dann WC2 gespielt (Die Broadsword war mein Lieblingsschiff)



    Wie schon erwähnt ab 30 gehts nur noch Berg ab, da ist der Zenit erreicht.
    Die Spielewießheit habe ich schon erreicht, Grafik ist nicht alles...in einem RPG ist auch nicht die Story alles. Glaubwürdigkeit ist der Stein der Weißen in einem SRPG
    HÖRT AUF ÜBER WINGCOMMANDER ZU REDEN!!! Ich werd da ganz traurig mein absolutes Lieblingsgenre...und es ist tot! Ich liebte die Wing Commander Reihen, spielte aus Leidenschaft X-Wing, X-Wing vs Tie fighter, X-Wing Alliance, Freespace...Und dann kam nur noch das geniale Freelancer und das ganz oke Darkstar one...
    Jetzt bin ich wieder tot traurig, dass dieses wunderbare Genre kaum noch Anhänger hat
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #194 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    HÖRT AUF ÜBER WINGCOMMANDER ZU REDEN!!! Ich werd da ganz traurig mein absolutes Lieblingsgenre...und es ist tot! Ich liebte die Wing Commander Reihen, spielte aus Leidenschaft X-Wing, X-Wing vs Tie fighter, X-Wing Alliance, Freespace...Und dann kam nur noch das geniale Freelancer und das ganz oke Darkstar one...
    Jetzt bin ich wieder tot traurig, dass dieses wunderbare Genre kaum noch Anhänger hat
    Ohh, Privateer war auch geil und spielte im selben Universum, der 2er war hart.

    Mach dir doch nichts draus, rosa Dickhäuter. Arcania wird vielleicht doch das Gothic das sich einige gewünscht haben, su wirst dir also um einen Moderatorenplatz noch keine sorgen machen müssen


    Mein Problem ist das ich nicht weiß was ich glauben soll, aber die Bilder sind toll und werden auf meinem Rechner bestimmt auch so ausehen

  15. Beiträge anzeigen #195 Zitieren
    Provinzheld Avatar von hari76
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dort wo die Phantasie zur Wirklichkeit wird
    Beiträge
    236
     
    hari76 ist offline
    *Träum* Ich hoffe ja immer noch dass EA irgendwann die Lizenz verkauft oder selber ein WC6 macht.
    Und als Überbrückung, bis das passiert wäre ein Remake der Kilrathi Trilogie nicht schlecht.

    lg
    Hari

  16. #196 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Hayas Beitrag anzeigen
    Nein Toady bitte sag dass das nicht der Wahrheit entspricht *schnief* wenn doch ist mein letzter Held, ausser He-Man gestorben.
    Oh Gott He-Man. Ihr seid ja wirklich alt

    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen
    Doch, leider, ich war mal ein dummer kleiner grafikgeiler Scheißer, als ich WingCommander3 gesehen hatte bin ich vor dem Bildschirm gekniet, mit offenem Mund.
    Wing Commander? Was soll das sein? Siehe oben!

    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Und dann kam nur noch das geniale Freelancer und das ganz oke Darkstar one...
    Jetzt bin ich wieder tot traurig, dass dieses wunderbare Genre kaum noch Anhänger hat
    Die zwei Spiele werd ich mir demnächst mal zulegen. Und bitte mach mal jemand ein paar Nachfolger!

    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen


    Mein Problem ist das ich nicht weiß was ich glauben soll, aber die Bilder sind toll und werden auf meinem Rechner bestimmt auch so ausehen
    Aha, aber keine Grafik-Hure mehr

  17. Beiträge anzeigen #197 Zitieren
    Ritter Avatar von Irminsul
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.938
     
    Irminsul ist offline
    hey hey fantastische screen

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #198 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Oh Gott He-Man. Ihr seid ja wirklich alt
    Nichts gegen He-Men. Das waren noch Trickfilme mit Moral am Ende


    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Wing Commander? Was soll das sein? Siehe oben!
    Gott, wie alt bist du? 12Jahre? Man muss doch WingCommander kennen, vor allem den 3er, der erste Interaktive Film überhaupt!


    Wir sind nicht alt, ihr seit einfach zu jung


    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Die zwei Spiele werd ich mir demnächst mal zulegen. Und bitte mach mal jemand ein paar Nachfolger!
    Wenn die Freelance gefällt kann ich dir noch Privateer2 empfehlen

    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Aha, aber keine Grafik-Hure mehr
    Nein, ich hab mich weiterentwickelt

  19. #199 Zitieren
    Hayas
    Gast
     
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Oh Gott He-Man. Ihr seid ja wirklich alt

    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen
    Nichts gegen He-Men. Das waren noch Trickfilme mit Moral am Ende
    Genau so

    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht alt, ihr seit einfach zu jung
    Ich bin nicht alt...

    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab mich weiterentwickelt
    Wenigstens etwas.

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide