Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Nordenham
    Beiträge
    8

    Hi Leute,
    ich weis,ist bestimmt schon ein alter Hut aber ich habe das Spiel erst seit 2 Tagen und ich finde im Forum zwar was über die Cheat Console aber nicht darüber,wie ich sie das erste mal aktivieren kann.Ich habe DAO über C:\Programme gestartet und nicht über die DeskTop Verknüpfung und wie bekomme ich die Console nun auf?Ich kann ja wohl nicht mitten im Spiel ^ oder F12,ö,q oder u drücken und dann einen Cheat Befehl eingeben.Wenn ich das nämlich mache,dann gehen ja automatisch verschiedene Bildschirme auf, beim drücken von i,j,m,n,l und so weiter.Da ich die Console,wie Ihr sagt,ja nicht sehen kann,muss es doch einen Zustand geben,wo ich Cheat Befehle eingeben kann ohne im laufenden Spiel sämtliche Informationsbildschirme dabei zu öffnen.Und muss ich die Console vorher irgendwo freischalten,wie bei anderen Spielen auch?Währe Euch für eine kleine Info sehr Dankbar.
    Bis dann
    Zoltan Chivay ist offline
  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    HIER steht im ersten Spoiler, wie man die Konsole starten muss.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Nordenham
    Beiträge
    8
    ;
    Zitat Zitat von SiLvA Beitrag anzeigen
    HIER steht im ersten Spoiler, wie man die Konsole starten muss.
    Vielen Dank,
    habe die Tipps gleich ausprobiert und es fonktioniert jetzt alles reibungslos.
    Zoltan Chivay ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alex61083
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    123
    Als Tipp, nutze wenn überhaupt am besten nur den Geld Cheat, alles andere würde Dir das Spielerlebnis um weit mehr wie die Hälfte reduzieren.

    Wobei selbst dieser die Freude dämpfen wird.

    Dennoch viel Spaß mit DA:O
    Alex61083 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Nordenham
    Beiträge
    8
    Dank auch für diesen Tipp,
    genau dass wollte ich auch nur machen,weil man zu Anfang ja recht wenig Geld zur Verfügung hat.Und ohne Geld keine Heilungspacks und die benötige ich jetzt noch recht häufig.Mit dem "klappt jetzt alles recht wunderbar" meinte ich die Eingabe des Anhangs in dem Desktopsymbol.Als ich aber die Console auf F12 legen wollte,fand ich nur den Ordner keybindings ohne .ini in meinem Dokumentenordner,in dem auch viele andere Ordner von anderen Spielen abgespeichert sind.Fand auch die Zeile OpenConsole_0=Keyboard::_ und setzte am Ende F12 ein und speicherte ab.Nach Start des Spiels lässt sich die Console aber immer noch nicht öffnen.Drücke ich F12 und versuche in die nicht sichtbare Console Cheats einzugeben,werden bei den Tasten immer noch Carakter,Karte, Inventarbildschirm und so weiter geöffnet und das ist bei Aktivierter Console nicht möglich,weil diese Funktionen dann gesperrt sind.Ein Tipp,was ich da falsch mache.Spiel läuft unter XP und ist auf 1.03 gepatcht.Vielen Dank im voraus!!!
    Zoltan Chivay ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Eyonik
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    379
    Keine Ahnung obs dir hilft, aber ich starte die Konsole immer indem ich Dragon Age mit dem DA Modmanager starte und links unten wo Run Dragonage with Console steht.

    Die Datei KeyBindings.ini müsste unter XP bei Dokumente und Einstellungen\BioWare\Dragon Age\Settings sein, Standardeinstellung bei mir ist OpenConsole_0=Keyboard::Button_Grave das ist die Taste "^".

    Um einen Befehl einzugeben must du die Konsolentaste und danach Backspace drücken, dann den Befehl eingeben und dann Enter
    Eyonik ist offline
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Nordenham
    Beiträge
    8
    Danke für Deine Tipps,haben mir tatsächlich geholfen,vor allem wenn man sich so blöd anstellt wie ich.Habe mich auf die Ausführungen anderer Mitglieder verlassen und in der ini am Ende des Consolenbefehls eine zuweisungstaste eingegeben,bei mir F12,und habe dabei Grave gelöscht und das konnte ja wohl nicht funktionieren.Als ich sah wie Deine Befehlszeile aussieht,habe ich sofort wieder Grave für F12 eingesetzt und voila,jetzt lässt sich auch die Console öffnen.Drücke ich ^ und dann die Leertaste erscheinen am oberen Bildrand 5 Zeilen mit Buchstaben,Zahlen und Symbolen und ich kann Cheatbefehle eingeben,ohne das dabei irgendwelche anderen Bilschirme geöffnet werden.Es funktioniert zwar kein einzieger aber das ist jetzt auch egal.Ich habe nämlich die Schnautze voll von dieser ganzen Cheaterei.Aber vielen Dank noch mal für Deine Mühen.Bis dann!!!
    Zoltan Chivay ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •