Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 352
  1. #1 Zitieren
    CM Deep Silver a. D. Avatar von Pixel
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    667
    Community-Treffen auf der RPC'10:
    17. April 2010, Köln*



    Info:
    Moin Moin Risen-Fans,

    der Urlaub ist rum und ich mache mir nun konkrete Gedanken, was wir denn in den nächsten Monaten noch tolles mit euch unternehmen können!
    Dann wanderte mein Blick auf meinen Kalender, auf dem der 17. und 18. April mit der Aufschrift "RPC'10" markiert ist - Und hier möchte ich mit diesem Thread nun ansetzen:
    Auch wenn Deep Silver selbst mit keinem Stand vertreten ist, so bin ich das gesamte RPC-Wochenende in Köln und würde mich sehr freuen, die anderen von euch während eines netten Treffens in gemütlicher Runde kennenlernen zu dürfen.

    Wer von Euch ist denn auf der Role Play Convention 2010 (RPC) und hätte die Zeit und Lust auf ein kleines Community-Treffen?
    Anmelden darf sich jeder der mindestens 16 Jahre alt ist.

    Die Anmeldung ist nun offiziell abgeschlossen - Wir können keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen.



    Öffnungszeiten der RPC'10:
    Die Öffnungszeiten der RPC'10 sehen wie folgt aus:
    - Sa., 17. April 2010: 10:00 - 20:00 Uhr
    - So., 18. April 2010: 10:00 - 18:00 Uhr



    *Treffpunkt / Uhrzeit:
    Das Community-Treffen findet am Samstag, den 17. April statt.

    Das Community-Treffen ist folgendermaßen geplant:
    - Sa., 17. April 2010, 16:00 Uhr: Treffpunkt auf der Deep Silver Area (Halle 3, Stand 015)
    - Sa., 17. April 2010, ab 16:00 Uhr: Gemeinsames Schlendern durch die RPC
    - Sa., 17. April 2010, 20:00 Uhr: Treffpunkt Restaurant "Mama Leone" am Buttermarkt / Rheinufer (Anfahrt)

    Das Restaurant "Mama Leone" lässt sich zu Fuß vom Messe Eingang-Süd innerhalb von wenigen Minuten über die Hohenzollernbrücke (Eisenbahnbrücke) erreichen.

    Mein Ziel für unser Treffen ist, dass wir uns alle mal gemeinsam kennenlernen und uns in ganz lockerer Runde über alles mögliche unterhalten können.



    Teilnehmerliste:
    Hinweis: Für alle sicher Teilnehmenden: Bitte vergesst nicht, mir eure Postanschrift per PN mitzuteilen, damit ich euch eure Freikarten zukommen lassen kann.
    Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, da ich noch nicht genau sagen kann, wie lange unser CT dauern wird.

    * = Adresse für Versand der Freikarten erhalten
    * = Adresse für Versand der Freikarten noch nicht erhalten
    * = Erhält keine Freikarte, da nach Vergabe des Kontingents angemeldet


    Nehmen sicher teil: (26/26 Freikarten vergeben)
    - * Pixel
    - * Senna
    - * Arthus of Kap Dun
    - * Kunibert
    - * Vonti (+2 Personen)
    - * Herz
    - * Wolfskind
    - * Netto (+ 1 Person)
    - * Fabsi
    - * JanCh
    - * Luceija
    - * Orome
    - * Syado
    - * Ragnar (+ 1 Person)
    - * DerTod2
    - * Forenperser
    - * Vierzweisieben
    - * JaM
    - * Wizzy
    - * GTStar
    - * Eldred (+ 1 Person)
    - * v000nix
    - * nemini (+ 1 Person)
    - * Dolly
    - * pascal21
    - * birne
    Pixel ist offline Geändert von Pixel (15.04.2010 um 09:47 Uhr) Grund: Inhaltliche Änderungen

  2. #2 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Wundert mich dass noch niemand geantwortet hat.
    Ich denke ich werde kommen, gibt sicher was interessantes zu sehen.
    Und an nem Treffen hätte ich generell auch Interesse
    Forenperser ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
    Ey, dann bin ich aber nochnicht aus Amerika zurueck. Schade
    je suis Today
    Aun ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Senna
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    405
    An dem WE ist irgendwie ne ganze Menge los (zumindest in meinem Terminkalender stehen schon 3 Treffen, zu denen ich gehen könnte/sollte) ...
    Vielleicht komm ich auch, ein Treffen wäre jedenfalls toll - definitiv ein Anreiz, die RPC den anderen Möglichkeiten vorzuziehen
    Senna ist offline

  5. #5 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.045
    Lust schon, bin aber dummerweise gerade in der Woche beruflich unabkömmlich. Brötchenerwerb hat eben Vorrang.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
    Lust drauf hätte ich schon, aber nach Köln komm ich nich, da müsst ich quer durch die Bundesrepublik kutschen.

    Warum ist eigentlich jede interessante Convention in diesem beschissenen Köln?
    Diese Stadt ist so uninteressant wie ein Stück Hundekacke aufm Boardstein.
    Nix zu sehen dort...
    .Morrich ist offline

  7. #7 Zitieren
    crusader
    Gast
    Ach wie süß

    Kann auch nicht Menno

  8. #8 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    verdammt, eine Woche daneben, das Wochenende drauf hab ich nen Termin in Köln

    am RPC WE bin ich leider verhindert
    Jodob ist offline

  9. #9 Zitieren
    CM Deep Silver a. D. Avatar von Pixel
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    667
    Vielen Dank an all die, die sich bisher gemeldet haben

    Ich habe das ganze ganz oben nochmal mit einer kleinen Auflistung ergänzt.

    Je nach Anzahl derer die ganz sicher vorbeikommen, mach ich mir dann mal Gedanken, was wir genau unternehmen.
    Wichtig hierbei: Ich will das absichtlich nicht als gigantomanisches CT aufziehen, sondern eher als kleines Treffen in gemütlicher Runde, sodass man sich gegenseitig kennenlernen und Fragen stellen kann.
    Pixel ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    651
    Ich bin auf jeden Fall auf der RPC aber wich weiß noch nicht an welchem Tag
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

    "Wie immer....nur schlimmer.."
    Jander ist offline

  11. #11 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Klar immer Interesse, aber ich werd sehr wahrscheinlich nur Sonntags können, da ich Samstags selber durch Fussball verhindert bin. Ich muss noch mal gucken, meld mich auf jeden noch mal.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  12. #12 Zitieren
    crusader
    Gast
    Vielleicht mag ja Megalomaniac mit kommen? Ihr würdet euch bestimmt gut verstehen

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Lust drauf hätte ich schon, aber nach Köln komm ich nich, da müsst ich quer durch die Bundesrepublik kutschen.

    Warum ist eigentlich jede interessante Convention in diesem beschissenen Köln?
    Diese Stadt ist so uninteressant wie ein Stück Hundekacke aufm Boardstein.
    Nix zu sehen dort...
    Ey nichts gegen Köln, klar!!
    Köln ist sehr schön - viel schöner als alle anderen Städt in NRW.
    Köln hat den DOM! Außerdem liegt Köln in NRW recht Zentral - mitten im dicht besiedelten Teil Deutschlands.
    Wo kommst du den her? Dresden, oder was
    Aber das lass ich mir echt nicht bieten, dass du so eine tolle Stadt beleidigst!
    Gut, dass du dann nicht kommst.... Warst du überhaupt schonmal in Köln?


    Naja, zum Thema: Ich würde gerne kommen. Bin auch in der nähe (bräuchte nur so ca. 20 Minuten, von meinem Haus bis zum Dom ).
    Ich hoffe, dass ich es einrichten kann. Evtl. kann ich noch nen Kumpel mitbringen

    Wo und wie genau wollen wir uns denn dann treffen?
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  14. #14 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Senna
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Der Mentor Beitrag anzeigen
    Wo und wie genau wollen wir uns denn dann treffen?
    Also ich könnte sowohl Samstag als auch Sonntag. Bin mir nach reiflicher Überlegung doch recht sicher, dass ich komme (auch wenn mich die Zugpreise jedes Mal aufs Neue schocken ).
    Senna ist offline

  15. #15 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Zitat Zitat von Senna Beitrag anzeigen
    Also ich könnte sowohl Samstag als auch Sonntag. Bin mir nach reiflicher Überlegung doch recht sicher, dass ich komme (auch wenn mich die Zugpreise jedes Mal aufs Neue schocken ).
    Ich komme irgendwie immer noch nicht so ganz mit den Automaten da klar - gut das ich nie alleine in die Stadt fahre
    Ich denke mal, dass ich schön gefahren werde
    Evtl. bring ich dann noch einen Kumpel aus meiner "Heimatstadt" mit
    Mal schauen - der ist aber so weit ich weiß hier nicht im Forum aktiv
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  16. #16 Zitieren
    CM Deep Silver a. D. Avatar von Pixel
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag ja Megalomaniac mit kommen? Ihr würdet euch bestimmt gut verstehen
    Es darf jeder kommen der Lust hat
    Pixel ist offline

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Von mir mal ein ganz dickes Lob an Deep Silver für diese Super Community Arbeit!
    JoWood soll sie hier mal was vom übergroßen Kuchen abschneiden

    Ich kann auch Samstags und Sonntags, obwohl mir Samstags eher passen würde. Mal schauen, wie es sich ergibt.
    Ich bin nur noch am grübeln: Ich habe einen Termin, der Samstags auf Sonntags geht und ich bin mir grad nicht sicher, ob es am Wochenende 17/18 April war, oder in der Woche davor. Ich glaube, dass der Termin am ende der Osterferien war..... Grübel Grübel.... Ich schau morgen nochmal in meine Unterlagen - jetzt wird erstmal geschlafen

    Gute Nacht
    Morgen erst zur dritten Stunde
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  18. #18 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Prima Gedanke .
    Ich bin sowieso in Köln an dem WE wegen der RPC freut mich mal den Pixel wieder zu sehen und untern Tisch zu trinken.
    Mach Dich schon mal warm mein lieber.
    Arthus of Kap Dun ist offline

  19. #19 Zitieren
    CM Deep Silver a. D. Avatar von Pixel
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun Beitrag anzeigen
    Prima Gedanke .
    Ich bin sowieso in Köln an dem WE wegen der RPC freut mich mal den Pixel wieder zu sehen und untern Tisch zu trinken.
    Mach Dich schon mal warm mein lieber.
    Ich glaube ich habe nach den ganzen CT's mittlerweile etwas Übung, du solltest den Tag daher nicht vor dem Abend loben


    Zitat Zitat von Der Mentor Beitrag anzeigen
    Von mir mal ein ganz dickes Lob an Deep Silver für diese Super Community Arbeit!
    JoWood soll sie hier mal was vom übergroßen Kuchen abschneiden

    Ich kann auch Samstags und Sonntags, obwohl mir Samstags eher passen würde. Mal schauen, wie es sich ergibt.
    Ich bin nur noch am grübeln: Ich habe einen Termin, der Samstags auf Sonntags geht und ich bin mir grad nicht sicher, ob es am Wochenende 17/18 April war, oder in der Woche davor. Ich glaube, dass der Termin am ende der Osterferien war..... Grübel Grübel.... Ich schau morgen nochmal in meine Unterlagen - jetzt wird erstmal geschlafen

    Gute Nacht
    Morgen erst zur dritten Stunde
    Ist ja noch etwas Zeit bis zur RPC. Wer mag darf aber gerne nochmal seinen Post ergänzen und mir mitteilen, an welchen Tagen er definitiv auf der RPC sein wird, dann kann ich das gerne noch weiter unterteilen. Ansonsten tendiere ich eher auf den Samstag Abend, da ich Sonntag Abend wieder zeitig nach München zurück muss.
    Pixel ist offline

  20. #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
    Wie waers wenn ihr schnell man den Kontinent wechselt?
    je suis Today
    Aun ist offline

Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •