Sagte Shadow der Randy erkannte."Also was ist jetzt?Wo sollen wir,denn den Geheimgang finden?"fragte Namie.
"Naja wir sollten uns ein bisschen umsehn."sagte Shadow.Und er fing sofort damit an."Hey,Warte doch!"Und Namie folgte ihm."Nagut,ich seh mich mal hier um."Dachte Randy.
Nach 7min Suche.
"Hey,kommt mal hier her!"rief Randy flüsternd zu Shadow und Namie.Shadow&Namie: "Was gefunden?"Randy: "Glaub schon.Hier ist ein irgendwie komisch aus sehendes Symbol."Namie: "Und was hat das zu bedeuten?Und wieso ist das hier so auffällig an der Schlosswand?"Shadow: "Moment mal das Symbol kenn,geht malzur Seite."
Shadow fuhr mit seiner Hand über das Symbol und benutzte dabei seine Dunkelheit.Das Symbol leuchtete auf und die Wand ging wie eine Tür auf.Randy&Namie: "WOW."Randy und Namie staunten.Shadow: "Sagt nix.Lex benutzt das Symbol schon lange und hat die Bewegung die man mit der Hand machn muss immer noch nicht geändert.Wir haben also Glück gehabt."
Namie: "Dann wird er es spätestens jetzt ändern."
"Das glaube ich auch."Stimmte Randy zu.Alle: "Aber jetzt zu Lex los!"
Sie liefen abertausende von Treppenstufen hoch.Shadow: "Hiiiiillllfffeeee!!!"keuchtend und schnaufend kroch er die Stufen hoch.
"Komm schon alter du machst vor nix halt,aber bei Treppen gibs du auf."Sagte Randy und reichte ihm die Hand."Danke."
"Nix zu danken,wir sind doch Freunde ode?"Shadow: "Hast recht."Und er grinste.
Randy: "Aber jetzt komm Namie ist wahrscheinlich schon fast oben."Shadow: "Gut auf gehts."...

World of Players
Der herzlose Erlöser - Story