Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wattolümpiade 2005 !!

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von de Jooong
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    oben
    Beiträge
    1.444
    Oh ja, es gab sie auch dieses Jahr wieder:

    Die Wattolümpiade!

    Hatte ich letztens hier im Sportforum noch eine Frage zum Sinn des Fussballspiels gelesen, die sofort von Antwortenden gegengefragt wurde:

    Was ist allgemein der Sinn des Sports?

    Hier einige Impressionen der wohl sinnfreiesten Sportveranstaltung Deutschlands .


    danke, de Jooong

    PS: Natürlich hatte auch die Wattolümpiade einen Sinn, nämlich Spendengelder zu sammeln für die schleswig-holsteinische Krebsgesellschaft
    de Jooong ist offline

  2. #2 Zitieren
    Solaufein
    Gast
    Solange es für einen guten Zweck ist, und das ist es ja, (ok, Krebse mögen für viele klein und unbedeutend sein, aber sie sind genau so wichtig für die Natur wie Rinder und Schweine für die Menschen) dann isses doch egal, wie doof es ist, hauptsache es macht Spaß und bringt Geld.

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    Zitat Zitat von Sol
    Solange es für einen guten Zweck ist, und das ist es ja, (ok, Krebse mögen für viele klein und unbedeutend sein, aber sie sind genau so wichtig für die Natur wie Rinder und Schweine für die Menschen) dann isses doch egal, wie doof es ist, hauptsache es macht Spaß und bringt Geld.


    "Sie suchen einen Weg, Ihre Krebserkrankung besser zu bewältigen? Schreiben kann Ihnen dabei helfen." (Orginalzitat)

    Joar, die Kraben werden es ihnen danken,...

    also entweder gab es hier ein Missverständniss, oder es ist enorm sarkastisch gemeint...
    also ich kenne nicht die Bedeutung von Krebsen für die Natur,
    aber die schleswig-holsteinische Krebsgesellschaft verfolg wahrscheinlich andere Ziele als sich um unsere kleinen Fluss- und Meeresbewohner zu kümmern

    zur Wattolympiade: hm ist ja für einen guten Zweck, ich würde soetwas nicht machen...
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]

    Saturn ist offline Geändert von Saturn (30.08.2005 um 20:54 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Solaufein
    Gast
    Uppsala, das ist vielleicht peinlich [Bild: newbluesweatdrop.gif]

    Ich hab nur Krebs auf der Seite gesehen und dann das mit dem Wattenmeer, deswegen dachte ich halt an Krebse...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •