Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.978
    Hallo

    Ich hab eben ME2 durchgespielt und nur Mordin Solus ist tot, ich weiß zwar nicht wieso er lag nämlich nur da ohne wirklichen grund... und naja ich würde gerne wissen obs irgendeine möglichkeit gibt z.B. Savegame editor o.ä. um Mordin wieder ins spiel zu bekommen.

    danke im voraus
    Amarillo ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von mechi
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    132
    Soviel ich weiss, geht das mit dem Savegame editor nicht. Ich hab allerdings mal gelesen, dass Mordin aufgrund eines Bugs gerne mal wegstirbt (obwohl man alles richtig gemacht hat), wenn Garrus nicht der Führer des zweiten Fireteams ist. Wenn du ein SaveGame kurz vor der Collector Basis hast, kannst du es ja nochmal mit Garrus ausprobieren. So lange dauert die letzte Mission ja nicht ^^
    mechi ist offline

  3. #3 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Eigentlich sollte es mit dem Savegameeditor gehen.
    Es gibt in den Begleitereinstellungen einen Punkt (xxx is dead) dafür. Guckst du hier:

    [Bild: Kasumi.jpg]

    Ein systemseitig angelegtes (und im Spiel unsichtbares) Endsavegame wie in ME1 hab ich auf meinem PC nicht finden können. Daher gehe ich -bis besseres Wissen eintritt- davon aus, dass man in ME3 einen normalen (und damit editierbaren) Speicherstand importieren können wird.
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von byf43
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Dänemark
    Beiträge
    168
    Wo kann man diesen Savegame Editor finden?
    byf43 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Oculus
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Auf der Grenze zwischen Wahnsinn und Genie
    Beiträge
    2.141
    Zitat Zitat von byf43 Beitrag anzeigen
    Wo kann man diesen Savegame Editor finden?
    Hab einen direkten Downloadlink rausgesucht:
    http://mod.gib.me/masseffect2/saveedit_rev25.zip
    Hat gute Arbeit geleistet dieser Gibbed
    Oculus ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von byf43
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Dänemark
    Beiträge
    168
    Danke für das Link. Werde später ausprobieren ob es nicht der Spass erhöhern kann
    byf43 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    18
    Ich weiß, der Beitrag ist 5 Jahre alt, aber kann mir das vielleicht einer mit dem Editor genauer erklären. Ich bin irgendwie zu dumm dafür. Bei mir sind alle außer Samara , Zaeed und Jacob in der letzten Mission gestorben. Ich würde die gerne alle wiederhaben für ME3 und vielleicht auch noch ME2 wenn es geht. Ich habe mir irgendein Save Game gewählt (also mehrere ausprobiert, auch das aktuelleste) und habe dann da ein bisschen was konfiguriert. Ich habe halt den Hacken bei Dead bei allen entfernt. Danach habe ich das abgespeichert, doch das Problem ist, dass ich das in ME2 nicht ändern. Der zeigt mir immer nur die Speicherstände an, die es im Spiel gab. Wenn ich den ausgewählten überlade, passiert gar nichts und es ist keiner außer die 3 auf dem Schiff. Bei Origin klicke ich immer Lokale und nicht Cloud Speicherung an. Muss ich das irgendwie anders abspeichern oder was mache ich falsch? Des weiteren habe ich auch mal in ME3 geguckt, wenn ich da importieren würde, sind nur die drei Überlebenden angezeigt. Würde mich über Hilfe sehr freuen, da ich die ganzen Charaktere gerne in ME3 wiedersehen will. Des weiteren ist es auch schwierig, dass alles zu wiederholen in ME2, da ich bis vor die Reaper FFS Mission müsste, da nur 4 Leute Loyal sind
    Marchri ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •