Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    Schwertmeister Corny_1992's Avatar
    Untersuhl! Im Keller mit köstlich gereiftem Whine.
    . . . guckt Shepard eig. nicht mehr auf das Bild der ehemaligen Romanze, wenn man ins Omega-4 Portal reinfliegt? (= kein Interesse mehr)

Wenn man 'ne Romanze mit jemanden eingeht, oder allein schon wenn man flirtet?

Edit
    Nochma 'ne Frage nebenbei; Ist es überhaupt möglich sich zu ducken? (Natürlich unabhängig von einer Deckung)
    Corny_1992 is offline Last edited by Corny_1992; 22.03.2010 at 22:58.

2. #2 Reply With Quote
    Feind von neun Welten  Sergej Petrow's Avatar
    Quote Originally Posted by Corny_1992 View Post
    Nochma 'ne Frage nebenbei; Ist es überhaupt möglich sich zu ducken? (Natürlich unabhängig von einer Deckung)
    Nein.
    Aber dazu gibt es halt überall, wo kämpfe drohen, mehr als genug Deckungsmöglichkeiten.
    Sergej Petrow is offline

3. #3 Reply With Quote
    Drachentötertöter TomDeMy's Avatar
    Mit den Romanzen....das ändert sich wenn Du ne neue Romanze vollzogen hast...also nach der Nacht mit der neuen.....untreue Seele du
    "Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
    -- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"

TomDeMy is offline

4. #4 Reply With Quote
    Schwertmeister Corny_1992's Avatar
    Untersuhl! Im Keller mit köstlich gereiftem Whine.
    Quote Originally Posted by TomDeMy View Post
    Mit den Romanzen....das ändert sich wenn Du ne neue Romanze vollzogen hast...also nach der Nacht mit der neuen.....untreue Seele du
    Ganz im Gegenteil!
    Ich habe (bald) alle Erfolge bis auf den Romanzen-Erfolg. Untreue gibts nicht.^^

Ich Versuche nur die Gesprächsoptionen bei den Crew-Mitgliedern so weit wie möglich auszureizen, ohne aber was falsches zu machen. (In diesem fall die mögliche Untreue zu der ME 1 Romanze. Da will ich eben wissen wann genau die erreicht ist^^)

Bei Garrus gehts mir z.B. immer so.

Attentat auf Sidonis -> verhindere ich -> auf der Normandy kann ich einmal wieder mit ihm sprechen ("Sie war gelenkiger, aber ich hatte den Längenvorteil" -> Dämliches Grinsen von Shepard) -> dannach kalibriert und kalibriert er nurnoch

Auch wenn ich zu Tali sag das ich kein Interesse hab, is dannach tote Hose. Da is die den Rest des Spiels mit der Triebwerkreinigung beschäftigt.

Komplett ausgereizt sind die Gespräche glaub ich wenn nichts abwimmelndes kommt. Aber das sich eben immer wieder wiederholt;
    Grunt: "Kampfmeister, ich habe alles. Einen Klan, blabla"
    Jacob: "Es geht mir gut Shepard. Wir können blabla"
    Corny_1992 is offline

5. #5 Reply With Quote
    Waldläufer
    Du kannst übrigens auch ne Romanze eingehen, und nach Ende des Spiels nochmal denjenigen anreden, und "abwimmeln" wie vor der Romanze. Dann stellt Shep das Bild wieder hin.. und du kannst sogar Kelly hochrufen, und das Bild steht trotzdem
    Ich bin metalfish und dies ist meine Lieblingssignatur auf der Citadel.
    metalfish is offline