Wie Sandy es bereits gesagt hat, ist es schade, dass du nach so langer Zeit nun doch den Wettstreit verlässt, im Forum allgemein wird man sich aber sicherlich noch häufiger gegenseitig über den Weg laufen.
so long!![]()
Wie Sandy es bereits gesagt hat, ist es schade, dass du nach so langer Zeit nun doch den Wettstreit verlässt, im Forum allgemein wird man sich aber sicherlich noch häufiger gegenseitig über den Weg laufen.
so long!![]()
SIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEG! Wir haben gesiegt!![]()
Nach 2 bitteren Niederlagen gegen dieses elendige rote Team hat es bei doppelt so vielen Teams doch noch geklappt.
Freut mich wirklich, nachdem ich nicht weiß, ob ich hier noch weitermache. Da ist es schön, auf jeden Fall mal gewonnen zu haben.
Danke an alle Mitstreiter, wir waren ein tolles Team.![]()
YAY! Gewooooooooooonnen!!!
Danke an alle Wurmkameraden!
Es ist schön, dass wir es geschafft haben. Ich hoffe, dass es zu einer weiteren Saison kommen wird.
Ich mach zwar, ähnlich wie D-OS, jetzt erstmal mein Abitur bin danach aber hoffentlich wieder einsatzbereit
Also sag ich nicht tschüß, sondern bis bald!![]()
Nice! Sogar sehr, sehr, sehrsehrsehr, verdammt nice! Wunderschön, da haben sich diese mehr als anderthalb Jahre Marathon-FW schließlich doch gelohnt und ein würdigen Abschluss gefunden! Zeit zum Feiern!![]()
Sauber!
Gut, dass die Hasen bei der Rhyme-Battle-Aufgabe so viel abgeräumt und den Pudeln da Punkte abgegraben haben!
Ansonsten lief das doch 1-A für uns mit 'nem verdienten Sieg.
Ich denke, ich bleib weiterhin dabei, würd mir aber wünschen, dass sich noch mehr Teammitglieder an den Aufgaben beteiligen. Hatte seit meinem Einstieg das Gefühl, es blieb immer an denselben vier, fünf Leuten hängen. An diese jedenfalls ein besonders herzliches Dankeschön!![]()
Ich steig trotzdem aus, der Forenwettstreit hat mir die Saison so viel Spaß gemacht wie Seitenstechen.
Sorry, aber das ist die Begeisterung aus Saison 1 (!) und Anfang von 2 einfach schon lange nicht mehr da.
Hat Spass gemacht![]()
Mer hale Pol![]()
Die neuen VHS-Frühjahrskurse für Frauen haben begonnen !!! : Kurs 1: "Rauf im Winter, runter im Sommer!" - Die richtige Bedienung des Heizungsthermostaten (mit Power-Point Präsentation)
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
In der 3. Saison endlich mal gewonnen \o/
Bis auf die Rap-Aufgabe, mit der ich so gar nichts anfangen konnte, war das Ganze sehr unterhaltsam.
Ich wäre auch durchaus bereit, in entsprechender Runde, weiterzumachen.![]()
Mer hale Pol![]()
Die neuen VHS-Frühjahrskurse für Frauen haben begonnen !!! : Kurs 1: "Rauf im Winter, runter im Sommer!" - Die richtige Bedienung des Heizungsthermostaten (mit Power-Point Präsentation)
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende