Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neuanfang

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
    Hallo, da meine Versuche meinen account wiederzuerlange vor langer Zeit schon desöfteren gescheitert sind, hab ich mich dazu entschlossen, mir einen neuen Guildwars Account zu kaufen, bzw habe dies schon getan. Nunja, jetzt würde mich halt interessieren was so alles in letzter Zeit passiert ist, also ich hab mit dem riesigen Entwicklungsupdate ( Zaishen Münzen etc) aufgehört. Mein Cousin hatte mir außerdem noch erzählt das 600hp, sf-tank und dieser Krieger Erd Tank (sorry, mir fällt der Name nichtmehr ein) genervt worden sind.
    Naja, ich freue mich schonmal auf neue Infos.

    Gulgi

    PS: Was mich noch interessieren würde, warum sind die ganze rare materials gestiegen? Also das farmen in UW und Riss ist ja soweit ich weiß nicht völlig verhindert, und 8p fürn saphier oder so ist echt nicht wenig
    Gulgarathz ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4.166
    Schwierig zu sagen was sich noch so alles geändert hat. Die Materialien sind deswegen gestiegen weil das Farmen einfach schwerer gemacht wurde, SF und die anderen Methoden funktionieren durchaus teilweise noch, aber eben nicht mehr so einfach wie damals. Solche Einschränkungen wirken sich doch relativ stark im Preis aus. Ansonsten wurden seit damals einige Updates eingeführt die vor allem die Fertigkeiten geändert haben, diese Änderungen dürften aber nicht wirklich stark ins Gewicht fallen. Riesige Veränderungen hat es seitdem also nicht mehr gegeben, zumindest nicht spieltechnisch. Von der Community her sind natürlich seitdem wieder einige Personen inaktiv geworden weil das Spiel keinen Reiz mehr für sie bietet was sich auch in manchen Gilden mehr oder weniger stark wiederspiegelt.
    Demonblade ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
    die einzige bekannte Person von denen ich in meinen 3jahren gw wusste, war startrack (schreibt man das so?). Wie sieht es Tradetechnisch aus, also soweit ich mich erinnern kann ist es die drei jahre immer schwieriger und schwieriger geworden sachen an den mann zu bringen oder billig einzukaufen.( also ich hatte zwar von dem zeug +100ectos keinen plan, aber meine riss, dieses chaos had schuhzeug und meine 20pressis habe ich mir alle ertraded, deswegen würde mich das ganze sehr interessieren)

    Was ist jetzt eigentlich aus der Wettstube geworden? Ich weiß nurnoch das die kurz vor, im ersten Beitrag erwähntem, großem Update irgetnwie schrott war, und man hoffte das sie danach wieder gehen würde. Gibt es die überhaupt noch?

    Thema: Zashintruhe: Gibts irgentwelche neuen Itens, oder generell neue seltene Waffen skins von irgentwelchen contests oder seitens a-net?


    Ich dank dir (bzw falls noch wer anders antwortet euch) schonmal recht herzlich für deine Hilfe,

    gulgi

    ps: wenn du zufällig eine interessante pve gilde kennst wäre ich auch sehr interessiert

    //Edite: Beinah vergessen, Stichwort Klassen: Der Ritu ist jetzt ja mehr oder weniger besser als vorher, wie siehts zum Beispiel mit Assas aus, haben die noch irgentetwas, was sie spielstark macht, da nach dem (ich wieß jetzt nicht wie der skill heißt, er macht + angriffs beschwindigkeit und - speed glaub ich) nerv ja so ziemlich nurnoch sf gut möglich war.
    Gulgarathz ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4.166
    Traden funktioniert noch immer und wird auch weiterhin klappen, nur muss man eben ein gutes Gespühr für Gegenstände haben, mit genügend Startkapital, Talent und Geduld kann man aber noch immer beachtliche Gewinne erzielen. Ist zwar nicht immer ganz einfach, aber das war es auch zu keiner Zeit wirklich.

    Wettstube wurde komplett abgeschafft, scheinbar konnten sie das System nicht mehr wirklich zum Laufen bringen und auch die Punkte korrekt verteilen.

    Seltene Waffenskins sind großteils noch immer die selben, wobei durch die erhöhte Quantität die existenten Waffen teilweise auch eher billiger als teurer werden. Großartige Neuerrungen oder extrem teure Waffen kann man also nicht erwarten.

    PVE Gilde kann ich dir leider nicht dienen, ich spiele selber eigentlich nicht mehr wirklich aktiv, und auch das schon seid Monaten.

    Assa und Ritu wurden etwas modifiziert, beide sind doch relativ gut spielbar soweit ich es mitbekommen habe, sind aber jetzt auch nicht zu den Überklassen geworden. Abgesehen davon gab es beim Assa auch immer Alternativen zu SF, wenn man nur etwas Kreativität mitbringt.
    Demonblade ist offline

  5. #5 Zitieren
    Gulgarathz ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4.166
    Auch wenn ich schon lange nicht mehr aktiv gespielt habe, funktionieren diese Builds soweit ich weiß noch. An den dafür verwendeten Fertigkeiten wurde auch nicht wirklich viel in der Zwischenzeit verändert, müsste also noch möglich sein.
    Demonblade ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •