Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 35 of 35

Der herzlose Erlöser - Story

  1. #21 Reply With Quote
    Ehrengarde DarkRiku's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    In Japan nur woanders
    Posts
    2,594
    Sagte Shadow der Randy erkannte."Also was ist jetzt?Wo sollen wir,denn den Geheimgang finden?"fragte Namie.
    "Naja wir sollten uns ein bisschen umsehn."sagte Shadow.Und er fing sofort damit an."Hey,Warte doch!"Und Namie folgte ihm."Nagut,ich seh mich mal hier um."Dachte Randy.
    Nach 7min Suche.
    "Hey,kommt mal hier her!"rief Randy flüsternd zu Shadow und Namie.Shadow&Namie: "Was gefunden?"Randy: "Glaub schon.Hier ist ein irgendwie komisch aus sehendes Symbol."Namie: "Und was hat das zu bedeuten?Und wieso ist das hier so auffällig an der Schlosswand?"Shadow: "Moment mal das Symbol kenn,geht malzur Seite."
    Shadow fuhr mit seiner Hand über das Symbol und benutzte dabei seine Dunkelheit.Das Symbol leuchtete auf und die Wand ging wie eine Tür auf.Randy&Namie: "WOW."Randy und Namie staunten.Shadow: "Sagt nix.Lex benutzt das Symbol schon lange und hat die Bewegung die man mit der Hand machn muss immer noch nicht geändert.Wir haben also Glück gehabt."
    Namie: "Dann wird er es spätestens jetzt ändern."
    "Das glaube ich auch."Stimmte Randy zu.Alle: "Aber jetzt zu Lex los!"

    Sie liefen abertausende von Treppenstufen hoch.Shadow: "Hiiiiillllfffeeee!!!"keuchtend und schnaufend kroch er die Stufen hoch.
    "Komm schon alter du machst vor nix halt,aber bei Treppen gibs du auf."Sagte Randy und reichte ihm die Hand."Danke."
    "Nix zu danken,wir sind doch Freunde ode?"Shadow: "Hast recht."Und er grinste.
    Randy: "Aber jetzt komm Namie ist wahrscheinlich schon fast oben."Shadow: "Gut auf gehts."...
    DarkRiku is offline Last edited by DarkRiku; 12.07.2010 at 23:09.

  2. #22 Reply With Quote
    Kämpfer Riku Hardy's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Location
    Bayern
    Posts
    361
    "Wo wart ihr den so lange? Lex ist gleich da drüben. Wenn wir jetzt zuschlagen, können wir ihn vielleicht ausschalten" sagte Namie mit leiser Stimme. "Bereit?" fragte Randy die beiden. "Ja!"
    Die ersten Zentimeter schleichend, stürmten sie daraufhin auf Lex zu. Shadow, der als erster zu Lex losrannte, holte zum Schlag aus. "Lex! Fahr zur ..." Shadow stürzte durch den Raum. "Was war das?" fragte Namie. "Das war einer meiner Herzlosen, Prinzessin. Er ist im Moment unsichtbar, doch `schnipp´ seht ihr in jetzt?" Ein riesiger Herzloser in Gestalt eines Camelion erscheinte vor ihren Augen. "Wo ist meine Mutter?" "Wer weiß? Vielleicht haben die Herzlosen sie schon erlöst, vielleicht leidet sie noch weiterhin auf dieser Welt. Ich könnte es ihnen verraten, doch ich will ihnen nicht die Spannung wegnehmen, meine hilflose Prinzessin." Lex lachte selbstsicher.
    Randy stürmte aus einem Hinterhalt auf Lex zu: "Rede du Mistkerl!" Doch wieder war der Herzlose zur Stelle und attackierte ihn mit seiner Zunge. Randy knallte in die Wand. Namie beschwörte ihre Schlüsselschwerter, doch anstatt auf Lex loszugehen, griff sie den Camälisk an. Sie traf ihn mit zwei verherrenden Schlägen, so dass er sich kurz zurückzog und unsichtbar machte. "Mist, er ist nicht mehr zu sehen!" dachte sich Namie verärgert. "Geh zur Seite, ich erledige ihn jetzt", schrie Shadow, der sich von seinem ersten Treffer erholte, "Das muss einfach treffen!" Er bündelte Energie in seiner Hand und entfachte Magie. Eine Feuerkugel formte sich, die er mit Wucht auf den vermeindlichen Platz des Herzlosen schleuderte. Shadow erwischte ihn. Wieder getroffen, wurde er wieder sichtbar. "Namie schlag zu! Randy, wenn du mich hören kannst, MACH IHN ALLE!" Shadow brüllte die beiden an. Randy taumelte in der Gegend, doch nahm sich zusammen und setzte dem Herzlosen mit seinem Katana von hinten zu, während Namie einen Kreuzhieb mir ihren Schlüsselschwertern von vorne ausführte. Der Camälisk ging zu Boden und löste sich auf. "Nicht schlecht, doch ich habe schlimmeres für euch bereit. Hier, nehmt dies!" Lex tauchte vor Namie auf und sammelte Energie in seiner linken Hand. "Vorsicht Namie!" Randy packte sie und stellte sich schützend vor ihr. "Das nützt euch nichts!" Lex entfesselte eine mächtige Druckwelle, die Randy und Namie durch die Mauer ins Freie gen Norden schleuderte. "Nein!" Shadow schrie entsetzt. "Keine Angst, ich habe dich nicht vergessen." Lex stand vor ihm und packte ihn am Hals. "Du bist schwach! Unter meiner Führung hättest du irgendwann meinen Platz eingenommen und stärker als jeder andere sein können. Doch dafür ist es zu spät. Aber ich will eine Herausforderung. Ich warte auf einen neuen Kampf. Enttausche mich nicht!" Mit diesen Worten wurde auch Shadow weggeschleudert. Er flog gen Westen. "Irgendwann werde ich dich fertig machen!" dachte sich Shadow, bevor er das Bewusstsein verlor.
    Riku Hardy is offline

  3. #23 Reply With Quote
    Waldläufer Desire4Fire's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Österreich
    Posts
    167
    Doch Shadow flog sehr sehr weit gegen den Westen. Und auf einmal "*platsch*". Er landete in einem See.
    Dort entdeckte ihn ein Flüchtling mit einer Pistole und ein Jagdmesser in der einen Hosentasche und einer Grafitti-Sprühdose in der anderen und Shadow ihm auf.
    Shadow: "Öhm... danke. Darf ich dich eigentlich fragen wer du bist?"
    Zero: "Mein Name ist Zero. Ich bin Flüchtling und komme aus einer Metropole. Sie wurde von den Herzlosen angegriffen und meine Freunde und Familie wurden zu Herzlosen. Seitdem reise ich überall hin und suche mehr Infos über die Herzlosen, um die Herzlosen endgültig zu vernichten? Und wie sieht's bei dir aus?"
    Shadow: "Ich bin Shadow, ehemalige rechte Hand von Lex, dem Boss der Herzlosen, aber ich habe beschlossen ihn zu vernichten, denn ich konnte mir nicht ansehen, wie unschuldige Wesen zu Herzlosen verdammt wurden."
    Also erklärte Shadow Zero die ganze Geschichte.
    Zero: "Klingt sehr interessant... Wie wäre es, wenn wir und verbünden und zusammen einen Weg harausfinden, um Lex zu vernichten. Doch zuerst brauche ich ein Skateboard. Ich habe nämlich noch ein paar Taler von Gangstern genommen... nachdem ich sie besiegt habe. Naja, wie dem auch sei. Ich habe gehört, dass es hier in der Nähe eine Stadt gibt, wo man sich allerlei Sportzeugs kaufen kann."
    Shadow: "Okay. Also... AUF ZUR STADT!"

    Damit geht das Abenteuer weiter...
    Desire4Fire is offline Last edited by Desire4Fire; 06.08.2010 at 20:14.

  4. #24 Reply With Quote
    Veteranin Namiene's Avatar
    Join Date
    Aug 2009
    Location
    am rand der finsternis
    Posts
    588
    Namie und Randy sind nicht sehr weit nach Norden geflogen.Als Randy wieder aufwachte half er als erstes Nami hoch Randy:,,alles ok?", Namie versuchte aufzustehen brach aber zusammen, sie lächelte Namie:,,ja aber ich glaube ich hab mir die rechte Hand verstaucht", Randy:,,zeig mal",als Namie Randy ihre Hand gab zuckte sie gleich zurück Randy:,,Versuch mal die Hand zur Faust zu ballen". Namie versuchte es es funktionierte aber nicht.Namie schaute sich um Namie:,,A-aber wo ist Shadow?!",Randy:,,er ist richtung westen geflogen", Namie:,,wir müssen ihn suchen!", Randy:,,Nein, er schafft das wir finden uns schon wieder erstmal müssen wir ins nächst gelegende Dorf zu einem Arzt".Namie:,,Ach quatsch das geht schon", Randy:,,ach ja", er packte ihre Hand Namie:,,Autsch... ok hast gewonnen wir gehen ins Dorf zurück wir wurden nicht sehr weit weggeschleudert das heißt wir sind ungefähr heut Abend wieder im Dorf".Randy:,,ok aufgehts".(Am Abend nachdem sie beim Arzt waren)
    Namie:,,was jetzt?", Randy starrte sie an Randy:,, was fehlt denn hier?", Namie:,,Shadow", Randy:,,Ja dann suchen wir ihn mall".
    namie Namie undercover Namie´s theme http://www.youtube.com/watch?v=8Qw2r...eature=related
    Namiene is offline Last edited by Namiene; 16.07.2010 at 17:10.

  5. #25 Reply With Quote
    Ehrengarde DarkRiku's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    In Japan nur woanders
    Posts
    2,594
    Also gingen sie.
    Nach einer halben Stunde waren sie angekommen.Shadow: "Also dann,kauf mal dein Skateboard.Ich warte hier."
    Zero: "OK."
    Shadow ging ein bisschen durch die Stadt.Auf einmal hörte er schreie aus ein engen Gasse."Was is das!?"Dachte er und lief hin.Es waren Gangster die kleine Kinder bedrohten.
    "Hey,ihr da!Lasst die Kinder und Verschwindet!"Gangster A: "Was will der Spinner denn?"Gangster B: "Keine Ahnung,aber ich denke er will Ärger."Die Gangster liefen mit Knarre und Messer auf Shadow zu."Komm schon du Spast!"Sagten die Gangster.Shadow aber,sprang hoch über die Gangster und griff aus dem Hinterhalt mit seiner Klinge an.Gangster A/B: "Na warte du!"Und kippten um.
    "Huiiii.Danke Onkel"Die Kinder umarmten Shadow und gaben ihm insgesamt 1000 Taler.
    "Ne,das kann ich nich annehmen."sagte er und war geschmeichelt.
    Die Kinder meinten noch das in letzter Zeit immer mehr dunkle Gestalten mit gelben Augen auftauchen würden.

    Shadow ging zurück zum Geschäft und erzählte Zero das Lex möglicherweise auch hier war.
    Zero: "Dann sollten wir die Leute hier mal nach ihm fragen." "Find ich auch."Stimmte Shadow zu.
    DarkRiku is offline Last edited by DarkRiku; 26.07.2010 at 00:50.

  6. #26 Reply With Quote
    Waldläufer Desire4Fire's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Österreich
    Posts
    167
    Also gingen die beiden los.
    Sie befragten ein paar Leute, aber die meinten nur: "Ach nein... die Kinder werden es sich es sicher nur eingebildet haben... jaaaa..."
    Zero: "Findest du das denn nicht etwas seltsam, Shadow? Ich befürchte leider, dass Lex die Leute bedroht hat... deswegen die Angst in ihren Augen..."
    Shadow: "Könnte sein. Ich glaube wir sollten ein Mal weiterziehen und nach Namie und Randy suchen."
    Zero: "Gut. (Ich befürchte etwas sehr schlimmes...)"
    Sie reisten nach Westen, wo unsere anderen beiden Freunde "verschollen" waren. Nach einer Weile waren Shadow und Zero in der Hauptstadt von der Provinz, in der sich die beiden befanden.
    Shadow: "What the hell? Das ist doch die Hauptstadt von dieser Provinz "
    Die beiden staunten.
    Zero: "Ja, das ist sie."
    Auf ein Mal sahen sie einen Jungen mit einem Gleiter herumfliegen und Speere auf ihn herumfetzen.
    Zero: "Wir sollten Mal die Leute fragen, warum der Junge angegriffen wird."
    Shadow: "Gute Idee."
    Also fragten sie los.
    Person A: "Der Junge wird von einem brutalen Kopfgeldjäger gejagt. Hilft ihm doch jemand!"
    Person B: "HELFT IHM!"
    Shadow zuckte seinen Seelenfänger und Zero sein Jagdmesser raus. Doch was war das?
    Zero's Jagdmesser verwandelte sich in eine Art altes Schwert mit großer Reichweite.
    Shadow staunte. Die beiden verfolgten den Kopfgeldjäger und gaben ihm zwei kräftige Schwerthiebe von hinten. Der Kopfgeldjäger verschwand. Das Schwert verwandelte wieder sich zurück in ein kleines Jagdmesser.
    Zero: "Hm..."
    Avatar Lenk: "Danke! Wer seid ihr eigentlich? Und was sucht ihr hier?"
    Zuerst erzählte uns der Junge seine Geschichte und wir ihm dann unsere.
    Avatar Lenk: "Ich glaube ich habe hier solche Gestalten gesehen. Sie waren sehr mächtig, aber ich konnte sie am Schluss endgültig besiegen. Ihr solltet euch erst ein Mal hier ausruhen. Morgen könnt ihr dann weiterreisen."
    Shadow und Zero: "Danke"!
    Also suchten sie sich eine Rast und ruhten sich dort aus.

    >Der nächste Tag<

    Mädchen: "Aufstehen, ihr Schlafmützen! Das Frühsück ist fertig."
    Shadow und Zero: "Wie? Wo? Was?"
    Das Mädchen kicherte. Es war eine Freundin von dem Jungen, den die beiden gerettet haben.
    Zero: "Naja, ein neuer Tag, ein neues Abenteuer."
    Shadow: "Genau!"
    Shadow und Zero lachten.
    Nach dem Frühstück gab der Junge den beiden einen Proviant. Sie gingen also nach Norden, wo sich in unsere anderen beiden Freunde befanden.
    Shadow: "Wir werden sie schon finden."
    Zero: "Genau! Immer einen positiven Kopf bewahren."
    Desire4Fire is offline Last edited by Desire4Fire; 19.07.2010 at 18:06.

  7. #27 Reply With Quote
    Ehrengarde DarkRiku's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    In Japan nur woanders
    Posts
    2,594
    Auf dem Weg wurden Zero und Shadow von Herzlosen attackiert die sie,aber mit etwas Mühe abwehren konnten.
    Es wurde dunkel und Zero schlug vor aus zu ruhen.
    Shadow: "Gut..."

    Shadow konnte nich schlafen.Er mochte eh die Nacht,also ging er etwas Spazieren.
    Er starrte für eine Weile in den Himmel und spürte das eine finstere Aura sich ihm näherte.
    Es war eine Horde von allen möglichen Herzlosen.Shadow machte sich zum Kampf.Er schlug auf sie ein konnte aber nicht lange aushalten aufeinmal waren Schüße zu hörn.Es war Zero der im letzten Moment Shadow retten konnte indem er einen großen der Teil der Horde vernichtete.
    Zero: "Los wir müssen abhauen bevor noch mehr kommen."
    Shadow: "Das glaub ich auch."
    Aber da fügten sich die überlebenden Herzlosen schon zu einem Schattenborn zusammen.Shadow: "Oh!Verdammt!Okay werf mich nach oben Zero.""WAS?"Shadow warf ihm ein Blick zu."Na gut ok."
    Er warf ihn mit viel Schwung nach oben und Shadow flog hoch empor.Der Schattenborn holte zu einem Schlag auf Shadow aus und traf ihn mitten in der Luft.Zero: "Verdammt!Das war ja ein toller Plan Shadow."
    Aber Shadow nutzte die Dunkelheit um wieder hoch zu fliegen und schlug den Schattenborn auf den Kopf und er war vernichtet.
    Shadow: "Meine Pläne klappen immer,also zweifle nie mehr an sie..."

    Am nächsten Tag reisten sie weiter nach Norden...
    DarkRiku is offline

  8. #28 Reply With Quote
    Veteranin Namiene's Avatar
    Join Date
    Aug 2009
    Location
    am rand der finsternis
    Posts
    588
    Namie:können wir jetzt wieder richtung Westen und Shadow suchen?", Randy:,,Gehts dir denn wieder besser?". Namie nimmt den verband ab und versucht die HAnd zu bewegen Namie:ja ok etwas schmerzt sie noch aber ich kann kämpfen".Randy ok dann los"
    namie Namie undercover Namie´s theme http://www.youtube.com/watch?v=8Qw2r...eature=related
    Namiene is offline

  9. #29 Reply With Quote
    Ehrengarde DarkRiku's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    In Japan nur woanders
    Posts
    2,594
    Etwas ausgestorben, aber ich versuch mal wieder in die Story rein zu kommen


    Shadow und Zero waren schon so kaputt, dass sie kaum noch gehen konnten.Shadow: "*keuch*Da drüben sind Lichter ich glaub wir sind wieder in der Stadt.""Endlich.Ich dachte schon wir kommen nie an", sagte Zero.
    Als sie dann in der am Abend hell leuchtenden Stadt ankamen liefen ihnen direkt Randy und Namie entgegen...
    DarkRiku is offline

  10. #30 Reply With Quote
    Kämpfer Riku Hardy's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Location
    Bayern
    Posts
    361
    "Sieh mal!" Namie sah ihren Verbündeten und dessen Begleitung. "Da seid ihr ja!" sagte Shadow erstaunt. "Das hier ist Zero. Er will die Herzlosen beseitigen." "Freut mich." Zero streckte die Hand aus. "Wir können jeden Verbündeten gebrauchen. Willkommen im Team. Mein Name ist Randy." Er schlug ein. "Hi. Ich heiße Namie."
    "AAAAHH! HILFE!" Ein Schrei ging durch die Stadt. "Wir bekommen wohl keine Pause, was? sagte Zero während er vorstürmte. "Warte auf uns! Shadow, Namie. Hinterher!" Die vier liefen ans ander Ende der Stadt, von wo sie den Schrei vermuteten. "Hier ist niemand! Hier war es doch!" Shadow sah sich verwundert um. "Macht euch bereit. Herzlose waren das." Zero zückte seine Pistole. "Klar, darum ist auch niemand mehr hier, der gerufen haben könnte." Randy zog sein Schwert. "Namie, du hältst dich zurück." "Ich werde nicht ..." Namie setzte ihren Satz nicht fort; die Herzlosen zeigten sich. "Auf geht's!" Zero stürmte voraus. "Ich helfe ihm lieber." Shadow griff auch an. Zeitgleich wollt Namie ihre Schlüsselschwerter rufen. "Tu es nicht, überlass das lieber uns. Wenn, dann nimm nur deine linke Hand zum kämpfen." Randy sprach mit ernster Stimme. "Shadow! Komm bitte hierher und sichere die hintere Linie!" "Wieso denn?" Randy stürmte in die Herzlosenmasse zu Shadow. "Lass keinen zu Namie durchdringen. Sie sagt es zwar, aber die Verletzung wird beim Kampf ein gefährliches Handicap. Ich verlasse mich auf dich." Randy kämpfte sofort danach los und schloss zu Zero auf. Shadow lief zurück zu Namie. "Namie, wir folgen den beiden, bleiben aber auf Abstand." "Wieso, ich kann euch doch helfen." "Komm jetzt, die anderen sind schon nicht mehr in Sichtweite."
    I think ... i might come back ... What do you think ... will happen ... #WorldWon'tEndWithoutMe
    Riku Hardy is offline

  11. #31 Reply With Quote
    Veteranin Namiene's Avatar
    Join Date
    Aug 2009
    Location
    am rand der finsternis
    Posts
    588
    Namie*eingeschnappt hinterher laufen*:"das ist nicht fair ich kann euch helfen"
    shadow:"lass gut sein" randy und zero machen den weg frei hinter namie taucht ein riesiger herzloser auf und sie grinst zieht ihr schwert und macht ihn platt* na und jetzt //mist mein arm/ *läuft weite*
    namie Namie undercover Namie´s theme http://www.youtube.com/watch?v=8Qw2r...eature=related
    Namiene is offline

  12. #32 Reply With Quote
    Ehrengarde DarkRiku's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Location
    In Japan nur woanders
    Posts
    2,594
    Shadow und Namie liefen hinter Randy und Zero her und wurden zugleich von einer Horde von Herzlosen verfolgt.Sie liefen bis plötzlich ein ninjaartiger Herzloser vor Shadow erschien.Shadow: "Whoa!", waren die Worte bevor er weggeschleudert wurde.Namie versuchte den Herzlosen anzugreifen, aber er war viel zu schnell und schlug auch sie mit einem mächtigen Schlag seines schwarzen Katanas zu Boden.Es war Aussichts los, da die Horde immer näher kam.Da kam ein Tor nado und fegte den Herzlosen einfach weg.
    Shadow lief zu Namie und half ihr hoch, Namie: "Was war das eben...?"Shadow:"Ich glaube das war ich...!Namie guckte etwas schockiert und fragte erstmal nicht weiter."Schnell weg hier!!!",rief Namie zu Shadow.
    Sie liefen weiter.Shadow: "Wo sind jetzt eigentlich Randy und Zero?Verdammt wir Haben sie verloren!"
    Shadow: "...?Namie?...Verdammt sie ist zurück geblieben!Wahrscheinlich schon von den Herzlosen...NEIN!Ich muss zurück!"Shadow lief geradewegs auf die Horde zu und konnte nur mit der Macht der Dunkelheit gewinnen.Shadow: "Namie!"Namie: "Shadow, du bist gekommen u´m mich zu retten?""Klar doch.",antwortete er cool.
    Shadow: "Schnell jetzt.Ich trage dich und mit der Dunkelheit kann ich blitzschnell laufen."
    DarkRiku is offline

  13. #33 Reply With Quote
    Waldläufer Desire4Fire's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Österreich
    Posts
    167
    Randy: "Verdammte Scheiße, ey, können die nicht einfach nicht ein Mal in Ruhe stehen bleiben? Jetzt haben wir sie verloren."
    Zero: "Loser..."
    Randy: "Wie nennst du mich, du Affe?"
    Randy versuchte Zero mit seiner Faust ins Gesicht zu schlagen, doch Zero zückte rechtzeitig noch seine Pistole.
    Zero: "Kein Grund aufdringlich zu werden... Wo glaubst du sollten wir jetzt hin?"
    Randy: "Grmph... Wie wäre es, wenn wir zuerst Mal so eine Art Fahrzeug hier irgendwo erwärben bzw. kaufen würden, mit dem man in verschiedenen Welten reisen könnte? Shadow und seine "Freundin" kommen sicher alleine zu Recht."
    Zero: "Gute Idee. Ich kenne einen Mechaniker in dieser Stadt, der uns vielleicht helfen könnte. Also, wollen wir?"
    Randy: "Klar wollen wir."
    Also marschierten die zwei Protagonisten zum bekannten Mechaniker von Zero. Dort konnte der Mechaniker etwas bauen, mit dem das Reisen in anderen Welten möglich war. Doch bevor die beiden in andere Welten reisen konnten, mussten sie alles nötige einkaufen und einpacken.
    Desire4Fire is offline

  14. #34 Reply With Quote
    Waldläufer Desire4Fire's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Österreich
    Posts
    167
    Randy: "Verdammte Scheiße, ey, können die nicht einfach nicht ein Mal in Ruhe stehen bleiben? Jetzt haben wir sie verloren."
    Zero: Loser..."
    Randy: "Wie nennst du mich, du Affe?"
    Randy versuchte Zero mit seiner Faust ins Gesicht zu schlagen, doch Zero zückte rechtzeitig noch seine Pistole.
    Zero: "Kein Grund aufdringlich zu werden... Wo glaubst du sollten wir jetzt hin?"
    Randy: "Grmph... Wie wäre es, wenn wir zuerst Mal so eine Art Fahrzeug hier irgendwo erwärben bzw. kaufen würden, mit dem man in verschiedenen Welten reisen könnte? Shadow und seine "Freundin" kommen sicher alleine zu Recht."
    Zero: "Gute Idee. Ich kenne einen Mechaniker in dieser Stadt, der uns vielleicht helfen könnte. Also, wollen wir?"
    Randy: "Klar wollen wir."
    Also marschierten die zwei Protagonisten zum bekannten Mechaniker von Zero. Dort konnte der Mechaniker etwas bauen, mit dem das Reisen in anderen Welten möglich war. Doch bevor die beiden in andere Welten reisen konnten, mussten sie alles nötige einkaufen und einpacken.
    Desire4Fire is offline

  15. #35 Reply With Quote
    Veteranin Namiene's Avatar
    Join Date
    Aug 2009
    Location
    am rand der finsternis
    Posts
    588
    Namie"war ja klar das wir jetzt die anderen verlieren"
    Shadow lässt Namie in sicherheit runter
    Shadow"so was jetzt?" Namie" wir suchen die anderen ok"
    Sadow"ja wieso nicht" Namie läuft etwas vor.
    Shaow geht hinterher. Namie" wo könnten sie nur sein...."
    namie Namie undercover Namie´s theme http://www.youtube.com/watch?v=8Qw2r...eature=related
    Namiene is offline

Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •