Page 10 of 10 « First ... 3678910
Results 181 to 190 of 190

[OT] Tunnelplanungen #1

  1. #181
    Drachentöter Domingo's Avatar
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Baden-Württemberg
    Posts
    4,161
    Wie Sandy es bereits gesagt hat, ist es schade, dass du nach so langer Zeit nun doch den Wettstreit verlässt, im Forum allgemein wird man sich aber sicherlich noch häufiger gegenseitig über den Weg laufen.

    so long!
    Domingo is offline

  2. #182
    Bazinga!  The Sandman's Avatar
    Join Date
    Jun 2006
    Location
    Erlangen, Mittelfranken
    Posts
    33,845
    SIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEG! Wir haben gesiegt!

    Nach 2 bitteren Niederlagen gegen dieses elendige rote Team hat es bei doppelt so vielen Teams doch noch geklappt.
    Freut mich wirklich, nachdem ich nicht weiß, ob ich hier noch weitermache. Da ist es schön, auf jeden Fall mal gewonnen zu haben.

    Danke an alle Mitstreiter, wir waren ein tolles Team.
    The Sandman is offline

  3. #183
    Ritter Pan's Avatar
    Join Date
    Feb 2008
    Posts
    1,687
    YAY! Gewooooooooooonnen!!!
    Danke an alle Wurmkameraden!

    Es ist schön, dass wir es geschafft haben. Ich hoffe, dass es zu einer weiteren Saison kommen wird.
    Ich mach zwar, ähnlich wie D-OS, jetzt erstmal mein Abitur bin danach aber hoffentlich wieder einsatzbereit
    Also sag ich nicht tschüß, sondern bis bald!
    Pan is offline

  4. #184
    Ritter Idun's Avatar
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Da
    Posts
    1,717
    Nice! Sogar sehr, sehr, sehrsehrsehr, verdammt nice! Wunderschön, da haben sich diese mehr als anderthalb Jahre Marathon-FW schließlich doch gelohnt und ein würdigen Abschluss gefunden! Zeit zum Feiern!
    Idun is offline

  5. #185
    Meckerkopp Lossenorod's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    Seechhuusen/Lampukistan
    Posts
    25,096
    Sauber!

    Gut, dass die Hasen bei der Rhyme-Battle-Aufgabe so viel abgeräumt und den Pudeln da Punkte abgegraben haben!
    Ansonsten lief das doch 1-A für uns mit 'nem verdienten Sieg.

    Ich denke, ich bleib weiterhin dabei, würd mir aber wünschen, dass sich noch mehr Teammitglieder an den Aufgaben beteiligen. Hatte seit meinem Einstieg das Gefühl, es blieb immer an denselben vier, fünf Leuten hängen. An diese jedenfalls ein besonders herzliches Dankeschön!
    Lossenorod is online now

  6. #186
    eats everything Nibbler's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Posts
    22,148
    Ich steig trotzdem aus, der Forenwettstreit hat mir die Saison so viel Spaß gemacht wie Seitenstechen.
    Sorry, aber das ist die Begeisterung aus Saison 1 (!) und Anfang von 2 einfach schon lange nicht mehr da.
    Nibbler is offline

  7. #187
    Meckerkopp Lossenorod's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    Seechhuusen/Lampukistan
    Posts
    25,096
    Gibt's von der Teamleitung auch noch eine Art Belohnung, z.B. in Form von Puffgutscheinen oder Freibier vom Fass?
    Lossenorod is online now

  8. #188
    Das Ziel ist im Weg urphate's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Location
    Perle der Voreifel
    Posts
    14,760
    Hat Spass gemacht
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate is offline

  9. #189
    Drachentöter
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Hattingen (NRW)
    Posts
    4,180
    In der 3. Saison endlich mal gewonnen \o/
    Sir Nils is offline

  10. #190
    Das Ziel ist im Weg urphate's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Location
    Perle der Voreifel
    Posts
    14,760
    Bis auf die Rap-Aufgabe, mit der ich so gar nichts anfangen konnte, war das Ganze sehr unterhaltsam.

    Ich wäre auch durchaus bereit, in entsprechender Runde, weiterzumachen.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate is offline

Page 10 of 10 « First ... 3678910

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •