Hm, wenn mans rein wörtlich übersetzt, würds heißen:
"Anas bona, omne bonum."
Aber ich weiß nicht, ob man das so als hundertprozentig korrekt stehen lassen könnte.^^
Hm, wenn mans rein wörtlich übersetzt, würds heißen:
"Anas bona, omne bonum."
Aber ich weiß nicht, ob man das so als hundertprozentig korrekt stehen lassen könnte.^^
Frage als Neuling:
Vor welchem Team müssen wir uns eigentlich in Acht nehmen?
Ich glaube, die Hasen werden hart. Anna, Thorwyn, Saturn...das sind alles so knallharte Gewinnertypen, die werden sich reinhängen ohne Ende. Aber die Würmer auf jeden Fall auch, ja...die haben Knox für die Aufgaben, in denen greise Weisheit gefragt ist, und Pontius für die Aufgaben, in denen sinnloses Gespamme gefragt ist - eine perfekte Kombination irgendwie.
Läppsch sind eigentlich nur die Pudel. Irgendwie ja eine Reinkarnation des blauen Teams, von daher kann man die gar nicht tief genug unterschätzen.![]()
~ Mein Freund, der Hammer ~ Falsche Gedanken ~ Eintopf ~ Fritten ~ Wracks ~
Paladins Of The Quite New Kingdom:
Teil 1 | Teil 2
Naja ihr habt ja mich xD
von meinen Freunden werde ich als "AllroundTalent" bezeichnet xP
^^*Hach
Das kann ja ein Momenten reicher Wettkampf werden xP
Hallo erst mal.
Ich habe mich euch auch mal angschlossen. Jetzt habt ihr einen der beim gnadenlosen spammen voll auf seine Kosten kommt.
Salvete! Anates novae semper valde acceptae sunt!![]()
Salvete, socii! Paulatim agmina nostra evalescunt.![]()
"Traue niemandem weiter, als du ihn werfen kannst."
Das doch müll ;D
Soviel LAtein kann ich auch nicht -.-!
Aurum protestas Est.
Jaaa die Enormen Enten Wachsen! xD
diesmal ist es es nur der Wettstreit aber bald geht es um die Weltherrschaft! xD
dann sag ich auch mal salve![]()
und freu mich dass ich in einer gruppe von lauter lateinliebhabern gelandet bin!
auch wenn altgriechisch viel schöner is...
Salve!
Unser Latein-LK-Leiter schwärmt auch immer vom Altgriechischen...mich würds auch mal interessieren.^^
hmmm du kannst dich ja mal hier umschaun
http://www.gottwein.de/grueb/gr000.php
weil wo man da heutzutage sonst noch hinein schnuppern kann, wenn man es nicht gerade an der schule hat oder fürs studium braucht weis ich leider auch nicht...
oh ja das gefühl kenn ich...
vielzuviele sachen, die man eigentlich machen möchte und irgendwie fehlt einem die zeit dafür...