Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1
    Hallo alle zusammen.

    ich habe da grade ein kleines Problem mit Dragon Age Origins - und ich raffs einfach nicht. :-(

    Bin grade in Orzammar und Bhelen wurde zum König gekrönt. Bloss kapier ich mal gar nicht, wie es jetzt weitergehen soll....ich hab nur noch zwei Quests offen: Eine ungewöhnliche Gelehrte und Ungewöhnliche Maßnahmen.
    An sich ist die Sache doch in Orzammatr jetzt erledigt und ich sollte wieder woanders hinreisen können - oder nicht? Aber irgendwie habe ich grade keine Ahnung, wie ich aus Orzammar wieder rauskommen soll. Dabei sind doch gar keine Quest offen, die mich hindern sollten, wieder rauszukommen?!

    Kann mir da bitte jemand weiter helfen? Will endlich das coole Game weiter spielen... ;-)
    misterredman ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Couga
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    391
    Verstehe nicht so ganz dein Problem.
    Du kannst den Ausgang nicht anklicken oder wie?
    Couga ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.807
    Eigentlich sollte man Orzammer jederzeit (auch während der Quests) verlassen können. Du müsstest also durch den Ausgang (=Eingang) eigtl rauskommen und dann je nachdem was du schon erledigt hast nach Redcliffe,Zirkel der Magi oder zu den Elfen reisen können.
    Tyrion ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    159
    Ich glaube ich verstehe dein Problem.
    Du versuchst über die Weltkarte zu reisen, oder? Das klappt in Orzammar nicht, da kannst du nir in die Deep Roads.
    Du musst einfach durch das Tor an der Brücke zurück, dann durch die Halle und wieder ins Gebierge. Erst da kannst du wieder über die Karte reisen.
    shicer ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.508
    Findest du einfach den Ausgang nicht? Der is da wo du auch nach Orzammar reingekommen bist, da wo auch der Hauptmann der Wache steht. Du musst durch die Halle der Helden, der nödrlichste Ausgang aus dem Ständeviertel.

    [Bild: orzammar_staendeviertel.jpg]
    Matokk ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Eyonik
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    379
    Du kannst auch auf den Eingang zu den Tiefen Wegen klicken, dann kommt die Karte der Tiefen Wege. Dann unten auf der Karte das Icon für Weltkarte anklicken und du kannst überall hin reisen. Geht schneller als erst nach draußen bei Orzammar und durch den Frostgipfel Pass
    Eyonik ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •