Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 15 von 18 « Erste ... 481112131415161718 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 352
  1. #281 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    17
    ^^ hoffentlich lässt er sich vorher auf der gamescom blicken dann können wir ihn löchern
    scyp3r ist offline

  2. #282 Zitieren
    Provinzheld Avatar von JaM
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    258
    Es gibt Gnome? Da hab ich wohl irgendwas nicht mitbekommen vor lauter Mount & Blade andaddadeln. (tolles Spiel übrigens) ^^
    Kann mich irgendwer aufklären was es mit dem goodie Packet auf sich hat?
    JaM ist offline

  3. #283 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Netto
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    21° 19' N 157° 50' W
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von JaM Beitrag anzeigen
    Es gibt Gnome? Da hab ich wohl irgendwas nicht mitbekommen vor lauter Mount & Blade andaddadeln. (tolles Spiel übrigens) ^^
    Kann mich irgendwer aufklären was es mit dem goodie Packet auf sich hat?
    Ich hab mich nun einfach mal gefreut das ich noch was bekomme... aber was mitbekommen hab ich auch nicht...

    Naja mal schauen...

    Hoffe das Pixelchen auch nicht so lange mehr mit dem Bericht auf sich warten lässt...
    Netto ist offline

  4. #284 Zitieren
    Veteran Avatar von Ragnar
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Rang 3 - Arenakämpfer Skills:~~~~~~~ Akrobatik I ~~~~~~~~~~~~~ Einhand I ~~~~~~~~~ Rüstungsbauer
    Beiträge
    620
    Vermutlich liegt die Verzögerung lediglich daran, dass es in so einem Betrieb meistens Wichtigeres zu tun gibt, als einen CT-Bericht zu überprüfen...
    Ragnar ist offline

  5. #285 Zitieren
    Ritter Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Netto Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nun einfach mal gefreut das ich noch was bekomme... aber was mitbekommen hab ich auch nicht...

    Naja mal schauen...

    Hoffe das Pixelchen auch nicht so lange mehr mit dem Bericht auf sich warten lässt...
    Ha, du sagst es. Meine Freude ist auch aus zweiter Hand. Ich hoffe es waren alle gemeint sonst ärgern wir uns doppelt.
    Werwolf ist offline

  6. #286 Zitieren
    Provinzheld Avatar von JaM
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Netto Beitrag anzeigen
    Hoffe das Pixelchen auch nicht so lange mehr mit dem Bericht auf sich warten lässt...
    Ich bin vor allem auf das Gruppenfoto gespannt. Ich schätze es wird in etwa so aussehen.
    JaM ist offline

  7. #287 Zitieren
    Ritter Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von JaM Beitrag anzeigen
    Ich bin vor allem auf das Gruppenfoto gespannt. Ich schätze es wird in etwa so aussehen.
    Da war aber auch ein Mädchen bei
    Werwolf ist offline

  8. #288 Zitieren
    Provinzheld Avatar von JaM
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Wolfskind Beitrag anzeigen
    Da war aber auch ein Mädchen bei
    Sie is die Dritte von links ist doch eindeutig zu erkennen oder willst du etwa mein Kunstwerk kritisieren.
    JaM ist offline

  9. #289 Zitieren
    Number 17  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    27.931
    Auf dem Gruppenfoto auf der Terasse haben wir ( 427, ich, Luceija, Orome ) ja wegen unserer tollen Orientierungsfähigkeit gefehlt
    Forenperser ist offline

  10. #290 Zitieren
    Ritter Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.049
    Pixel rennt bestimmt noch quer durch Deutschland und versucht Gnome aufzutreiben
    Werwolf ist offline

  11. #291 Zitieren
    General Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.512
    Solange koennen wir ihn im JoWood Topf kochen.
    Aun ist offline

  12. #292 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    17
    oda wir kochen ihn im forum-kochtopf indem wir in ghanz FIIIIES beleidigen^^

    pixelchen dieses *düüüt* und *düüüt* wenn ich dich in die finger kriege dann *düüüüt*
    scyp3r ist offline

  13. #293 Zitieren
    CM Deep Silver a. D. Avatar von Pixel
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    667
    Liebe Risen-Fans,

    die Role Play Convention 2010 ist vorbei und auch ich bin nun wieder wohlbehalten in der Münchner Heimat angekommen. Das Messe-Wochenende war sehr unterhaltsam und unser Community-Treffen, auch dank eurer zahlreichen Teilnahme, überaus aufschlussreich und interessant.

    Für alle die nicht dabei sein konnten, habe ich einen kleinen Report über die tollen Tage in Köln verfasst.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!




    - Freitag, 16. April:

    Fliegen kann schon eine tolle Sache sein. Man legt tausende Kilometer innerhalb von wenigen Stunden zurück, und kann sich während des Fluges sogar in aller Ruhe auf seinen bevorstehenden Messe-Einsatz vorbereiten.
    Gäbe es da nicht einen Vulkan (Call of Faranga?), der meine Pläne durchkreuzen sollte.

    Da der Flieger nicht flog, sich die RPC aber auch nicht verschieben ließ, musste spontan auf die Bahn umgesattelt werden. So fand ich mich dann also gegen 10:30 Uhr in der Früh auf dem Münchner Bahnhof wieder, an dem auch schon mein Zug in Richtung Köln auf mich wartete.

    Schneller als der Wind, Pardon, die Asche, erreichte ich am späten Nachmittag die Kölner Messe.
    Ein kleiner Sprung in die Messehalle für mich, ein großer Sprung für die Besucher: Bis zum nächsten Morgen galt es noch, unseren Messe-Stand für den Ansturm der Ritter und Oger vorzubereiten.

    Samstag, 1 Uhr früh: Ich habe fertig! Erschöpft ob der heutigen Strapazen, die meine Improvisationskünste erforderten, fuhr ich ins Hotel, um mich dort noch einmal bis 4 Uhr Morgens der Früh mit alten Bekannten an der Hotel-Bar zu unterhalten.




    - Samstag, 17. April:

    Spannung lag in der Luft. Hunderte von Kriegern, bewaffnet mit Schwerter und Musketen, bildeten eine gewaltige Front am Horizont, die nur noch auf das letzte Zeichen wartete, um mit der Erstürmung zu beginnen.
    Was an den legendären Kampf der Spartaner im Film „300“ erinnert, war auch auf der diesjährigen RPC wieder eiserne Tradition. Nur noch wenige Minuten trennten hunderte Mittelalter-Fans vom Einlass in die Hallen, die mit dem Öffnungssignal um 10 Uhr in die Messe-Hallen vordrangen.

    Auch in diesem Jahr fanden begnadete Modellbau- & Tabletop-Fans ihr persönliches Mekka in Halle 2. Dort gab es von über hundert Ausstellern sowohl Neuheiten, als auch etablierte Produkte zu bestaunen – Von „DSA“ über „Warhammer“, bis hin zu neuen Titeln wie „Infinity“ gab es allerlei zu bestaunen.

    In Halle 3 ging es dagegen groß und laut zu: Mit „Risen“, „Mount & Blade: Warband“, „Blood Bowl“ und vielen anderen großen Titeln gab es für PC-Spieler allerlei Spiele-Perlen zum antesten.

    Gegen Nachmittag gab‘s bei Roccat nochmal was fürs Auge: Auf einem RPC Cosplay-Wettbewerb posierten SWAT-Spezialeinheiten, Aliens, Untote und viele mehr gemeinsam um einen Monitor als Hauptpreis. Highlight der Show war die etwas andere Schauspiel-Einlage des Alien aus dem Film „Alien vs. Predator“ mit dem Titel „Nussknacker Alien Reloaded“ – wer es verpasst hat, darf es hier nachholen: http://www.youtube.com/watch?v=c0NFeUMFncM

    Am Nachmittag war es dann endlich soweit: Etwa 30 Mitglieder der Risen & Sacred Community versammelten sich auf der Deep Silver Gaming Area zu einem großen Community-Treffen.

    Auf dem Programm stand zu allererst eine gemeinsame Besichtigung der Messe.
    Unübersehbar zogen wir von Stand zu Stand. Wir nahmen standesgemäß an Met-Proben teil und besichtigten den Mittelalter-Markt, bevor wir den Außenbereich für ein gemeinsames Gruppenfoto belagerten.

    Anschließend stellte ich mich in einem Stuhlkreis auf der Deep Silver Gaming Area allen offenen Fragen zur Verfügung und knüpfte Kontakte zu den teilnehmenden Fans.

    Das Highlight des Community Treffens: Am frühen Abend trafen wir uns im Kölner Restaurant „Mama Leone“, um gemeinsam bei Speis und Trank über interessante Themen zu sprechen und uns gegenseitig kennenzulernen.
    Auch niemand geringeres als Art Director Ralf Marczinczik, sowie Piranha Fanart Portal-Administrator Marco Wernicke alias „Arthus of Kap Dun“ ließen es sich nicht nehmen uns Gesellschaft zu leisten.
    Letzterer übergab mir sogar ein einzigartiges Geschenk, das ich lange in Erinnerung halten werde: Ein selbstgezeichnetes Portrait mitsamt den Unterschriften aller CT-Besucher – Hierfür nochmal ein ri(e)sen DANKESCHÖN, so eine Community gibt‘s nur selten!




    - Sonntag, 18. April:

    Auf der Deep Silver Gaming Area konnten Besucher ihrer Lust nach packenden Schlachten und fesselnden Abenteuern frönen. Mit „Risen“, „Blood Bowl“ sowie „Mount & Blade: Warband“, hatten wir auch dieses Jahr wieder einzigartige Titel im Gepäck.

    Auch buffed.de war mit am Start und gab am eigenen Stand eine humorvolle Präsentation zur Rollenspiel-Umsetzung der legendären „Shakes & Fidget“-Comics zum besten.
    Später gab’s auch Aion, World of Warcraft, sowie eine Präsentation zum neuen Age of Conan-AddOn „Rise of the Godslayer“ zu sehen.

    Später traf ich auch noch einige Teilnehmer des gestrigen Community-Treffens und verabschiedete mich nochmal persönlich – denn gegen Nachmittag bereitete ich mich langsam aber sicher auf die Rückreise nach München vor.
    Aufgrund meiner langen Rückreise verließ ich die Messe etwas eher als geplant. Ich nahm viele tolle Eindrücke der überaus professionell aufgeführten Role Play Convention 2010, sowie die Vorfreude auf das kommende Jahr mit nachhause.

    Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!




    [Bild: IMG_0810_thumb.jpg]

    [Bild: 1.jpg]

    [Bild: 3.jpg]

    [Bild: 4.jpg]

    [Bild: 5.jpg]

    [Bild: 5a.jpg]

    [Bild: 6.jpg]

    [Bild: 7.jpg]

    [Bild: 8.jpg]
    Pixel ist offline Geändert von Pixel (26.04.2010 um 17:38 Uhr)

  14. #294 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.146
    Natürlich kein Wort zur Verspätung
    Vierzweisieben ist offline

  15. #295 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ABI/BTF
    Beiträge
    3.060
    Doch doch steht in Fragen an Deep Silver mein lieber Vierzweisieben .

    Ich habe mal für die die nicht dabei waren das beschriebene gezeichnete Portrait welches der Pixel bekommen hat hier hochgeladen.


    [Bild: ct2010_10thumb.jpg]
    Arthus of Kap Dun ist offline

  16. #296 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Netto
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    21° 19' N 157° 50' W
    Beiträge
    826
    Eigentlich könnte jemand doch den Bericht mal als News machen oder? wirkt langsam komisch wenn immer Noch das Osterspiel da is... Und is bestimmt doch au interessant für leute die net da waren...

    Aber ansonsten Schöner Bericht Pixel!!!
    Netto ist offline

  17. #297 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    17
    year endlich kommt Pixel zwar verspätet aber immerhin hat ers noch vor der gamescom hinbekommen =D

    Hier is ein Icq statement^^:

    scyp3r: hi du hast ja etwas länger für deinen kommi gebraucht ;D
    Marcos Duarte: Hi scyper
    scyp3r: moin
    Marcos Duarte: Ja, wurde ein wenig aufgehalten die Tage.
    scyp3r: war schön zudem dich mal live zu sehen ;D
    scyp3r: k is verständlich ;D

    hab nichts rausgeschnitten und hoffe das fällt nich unter Pixel´s Geheimnisrechte
    scyp3r ist offline

  18. #298 Zitieren
    Ritter Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.049
    Hi,

    ja Pixel, ist fast nicht vorstellbar, ein CM ohne Internet

    Aber, schön geschrieben dein Bericht und Bilder die ich so nie gesehen hätte.
    Werwolf ist offline

  19. #299 Zitieren
    Number 17  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    27.931
    Ich und meine 3D-Brille
    Forenperser ist offline

  20. #300 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Fabsi
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    153
    ich mach dann mal denn 300 Eintrag in dem Trad ihr seit alle so still was los bei euch
    Fabsi ist offline

Seite 15 von 18 « Erste ... 481112131415161718 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •