Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    norwegen
    Beiträge
    429
    hi kan mir jemand tips geben wie kan man in besigen kan????
    danke euch
    sheg2 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Racnakh
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Brühl, NRW
    Beiträge
    124
    Meinst du den *Endboss* im Nichts?
    Wenn ja, habe ich dir mal folgendes aus einer Komplettlösung geschrieben:
    Zitat Zitat von Auszug aus der Komplettlösung zu Dragon Age: Origins
    Allerheiligstes

    Bevor ihr auch nur einen Schritt tut, solltet ihr tunlichst abspeichern. Euch steht ein sehr langer und schwieriger Kampf bevor. Braut einige Heil- und Mana-Tränke, falls euch genügend Utensilien zur Verfügung stehen. Begebt euch zum Dämon der Trägheit und leitet das Gespräch ein.

    Der Dämon der Trägheit wird euch in mehreren Formen bekämpfen. Stellt Wynne hierbei ausschließlich zum Heilen ab. Die erste Form zwingt ihr mittels Golemgestalt in die Knie. In der zweiten Form beruft er sich auf Feuerfähigkeiten, wechselt zur Feuergestalt, um weniger Schaden einzustecken oder gebt ihm frostiges Saures mit der Geistgestalt. Welche Gestalt ihr in der dritte Form annehmt, ist euch selbst überlassen. Golem, Geist sowie Feuer sind gut. Insbesondere Geist, da ihr eure Gefährten mit Regeneration unterstützen könnt. Gleiches gilt für die vierte Form. In der fünften Form lauert euch der Dämon als eine Art Arkaner Schrecken auf, der über Geistzauber verfügt. Heizt ihm wahlweise als Geist- oder Feuergestalt ein. Ihr könnt übrigens zwischenzeitlich auf „Leicht“ in den Optionen schalten, falls euch der Kampf zu sehr zu schaffen macht. Ist der Dämon der Trägheit Geschichte, sprecht mit Niall und trefft eure Entscheidung.
    http://www.eurogamer.de/articles/dra...losung?page=24
    Vllt. konnte es dir ja ein wenig helfen Ansonsten einfach mal eine Stufe leichter stellen. Viel Glück!

    P.S. warum ein neuen Thread? xD
    Those who would grovel and beg,
    or run away at the first sight of
    another's anger are dogs...
    Or even worse.
    Racnakh ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    norwegen
    Beiträge
    429
    der erste war nicht med ab sicht sry
    sheg2 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2
    Huhu,


    ich weiss nicht ob es ein Zufall war aber ich hab (bin immer etwas voreillig) den Dämon "alleine" bekämpft. Hab gar nicht gewusst das man in den Ecken die PArtymitglieder befreien kann.

    Habs beim ersten anlauf bis zur 4 Formwandlung geschaft. Hab mich immer in die maus verwandelt dann stealth... Ganz weit weg laufen und heal...

    War aber eher suboptimal.

    Was mir dann aufgefallen ist , das wenn ich zwischen Geistgestallt und Golem hin und her wechsle, ich automatisch geheillt werde.

    So hab ich den Dämon ohne Pot, ohne Bandi , ohne Party besiegt.
    Rumor ist offline
  5. #5 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    norwegen
    Beiträge
    429
    danke dir bein magia verliere ich meinstens
    sheg2 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Racnakh
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Brühl, NRW
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Rumor Beitrag anzeigen
    Huhu,


    ich weiss nicht ob es ein Zufall war aber ich hab (bin immer etwas voreillig) den Dämon "alleine" bekämpft. Hab gar nicht gewusst das man in den Ecken die PArtymitglieder befreien kann.

    Habs beim ersten anlauf bis zur 4 Formwandlung geschaft. Hab mich immer in die maus verwandelt dann stealth... Ganz weit weg laufen und heal...

    War aber eher suboptimal.

    Was mir dann aufgefallen ist , das wenn ich zwischen Geistgestallt und Golem hin und her wechsle, ich automatisch geheillt werde.

    So hab ich den Dämon ohne Pot, ohne Bandi , ohne Party besiegt.
    mich würde interessieren, auf welchen schwierigkeitsgrad du das geschaft hast?
    Those who would grovel and beg,
    or run away at the first sight of
    another's anger are dogs...
    Or even worse.
    Racnakh ist offline
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2
    Guden,

    auf Normal

    Greets
    Rumor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •